Stolz auf Deutschland sein?


Seite 404 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.149.713
Forum:Talk Leser heute:534
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 402 | 403 |
| 405 | 406 | ... 1994  >  

59475 Postings, 3803 Tage Lucky7931 Jähriger erschießt 27 jährige Frau...

 
  
    #10076
1
27.04.19 00:41

6504 Postings, 5425 Tage JJ09#071

 
  
    #10077
13
27.04.19 01:01
Ausfalldeckung nennt es sich, in den Haftpflichtverträgen immer häufiger enthalten (auch bei „preiswerten“). Früher wurde ich nie explizit darauf hingewiesen.

Heute auf Platz 2 der Auswahl. Folgend eine Beispielerklärung (Quelle aus Check24.de):

Wenn Ihnen jemand einen Schaden zufügt, den er nicht bezahlen kann, so übernimmt Ihre Haftpflichtversicherung die Kosten, wenn Ihr Tarif eine Ausfalldeckung enthält.

Beispiel:
Jemand fährt Sie mit dem Fahrrad an und Sie stürzen auf die Straße. Der Schädiger schuldet Ihnen die Reparatur des gesprungenen Handydisplays und der zerbrochenen Brille. Es stellt sich heraus, dass er mittellos und nicht versichert ist. Ihre Versicherung springt ein und ersetzt Ihnen den Schaden.

Tipp:
Wir empfehlen Tarife mit einer Ausfalldeckung, damit Sie im Schadenfall nicht auf Ihrem eigenen Schaden sitzen bleiben.  

6504 Postings, 5425 Tage JJ09Sollte

 
  
    #10078
12
27.04.19 01:29
der Schädiger jedoch nach den „Unfall“ bemüht sein, Sie durch kräftige Kopftritte oder mehrfache, gut geübte, Messerschnitte z. B. durch den Kehlkopf barmherzig zu erlösen, kommt die Krankenkasse für Ihren Abtransport auf.
Mehr gibts dann nicht!

Nur zur Info als Anmerkung meinerseits.  

6504 Postings, 5425 Tage JJ09Wir empfehlen

 
  
    #10079
4
27.04.19 01:40
in diesem Fall eine neue tolle EU-Nullzins-Lebensversicherung!  

6504 Postings, 5425 Tage JJ09Vorbeugend natürlich

 
  
    #10080
27.04.19 01:42
also schnell noch, bevor es zu „spät“ ist...  

30793 Postings, 6795 Tage AnanasDie Konservativen in Europa haben gute Chancen

 
  
    #10081
13
27.04.19 05:17

einen politischen Wende einzuleiten.  Die Patrioten in Europa werden zu einer Macht, sie vereinen sich damit  Europas 1000 jährige Geschichte zu erhalten. Viele konservative Länderchefs kamen zusammen  um über den Souveränitätserhalt  ihrer Länder zu diskutieren.

Auch Deutschland darf keinen einzigen Schritt mehr zurückweichen  um noch mehr Platz für weitere unkontrollierte Zuwanderung zu machen. Wenn wir die Flüchtlinge, die bis jetzt zu uns kamen, gut integrieren, und das tun wir doch wenn wir weiter auf Merkel und Co. hören, ist Deutschland  randvoll.  Zu den Treffen der konservativen Länderchefs schreibt der Vertreter von Deutschland – Herr Meuthen - folgendes. Wer sich gut informieren möchte, der sollte den Link anklicken um alles zu lesen.

Zitat:

Liebe Leser, wie viele von Ihnen sicherlich den Medien entnommen haben, geschah gestern etwas Wichtiges für die Europapolitik der nächsten Jahre. In Mailand gaben nämlich Matteo Salvini von der italienischen Lega, Anders Vistisen von der Dänischen Volkspartei, Olli Kotro von der Finns Party und ich von der Alternative für Deutschland die Bildung einer neuen, gemeinsamen Fraktion europäischer Patrioten im EU-Parlament nach den Europawahlen am 26. Mai bekannt; die Absichtserklärung dazu haben wir gestern unterzeichnet.
Diese neue Fraktion wird den schönen Namen „Europäische Allianz der Menschen und Nationen“ oder auf Englisch „European Alliance of People and Nations“, im Kürzel also EAPN, tragen - ein Kürzel, das Sie sich merken sollten, denn es wird schon bald für den (dringend benötigten!) gesunden Menschenverstand im Europaparlament stehen.Dieser gestrige Termin war also der Startschuss für etwas Neues. Dieser Startschuss war das Resultat sehr vieler und sehr guter Gespräche vernünftiger politischer Menschen aus den Mitgliedstaaten der Europäischen Union in den vergangenen Monaten.
Das inkludiert übrigens auch etliche ausgezeichnete Vertreter von Parteien, die gestern noch nicht in Mailand anwesend waren, die sich aber schon bald der neuen Fraktion anschließen werden - lassen Sie sich überraschen, wer alles dabei sein wird!Allein aber schon an der gestrigen Zusammensetzung sah man, dass mit den anwesenden Parteien Vertreter aus allen drei bisherigen rechtskonservativen Fraktionen im derzeitigen Europäischen Parlament zugegen waren. Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater



Angehängte Grafik:
56728325_1274613296020706_271087644261....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
56728325_1274613296020706_271087644261....png

30793 Postings, 6795 Tage AnanasWenn einen die europäische Nullzinspolitik über

 
  
    #10082
10
27.04.19 05:59

Jahre bestraft, muss man evtl. die Aktienintoleranz überwinden.
Warum die Aktien-Ignoranz der Deutschen gefährlich ist. Eine Grundskepsis gegenüber der Börse ist durchaus berechtigt. Zu DM-Zeiten war Deutschland ein Land der Sparer und wäre es gern geblieben. Sparzinsen bildeten oft einen sicheren finanziellen Rückhalt.  Erst die Niedrigzinspolitik der EZB unter  Draghi zwang die Kleinanleger aufs rutschige Börsenparkett und sorgte hier und da für finanzielle Pleiten.

Auch ich habe oft Aktienverluste realisieren müssen, doch unter dem Strich stehen bei mir immer noch einige Aktiengewinne an, die ich immer wieder in Aktien oder Fonds investiere.   Doch Aktienanlagen sind sehr zeitaufwändig, diese Zeit hat nicht jeder ehemalige Sparfuchs also muss er mit der augenblicklichen „Geldentwertung“ leben.

Der Deutsche war im Schnitt , wenn es um seine Finanzen ging, immer sehr risikoscheu, doch man sollte über eine relativ sichere Fondsanlage mal nachdenken. Klar ist, dreist wenn Draghi aufhört werden vorläufig – um nicht zu sagen auf Jahre hinaus – keine spürbaren Zinsen sprudeln. Mit seiner EU-Wahlstimme  kann jeder Bürger indirekt gegen ein Ende der Niedrigzinsen kämpfen damit seine  Ersparnisse solide sprudeln und nicht dem nächsten Börsencrash zum Opfer fallen!

Zitat :

Neue Zahlen zeigen: In Deutschland investieren fast nur Gutverdiener in Aktien. Die Masse der Bevölkerung vergibt damit die Chance, ein größeres Vermögen aufzubauen – mit Folgen auch für den gesellschaftlichen Frieden. Im Jahr 3066 könnte in Deutschland endlich der Durchbruch gelingen. Voraussetzung ist allerdings, dass keine größeren Finanzkrisen dazwischenkommen. Und dass es dann überhaupt noch Börsen gibt. Ist all dies gewährleistet, könnte es endlich so weit sein: Alle Deutschen werden Aktien besitzen.Zitat Ende.

https://www.welt.de/finanzen/article192230369/...vaIXMKAlYlP0bZkkiXIY

Angehängte Grafik:
eurokrise_italien.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
eurokrise_italien.jpg

5283 Postings, 2331 Tage MuhaklMann kann so Demokraten wie Herrn Salvini

 
  
    #10083
6
27.04.19 06:21
und Herr Orban immer wieder Dank sagen für ihre Fürsorge gegenüber ihren Bürgern
Diese Vereinigung die Herr Salvini ins Leben gerufen hat war notwendig und wird viele beflügeln
Wir von der AfD haben uns dieser Vereinigung aus Überzeugung angeschlossen  

3487 Postings, 2208 Tage indigo1112"Warum sind in Stuttgart"...

 
  
    #10084
11
27.04.19 08:38
...die unsinnigen Dieselfahrverbote noch nicht aufgehoben worden,
jedenfalls wird heute dagegen protestiert...

https://dieseldemo.de/  

5283 Postings, 2331 Tage MuhaklFreue mich schon auf die Wahlen

 
  
    #10085
1
27.04.19 08:44

11283 Postings, 4281 Tage Sternzeichen#10084 Würde da gern dabei sein,

 
  
    #10087
10
27.04.19 09:18
aber meine Mutter liegt in den letzten Atemzügen. Und für diese Fürsorge  der eigenen Kinder wird man nicht vom Staat, Krankenkassen oder Pflegeversicherung  unterstützt. Sie nehmen sich das Geld und verdrücken sich. Man fragt sich wirklich wo das Geld der Sozialabgang pflichtigen von unseren Politikern verschwendet wird. Der glaube an unsere jetzigen verlogen Politiker die uns regieren habe ich restlos verloren den ich komme mich nur noch abgeblockt vor vom Politikern, Beamten und deren ganzen Eliteorganisationen und alle habe was gemeinsam, keiner von den zahlt in die Rentenkassen ein!

Ich wünsche einen schönen Tag!

Sternzeichen


P.S.: Würde mit einer Gelbweste kommen auch wenn wie in Frankreich unter Macron die mich erschießen würden. Wieviele Gelbwesten mußten bereits ihr leben lassen für die Freiheit?  

10955 Postings, 5298 Tage manniluedie spinnen die Hamburger...?

 
  
    #10088
5
27.04.19 09:33
Da erhöhen die doch Ihre Flutvorkehrungen.... dabei sagen die Ariva Experten:

Der Meeresspiegel hat sich letztes Jahr um gerade mal 0,8mm erhöht !!!!

also..ich finde den Aktivismus der Hamburger da doch übertrieben.....

oder etwa nicht?

Der Klimawandel und der zu erwartende Meeresspiegelanstieg werden den Hochwasserschutz auch zukünftig vor große Herausforderungen stellen.
Bis voraussichtlich 2018 soll nach einer Bauzeit von mehr als 25 Jahren das „Bauprogramm Hochwasserschutz für einen Bemessungswasserstand von NN + 7,30 m am Pegel St. Pauli“ abgeschlossen sein
Damals ( 1962) war die Höhe der Sturmflut zunächst falsch eingeschätzt worden. Mit einem Wasserstand von 5,70 Metern am Hamburger Pegel hatte niemand gerechnet.
1962 bis 2018 = 56 Jahre !!!
Erhöhung der Vorsorge in 56 Jahren = 7,30 -5,70 = 1,60  
1,60 : 56 = ca 3.... cm per Jahr.....

wissen die denn nicht.. das es nur...0,008cm sind....

die spinnen die Hamburger!

Das Geld könnte man doch woanders besser ausgeben als in die Erhöhung der Deiche...
oder doch gut investiert?

https://www.hamburg.de/sturmflut-1962/4357752/hochwasserschutz/  

79561 Postings, 9127 Tage KickyFeinstaub 107000 Tote 2011 Schaden 886 Milliarden

 
  
    #10089
2
27.04.19 09:41
"In 2011 alone, the authors say fine particulate matter (PM2.5) air pollution was responsible for an estimated 107,000 premature deaths. The researchers approximate those deaths cost society around $886 billion, and more than half of them were at least partially the result of pollution caused by energy consumption (i.e. transportation, electricity generation).

PM2.5 are atmospheric particles that generally have a diameter of only 2.5 micrometers or smaller and are so tiny, they can only be seen with an electron microscope. For scale, that's about 3 percent of the diameter of a single human hair. The particles often carry microscopic solid or liquid drops leftover from when they were formed during complex chemical reactions and can sometimes contain dangerous elements. Their small, light nature allows them to stay in the air longer than heavier particles, increasing the possibility of being inhaled and settling into the lungs or bloodstream... Goodkind and his co-authors find that 33% of damages occur within 8 km of emission sources, but 25 percent occur more than 150 miles away..."
.https://phys.org/news/2019-04-particulate-air-pollution.html"

weitere https://www.the-scientist.com/the-nutshell/...oal-shorten-lives-39046

Around 4.2 million people died due to air pollution in 2016. levels were 2.5 times higher than safety standard: UN report
https://www.who.int/airpollution/en/

man muss nur mal "particulate matters news "bei google eingeben, da findest du  mehr

da ich selber in Berlin betroffen bin mit chronischer Bronchitis, halte ich die Skepsis hier für unangebracht  

79561 Postings, 9127 Tage KickyBerlin wächst und wächst aber die Berliner

 
  
    #10090
9
27.04.19 09:45
wachsen nicht mit

"Das schnelle Wachstum der Stadt wird von der Politik gefeiert. Doch es führt zu Problemen, die wir nicht ignorieren sollten, meint Gunnar Schupelius.

Es wird viel von der wachsenden Stadt gesprochen. Die Politiker zeigen stolz auf die schönen Zahlen: Die Wirtschaft wächst, die Zahl der Einwohner wächst, alles scheint irgendwie rasant zu wachsen und das wird gefeiert.

Dabei geht eine Zahl unter, die nicht so rasant wächst. Das ist die Zahl der Einwohner mit deutscher Staatsangehörigkeit. Damit sind auch Deutsche nichtdeutscher Herkunft gemeint.

Diese Zahl der Berliner mit deutschem Pass also stieg in den letzten fünf Jahren nur um 0,4 Prozent auf 2.999.676. Gleichzeitig nahm die Zahl der Einwohner ohne deutschen Pass in den letzten fünf Jahren um 28 Prozent auf 748.472 zu.

Nun sagt man ja immer, Deutschland und auch Berlin könne die Zuwanderung gut gebrauchen, denn es würden an allen Ecken und Enden Arbeitskräfte gesucht. Das stimmt, aber bekommen die Zuwanderer auch wirklich eine Arbeit, sind sie für den Arbeitsmarkt qualifiziert?
Schwer zu sagen. Vieles spricht dagegen.Etwa zwei von drei anerkannten Flüchtlingen und Asylbewerbern lebt von Hartz IV. Genaue Zahlen liegen nicht vor. Grund für die hohe Arbeitslosigkeit unter ihnen ist vor allem der mangelnde Spracherwerb..."

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...YN1UOU-5uvXpsr84T51E1wkClE  

79561 Postings, 9127 Tage KickyMarcel D. (17) stach seinem Opfer 5mal i.d.Rücken

 
  
    #10091
3
27.04.19 09:48

79561 Postings, 9127 Tage KickyDie neue CSU ist grün und geschmeidig

 
  
    #10092
7
27.04.19 09:51
https://www.nzz.ch/meinung/...ue-csu-gruen-und-geschmeidig-ld.1472977
"Weg von der konservativen Hau-drauf-Rhetorik, hin zur grünen Wohlfühlpolitik. Ausgerechnet Markus Söder gibt sich als Versöhner. Damit verschieben sich die politischen Koordinaten in Deutschland...."

der Söder entwickelt sich langsam zum Populisten  

79561 Postings, 9127 Tage KickyJa zu Europa ... Nein zur EU-Diktatur

 
  
    #10093
4
27.04.19 09:53
18. Mai-14:00 - 17:00 Salzgitter  

79561 Postings, 9127 Tage KickyAbgerissene Plakate: AfD zeigt Wittener Piraten an

 
  
    #10094
7
27.04.19 09:59

79561 Postings, 9127 Tage KickyJens Maier AFD MdB zu 85% AFD bei Facebook

 
  
    #10095
9
27.04.19 10:03
Der amerikanische Medienwissenschaftler Trevor Davis von der George-Washington-Universität hat dabei Facebook Aktivitäten aller politischen Parteien untersucht und spannendes zu Tage gefördert.

Die AfD dominiert mit 85% aller Shares die Social-Media-Plattform. Diese Stärke kommentierte der Medienwissenschaftler wie folgt:

„Das hat das Niveau einer US-Präsidentschaftskampagne im Endspurt." „Das ist ­gigantisch und macht mir wirklich Angst.“
Gleichzeitig wird davor "gewarnt", dass mit diesem "Monopol" besonders unentschlossene Wähler beeinflusst werden könnten. Wie schlimm, steht uns doch der ganze Apparat der GEZ-finanzierten Medienindustrie gegenüber!

https://www.facebook.com/alternativeimbundestag/  

11424 Postings, 3796 Tage PankgrafDie total verrückten Verkehrsprojekte Berlins

 
  
    #10096
11
27.04.19 10:06
Gut gemeint, aber schlecht durchdacht: So sieht die verkehrspolitische Offensive des rot-rot-grünen Senats an vielen Orten in der Stadt aus. Mehr Platz für Fußgänger, mehr Schutz für Radfahrer, weniger Autoabgase und ein friedliches Miteinander - das sind hehre Ziele. Doch so manche Maßnahme verkommt zur Posse, über die man auch noch außerhalb der Stadtgrenzen spottet. Wir stellen fünf, nun ja, umstrittene Projekte vor.

https://www.morgenpost.de/berlin/article217034103/...Berlin-sein.html  

79561 Postings, 9127 Tage KickyJens Maier (AfD): Mainstream schlägt auf Palmer

 
  
    #10097
9
27.04.19 10:10
ein  https://youtu.be/P21R0oEDDhM

" Ich halte dies für wichtig, da an diesem Fall wunderbar klar wird, dass die Ideologen unter den Linken keine Scheu machen, den überzeugten Grünen Politiker aus den eigenen Reihen zu schmeißen, wenn diese das Narrativ der eigenen Partei auch mal hinterfragen..."

gestern zufällig beim saarländischen Fernsehen nachmittags eine Diskussion bei "Kaffee oder Tee" , die Hetze gegen Palmer war kaum auszuhalten  

30793 Postings, 6795 Tage AnanasSie kamen sowieso um zu bleiben !

 
  
    #10098
15
27.04.19 10:41

240.000 Flüchtlinge ausreisepflichtig , was sich erst  mal gut anhört wird zur Farce, wenn man die Hintergründe kennt, denn 184.013 dieser abgelehnten Asylbewerber verfügten aber über eine sogenannte Duldung.

Nun, eine Duldung wegen fehlender Papiere, medizinischen Gründen. „Rund 11.300 Ausländer durften wegen familiärer Bindungen zu einem Duldungsinhaber erst einmal in Deutschland bleiben“.. Und so weiter und sofort.

Auch das ist im Merkel Land möglich. Viele Ausreisepflichtige dürfen zur „Betreuung kranker Angehöriger, zur Beendigung einer Ausbildung oder aus anderen "dringenden humanitären oder persönlichen Gründen" , insgesamt sind es  12.000 Fälle bei denen die GOTT-WAS-BIN-ICH-HUMAN- Regierung von einer Abschiebung Abstand nahm.

Und weiter geht es im Text .“ In 451 Fällen ordneten die Behörden die Abschiebung nicht an, weil der Ausländer für ein Strafverfahren in Deutschland bleiben sollte. 3.681 Duldungen wurden aus medizinischen Gründen ausgesprochen“

Wenn ich dieses Sammelsurium .mir durchlese, versaue ich mir nur noch das Wochenende, also schenk ich mir den Rest der Erklärungsversuche warum nicht konsequenter abgeschoben wird.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...r-duldung-von.html




3487 Postings, 2208 Tage indigo1112"Hochwasserschutz"...

 
  
    #10099
8
27.04.19 10:41
...an der Nordseeküste, dazu gehört auch Hamburg, macht schon Sinn, es ist richtig, dass die Deiche erhöht und verstärkt werden.
Bei Orkanen sind die Bewohner einfach besser geschützt,
aufgrund der Geographie der Nordseeküste und den Trichtereffekt der Elbmündung ist die Gefahr einer Sturmflut dort latent vorhanden.

Der minimale gemessene weltweite Anstieg des Meeresspiegels, wobei es sich auch um ganz normale Schwankungen handeln kann, ist als Begründung für die Erhöhung der Deiche natürlich "grüner Unsinn"...
Damit kann man den Menschen aber immer schön Angst einjagen...  

16233 Postings, 6494 Tage noideaHamburg 1962

 
  
    #10100
6
27.04.19 11:10
Februar 1962: Schwere Überflutungen Hamburg. Die auch "Hamburger Sturmflut" genannte Katastrophe fiel in eine Wetterperiode von Ende 1961 bis Anfang 1962, die von immer wiederkehrenden winterlichen Westwindlagen geprägt war.

Stellt euch vor, sowas würde heute wieder passieren !

Was würde die Presse und die Umwelt-Aktivisten daraus machen ?  

Seite: < 1 | ... | 402 | 403 |
| 405 | 406 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben