Stolz auf Deutschland sein?
Seite 613 von 1994 Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.18 09:57 | von: clever und r. | Anzahl Beiträge: | 50.848 |
Neuester Beitrag: | 06.10.23 08:41 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 4.165.696 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1.773 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 611 | 612 | | 614 | 615 | ... 1994 > |
Hoffentlich wirkts.
Mittwoch, 05.06.2019, 18:00 Quelle dpa
Sexuelle Belästigung ist immer wieder Thema in Schwimmbädern. Das Mainzer Frauenbüro will nun mit einer Präventionskampagne sensibilisieren - und hofft, dass sich weitere Städte anschließen.
Nicht anstarren - und grapschen schon gar nicht: In den Mainzer Freibädern sollen künftig Flyer, Aufkleber und Plakate auf diese Tabus hinweisen.
Notärzte usw ?
Polizei habe ich noch vergessen !!!
Weiterhin weicht er in seiner Antwort aus, rhetorisch geschickt und charmant. Ein Anwalt halt. Er redet von "entsorgen" was die AfD in böser Absicht verwendet hat, verschweigt aber das es ähnliche Wortverwendungen bereits von den Etablierten gab. Kubicki ist ein Habeck für FDP Wähler, nicht mehr.
@ewyler @paprikakoa @sc_ontour "lach, wir wollen ja alle die merkel entsorgen und besser regieren"
https://twitter.com/kahrs/status/318378416569208833
Übrigens da in der Mitte des Piktogramms ist ein Fern-Rohr zu sehen ,wer führt den so was mit ? Rohr ist ok, aber so was ?Die das Dingen da sehen,die lachen sich doch kaputt.
Berlin-Kreuzberg
Linke Chaoten greifen Bus voller Krebs-Patienten an
Etwa 50 Chaoten griffen am Donnerstagabend in Kreuzberg mit Eiern, Tomaten und mit Farbe gefüllten Bechern einen Reisebus an – in dem krebskranke Menschen saßen!
Gegen 18.20 Uhr sah der 48-jährige Fahrer eine größere Personengruppe auf dem Gehweg an der Köpenicker Straße. Als der Bus die Gruppe passierte, trat ein Teil der Personen auf die Fahrbahn und bewarf den Bus. Eine schwarz gekleidete, vermummte Person soll vom Gehweg aus den vollbesetzten Bus mit einem Farbbecher beworfen haben.
Linke Chaoten greifen Bus voller Krebs-Patienten an – B.Z. Berlin bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/linke-chaoten-greifen-bus-voller-krebs-patienten-an>
Exklusiv: Die Orbán-Vertraute Maria Schmidt im Gespräch mit dem Deutschland Kurier
»Was ist mit Deutschland nur los?«
31. Mai 2019
»Es gibt fast keine kritischen Stimmen mehr in Deutschland. Und dann werden wir beschuldigt, in Ungarn die Meinungsfreiheit einzuschränken«: Maria Schmidt, eine enge Mitarbeiterin des ungarischen Premier Viktor Orbán, zum politischen Klima unter Merkel
»Angela Merkel hat aus Deutschland eine DDR gemacht«, so Maria Schmidt, Generaldirektorin des Budapester Museums »Haus des Terrors« und langjährige Vertraute von Viktor Orbán, der bei der EU-Wahl 52% der Stimmen in Ungarn gewonnen hat, im Gespräch mit dem Deutschland Kurier.
von Collin McMahon
»Was ist mit Deutschland nur los?« fragt uns die Vordenkerin der Orbán-Fraktion. »Die Menschen dort haben Angst zu sprechen, Angst ihren Job zu verlieren, wenn sie ihre Meinung sagen. Es gibt fast keine kritischen Stimmen mehr in Deutschland. Und dann werden wir beschuldigt, in Ungarn die Meinungsfreiheit einzuschränken. Das ist so unglaublich arrogant, das spottet jeder Beschreibung.«
Maria Schmidt ist Historikerin und Leiterin des Museums Haus des Terrors in Budapest. Sie promovierte in deutscher Literatur und Geschichte an der Eötvös-Loránd-Universität 1985 und forschte u. a. an der TU Berlin, den Universitäten von Innsbruck und Wien sowie in Yad Vashem in Israel. Sie war die erste Stipendiatin der Open-Society-Stiftung von George Soros und besuchte die University of Indiana in Bloomington, USA. Sie heiratete den ungarischen Soziologen und Bauunternehmer András Ungár (2006 verstorben), mit dem sie eine Tochter und einen Sohn hat.
Als ihr Sohn drei Jahre alt war, kamen die Ex-Kommunisten in Ungarn wieder an die Macht. Soros hatte 1994 ein Bündnis zwischen den Ex-Kommunisten und der Liberalen Partei geschmiedet, das 1998 nach Korruptionsvorwürfen abgewählt wurde. »Ich hatte mich 1989 in Viktor Orbán ›verliebt‹, als er zum Jahrestag des Ungarn-Aufstandes von 1956 seine berühmte Rede auf dem Heldenplatz hielt und den Abzug der Sowjetarmee forderte. Er läutete damit das Ende des Kommunismus ein. Es war die wichtigste Rede in der Wendezeit in unserem Land. Ich war gerade von meinem Stipendium in USA zurückgekehrt und sagte: ›Oh mein Gott, der Kerl ist ‘ne Bombe!‹.«
Schmidt kannte Orbáns damaligen Kabinettschef, der sie dem 30-jährigen Fidesz-Parteichef vorstellte. Sie war sich sicher, dass Fidesz sich niemals auf ein Bündnis mit den Alt-Kommunisten einlassen würde, so Schmidt. »Sie waren jung, aber ihr Herz war am richtigen Fleck. Ich habe seitdem keine andere Partei gewählt.«
Als Orbán 1998 zum ersten Mal Premierminister wurde, wurde sie seine Chefstrategin, er beauftragte sie als Kuratorin mit der Errichtung des Budapester Museums Haus des Terrors, das dem linken und rechten Terror gedenkt: Eichmanns Vernichtung der ungarischen Juden und dem Terror der rechtsextremen »Pfeilkreuzler« von 1944 sowie der sowjetischen Niederschlagung des Ungarn-Aufstands 1956. Allein schon die Verquickung von linkem und rechtem Terror ist für deutsche Linke eine Provokation. »In Ungarn bezweifelt niemand, dass diese totalitären Regime vergleichbar sind, wir haben die lebendige Erfahrung beider Diktaturen und wissen, worüber wir sprechen«, so Schmidt.
Damals war Helmut Kohl der politische Ziehvater von Viktor Orbán, erinnert sie sich. »Als Orbán mit 35 Premierminister wurde, rief er als Erstes Helmut Kohl an und fragte ihn: ›Was soll ich machen?‹ Kohl sagte: ›Komm her, wir unterhalten uns.‹ Der damals 1996 ebenfalls neu ins Amt gewählte rumänische Präsident Emil Constantinescu hat dasselbe gemacht: Er hat Kohl angerufen. Alle Mitteleuropäer haben damals Kohl bewundert. Jetzt stehen sie der deutschen Regierung äußerst negativ gegenüber. Angela Merkel und die Deutschen vergessen, dass Deutschland kein westeuropäisches Land ist. Es ist ein mitteleuropäisches Land. Es liegt in der Mitte Europas. Es sollte sich das eigentlich zunutze machen.«
Deutschland habe sich unter Angela Merkel verändert, so Schmidt. »Was Angela Merkel gut kann, ist ihre Gegner und Rivalen auszuspielen. Darin ist sie einfach spitze. Aber sie hat keine eigenen Ideen, keine Vision, keine Ahnung von Geschichte, Kultur oder der Welt. Seit 14 Jahren habe ich von ihr keinen einzigen Satz gehört, den man sich merken sollte. Sie hat einmal gesagt, ›Multikulti ist gescheitert‹, dann hat sie das Gegenteil getan. Auch wenn sie noch 10 weitere Jahre im Amt bleibt, wird die Geschichtsschreibung – meines Erachtens nach – diese Frau nur wegen zwei Taten in Erinnerung behalten: Dass sie Deutschland zerstört hat, indem sie 2 Millionen illegale Migranten unkontrolliert ins Land gelassen hat, und dass sie daran scheiterte, nach 2008 Europas Wirtschaft wieder auf die Beine zu stellen. Das ist ihre Hinterlassenschaft.«
Schmidt glaubt, Politiker müssten Wegweiser sein. Merkel sei das Gegenteil, eine Mitläuferin, die nur gefallen will. »Als Viktor Orbán im Herbst 2015 gesagt hat, wir bauen einen Zaun gegen die illegalen Migranten, hat er enormen Gegenwind aus ganz Europa bekommen. Aber er stand dazu. Heute weiß jeder, dass er recht hatte. Wenn man wie Merkel nur ein Fähnchen im Wind ist, hat man nie recht. Sie hat sich von der Atomkraft verabschiedet – wozu? Jetzt müssen die Deutschen 30% mehr für ihren Strom zahlen. Angela Merkel hat alle politischen Gegner ausgeschaltet, aber die Grünen werden sie höchstwahrscheinlich trotz ihres Atomstopps besiegen. Sie wollte im Grunde genommen aus der CDU eine grüne Partei machen. Wozu soll man da noch CDU wählen?«
Die Deutschen seien immer die Geiseln einer Ideologie, so Schmidt, ob es nun der Nationalsozialismus, der Sozialismus oder nun der Multikulturalismus sei. »Sie sind gefangen. Donald Trump hingegen ist ein Realpolitiker. Wie Helmut Kohl oder Gerhard Schröder. Beide kümmerten sich um die Gegebenheiten der realen Welt, nicht um irgendwelche Ideologien.«
In Deutschland machten »20 oder 30 Journalisten« die Politik, sagt Schmidt, danach richte sich Merkel und die deutschen Politiker. »Merkels größtes Verbrechen« sei, die politische Diskussion in Deutschland erstickt zu haben. »Dieser Manfred Weber [CSU, Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei für die EU-Wahl 2019, Anm. d. Red.] ist so ein schwacher Kandidat.« Beim Duell der EU-Spitzenkandidaten habe man nur Binsenweisheiten ausgetauscht, »Seenotrettung im Mittelmeer« gefordert, ohne die drängenden Probleme zu benennen, die Europa zu schaffen machen. Sie fühlte sich an Sandra Bullock im Film »Miss Undercover« erinnert, wo die Schönheitsköniginnen alle »Weltfrieden« gefordert hätten. »Man hat den Eindruck, so sind die Deutschen. Sie wollen alle nur den Weltfrieden.«
Schmidt bewundert den Kohl- und Adenauer-Biografen Hans-Peter Schwarz, »einer der größten deutschen Historiker der Nachkriegszeit«. Dieser habe kurz vor seinem Tod 2017 ein Buch geschrieben, in dem er Merkels Flüchtlingspolitik scharf attackiert habe: »Die neue Völkerwanderung nach Europa: Über den Verlust politischer Kontrolle und moralischer Gewissheiten.« Schwarz sei der »offizielle Biograf der CDU« gewesen, heute würde ihn aber in Deutschland keiner mehr kennen. Nur in Ungarn würde man sein Buch noch lesen, so Schmidt.
Die Sülze kann man nicht mehr hören !
Wird sich was ändern ?
Die Manipulation und Dummheit geht weiter !
Vera Lengsfeld, eine damalige Bürgerrechtlerin in der DDR, schreibt hierzu:
War Konrad Adenauer – einer der Väter des Grundgesetzes – ein Nazi, Rechtsextremer oder Populist, nur weil er erzkonservativ war?
Nazis , Rechtsextreme oder einfach nur Rechte mit dem Zusatz Populisten. Wer vor vielen Jahren als konservativ galt, ist durch die Stimmungsmache gegen die AFD und der damit verbundenen Verunglimpfungen, gilt heute als Nazi und wird als Rechtsextrem oder Rechtspopulisten dargestellt. Es sind nur dämliche Schlagworte weil man mit dem Ausdruck „Konservativ“ nichts mehr anzufangen weiß bedient man sich ihrer.
Bei jungen Leuten und auch bei den Medien sowie bei vielen Politikern gehört diese abfällige Benennung längst zum alltäglichen Sprachgebrauch in Deutschland. Und noch schlimmer, Konservativ wird ausschließlich konnotiert mit Rückwärtsgewandtheit und böser Engstirnigkeit benutzt wobei wir dann auch gleich bei den Nazis, Rechtspopulisten etc. wären. Zwar ist diese Wortwahl lächerlich, aber weit verbreitet. Hier erkennt man die Hilflosigkeit der Hetzer sich vernünftig mit dem Begriff konservativ auseinander zu setzen.
Jahrzehntelange politische u. gesellschaftliche Gehirnwäsche trägt, seit dem die AFD in die politische Landschaft „eingefallen“ ist , erste Früchte. Niemand scheint sich mehr daran zu erinnern, was Konservativismus im Kern eigentlich ist und in der Realität bedeutet. Nämlich eine Haltung, die das bewahrt was in der Vergangenheit gute Politik (ebenso wie zu jeder Zeit vernünftigen Lebensführung) ausmachte. Es bedeutet auch die Traditionen schützen und weiter geben. Es ist auf jeden Fall sehr viel Bewährtes zu schützen, zu erhalten und weiterzugeben. Dies sollte man immer bedenken, bevor man das Alte leichtfertig verwirft und durch Neues ersetzen will.
Jeder deutsche Bürger sollte sich letztendlich fragen was ihm wichtiger ist, Bewährtes zu erhalten oder sich dem bunten Multikulti-Wahn anzueignen nur weil es augenblicklich schick ist oder sich diesem Multikulti-Wahn zu beugen. Konrad Adenauer war ein typischer Konservativer Kanzler. Nicht umsonst hatte er den Wahlspruch: "Keine Experimente" Dennoch betrieb er gute Politik u. ging mutig voran - überall da, wo er Handlungsbedarf sah handelte er - und zwar immer zum Wohl des deutschen Volkes.
Wer sich also nur mit Schlagworten – wie Nazi, Rechtsextrem oder Rechtspopulist - ausrüstet, hat es nicht verdient ernst genommen zu werden. Kein halbwegs vernünftiger Mensch käme je auf die Idee den erzkonservativen Adenauer ( einer der Väter unseres Grundgesetzes) als Nazi, rechtsextrem oder Rechtspopulist zu beschimpfen. Zu derzeit als Konrad Adenauer - mit Hilfe der vielen Heimkehrer, Frauen und Älteren - unser Land aufgebaut hat, war unsere Gesellschaft nicht gewillt Mitmenschen so dümmlich zu beschimpfen wie viele Politiker und Mitmenschen es gerne heute tun. Die Vergiftung im Sprachgebrauch fing aber wesentlich später an. Nämlich zur Zeit ( 1980) als aus der Umweltbewegung das „Bündnis 90“ entstand welches Später zum Bündnis 90/Die Grünen umbenannt wurde. Genauso wurde auch die SED in die „Linke“ umbenannt .Doch den Mief der Revoluzzer und Aufwiegler wurde das Bündnis 90/Die Grünen bis heute genauso wenig los, wie die „Linke“ ihre „Horch und Guck“-Mentalität nie los wurde. Beide Parteien motzen gegen alles was ihnen nicht passte, doch in erster Linie gegen das politische u. wirtschaftliche Etablissement, auch wenn sie sich z.Z. einen Schafspelz zugelegt haben.
In Deutschland befinden wir uns z.Z. in einer grauenvollen politischen und gesellschaftlichen Entwicklung. Erwachsene Politiker laufen den Aussagen einer kleinen 19 jährigen Schwedin (Greta Thunberg) hinterher – und tausende von Kindern u. Jugendlichen - anstatt vorneweg zu laufen. Sie zeigen Verständnis für Schulschwänzer, anstatt die Kinder u. Jugendlichen dazu anzuhalten Gesetzeskonform in die Schule zu gehen um das richtig zu lernen wofür sie gerade die Schule schwänzen. Nein, diese erwachsenen Politiker sind keine Vorbilder mehr, sie sind ein trauriger Abklatsch eines erzkonservativen Konrad Adenauer.
Ich schäme mich für diese erwachsenen Versager, ich schäme mich für ihre Unterwürfigkeit, ihr Nachlaufen und ihre politische Blindheit. Ich verachte sie weil sie es so weit haben kommen lassen, dass Kinder- u.Jugend-Demos ihnen ihr Versagen aufzeigen und ihnen jede Woche dieses Versagen vor Augen halten.
http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/.../39043/biografien
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43366453.html
Im Kampf gegen Populismus wirbt der Vorsitzende des Rundfunkrats des Bayerischen Rundfunks (BR), Lorenz Wolf, für einen höheren Rundfunkbeitrag. „Um dem Populismus den Boden zu entziehen, braucht es journalistische Präsenz und Exzellenz auf allen Ebenen – verstärkt auch im Internet.“
https://m.focus.de/finanzen/...-des-rundfunkbeitrags_id_10780860.html
Fazit: Nun soll auch noch die Framing-Industrie weiter aufgebläht werden. Die Multimillionäre Lanz, Will und Co. werden sich freuen.
Sondern bei den Wetter Propheten !
Neue Schockprognose für die Menschheit.......wir haben nur noch wenige Jahre bevor unser Ende naht !
Bis zum Jahr 2050 ist alles vorbei :-)))
Es ist einfach unglaublich, was für Schwachsinn jeder von sich geben darf und die Presse nimmt das dankbar auf !
Also Leute, legt die Arbeit nieder und streckt die Füße in die Höhe ! Genießen wir noch die letzten Jahre die uns verbleiben !
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/...eit-im-jahre-2050/ar-AACwTjv
Die E-Mobilität, Zuwanderung, ist nach dem Atomausstieg der nächste Rohrkrepierer dieser Bundesregierung !
Kann das Elektroauto die Umwelt retten , natürlich nicht ! Der Ausstieg aus der Atomenergie ist genauso übereilt wie der Einstieg in die E-Mobilität. Eine flächendeckende E-Mobilität in Deutschland könnte evtl. die Stickoxide in der Luft verringern, doch bevor das nachhaltig geschieht, sollte man an verschiedene andere Probleme denken, die diese angestrebte E-Mobilität mit sich bringt. Da die Grünen neue Benzin- und Dieselautos ab 2030 verbieten vollen, ist in Anbetracht vieler gravierender Probleme, die bei dem Bau eines E-Autos auftreten, billige politische Effekthascherei.
Ich denke, es ist ein fragwürdiges Unterfangen, das die Grünen umsetzen wollen. Sie streben das an, ohne vorher über die Auswirkungen dieser ehrgeizigen Pläne auf breiter Basis mit der Bevölkerung zu diskutieren. Im besten Fall dient das Vorhaben der Grünen – hinsichtlich der E-Mobilität - als Denkanstoß, bei dem man aber eine zeitliche Umsetzung ausklammern sollte. Eigentlich fehlt es mir, und ich glaube auch vielen interessierten Bürgern, an einer notwendigen Aufklärung wenn es um die Anschaffung eines Elektroautos geht.
Neben der finalen Entsorgung der hochgiftigen Batterie gibt es noch viele andere ungelöste Probleme. Das größte Problem ist die Gewinnung von Lithium. Lithium ist ein chemisches Element und wird in Südamerika ( Bolivien,Argentinien , Chile) unter umwelt- feindlichen Bedingungen abgebaut. Nach meiner Meinung opfern die Grünen die Umwelt anderer Völker auf dem Altar der Energiewende. Die Maßnahmen Deutschlands – hinsichtlich der E-Mobilität - haben kaum einen Einfluss auf das globale Klima, aber dafür wirtschaftlich schwerwiegende Folgen für unser Land
Es ist essenziell mit das größte Bauteil einer Elektro-Autobatterie. Zur Gewinnung des Lithium wird außerordentlich viel Wasser benötigt. Wasser, das den Ureinwohnern dieser Länder in Zukunft mehr fehlen wird als es jetzt schon der Fall ist. Zudem werden beim Abbau viele Chemikalien verwendet, die zusammen sich äußerst aggressiv auf die Natur auswirken. Der somit erzeugte giftige Staub beeinträchtigt die dortige Landwirtschaft und die dort lebenden Zucht- und Wildtiere.
Lithium ist auch ein begehrter Rohstoff für Handys, schnurlose Elektrowerkzeuge und Laptops, die Frage muss also lauten, gibt es in Zukunft überhaupt genug Lithium um unsere Begehrlichkeiten zu decken ? Experten gehen davon aus, dass wir 150 Gramm Lithium pro kWh Kapazität benötigen, wenn man von zirka 40 Mio. Kraftfahrzeugen ausgeht, die sich im Besitz der Autohalter befinden, kann man sich vorstellen welche Menge in Zukunft allein in Deutschland benötigt wird um eine reibungslose E-Mobilität zu garantieren. Auch ist die Lebensdauer einer E-Autobatterie noch nicht gänzlich geklärt, spätestens bei einem Neukauf eines Elektroautos muss die alte Batterie wohl mit entsorgt werden. Ich will und kann es mir nicht vorstellen, dass wir mit den Batterien so verfahren wie mit den Plastikmüll, einfach in Containern verfrachten und ab nach Afrika schippern.
Mal ganz abgesehen davon, dass Deutschland hinsichtlich der flächendeckenden Batterieladestationen noch ein Niemandsland ist, also vollkommen unterentwickelt. Bei aller Euphorie der Umweltverbesserer ist auch zu bedenken, dass beim Bau einer E-Auto-Batterie 17 Tonnen CO2 erzeugt werden, ob das die Grünen bei aller E-Mobilität Hysterie bedacht haben? Ich zweifele daran, denn der kurzfristige politische Erfolg scheint ihnen wohl wichtiger zu sein als evtl. die Bevölkerung u. die Ureinwohner in Südamerika, die sich vom minderwertigen Fleisch ernähren und die Wolle für ihre Kleidung brauchen.
Mein Fazit, Elektroautos stellen eine größere Umweltbelastung dar als vergleichbare Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor. Die Rohstoffgewinnung lässt ganze Landstriche veröden und raubt Menschen ihre Existenzgrundlage. Ich denke, es wäre nur fair, wenn der interessierte Bürger wesentlich besser aufgeklärt werden würden als es bisher der Fall war. Ich jedenfalls sehe mehr Negatives als Positives, wenn die Grünen mit ihrem Plan , bis 2030 neue Benzin- und Dieselautos verbieten , durchkommen. Um es mal drastisch auszudrücken, für mich ist die Hysterie um die E-Mobilität ein Rohrkrepierer.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...9sZ1hbtT927hh-ap5
https://www.welt.de/wirtschaft/plus194844707/...-Bundesregierung.html
Wie krank ist das denn? Linke attackieren Reisebus mit Krebskranken . Eier wurden geworfen und Handys aus der Hand geschlagen.
Diese Linksradikalen machen immer wieder Reden von sich, doch einen Bus mit Krebspatienten anzugreifen ist eine neue Kategorie dieser Typen. Die völlig unbeteiligten krebskranken Berliner waren nach Aussagen von Zeugen auf der Fahrt zu einer Veranstaltung im Stadtteil Oberschöneweide. Ich war bis jetzt der Auffassung, dass in Deutschland das Vermummungsverbot gilt. Hat sich das jetzt geändert?
Jetzt kümmert sich der Staatsschutz um den gewalttätigen linken Mob .
Zitat:
Berlin. Am Donnerstag haben Vermummte einen Reisebus in Kreuzberg attackiert. Nach Informationen der Berliner Morgenpost galt die Attacke Teilnehmern eines Immobilien-Kongresses.
In dem attackierten Bus saßen aber völlig Unbeteiligte, die gerade auf dem Weg zu einer Veranstaltung an der Wilhelminenhofstraße nach Oberschöneweide waren. Bei den Insassen soll es sich nach Informationen dieser Zeitung um krebskranke Berliner gehandelt haben. Das Busunternehmen wollte das auf Nachfrage nicht bestätigen. Zitat Ende.
https://www.morgenpost.de/berlin/article225973671/...rebskranken.html
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater
Umweltblödsinn, gegen politische Dummheit, usw. Wie einsam und schwierig der politische Weg der AFD ist zeigte sich in dieser Woche. Wer die Bundestagsdebatte um das Zuwanderungsgesetz mitverfolgt hat musste sehr viel Geduld mitbringen.
Diese unerlässlichen Hassreden gegen die AFD – und ihren Abgeordneten – stellten das eigentliche Thema der Zuwanderung v. Fachkräften oft in den Hintergrund. Natürlich kann man die Zuwanderung in unseren Sozialsystemen nicht ausschließen, vor allem nach diesem Gesetzes-Wirrwar bleiben mehr Fragen offen als es mir lieb ist.
Auch die AFD warnte vor Einwanderung in die Sozialsysteme. "Wir wollen kein Lohndumping durch Arbeitsmigration", sagte z.B. der AFD Abgeordnete Herr Springer. Er wurde mit seiner politischen-und gesellschaftlichen Meinung genauso abfällig und arrogant behandel wie die übrigen AFD-Redner auch.
Ich frage mich wirklich, warum wird man heute vor laufenden Kameras niedergebrüllt nur weil man eine andere Meinung hat.
Dazu schreibt Herr Meuthen wie folgt.
Zitat:
Liebe Leser, es dürfte Ihnen nicht entgangen sein, wie die sogenannten "Grünen" von den Medien seit Monaten in erschreckender Art und Weise hofiert werden. So wird beispielsweise das derzeitige Lieblingsthema der Panik-Partei, nämlich die klimatische Entwicklung der Erde (Verzeihung: es muss natürlich "Klimakrise" heißen, denn ohne Krise geht es bei grünen Hysterikern grundsätzlich nicht!), permanent von ARD und ZDF in den Nachrichten platziert - allerdings ohne dass es irgendwelche neuen Nachrichten zu diesem Thema gäbe, genauso wenig, wie es eine "Klimakrise" gibt.Und selbstverständlich vergeht auch kaum eine Talkshow, ohne dass die größten Dampfplauderer der Republik namens Baerbock und Habeck ihren linksgrünen Senf zu irgendetwas dazugeben dürfen. Die subtile Botschaft an die Millionen GEZ-Zuschauer lautet: Die "Grünen" können überall mitreden, sind also hochkompetent.
Ja, die sogenannten "Grünen" sind wirklich hochkompetent. Und zwar bei der Zerstörung unserer Umwelt, unserer Energiesicherheit, unserer Wirtschaft, unseres Wohlstandes, unserer Kultur, unseres Sozialsystems und unserer inneren Sicherheit - sprich: bei der Zerstörung von allem, was für uns Deutsche bislang eine lebenswerte Heimat ausgemacht hat.Unsere Umwelt zerstören diese Ökopopulisten insbesondere durch ihren Windrad-Wahn. Nicht genug damit, dass sie damit unsere wunderschöne Kulturlandschaft auf Dauer verschandeln - nein, ihre Windräder schreddern jährlich unzählige Vögel auf grausame Weise und darüber hinaus sogar Milliarden Insekten. Und dann wundern sich diese "grünen" Heuchler über ein Insektensterben – unfassbar. Aber da alles geschieht natürlich im Dienste der guten "grünen" Sache, sprich: der Gewinnung zusätzlicher Prozente für die Panik-Partei bei den Wahlen sowie der Taschenfüllung von all denjenigen, die sich an diesem "grünen" Irrsinn bereichern - vom Bauern, der seine Fläche für Windräder zweckentfremdet bis hin zum Spediteur, der diese Ungetüme transportiert.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
Aber wie masochistisch / suizid-geil ist die SPD? Ich vermute lieber mit Kevin in der Versenkung als mit Tilo wieder nach oben!
Zitat: Kubiki, " jeder hat mal schlechte Tage - aber die AfD mehr wie andere!"
das ist einfach nur billigste Polemik und hat nichts mit Sachlichkeit zu tun.
Die FDP ob mit Lindner oder Kubiki ist und bleibt eine System Einheitsbrei Partei -
die wie gestern in der Abstimmung zur Verschärfung der Asylbestimmungen sogar nicht einmal dafür votierte!
Diese Partei ist in dieser politischen Gesinnungs-Verfassung genau so schädlich und überflüssig für DE wie die Anderen!
Das es auch anders und erfolgreicher für Sozialdemokraten in der EU gehen kann - zeigen
die Sozis in Dänemark. Sie gaben u.a. Ihre Zustimmung bei ca. 100 Gesetzen zur Verschärfung des Asylrechts und sind bei diesem Thema 100% strong!
Das werden wir in DE natürlich bei der SPD nie erleben,
zum einen weil ihnen jeglicher Realitätssinn fehlt und zum anderen eine grenzenlose Empathie und Hilfsbereitschaft bis zur Selbstaufgabe vorherrscht.
In den Wohlfühlmedienerwecken sie auch schon wieder den falschen Eindruck,das sich jetzt dato überall die sozialen Parteien insbesondere in den Skandinavischen Ländern wieder an vorderster Front durchsetzen würden u.die Mehrheit stellen.Das stimmt ja nur zum kleinen Teil .Ausserdem verschweigen sie, wie du es hier gut schilderst ,dass die dortigen sozialen Parteien ein ganz anderes rechtes Vernunfts-Programm aufgesetzt haben,also ein Rechtsruck hingelegt haben oder besser haben müssen, im Gegensatz zur SPD hier in D.Das ist eben der feine Unterschied.Wenn man Wähler wieder gewinnen will muss man sich eben auch mal bewegen und das kann ein SPD eben nicht mehr aufgrund der Figuren die dort noch was "reissen" wollen.Die Reissen nämlich nichts mehr, sondern mutieren zum Abrissunternehmen.