Stolz auf Deutschland sein?


Seite 405 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.149.722
Forum:Talk Leser heute:543
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 403 | 404 |
| 406 | 407 | ... 1994  >  

30793 Postings, 6795 Tage AnanasMal wat für die Statistiker !

 
  
    #10101
17
27.04.19 11:17

Einfach nur köstlich mit welcher Inbrunst, ja mit welchen ungeheuren Ehrgeiz die Meldeliste frisch, freudig und froh - von gestern bis heute - gestaltet wurde !

Ich führe mal bei allem Respekt die konservativen User auf , die nach meiner Einschätzung nichts auf der Liste zu suchen haben. Egal wer auch immer die Moderation übernimmt, es wartet viel Arbeit auf diese Person, denn bis jetzt sind 216 „Eingänge“ registriert.

1) Linda40 ist mit 2 Postings vertreten.
2) Waschlappen brachte es auf 1 Meldung
3) Kicky  auch 1 mal.
4) cumana genauso 1 mal.
5) VanHolmenolmendolmen wurde auch 1 mal aufgenommen.
6) Juergen konnte ich auch 1mal „erkennen“ .
7) Calibra21 , klar 3 mal gemeldet ! Warum?
8) indigo1112  durfte 1 mal mit dabei sein.
9) der boardaufpasser schaffte es auf  4 Meldungen.

Ich gehe mal davon aus, dass kaum eines der Postings moderiert wird.

https://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=1

Angehängte Grafik:
44671264_746439469024015_7332141951803....jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
44671264_746439469024015_7332141951803....jpg

15890 Postings, 8567 Tage Calibra21Löschung

 
  
    #10102
11
27.04.19 11:45

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.19 19:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

4840 Postings, 3685 Tage ibriWie rechtsextrem ist Deutschland?

 
  
    #10103
15
27.04.19 11:53
Die Fragen, die ich mir stelle: „Wie bekloppt ist Deutschland?“

Alarmismus in der Wissenschaft: Alle Jahre wieder und mit nicht überzeugender Erhebungsmethode warnen Studien zu Mitte- und Rechtsextremismus vor einer starken Gefährdung der Demokratie und entdecken, so ganz nebenbei, eine interessante Spezies: politisch linke Bevölkerungsteile mit rechtem Weltbild.
Ergebniss:

„Die bundesdeutsche Gesellschaft ist von rechtsextremen Einstellungen durchzogen. … Am deutlichsten wird dies in der Dimension „Ausländerfeindlichkeit“.

„Unruhestifter sollten deutlich zu spüren bekommen, dass sie in der Gesellschaft unerwünscht sind“

„Menschen sollten wichtige Entscheidungen in der Gesellschaft Führungspersönlichkeiten überlassen“

Besonders irritierend: Personen, die die Ansicht „Bewährte Verhaltensweisen sollten nicht infrage gestellt werden“

Und als Muslimfeind gilt bereits, wer bekundet, sich „durch die vielen Muslime hier manchmal wie ein Fremder im eigenen Land (zu fühlen)“.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...m-ist-deutschland/

Man pickt sich heraus was man „beweisen“ möchte.

Alle Studien sind Konstrukte, die im Sinne der Meinung des Verfassers gebildet werden. Sie haben mit der Lebenswirklichkeit der Menschen nichts mehr zu tun.
Fragen sie die Angehörigen der Attentate von Ansbach, Würzburg und Breitscheidplatz. Fragen sie die Angehörigen von Susanne, Mia und lesen sie den Bericht von Marianne H.
Fragen sie die Opfer der sexuellen Übergriffe und aggressiven Straßenraub. Fragen sie die Nachbarn von Asylanten (Migranten).
Diese Menschen werden nicht gehört.
Fragen sie Familien aus großen Wohnhäusern, deren Elternteile beide arbeiten und dennoch kaum über die Runden kommen, während der Asylantenfamilie, die Wohnung bezahlt und eingerichtet wird und die Kinder bessere Kleidung besitzen, obwohl keiner der Elternteile arbeitet und oft gemütlich in der Stadt spazieren geht.
Fragen sie die Menschen die öfter mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren wie oft sie schon belästigt wurden.
Fragen sie wie Jugendliche inzwischen ihre Anfahrt- und Heimwege zu abendlichen Veranstaltungen organisieren.
Fragen sie Menschen, die 30 Jahre gearbeitet haben, die keinen Job bekommen, angeblich keinen Anspruch auf Weiterbildung haben und spätestens nach einem Jahr erst Anspruch auf Harz VI haben, nachdem sie ihre ganzen Ersparnisse für das Alter aufgezehrt haben.
Fragen sie die Menschen, wie sie die Leistungen für die Krankenversorgung bestreiten, die von den Krankenkassen nicht gedeckt werden, aber dem Asylanten von der Sozialkasse bezahlt werden, wie zum Beispiel neue Zähne.
Fragen sie die Menschen wie mühselig angemessene Rehaleistungen nach Unfällen und Krankheiten zu erhalten sind, aber ein Asylant von vorneherein vier Wochen Aufenthalt genehmigt bekommt.
Fragen sie die Bürger ob sie eine Berechtigung für die üppige finanzielle Unterstützung der zahlreichen NGOs sehen.
Fragen sie die Bürger, wie notwendig ein Auto für ihren Arbeitsweg ist.
Fragen sie Bürger, was sie davon halten, dass die Strompreise immer teurer werden, und die Investoren staatlich geregelt reich werden, obwohl die Versorgungssicherheit immer schlechter wird.
Fragen sie wie viele es für notwendig halten, ein drittes öffentliches WC zu installieren, obwohl die anderen beiden in einem erbärmlichen Zustand sind und nicht regelmäßig geputzt werden.
Diese Fragen werden nicht gestellt.
Es wird nicht gesagt, dass sich unter der SPD-Regierung von Kanzlerin Merkel und dem Applaus der Grünen, eine Bevorzugung für Asylanten entwickelt hat, für die der Bürger Steuern und Abgaben zu leisten hat und die Demokratie und der Rechtsstaat demontiert wird.
Der Bürger will seine Rechte zurück, deshalb ist er rechts.
Deshalb sind Studien wie diese von der Friedrich-Ebert-Stiftung, nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt werden.

 

7572 Postings, 5386 Tage no IDStatistik 2.0

 
  
    #10104
6
27.04.19 12:00
Dafür schafft es ein User aus dem Postleitzahlengebiet 89073–89081
auf immerhin 13 Einträge, also knapp 7%

Für die BTW wäre das schon ein deutlicher Sprung über die 5% Hürde.  

6657 Postings, 2608 Tage clever und reich"Kochen, putzen, töten"

 
  
    #10105
12
27.04.19 13:10
Eben einen guten Artikel in der jungen Freiheit gelesen.  Es ging um Frauen von IS "Kämpfern" welche nun  wieder nach Deutschland "flüchten" und jetzt immer öfter in Deutschland leben. Gegen u.a. eine dieser Damen wird nun in Deutschland ein Prozess wegen Mordes geführt, zwischenzeitlich bewegt sich diese Dame hier frei... Das Risiko dabei trägt die Allgemeinheit, klar.  Ich kann den Artikel leider nicht posten, da online nicht frei verfügbar. Aber die Überschrift ist schon alleine einfach nur gut.  

7074 Postings, 6958 Tage AriaariSchüsse in Rüsselsheim

 
  
    #10106
11
27.04.19 15:49
Nach Schüssen in Rüsselsheim wurden mehrere Mitglieder einer Großfamilie festgenommen.

Der Polizei zufolge war eine Gruppe von 15 bis 20 Personen nach den Schüssen geflüchtet. Die Beamten hätten neun Personen im Alter zwischen 13 und 53 Jahren festgenommen, so die Sprecherin am Samstag. Nach ihren Angaben gehören sie einer Großfamilie an.

Eine Großfamilie, hmm,  es gibt ja soo viele dt. Großfamilien ...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...rossfamilie-fest.html  

7572 Postings, 5386 Tage no IDDeutsche Grossfamilien...

 
  
    #10107
14
27.04.19 15:59
Schau mal im Telefonbuch nach.

Müller
Schmidt
Meier
Schulze
Schneider

Das sind ja wahre Plagen, so viele wie es davon gibt.

Ich möchte gar nicht wissen wie viele von diesen Grossfamilien Mitglieder haben die im Knast sitzen, eine Waffe besitzen oder schon mal einen umgebracht haben. Mit MESSER vielleicht sogar.

Statistisch gesehen ist das sogar sehr wahrscheinlich.

Quelle dazu : https://de.wikipedia.org/wiki/...figsten_Familiennamen_in_Deutschland  

4840 Postings, 3685 Tage ibriWenn die ganze Propaganda

 
  
    #10108
12
27.04.19 16:31
nur noch wenig nützt und die Leute den Widerspruch zur Wirklichkeit erleben, wenn die kritische Masse wächst, braucht er als Verstärkung "Studien", um den Leuten klarzumachen, daß sie falsch denken, alleine stehen.

Im damaligen "Ostblock" wußte am Ende die Führung des Landes über dieses selbst und seine Probleme NICHT Bescheid, weil zuviel vertuscht, verfälscht, verschwiegen wurde – immer aus angeordneter oder vorauseilender Haltung.

Unsere Gesellschaft ist in bestimmten Bereichen auch auf dem Wege dahin. Manche Sachen werden eben nicht erforscht, weil das Ergebnis unerwünscht wäre.
Viele Sachen SIND erforscht, aber die Politik und die Öffentichkeit nimmt keine Kenntnis davon oder kann es nicht, weil die Medien als Transporter nicht funktionieren.
(In mancher Hinsicht und in manchen Fragen waren die Gesellschaften des 19. Jahrhundertts ehrlicher, pragmatischer und vorurteilsloser über sich selbst. Das kann jeder erfahren, der sich mit der Öffentlichkeit und dem Geistesleben jener Zeit beschäftigt.)

Man sieht zumindest den dicken fetten Balken im linken Auge anscheinend nicht und fantasiert lieber von einem allgegenwärtigen Faschismus in unserer Gesellschaft als linkes Feindbild und  die Familienministerin Franziska Giffey (SPD) forderte erneut ein „Demokratieförderungsgesetz“, um gegen rechtes Gedankengut vorzugehen. Hier wird bald Krieg gegen alle Menschen geführt, die noch normal denken.

Werden wir auch so enden wie der damalige "Ostblock"?  

10955 Postings, 5298 Tage mannilueRentner in Deutschland: Wie traurig ist das denn?

 
  
    #10109
12
27.04.19 17:01
Nu bin ich auch Rentner in Deutschland

Tja..es ist geschafft. Ich habe meinen Rentenbescheid bekommen.
Am 26.4.2019.
Ist ja nicht so.. das ich den Vorgestern gestellt hätte. Nee am 28.1.2019!
Rentenbeginn also der 1.5.2019.......also...4 Tage vor Rentenbeginn habe ich gnädigerweise Info darüber bekommen...ob ich Rente bekommen..und wieviel.( eher wiewenig !)

Ist das der Umgang, den man mit seinen jahrelangen Einzahlern pflegt...das man sie so lange im Ungewissen läßt?
Reicht es den Rentenfuzzis.. das sie wissen ob und wieviel man bekommt.... und man selber ist nur noch ein Störfaktor....

Das witzige ist...na ja..eher traurige.... die Krankenkasse wußte vor mir Bescheid..weil heute..also einen Tag nachdem ich die Info bekommen habe... ein Brief der Krankenkasse...man möchte doch gerne wissen.ob ich irgendwelche Nebenverdienste hätte....
Und und und....alles bitte sofort und mit Nachweis.....lmaA.

Tja...wenn man jetzt denkt.. Rentnerdasein... ist Sorgenfreiheit..nur noch drauf warten dass das Geld kommt....nee nee nee...
Da droht die Rentenkasse doch:
Wörtlich heißt es:
Ja, Sie müssen uns den Zuverdienst mitteilen, den wir noch nicht kennen. Hinzuverdienst kann Ihre Rente mindern oder zum Wegfall des Rentenanspruch führen!

Also..das die Rente jetzt ein Anrecht ist, das man sich mit der jahrzehntelangen Einzahlung erworben hat...danach sieht das nicht aus...

Und:
Für die Dauer eines Aufendhalts im Ausland kann sich die Rentenhöhe vermindern oder der Rentenanspruch entfallen. Ausserdem können sich bei der Krankenversicherung der Rentner oder dem Zuschuss zum Krankenversichrungsbeitrag und bei der Pflegeversicherung Nachteile ergeben.
Ähh..heißt das jetzt: Nix Urlaub? Nix Ausland...eher Travemünde oder Harz ( Jupp kleiner Nebenhink)

Welche Folgen hat es...wenn ich nix mitteile:
Wir werden den Bescheid ganz oder teilweise aufheben.Dies ist auch rückwirkend möglich.
Zuviel gezahlte Beiträge sind zurückzuzahlen.

Deutscher Rentner..du bist doch eine arme Sau!

Besser ist es da ..sich mit Mehrfachidentitäten auszustatten....
Und alles was man ergattert in die Heimat zu tranferieren....weg iss weg.

Und mit streichen hält man sich da auch zurück.....und dann das Taschengeld.....

Also im nächsten Leben mach ich auch auf Asyltourist !


Ach ja.. fast vergessen:
Habe mal spaßeshalber durchgerechnet..wie sich meine Minirente auf unsere Steuerlast auswirkt. Gibt da eine Seite in Bayern, wo man dies kann....
http://www.steuerberechnung.bayern.de/...hner/2019/aekr_ergebnis2.asp

Und.. da war dann wirklich der Spaß vorbei.
Normalerweise bekommen wir ca 300€ im Jahr zurück....
Jetzt wird dort angezeigt.. das wir 2500€ zu zahlen hätten.....

Man man man wie gierig die doch in die Taschen greifen....und wehe du bist nicht schön artig... dann wird halt die Rente als Erziehungsmaßnahme gestrichen......

Booo ejjj..wat fürn Land.

Kriegst immer nur auf die Fresse...aber das nicht von den pösen Rechten.....

Ach ja..noch ´n Joke zum Schluss:
Hat die Krankenkasse doch meine neue im November ausgestellte Karte für ungültig erklärt..ohne mir Bescheid zu sagen..
steh ich also wie blöd beim Doc....mit eben dieser Karte....

aber nun als Rentner... flink flink... da ist Geld zu holen..los sag uns sofort Bescheid du Lappen.
Wir machen mit dir was WIR wollen.

Deutschland..du machst es mir nicht leicht dich gern zu haben.....
 

142618 Postings, 9129 Tage seltsamnur hatte der "Ostblock" noch die Illusion

 
  
    #10110
6
27.04.19 17:01
eine Alternative zu haben...
 

4840 Postings, 3685 Tage ibriLöschung

 
  
    #10111
27.04.19 17:19

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.19 16:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

7074 Postings, 6958 Tage Ariaari@mannilue #109

 
  
    #10112
6
27.04.19 17:34
Eben ein Land, in dem wir gut und gerne leben ...

 

19816 Postings, 7481 Tage cumanaWillkommen im Club mannilue.

 
  
    #10113
8
27.04.19 17:41
Der Satz " Als Rentner kann man dazu verdienen ohne Abzüge"
der beste Witz der RV.
Also Kreuzworträtzel lösen........  
Angehängte Grafik:
20301829585af403a4844203e4988718.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
20301829585af403a4844203e4988718.jpg

1054 Postings, 2111 Tage NL0011375019Warum lieben Linke den Islam?

 
  
    #10114
7
27.04.19 17:45

5283 Postings, 2331 Tage MuhaklIch wünsche mir Deutschland

 
  
    #10115
2
27.04.19 17:45
2015

Daher AfD  

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79Nicht die Flüchtlinge sind daran schuld...

 
  
    #10116
12
27.04.19 17:48
wie Mrs. Trump erklärt...

https://www.chiemgau24.de/politik/...ng-deutschlands-zr-12148928.html

sondern es ist die Art, wie wir mit Migration umgehen, und sie nutzen.

Man sollte nicht jeden reinlassen, ohne vorher zu klären,
wer er ist, und woher er warum kommt.

Sind diese Menschen erst mal hier, können sie nach
gescheitertem Asylbegehren, nur ganz schwer wieder abgeschoben werden.

Und genau hier liegt der soziale Sprengstoff....
Die wenigsten Deutschen würden ein Problem mit geordneter, zielgerichteter,
qualifizierter Migration haben...
jedoch viele mit der jetzigen Art, der ausuferndern Armutsmigration.

Deutschland sollte sich zudem nicht in den Größenwahn hineinsteigern,
zu glauben, man könnte so die Welt retten.  

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79#10114 während der Revolution im Iran...

 
  
    #10117
7
27.04.19 17:51
bedienten sich die Sozialisten der Mullahs und des Islams.
Und schafften es so, den Schah ins Exil zu treiben.

Doch wir alle wissen wie das ausging...
am Ende lachten die Mullahs...
und die Sozialisten...
wurden zum Teil einfach ausgedrückt "entfernt"...

Übrig blieb ein "Gottesstaat"... der heutige IRAN.

 

11424 Postings, 3796 Tage Pankgraf#114

 
  
    #10118
11
27.04.19 17:59
"Man kann diesen Linken nur wünschen, dass sie niemals in der Gesellschaft leben müssen, die sie herbeischreien."

Den Linken wünsch ich es schon...  

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79Die Kapelle des Hr. Graf...

 
  
    #10119
4
27.04.19 18:00
https://www.chiemgau24.de/bayern/...s-kapelle-in-bayern-12226199.html

.... schägt ganz schön hohe Wellen.
Erst wird er angezeigt, wegen Volksverhetzung....
dann drohte man ihm....
der Zentralrat der Juden schaltete sich auch noch ein...
der Landrat distanzierte sich von den Aussagen des Hrn. Graf...
und das Bistum begrüßt das Ansinnen des Kapellenbaus,
aber distanziert sich auch von dem Holocaustvergleich des Hr. Graf...

Aber Hr. Graf bleibt dabei, und lässt seine Kapelle so wie sie ist.

Bin nun schon gespannt, was als nächstes passiert...  

5283 Postings, 2331 Tage MuhaklIch wünsche allen Menschen auf der Welt

 
  
    #10120
5
27.04.19 18:02
Ein gewaltfreies Leben

Aber wir in Deutschland können nicht alle
die Wohlstand suchen aufnehmen  

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79Die AntiFa in Bayern übertreibt langsam ein wenig

 
  
    #10121
1
27.04.19 18:03
https://www.chiemgau24.de/politik/...n-sich-zum-kini-zr-12229916.html

Als ob der Kini, diese Unruhestifter unterstützt hätte und auf ihrer Seite gestanden wäre...
lachhaft...

Der König hätte diese Querulanten, Straftäter u. Randalierer in den finstersten Kerker gesteckt...
und bei der einen oder anderen Straftat, auch die Todesstrafe verhängen können.
Landesflaggen verbrennen war damals eine schwere Straftat.

so schauts aus...  

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79#10120 es sind zu viele...

 
  
    #10122
4
27.04.19 18:06
wir sollten natürlich Kriegsflüchtlingen kurzfristig eine sichere Unterbringung bieten,
bis die Kampfhandlungen beendet sind, die Betonung liegt auf "KURZFRISTIG",
was nicht bedeutet, dass sie immer bleiben können.

Damals, bei den Balkanflüchtlingen..
ich hatte mich auch um einige gekümmert...
die waren damals voller Zuversicht und träumten schon davon, wenn
der Krieg vorbei ist wieder zurückzugehen, und erzählten mir auch
davon was sie zu Hause dann vorhaben... sie machten sich Sorgen um
ihre Angehörigen...
Und außerdem war die Erwartungshaltung nicht so groß,
vielen war bewusst, dass das hier nur eine Sache auf Zeit ist...

Es war damals sehr vieles ganz anders wie heute.

 

7572 Postings, 5386 Tage no IDSachsen spricht eine klare Sprache!

 
  
    #10123
11
27.04.19 18:07
Auch auf die Gefahr hin, als AfD-Freak tituliert zu werden, wenn man sich die letzte Umfrage ansieht gibt es kaum Koalitionsmöglichkeiten:

https://dawum.de/Sachsen/INSA/2019-04-26/

Da ja jeder in der CDU eine Zusammenarbeit mit der AFD ausschliesst kann ich mir eigentlich nur eine (einmalige & erstmalige) 4-er Formation aus CDU, SPD, Grüne und FDP vorstellen.

Alternativ eine Minderheitsregierung aus Schwarz Rot Grün oder Gelb (49,2% bzw. 46,7%) mit sehr beschränkter Regierungsmöglichkeit und Haltbarkeitsdatum und hohem Preis für eine Duldung durch die nicht einbezogene 4. Partei oder eben die Linke!

Man wird es sehen. Ist ja noch etwas Zeit bis zum 1.9.19

no ID wie das ausgeht, wird aber spannend!

 

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79So hetzt die Presse...

 
  
    #10124
8
27.04.19 18:15
Ansich ein normaler Artikel:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...-zu-russen-machen.html

Wäre hier nicht die Überschrift... in der steht, "...will alle Ukrainer zu Russen machen.."

Es stimmt schlichtweg nicht!
Liest man den Artikel kommt man ziemlich weit unten zu der Stelle, wo es heißt:
"Demnach sollen Ukrainer mit ständigem Wohnsitz in "einzelnen Kreisen" der Gebiete von Donezk und Luhansk in einem "vereinfachten Verfahren" russische Staatsbürger werden."

...also bei weitem nicht "ALLE" Ukrainer...  ;-)

Wer heutzutage Informationen angeboten bekommt, muss genau
drauf achten, von wem sie sind, und ob sie nicht FAKE oder grenzenlos übertrieben sind  

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79Kameruner in Psychatrischer Klinik verstorben...

 
  
    #10125
3
27.04.19 18:22
nachdem ihm Sicherheistleute fixierten u. er aufgefordert wurde,
ein Medikament einzunehmen...
In der Folge fiel er ins Koma...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...trie-patient-tot.html

Ich frage mich, was war das für ein "Medikament"...
und warum wollte der Patient, der angeblich freiwillig dort war
und sich in Behandlung begab das Medikament nicht nehmen...?

Dieser Fall sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen...
vermute hier schlimmstes....  

Seite: < 1 | ... | 403 | 404 |
| 406 | 407 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben