Stolz auf Deutschland sein?


Seite 448 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.152.960
Forum:Talk Leser heute:256
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 446 | 447 |
| 449 | 450 | ... 1994  >  

4526 Postings, 6788 Tage 58840pWas hat Deutschland mit der Gorch Fock gemeinsam ?

 
  
    #11176
10
07.05.19 21:27
Kann man die Gorch Fock noch retten,und Frau von der Leyen spricht von

einer Kette von Fehlern im Bezug auf die Sanierung  !

Die Fehlerkette unserer Politiker geht um den Globus  !!!


 

11283 Postings, 4283 Tage Sternzeichen#126 Das wahre Problem ist und bleibt die Batterie

 
  
    #11177
13
07.05.19 21:58
Wo wollen die bloß die ganze Rohstoffe herholen? Glaube kaum das China was abgeben will den die haben die von unseren Eliten heruntergekommen Rohstoffexplorer zu Dumpingpreise rund um die Welt aufgekauft.  

Dann gab es eine sehr bemerkenswerte Meldung die Rohstoffaktionäre keineswegs überraschte.

"Tesla rechnet laut Insidern mit einem weltweiten Mangel an Rohstoffen für Batteriematerial. Für seine Produktion werde sich der Elektroautobauer künftig auf Nickel konzentrieren."
https://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/...NHNYgaCrWVvbxqIf-ap5

Kupfer, Nickel, Lithium und verwandte Mineralien sind Schlüsselkomponenten für die Herstellung von Elektrofahrzeugbatterien und die sind sehr knapp!

Wenn nicht bald eine technische Batterierevolution stattfindet dann wird das Elektroauto nur noch für ein paar reich da sein. Da hat heute der Habeck sehr populistisch von VW verlangt das die ein E-Auto unter 20 000 Euro bauen müssen.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...gen/24311260.html

Vielleicht sollte mal die Bundeswehr in Kongo nachschauen ob noch genügt Kobalt vorhanden ist falls die überhaupt noch was hochbringen.

Die utopische Vorstellungen eines Grünen Popstar und Liebling der ÖR Eliten Habeck. Ob sein Dienstwagen besteuert wird oder nicht, ob er Reichweitenprobleme mit einem E-Auto hat oder nicht - das alles spielt für ihn ja keine Rolle. Und solange die Umweltbilanz der E-Autos aufgrund von Akkuproduktion etc. so miserabel ist, sollte der Grünen-Politiker sich lieber zurückhalten. Die DUH (die Ihrem Namen eh nicht gerecht wird) sollte bitte abgeschafft werden. Profilierungssüchtige und pressegeile Personen haben wir genug im Land.

Vielleicht sollte man nicht BMW kollektivieren sondern VW die ja bereits von den SPD Genossen im Aufsichtsrat fürstlich profitieren.

Das E Auto wird im Preis steigen, wenn die Rohstoffe weniger werden und der freie Markt nur noch teure Preise kennt und der Markt kennt Liebschaften der  SPD oder Grünen zum Kommunismus.

Ich persönlich bevorzuge in Zukunft das Brennzellen Auto das von Bosch entwickelt wird und auch noch ein paar Jahre bracht bis es serienreif sein wird.

Sternzeichen  

4526 Postings, 6788 Tage 58840pSehr geehrte Frau Merkel und Regierung....

 
  
    #11178
11
07.05.19 22:19
Wie viele "Flüchtlinge " können ihrer Meinung nach  in Deutschland noch aufgenommen werden  ?

Wie hoch ist die Arbeitsaufnahme von anerkannten Flüchtlingen ?

Und beurteilen sie das als positiv für die Sozialsysteme in Deutschland  ?

Ich habe das Gefühl, man "rettet " 1 Menschen und 2 kommen ....

Soll das noch lange dauern  ?



 

11283 Postings, 4283 Tage Sternzeichen#78DenSie wissen nicht auf was sie sich einlassen!

 
  
    #11179
13
07.05.19 23:07
Ich kann jeden nur warnen, sich an diesem Konstrukt zu beteiligen. Wenn sich mehrere Personen gemeinsam zusammenschließen zur Förderung eines gemeinsamen Zwecks, bilden sie eine Gesellschaft des bürgerlichen Rechts.  Die Zahlung der Miete wird durch die Gesellschafter zu gleichen Teilen oder entsprechend de Stimmverhältnisse erfolgen (70 zu 10 zu 5 zu 5 zu 10 als Beispiel) Wenn einer der Gesellschafter seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommt, dann kann sich der Gläubiger an die anderen Gesellschafter halten, er kann sich sogar einen aussuchen. Der ausgesuchte Gesellschafter hat dann einen Ausgleichsanspruch gegen die anderen Gesellschafter, soweit sie ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen sind. Ein absolut perfides Konstrukt, weil man die Verpflichtungen auf die Gesellschafter überträgt. Die öffentliche Hand ist fein raus, weil alle Verpflichtungen auf das Privatrecht übertragen wurden.

Gegenüber der Welt soll das Bundesamt sogar darum gebeten haben, das Desaster rund um die Bürgschaften für Zugewanderte bitte nicht zu erwähnen, als der Staat die Bürgschaften irgendwann kassierte und die entsetzten Helfer beruhigte, als er sie, als es zur Kasse ging, dann doch von ihren Verpflichtungen der Gesellschaft gegenüber befreite.

Ganz klein will man starten mit 500 Zuwanderern. Niemand soll zunächst beunruhigt werden. Und nach der EU Wahl kommen die 1,4 Millionen und das nennt man dann "Matching“. Ich nenne das "Matching“. das Worte der Elite für  günstige Arbeitskräftepaarung für die Eliten.  Hier wird nur die Verschleierung passend gemacht!

Sternzeichen

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/...linge-integrieren-article21008269.html
Die Flüchtlinge müssen in Deutschland keinen Asylantrag stellen, sondern werden im Rahmen des sogenannten "Resettlements" aufgenommen. Deutschland hat der EU-Kommission für die Jahre 2018 und 2019 die Aufnahme von insgesamt 10.200 Menschen zugesagt. Die Teilnahme am "Neustart"-Programm ist für die Flüchtlinge freiwillig. Wenn sie sich aber darauf einlassen, sind sie erst einmal verpflichtet, in der Wohnung zu leben, die ihnen die Mentoren ausgesucht haben. Ausgewählt werden die Schutzbedürftigen, die für das "Resettlement" infrage kommen, vom UN-Flüchtlingshilfswerk.  

11870 Postings, 6728 Tage deluxxeLöschung

 
  
    #11180
8
07.05.19 23:18

Moderation
Zeitpunkt: 08.05.19 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

11283 Postings, 4283 Tage Sternzeichen#11180 Firmensitze verlagern!

 
  
    #11181
13
08.05.19 00:18
Dringend Notwendig!

Deutschland und das gesamte ÖR finden auf einmal Enteignungen und Steuererhöhung als Wundermittel für ihr eigenes Versagen. Die gesamte Politik in Berlin ist realitätsfremd und steckt anstatt die Infrastruktur zu stabilisieren lieber in abenteuerliche Phansatiewelten und Parallelwelten.  Schüler gehen nicht mehr in die Schule und diese Regierung findet das gut. Alle reden nur und keiner tut was. Lauter Häuptlinge die sich in Fernsehshows herumdrücken und keine Indianer mehr.

Deutschland wird gerade abgehängt und es gibt einige Staaten in dieser Welt die dies fördern und auch gut finden den man kann auch die Moralkultur der deutschen gegen die selbigen einsetzen. Deutschland isoliert sich immer mehr und wird immer unglaubwürdiger.

Und mit der CO2 Steuer wird dann Deutschland den 1. Platz belegen wenn es um das auspressen seiner Bürger geht.  Und beim Strom werden wir auch bald den 1. Platz belegen wenn es um den Welt höchsten Strompreis geht, den auch erneuerbare Energie müssen dann CO2 Steuer bezahlen und daran merkt man wie wir alle von dieser Regierung hintergangen werden.

Wir schaffen diesen Wahnsinn  mit Kollektivierung ganz bestimmt noch unter Merkel.

Ich Frage mich schon jetzt wie man die 1,4 Millionen neue Bürger die man ins Land holen will unterbringen will, ach ja der Kühnert man muss ja nur Enteignen und schon hat man den platz den man braucht und keiner aus dieser Regierung hat ihn ernsthaft widersprochenen selbst Seehofer nicht.

Sternzeichen  

11283 Postings, 4283 Tage SternzeichenDeutschland nimmt die Abkürzung zum Agrarstaat.

 
  
    #11182
12
08.05.19 00:39
Und plötzlich ist Deutschland Kalkutta.

Erstaunlich, wie konnte das passieren?

Wozu benötigt D noch den Autobau. Schlaue Füchse investieren jetzt in Esels,-und Sackkarren.


Das Motte dieser Regierung lautet: Es heisst doch, Zuwanderung bringe Wachstum. Es heisst doch, die deutsche Energiewende schaffe Wachstum. Es heisst doch, unser tolles Bildungssystem sichert den Wohlstand. Es heisst doch, mehr Umverteilung bringt ökonomische Vorteile.
Also mehr davon!

Sternzeichen

 

11283 Postings, 4283 Tage SternzeichenGratulation an Merkel und Habeck.

 
  
    #11183
16
08.05.19 00:56
Ich gratuliere allen Umweltverbänden, den Grünen, Linken und natürlich der Regierung, aus einem der wirtschaftlich erfolgreichsten Nationen mit einer Schlüsselindustrie als techn. Weltmarktführer hat man innerhalb von 3 Jahren mit hysterischen Diskussionen zu Automobilen, Klimawandel, Luftverschmutzung, unzähligen Sozialpaketen für Leistungsunwilligen und Unfähigkeit für Förderung der Zukunft einen Schrotthaufen daraus werden lassen.

Die Quittung kommt jetzt wieder über den Arbeitsmarkt und zahlen tun das wiederum die, die bis jetzt den ganzen Laden geschmissen haben, Arbeitnehmer und Unternehmen. Die es verursacht haben, machen sich wie immer schnell einen schlanken Fuss und pflanzen ein paar Mohrrüben in ihren Stadtgärten oder führen ihre Projektkunst weiter, nicht ohne einmal im Monat pünktlich ihr H4 abzuholen.

Kann mir einer mal erzählen, warum wir uns von diesen Typen das eigentlich gefallen lassen und nicht mit Rotwesten auf die Straße gehen?

„Deutschland schafft sich ab.“  War der nicht von der SPD den man ausschließen wollte?

Die Deindustrialisierung Deutschlands macht große Fortschritte!



Sternzeichen  

25196 Postings, 8767 Tage modSo lebe ich mit drei Frauen und 13 Kindern

 
  
    #11184
20
08.05.19 01:38
Abboud Sweid hat drei Ehefrauen und bald 14 Kinder.

„Ich würde mich freuen, wenn ich Deutscher werden könnte.“

Mit einem Bild der glücklichen Grossfamilie des Syrien-Flüchtlings:

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/...versionToLogin.bild.html

25196 Postings, 8767 Tage modGrößtes Haushalts-Minus seit der Finanzkrise

 
  
    #11185
20
08.05.19 02:26
So groß ist das Scholz-Loch wirklich.
Und woher kommt es überhaupt?

"Die GroKo blickt in einen tiefen Abgrund!
In der Kasse von Bundesfinanzminister Olaf Scholz (60, SPD) klafft ein riesiges Milliarden-Loch.
So steht es in den geheimen Unterlagen („Nur für den Dienstgebrauch“) des
Finanzministeriums für die Steuerschätzung, die BILD vorliegen."

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html


Wir alle hier wissen die Antworten darauf schon seit Herbst 2015.
... aber wir sind ja auch Nazis.

Btw., meine Vorfahren waren engagierte Nazi-Gegner und sassen teilweise
seit 1933 als pol. Häftlinge im KZ.
Ich bin seit frühester Kindheit antifaschistisch erzogen worden und bin auch
heute noch Antifaschist..
Teile der AfD mögen deutsch-national sein, aber sonst?
In anderen Ländern wäre "deutsch-national" eine Auszeichnung für Patriachismus.
Kritisch., ja, gegenüber der selbstmörderischen Politik der
Einheitsfront "CDU/CSU/SPD/Grüne/Linken"
Das reicht allerdings der sog. "Elite" für Verunglimpfungen übelster Art.

5283 Postings, 2333 Tage MuhaklDeutschland ein Spiegebild

 
  
    #11186
9
08.05.19 04:01
der Disonanz
Vergleichbar mit der Deutschen Bank
Am Boden und kaum mehr rettbar

Und das alles in der Ära Kohl/Merkel
Mit der Migrationskatastrophe seit 2015
ist unser Land im Strudel nicht mehr so wie es war
Danke für "Wir schaffen das"
 

30793 Postings, 6797 Tage AnanasWas hat sich diese Barley nur dabei gedacht ?

 
  
    #11187
13
08.05.19 05:37

Sie will also tatsächlich muslimische Polygamie dulden, das ist doch ein Unding wie die Justizministerin sich über die deutschen Gesetze hinwegsetzt.

Warum hat also die Justizministerin aus einem Gesetzentwurf des Innenministeriums den Passus gestrichen , „dass Ausländer, die in einer Mehrehe leben, nicht eingebürgert werden dürfen „? Diese Frage sollte sie mal beantworten. Es ist ja schon ein Unding an sich, dass unser Staat muslimische Polygamie duldet, schließlich leben wir hier auf christlichem Boden. Der Staat duldet solche Mehrehen bis jetzt nur dann, wenn diese vor der Einreise nach Deutschland geschlossen wurden.

Doch der eigentliche Skandal ist doch, dass Vielehen mit Hartz-IV-Zahlungen alimentiert werden, weil die Agentur für Arbeit eine nicht als Partnerin anerkannte Zweit-Dritt- oder Viertfrau als eigenständige Bedarfsgemeinschaft führt. Und natürlich Gesetzestreu bezahlt. Wer, wie Barley, die Einbürgerung von in Polygamie lebenden Ausländern nicht aktiv verhindert, der sollte sich mal den geleisteten Amtseid besser nochmal ganz genau durchlesen.

Mal lesen was Herr Meuthen v. der AFD dazu zu sagen hat.

Zitat:
Liebe Leser, meine heutige und meine morgige Kolumne werfen beide ein bezeichnendes Licht auf den Zustand der deutschen Sozialdemokratie sowie auf deren Spitzenkandidatin zur Europawahl, Katarina Barley. Wie Sie wissen, darf diese Frau derzeit im Auftrag ihrer SPD das Justizministerium leiten. Unter ihrer Federführung wurden nun gleich zwei skandalöse Dinge in ein und demselben Gesetzgebungsverfahren auf den Weg gebracht.
Auf den ersten dieser beiden Skandale möchte ich heute eingehen: Es handelt sich hierbei um die offensichtliche Position dieser SPD-Justizministerin zur muslimischen Vielehe in Deutschland.Was war geschehen? In einem Änderungsentwurf des Innenministeriums zum Staatsangehörigkeitsrecht war ursprünglich ein Einbürgerungsverbot für Ausländer, die in Mehrehe leben, vorgesehen - im Grunde eine reine Selbstverständlichkeit, denn jeder Deutsche, der mehr als eine Ehe eingeht, macht sich strafbar und kann dafür bis zu drei Jahre im Gefängnis landen.
Dies ist auch vollkommen richtig so, denn Ausdruck unserer Werte ist es nun einmal, dass man nicht mehrere Ehepartner gleichzeitig haben kann. Außer natürlich, es geht nach der SPD - sie arbeitet fleißig an der Erschließung ihres künftigen Wählerpotenzials durch Schaffung von kulturellen Schutzzonen für die "noch nicht so lange hier Lebenden" (O-Ton Merkel) aus dem muslimischen Kulturkreis.Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater


Angehängte Grafik:
59445933_1294340104048025_391497205735....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
59445933_1294340104048025_391497205735....png

5283 Postings, 2333 Tage MuhaklWas ist nur seit 2015 aus unserem Land geworden

 
  
    #11188
10
08.05.19 06:16
In den Innenstädten
meint man ,man sei in Darresalam oder
Kuala Lumpur
Kulturbereicherung 24 Stunden um die Uhr
Begrüßungen per Ghetto Faust
tolle Klamotten Zigaretten Alkohol usw.
Der Bürger geht Arbeiten
Die Gäste Merkels sind in Feierlaune
Taschengeld für Nixtun  

30793 Postings, 6797 Tage AnanasKühnert und Barley das passt schon. Mein

 
  
    #11189
12
08.05.19 06:49

aufrichtigen Dank an die SPD jetzt liegt sich fast da wo sie hingehört , bei 15 %

Zu den dummen Denkansätzen von Kühnert äußert sich der BMW Betriebsratschef klar und unmissverständlich :“ „SPD für Arbeiter deutscher Unternehmen nicht wählbar“ . Was den deutschen Großunternehmen langsam auffällt, das predigt die AFD schon jahrelang, diese Sozis sind einfach nicht Regierungsfähig.

Endlich,muss man sagen,  erkennen es auch Arbeitnehmervertreter von BMW Manfred Schoch, dass Kühnert sozusagen, die politische Zukunft der SPD, dümmer ist als man es gemeinhin erwartet hat. Die einstige Arbeiterpartei lebt in ihrer ideologischen Schattenwelt vollkommen isoliert von dem Rest der Arbeiter.

Eine Partei, in deren Jugendorganisation man allen Ernstes den erfolgreichen Unternehmern ihre Firmen wegnehmen will, um sie zu "kollektivieren", bei denen müssen alle  Schrauben locker sein. Eine sozialistische Partei, in der man keinen privaten Immobilienbesitz (bis auf eine selbstgenutzte Einheit, wie großzügig!) mehr zulassen will, darf niemals mehr in einer Bundesregierung gewählt werden.

Solche Partei hat sich vom gesellschaftlichen Konsens in Deutschland verabschiedet, es wird  Zeit für die SPD, die 5%-Hürde ins Visier zu nehmen . Nach Kühnerts dumme Aussage bekam die SPD ihre Quittung sie liegt nun bei nur noch 15 % in der „Wählergunst“.

Zitat:
„Unbegreiflich“, nennt BMW-Betriebsratschef Schoch die Forderung von Kevin Kühnert nach einer Verstaatlichung von BMW. Er erinnerte daran, dass kaum ein anderes Unternehmen so gut bezahlte Arbeitsplätze biete. Zitat Ende.

https://www.welt.de/wirtschaft/article192901663/...veJnPF7ZQogrbjkOJI

https://www.tagesspiegel.de/politik/...t-auf-15-prozent/24308234.html

30793 Postings, 6797 Tage Ananas"So lebe ich mit 3 Frauen und 13 Kindern "

 
  
    #11190
11
08.05.19 07:19

Danke Frau Barley für ihre vernünftige Einstellung.

Ich kann es nicht fassen. „Syrien-Flüchtling Abboud will Deutscher werden So lebe ich mit drei Frauen und 13 Kindern „

Für mich ist die Entscheidung des SPD-geführte Justizministerium unverständlich. Ich hoffe, dass das noch mal überdacht wird. Für mich , und ich glaube auch für viele andere Bürger, ist die Entscheidung ein Riesneskandal.

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/...versionToLogin.bild.html

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...ch-61699950.bild.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/...tmals-weg_id_8382621.html

59475 Postings, 3805 Tage Lucky79Seid ihr ihm etwa um die

 
  
    #11191
08.05.19 07:29
3 Weiber neidig..?
;-)  

11870 Postings, 6728 Tage deluxxe“Flüchtlinge“ sollen schnellstmöglich eingebürgert

 
  
    #11192
8
08.05.19 07:54
werden und dann SPD wählen.
Identität egal. Jeder der kommt, ist Deutscher.

Mit Hartz4 und Grundsicherungsanspruch plus Wahlrecht.

https://www.welt.de/politik/article192948725/...Mehrehe-moeglich.html  

30793 Postings, 6797 Tage AnanasNa klar doch , “Flüchtlinge“ sollen

 
  
    #11193
10
08.05.19 08:05

schnellstmöglich eingebürgert werden # 11192...

3 Frauen und 13 Kinder, ein fleißiger Mann, keine Frage und was sagt er zu seiner Leistung:  „Ich würde mich freuen, wenn ich Deutscher werden könnte“
Nun alles ist heutzutage in Deutschland möglich… “Einbürgerung bleibt trotz Mehrehe möglich….

Doch es ist wohl noch gestattet, dass die größte Oppositionspartei eine eigene Meinung dazu hat.

Zitat:

Liebe Leser, meine heutige Kolumne ist die Fortsetzung der gestrigen. In beiden geht es darum, aufzuzeigen, wie die Spitzenkandidatin der SPD für die Europawahl, Katarina Barley, zugleich Bundesjustizministerin, tickt - und mit ihr die gesamte SPD, die sie in diese beiden herausgehobenen Positionen gebracht hat.Gestern ging es darum, dass man im von Barley geführten Justizministerium extra eine Passage aus einem Gesetzentwurf entfernen ließ, wonach die (gerne von Muslimen praktizierte) Vielehe in Zukunft ein Einbürgerungs-Verbot mit sich bringe.
Entgegen aller zwischenzeitlich erfolgten Dementis dürfte damit klar sein, dass das SPD-geführte Justizministerium mit muslimischen Vielehen bei "noch nicht so lange hier Lebenden" kein Problem hat, obwohl dies im deutschen Recht ein Straftatbestand ist, der mit bis zu drei Jahren Haft bedroht wird. Soweit das bereits Bekannte. Im gleichen Gesetzesentwurf haben Frau Barley und ihre SPD aber noch ein anderes, keineswegs harmloseres Zeichen gesetzt: Auf einmal taucht die bislang dort befindliche Klarstellung nicht mehr auf, wonach eine geklärte Identität Voraussetzung für eine Einbürgerung sein soll.Zitat Ende.


https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/...bXWxZUzV4yITXjDeExqKLFTQ

https://www.welt.de/politik/article192948725/...zzVgSpyAAJ1FmrAE2tRCA

Angehängte Grafik:
60175365_1294913237324045_350408488846....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
60175365_1294913237324045_350408488846....png

59475 Postings, 3805 Tage Lucky79Das sind potenzielle Wähler...

 
  
    #11194
4
08.05.19 08:09
und da schmiert man gerne Honig ums Maul...

und bei 15%... da wird der Sozi kreativ.

Jedoch wurde mir Kühnert zu kreativ...
dieser kleine Leninist...  

29905 Postings, 4290 Tage waschlappenHolocaustleugner aus Iran zu Gast bei der SPD

 
  
    #11195
8
08.05.19 08:12
Angehängte Grafik:
pic91648916_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648916_.jpg

29905 Postings, 4290 Tage waschlappenWir kommen, die fünf Prozent Partei!

 
  
    #11196
6
08.05.19 08:15
 
Angehängte Grafik:
pic916490069_1.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490069_1.jpg

10955 Postings, 5300 Tage mannilueFlüchtlingsbürgen: Übernehmen Sie !

 
  
    #11197
8
08.05.19 08:20
Ein 27-jähriger Asylbewerber aus Mali beschäftigt seit mehr als eineinhalb Jahren die Wolfsburger Polizei

WOW..Integration at it´s best!

Wie schön wenn es da dann ein  Programm mit dem Titel „Neustart im Team – NesT“ gibt!

Da ist das dann Vergangenheit......

träum....

Seifenblase...... platz!

Da kriegste von der Realität aber so was von auffe Fresse.....  

5365 Postings, 8081 Tage DingMenschlichkeit Merkels ist Vorbild für Herrn Weber

 
  
    #11198
11
08.05.19 08:24
Herr Weber (CSU) zur Flüchtlingskrise 2015 und Frau Merkel : "Sie hat Europa damals gerettet – mit ihrer Menschlichkeit."

Das heißt doch nichts anderes als:
1. Wer Merkels Vorgehen kritisiert, ist unmenschlich.
2. Die nächste Rettung wird nicht lange auf sich warten lassen, denn unser Menschlichkeit ist noch lange nicht aufgebraucht.
3. Falls doch, siehe 1.

"Was wir jetzt brauchen, ist eine Versöhnung von Europa und Afrika" ???
was soll das sein? wie soll das aussehen?
Manfred Weber und Frans Timmermanns wollen EU-Kommissionspräsident werden. In der ARD-Wahlarena sind sie erstmals gegeneinander angetreten – und präsentierten sich dabei höchst unterschiedlich: der eine sehr besonnen, der andere ziemlich energisch.
 

29905 Postings, 4290 Tage waschlappenEU-Wahl:

 
  
    #11199
7
08.05.19 08:25

EVP muss ohne Orban und ohne Brexit um Sieg zittern

Laut neuer Prognose stürzt die EVP ohne ungarische Unterstützung auf 156 Mandate. Sozialdemokraten mit 148 knapp dahinter.

https://kurier.at/politik/eu-wahl/...-um-ihren-sieg-zittern/400487011

 
Angehängte Grafik:
pic916490070_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490070_1.jpg

30793 Postings, 6797 Tage AnanasLinde-Aufsichtsratschef packt aus!

 
  
    #11200
14
08.05.19 08:27

DIE ERSTEN RECHNEN MIT MERKELS VERSAGEN AB ! „Linde-Aufsichtsratschef Reitzle über die Fehler der Kanzlerin „.

So langsam, aber leider zu spät, geht ein Aufwachen durch Merkels-Land. Nachdem viele User hier im Thread die verheerende Politik von Merkel angeprangert haben, Fehler aufgedeckt und darüber geschrieben haben, ist jetzt die Wirtschaft am Zug.



„Über die Fehler der Kanzlerin: „Auch in der Migrationspolitik gab es bekanntlich eine fundamentale Fehlentscheidung. Die Kanzlerin hat 2015 erklärt, dass man eine nationale Grenze nicht mehr schützen könne.  Der damit einhergehende unkontrollierte Zuzug von Flüchtlingen hat Konsequenzen, die auf lange Sicht noch wesentlich gravierender sein werden als die der Energiewende denn die Folgen dieser Migration sind nicht mehr korrigierbar.“

Das ist nur ein Makel den Herrn Reitzle wohl schwer im Magen liegt. Und Herr Reitzle ist nun nicht irgendwer, er ist ein Top-Manager der weiß was er will und was er nicht und was gut für sein Unternehmen und seine Belegschaft ist, dass unterscheidet ihn von Merkel. Wer über die anderen, schwerwiegenden Fehler von Merkel mehr wissen will, sollte sich die Einschätzung des Linde-Aufsichtsrats mal durchlesen. Parallelen zu Uraltpostings sind da unverkennbar.



https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...747508.bild.html

Seite: < 1 | ... | 446 | 447 |
| 449 | 450 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben