Stolz auf Deutschland sein?


Seite 495 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.155.999
Forum:Talk Leser heute:34
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 493 | 494 |
| 496 | 497 | ... 1994  >  

6242 Postings, 2121 Tage JaminamanchaVerde #12334

 
  
    #12351
6
19.05.19 12:20
Je nach Betrachtungsweise wird Datenschutz verstanden als Schutz vor missbräuchlicher Datenverarbeitung Schutz des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung, Schutz des Persönlichkeitsrechts bei der Datenverarbeitung und auch Schutz der Privatsphäre.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datenschutz

Der Wesenskern eines solchen Datenschutzrechts besteht dabei darin, dass die Machtungleichheit zwischen Organisationen und Einzelpersonen unter Bedingungen gestellt werden kann. Der Datenschutz soll der in der zunehmend digitalen und vernetzten Informationsgesellschaft bestehenden Tendenz zum sogenannten gläsernen Menschen, dem Ausufern staatlicher Überwachungsmaßnahmen (Überwachungsstaat) und der Entstehung von Datenmonopolen von Privatunternehmen entgegenwirken.

Gerade bei Politiker in höhren Postitionen wird Datenschutz nochmal Großgeschrieben.

Aber du liegst da richtig. Er hat sich saudoof damit verhalten. Er hätte es auch leugnen und als Fake ohne Datenschutz Video als Doppelgänger oder sonstige von Linken Faschisten abtuen können. Hat er aber nicht, weshalb ich davon ausgehe das er sicher  noch eine Datenschutz Klage an Spiegel und Profil um abzusahnen machen wird. Vielleicht auch an die Deutschen Politiker. Er hat vor kurzen einen süßen Jungen bekommen und eine bezaubernde Frau. Der will sich sicher auch mal zur Ruhe setzten und nicht das Ende von Jörg Haider seinem Mentor nacheifern, ist meine vermutung.  

6242 Postings, 2121 Tage Jaminawaschlappen bei den Grünen

 
  
    #12352
3
19.05.19 12:23
bin ich mir nicht sicher, den VdB hat es unheimlich gestört das er am Ende gemerkt hat das er als Grüner Hauptpolitiker nichts mehr zu sagen hatte..

Vielleicht steckt er hinter Neuwahlen um die Grünen wieder ins Boot zu bringen, wer weiß  

79561 Postings, 9131 Tage KickyWahlmanipulation zu Zeiten v. Kohl Die Neue Heimat

 
  
    #12353
9
19.05.19 12:24
damals war es die Neue Heimat und ihr Konkurs , verursacht durch die Gier der SPD-Manager der Gewerkschaften, die sich  im Ausland hoch verschuldeten
Derzeit lief eine Ausstellung in der Piankothek in München ,die geht jetzt nach Hamburg

ein interessantes Video dazu
https://www.youtube.com/watch?v=rO4JEUhsd0E

"Die schäbige Art, in der sich die Gewerkschaften von ihrer Wohnungsbaufirma trennten, war ein wunderbarer Stoff, um sich über Gewerkschafter und ihre sozialdemokratischen Freunde in gerechten Zorn zu reden. Und Helmut Kohl stellte mit Genugtuung fest, daß der Mann, der ihm das Kanzleramt streitig machen will, in der ganzen Affäre gar nicht gut dastehe.
Von schlauen Helfern ließ sich Kohl vorrechnen, wie der Sozialdemokrat Johannes Rau in Nordrhein-Westfalen leichtfertig mit dem Geld umgehe: Der würde für 43000 Wohnungen der Neuen Heimat zwei Milliarden ausgeben, ein cleverer Unternehmer aus Berlin dagegen bekäme 190000 Wohnungen fast umsonst...."
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13521347.html

man kann das Thema noch fortsetzen mit dem Verkauf dieser Wohnungen dann unter Sarrazin in Berlin an auswärtige Geierfonds
"Besonders absurd an der Enteignungsdebatte in Berlin: Ein großer Teil der Wohnungen des Konzerns Deutsche Wohnen gehörte früher der öffentlichen Hand. Vor 15 Jahren wollte die Stadt die landeseigene GSW-Gruppe mit rund 65.700 Wohnungen nämlich unbedingt loswerden. Der Bestand landete inzwischen bei der Deutsche Wohnen.

► Verantwortlich für den Verkauf: der damalige Finanzsenator Berlins, Thilo Sarrazin (74, SPD). Er verteidigt heute noch die Entscheidung...."

https://www.bz-berlin.de/landespolitik/...erlins-wohnungen-verkauften
 

29905 Postings, 4292 Tage waschlappenGlaube ich nicht, dazu ist mir Kurz zu sehr ...

 
  
    #12354
3
19.05.19 12:24
ein Stratege!  

29905 Postings, 4292 Tage waschlappen54 auf 52

 
  
    #12355
2
19.05.19 12:25

79561 Postings, 9131 Tage KickySchüsse am Kottbusser Damm schwer Verletzter

 
  
    #12356
4
19.05.19 12:29

7080 Postings, 6962 Tage Ariaari@waschlappen #343

 
  
    #12357
4
19.05.19 12:33
Der Karren steckt m.E. mittlerer weile so tief im Dreck, daß (fast) jedes Mittel recht erscheint ...  

79561 Postings, 9131 Tage KickyNahles soll bei Wahlschlappen nicht Fraktionschefi

 
  
    #12358
4
19.05.19 12:42
bleiben
"Genossen aus NRW und Niedersachsen sollen Aufstand planen
Angesichts des anhaltenden Umfragetiefs der SPD bahnt sich laut einem Zeitungsbericht ein Aufstand gegen die Partei- und Fraktionschefin Andrea Nahles an. Nach möglichen weiteren Stimmverlusten bei der Europawahl und der Bürgerschaftswahl in Bremen am 26. Mai solle Nahles aus dem Kreis der Bundestagsfraktion dazu bewegt werden, den Fraktionsvorsitz abzugeben, berichtet die "Welt am Sonntag" unter Berufung auf mehrere SPD-Abgeordnete sowie Funktionäre der Landesverbände Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen...."

https://www.welt.de/newsticker/news1/...Fraktionschefin-bleiben.html#  

30793 Postings, 6799 Tage AnanasWas für ein Sonnensommersonntag !

 
  
    #12359
11
19.05.19 12:44

Mein harmloses Posting „Zurück aus Berlin und ja, Berlin wird wohl zur Hauptstadt der Rauschgiftdealer „ wurde erwartungsgemäß wieder freigeschaltet.

https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=487#jumppos12196

Somit muss es bei den Dreierskat bleiben. Alle 3 konservative User haben sich einige Stunden Freizeit redlich verdient. Bei diesem herrlichen Wetter kann man in einem Garten oder meinetwegen auch Biergarten vorzüglich Skat spielen. Man kann natürlich auch an dem berüchtigten AFD Stammtische über neue Postings diskutieren und den guten Menschen eine lange Nase machen. Wie dem auch sei, ich wünsche euch Dreien einen schönen Sonntagabend.

„bigfreddy“

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 19.05.19 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

„deluxxe „

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 19.05.19 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

„Calibra“

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 19.05.19 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

Lg.



Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

6657 Postings, 2612 Tage clever und reichmancha #12334 Ein Vergleich zwischen Merkel

 
  
    #12360
10
19.05.19 12:45
und Strache bezüglich "Chancengleichheit" hier im Thread  ist wie ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.  Diese ehemalige FDJ Sekretärin hatte einfach das Glück das ihre etwaig abgehörten Handygespräche niemals veröffentlicht wurden, etwas womit ein Herr Strache niemals rechnen darf. Strache hatte die Medien immer gegen sich, da er gegen den derzeitigen politischen Mainstream handelt, daher begreife ich den Einsatz vieler User hier als Versuch eines Ausgleichs. Die mediale Behandlung der vermeintlichen "Rechtspopulisten" ist einfach nicht fair, darüber sind viele User hier wütend. Die AfD und deren Anhänger werden regelrecht diskreditiert, Fairness sollte man da nicht erwarten. In einer Demokratie haben Medien eine wichtige Funktion, aus meiner Sicht funktioniert diese in Deutschland aber nicht mehr. Merkel hat die Medien quasi immer auf ihrer Seite, einfach weil  sie vieles/alles von dem übernimmt was  medial gefordert wird, zumindest sehe ich das so. Bei Merkel sitzen die Medien so immer mit im Boot, würden sich daher natürlich selbst nie kritisieren. Das erklärt Muttis katastrophalen Entscheidungen bezüglich Atomausstieg, Energiewende, Flüchtlingskrise, Eurorettung u.s.w. Merkel ist die Mutter aller Populisten, zumindest sehe ich das so.
 

16233 Postings, 6498 Tage noideaMeuthen vor Will-Tribunal

 
  
    #12361
11
19.05.19 12:46
Geschickt:

Meuthen erst jetzt einzuladen.

Denn er kann nullkomma-gar nichts zum Wahlprogramm der AfD sagen.
Nichts zu dem, was in Deutschland und Brüssel alles schief läuft.

Er kann sich nur stellvertretend für die FPÖ diesem GEZ-Tribunal stellen, wo er
mit jeder Menge Schlamm beworfen wird.

Ziel der Sendung:

Es muss auch so viel wie möglich Schmutz an der AfD hängenbleiben.


https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/...e,forumoesterreich100.html  

6657 Postings, 2612 Tage clever und reichStrache

 
  
    #12362
11
19.05.19 12:47
Jeder Mensch hat Schwächen und werden  entsprechende Fallen gestellt, dann werden viele schwach.  Es kommt nur auf die Portion des Köders an. Ich kann mich an eine "Fremdgehshow" im Radio erinnern. Ein weiblicher Lockvogel hat auf Wunsch diverser Partnerinnen deren Männer und Freunde angebaggert, um die  vermeintliche Treue zu prüfen...  Vorgegaukelt wurde ein 100% diskretes Abenteuer mit einer hübschen Frau, ganz ohne Risiko für den männlichen Part... Die Typen wurden reihenweise schwach, zumindest waren die allermeisten bereit für ein Treffen. Einige wenige waren  nicht bereit für ein Treffen, agierten im Gespräch aber sehr misstrauisch und stellten Rückfragen. Scheinbar Lunte gerochen? Da wurde dann noch schnell die Freundin überschwänglich gelobt und die aktuelle Liebe beschworen...(-: Ich will nun nicht sagen das jeder seinen Preis hat, aber wenn die Falle geschickt und auf lange Sicht gestellt wird, dann bekommt man die meisten. Aus meiner Sicht hat sich Strache natürlich trotzdem dämlich verhalten, da habe ich einfach mehr von ihm erwartet und daher geht der Rücktritt i.O. Schaue ich mir aber die Leichen in den Kellern der Etablierten so an, dann weiß ich das so ein Rücktritt heutzutage nur von den geradlinigsten durchgezogen wird.  

6242 Postings, 2121 Tage JaminaDie roten freuen sich natürlich wenn auf so eine

 
  
    #12363
8
19.05.19 12:49
Weise ein Vizekanzler abdegratiert werden kann.

Meine Vermutung die roten könnten diesen Rücktritt und diese Schmutzkampane zu gunsten nützen,
wird sicher eher im Gegenteil und der Schuß wird ordentlich nach hinten gehen.
Speziell was Neuwahlen betrifft.
Und Deutschlands Ansehen hat natürlich in Österreich ordentlich verloren.
Auch was Ehrlichkeit, Dateschutz und sonstiges heißt
Die Co2 Maut für  speziell Deutsche LKWs  die Österreich durchqueren wird kommen.
Da dürften auch die Grünen Deutschen nicht rütteln, huihuihui

Das wird noch richtig lustig werden.

Ich werde die roten so lange nicht mehr wählen, bis ich merke sie haben Herz Hirn und Verstand.
Und kommen zu ihrem Ursprung Sozialer Wärme auf Grund von Überzeugung durchzubringen zurück.
So nach dem Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten und versuche nicht die ganze Welt zu retten sonder erstmal deine eigene Bevölkerung "

Jede Boshafte Absicht die die roten ausüben um die Macht halten zu wollen und das eigene Demokratische System das auch andere Partein zuzuhören ist, ihnen Möglichkeiten und Chancen geben, das auch mal andere Nachbarpartein regieren lassen - solange das nicht sichbar ist - wähle ich sie nicht mehr.

 

79561 Postings, 9131 Tage KickyTelepolis Gedanken zum Ibizaskandal

 
  
    #12364
10
19.05.19 12:55
"... Wer hat die Falle warum inszeniert, und vor allem: Was hätte die Veröffentlichung dieses Videos schon früher bewirkt? Jemand rüstet einen Raum auf Ibiza ja nicht umsonst mit mehreren versteckten Minikameras aus und schafft es, das Vertrauen des Herrn Gudenus zu gewinnen (auch wenn das offenbar nicht schwierig gewesen sein dürfte). Da stecken mehrere Leute und ein komplexes Arrangement dahinter und wohl auch ein nicht unbedeutendes Budget - offenbar mit dem Ziel, bereits 2017 Schwarz-Blau zu verhindern. Sagt jetzt nicht, es war wieder Silbersteins Idee … Naheliegend wäre es.

3) Es geht nicht an, dass sich die "Süddeutsche" und der "Spiegel" in so einer brisanten Geschichte hinter dem Quellen- und Informantenschutz verstecken und sich sogar weigern, die Aufzeichnungen in gesamter Länge der Staatsanwaltschaft zu übermitteln. Offenbar wussten schon viele JournalistInnen seit Wochen und Monaten von dem Video. Vielleicht war es ja allen zu heiß - so wie dereinst Jörg Haiders sexuelles Doppelleben.

Nur: Warum wurde die Bombe dann gerade gestern um 18 Uhr gezündet? So wichtig es ist, dass solche Aufzeichnungen an die Öffentlichkeit gelangen, so wichtig ist es auch, dass die Öffentlichkeit erfährt, wer und was hier hinter den Motiven steckt. Denn sonst spielen auch die Massenmedien auf der Klaviatur der Verlogenheit mit."

https://www.heise.de/tp/features/Der-Ibiza-Supergau-4425247.html  

29905 Postings, 4292 Tage waschlappenU-Boot-Affäre, Zwischenstand

 
  
    #12365
6
19.05.19 13:21

21.03.2019

In der Affäre um den Kauf deutscher U-Boote will der wichtigste Kronzeuge in Israel Teile seiner Aussagen zurückziehen.

Bei einem U-Boot-Deal zwischen Thyssen-Krupp Marine Systems und Israel soll es zu Schmiergeldzahlungen gekommen sein.

https://www.handelsblatt.com/politik/...5732-qyVy4FRhVBqAxdJdsXDv-ap2

08.05.2019 

U-Boote für Israel: Manager von Thyssenkrupp vorgeladen

https://industriemagazin.at/a/...-manager-von-thyssenkrupp-vorgeladen

 

6657 Postings, 2612 Tage clever und reichJamina SPD und CDU haben aus meiner Sicht einfach

 
  
    #12366
8
19.05.19 13:23
keine Strategie, durch Untätigkeit werden täglich zum negativen hin Fakten geschaffen. Maximal wird auf Fehler der politischen Konkurrenz  gehofft, wenn man dieses als Strategie sehen will... Ich befürchte das es für Deutschland schon lange fünf nach zwölf ist, der Drops ist bereits gelutscht. Mit u.a. der sogenannten Energiewende wird Deutschlands Wirtschaft nachhaltig beschädigt, die deutsche Flüchtlingspolitik sprengt langfristig sämtliche Sozialsysteme und Rücklagen. Dank Merkel haftet Deutschland für zig Milliarden der von Pleite bedrohten Südländer...Nur alleine die Folgen der Flüchtlingskrise lassen sich in jedem Fall nicht mehr korrigieren, jetzt geht es nur noch um eine gewisse Begrenzung des bleibenden Schadens.  Solange die Wirtschaft boomte war alles schick, konnten die zusätzliche Belastungen geradeso gestemmt werden. Alte Schulden wurden zwar nicht zurückgeführt, aber "immerhin" auch keine neuen gemacht. Die Politik musste dafür "nur" die Zinsen der Sparer und Versicherungsnehmer auf Null fahren, Infrastruktur verkommen lassen, Bundeswehr kaputt sparen, Haushaltsüberschüsse NICHT an den Steuerzahler zurückgeben, Renten verlottern lassen, ggf. den "Aufbau Ost" nicht abschaffen  und weniger in Sicherheit und Bildung investieren...Wir hatten in den zehn letzten Jahren einen Wirtschaftsboom ohne gleichen, mit jährlich gigantisch wachsenden Steuereinnahmen, warten wir einmal ab was bei Rezession passieren wird...Aber was wird das schon sein? Werden sich die Probleme vielleicht von selber lösen?(-:  Ich kann nur an jeden Wähler appellieren die AfD zu wählen.  

4840 Postings, 3689 Tage ibriLöschung

 
  
    #12367
19.05.19 13:57

Moderation
Zeitpunkt: 20.05.19 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

4840 Postings, 3689 Tage ibrieine EU-Studie

 
  
    #12368
10
19.05.19 14:05

European Commission, Directorate-General Home Affairs
verstößt gegen die Forumregeln, seit wann?

Ist doch eine offizielle Studie ...Ausgehend von der Bevölkerungsdichte pro Quadratkilometer hat Brüssel errechnet, wie viele Migranten einzelne Länder aufnehmen können.



 

4840 Postings, 3689 Tage ibrikorrektur

 
  
    #12369
6
19.05.19 14:12
hat Brüssel errechnet, lassen:
This report was preparedbyaConsortium composed by Ramboll Management Consulting   and   Eurasylum   Limited,   under   aservice   contractwithin   the framework  ofthe  European  Refugee  Fund.

eigentlich reicht schon STUDY ON THE FEASIBILITY...  googeln und schon hat man die Infos  

5086 Postings, 3526 Tage manchaVerdeIch denke der

 
  
    #12370
8
19.05.19 14:37
Link zu der Studie wurde deshalb entfernt, weil er einseitig ausgelegt wird und nur dazu instrumentalisiert wird eine angeblich von der EU gesteuerte Massenmigration aufzuzeigen.

Diese EU Studie - aus dem Jahr 2010 und daher auch nicht mehr so ganz aktuell - umfasst 78 Seiten und liefert mehrere Vorschläge und Berechnungen zum Thema Relocation und Migration.

Allerdings wird in Veröffentlichungen durch diverse Internetseiten stets nur eine Seite bzw. 1 Tabelle gezeigt, wonach Deutschland bis zu 180 Mio. Migranten aufnehmen könnte.




 

29905 Postings, 4292 Tage waschlappenEU ein Pulverfass?

 
  
    #12371
6
19.05.19 15:19

Wie Macron Orban in die Hände spielt

Journalisten enthüllen, dass französische Waffen im Jemen-Krieg eingesetzt werden. Nun geht Paris gegen die Aufdecker des Skandals vor. Das erinnert stark an den ungarischen Autokraten Orban.

https://www.handelsblatt.com/meinung/...8449-3m3AbCCH4Oaeme9eLrOG-ap2

 

7572 Postings, 5390 Tage no IDÄtschi Bätschi - auf die Fresse!

 
  
    #12372
9
19.05.19 15:40
Ich hoffe, die ist bald Geschichte.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...014728.bild.html

Aber wer folgt dann? Wir es besser?

no ID  

5283 Postings, 2335 Tage MuhaklEuropa vor Schaden bewahren

 
  
    #12373
5
19.05.19 15:40
EU IN DIESER Konstellation dürfte nicht mehr lange Bestand haben
Danke Frau Merkel und Seehofer und Karrenbauer und Klöckner  

29905 Postings, 4292 Tage waschlappenMuhakl, Schulz nicht vergessen!

 
  
    #12374
3
19.05.19 15:56

7080 Postings, 6962 Tage Ariaari@373, 374

 
  
    #12375
4
19.05.19 16:19
Dieses Polit(iker)-Gemurksel wird seine Rechnung bekommen !  

Seite: < 1 | ... | 493 | 494 |
| 496 | 497 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben