Stolz auf Deutschland sein?


Seite 307 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.138.669
Forum:Talk Leser heute:120
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 305 | 306 |
| 308 | 309 | ... 1994  >  

11870 Postings, 6721 Tage deluxxeExakt null Tote!

 
  
    #7651
9
31.03.19 17:56
„Die UNO sieht keine Krebsgefah­r durch Fukushima

Der Atomunfall­ von Fukushima löste weltweit Ängste vor Radioaktiv­ität aus - besonders in Deutschlan­d. Doch die Vereinten Nationen geben jetzt Entwarnung­: Die Kraftwerks­havarie werde weder zu Todesfälle­n noch zu einer erhöhten Zahl von Krebserkra­nkungen führen.

Die von deutschen Medien geschürte Panik zum Atomunfall­ überlagert­e die öffentlich­e Wahrnehmun­g. Es grassierte­ vermeintli­ch die Angst vor Radioaktiv­ität, obwohl man tausende Kilometer entfernt war.
Die eigentlich­e Katastroph­e, das Erdbeben im Erdbebenge­biet, spielte keine Rolle mehr.

Die Angst aber war unbegründe­t (wie verwunderl­ich), wie eine umfassende­ Untersuchu­ng der Vereinten Nationen jetzt ergab. Wie deren Komitee für die Folgen von Strahlung (Unscear) mitteilt, hat der Atomunfall­ weder Todesfälle­ verursacht­, noch wird er einen Anstieg der Krebsfälle­ auslösen. Die Katastroph­e vom März 2011 habe damit keine direkten Gesundheit­sfolgen für die Bevölkerun­g, heißt es in der Studie.“

http://m.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...w-fukushima-a-903101.html

Fazit: Die Schäden bleiben trotzdem.
Höchster Strompreis­ weltweit - Tendenz weiter steigend, keine Weiterentw­icklung der Kraftwerks­technik, sinkendes technische­n Know-how, verlorene Arbeitsplä­tze, instabile Energiever­sorgung, höhere Abhängigke­it bei Flaute, Eiswurfmas­chinen in der Natur, neue politsche Machtverhä­ltnisse auf Ländereben­e verhindern­ sinnvolle Entscheidu­ngen (sichere Herkunftss­taaten -  Block­ierung durch Grüne) und ein Subventionsgrab sondergleichen.  

79561 Postings, 9122 Tage Kickyim Tiergarten wurde gegen 16:30 eine Leiche aus

 
  
    #7652
1
31.03.19 17:58
dem Wasser gezogen...Polizei und Feuerwehr waren da und sperrten das Gebiet ab
nähere Einzelheiten unbekannt  

9964 Postings, 9119 Tage bauwiMinisterin müsste persönlich haftbar gemacht

 
  
    #7653
8
31.03.19 18:04
werden! Frauenquote schuld?  Wie sonst kommen solche inkompetenten Frauen zu einem Ministeramt?
https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/...echnung-von-frau-schulze/

So wie jeder  Angestellte und Mitarbeiter eines Unternehmens müssten auch CEO's und Minister haftbar gemacht werden. Am Beispiel  Svenja Schulze (SPD) wird die eklatante Unfähgigkeit besonders deutlich!
(Siehe Artikel)

5086 Postings, 3517 Tage manchaVerdeWow....

 
  
    #7654
31.03.19 18:06
in Deutschland über immer mehr Planwirtschaft der Murksel-Truppe jammern aber in Frankreich einen Staatskonzern EdF hochjubeln, an dem der franz. Staat 85% hält und der über 30 Mrd. Schulden hat und dessen Zukunftsstrategie darin besteht die Laufzeit der AKWs zu verlängern.  

79561 Postings, 9122 Tage KickyDie wundersame Vermehrung der Clans in NRW

 
  
    #7655
6
31.03.19 18:10
"..Die Polizei in Nordrhein-Westfalen ging beispielsweise noch im November des letzten Jahres davon aus, dass in ihrem Bundesland ungefähr 50 kriminelle Großfamilien aktiv sind. Kein halbes Jahr später hat das dortige Landeskriminalamt 108 Clans auf dem Radar, meldete die Welt dieser Tage. Wie ist eine Verdopplung in so kurzer Zeit möglich? ...Doch vielleicht ahmen auch erst in letzter Zeit zugewanderte Großfamilien das kriminelle Geschäftsmodell nach. Man folgt schließlich den gleichen Traditionen und kann so schnell erkennen, wie gut das in Deutschland funktioniert. Die Erfahrung, wie nachgiebig und schwach sich die Staatsmacht im Regelfall gegenüber Lug und Trug verbunden mit aggressiv-anmaßendem Auftreten zeigt, machen ja Zuwanderer, die über das Asylverfahren nach Deutschland kommen, von Anfang an. Ein Land, in das man ohne Identitätsnachweis kommen und sich unkompliziert neue Identitäten zulegen kann, lädt zum lukrativen Regelverstoß geradezu ein...."
tps://www.achgut.com/artikel/die_wundersame_vermehrung_der_clans
 

7070 Postings, 6953 Tage Ariaari@deluxe #647

 
  
    #7656
4
31.03.19 18:13
So sieht es aus. Es vor der eigenen Türe nicht gebügelt bekommen aber die ganze Welt retten wollen. ....
Das sind mir die richtigen ! BER ist da nur EIN Beispiel  ...  

79561 Postings, 9122 Tage KickyHalmstad Österledskolan hat 60% Kinder m ausländ

 
  
    #7657
5
31.03.19 18:38
ischen Wurzeln.Das führt zu Streitigkeiten. Mehrfach musste die Polizei gerufen werden . Eine Gruppe von Neuankömmlingen  soll der Grund sein, andere sprechen von rassistischem Verhalten
Dass nun etliche Eltern sich weigern, ihre Kinder in diese Schule zu schicken , hat nicht nur landesweit Aufsehen errget, sondern auch entsprechende Zurechtweisungen, dass nämlich diese Eltern sich fragen sollten, was sie selber getan haben, um die Situation zu entschärfen. Die Zurückhaltung der Kinder sei nichts anderes als Rassismus
https://www.hallandsposten.se/%C3%A5sikter/ledare/...nsvar-1.13957329
 Mädchen seien bedroht worden, geschlagen und Huren genannt worden
https://nyheteridag.se/...tt-peka-ut-nyanlanda-elever-som-brakmakare/

Ich hätte meine Kinder gar nicht auf so eine Schule geschickt,
sondern in die auch dort vorhandene Montessorischule (die nur 2% Ausländer aufweist) natürlich muss man Privatschulen bezahlen  

22860 Postings, 5529 Tage Linda40Iss doch wohl ein wenig unverschämt...

 
  
    #7658
12
31.03.19 18:41
dass dieser langweilige Driss, wie die goldene Kamera, von Zwangsgebühren finanziert wird.
Diese gegenseitige Beweihräucherung der sogenannten "Promis" mutet ja schon ekelhaft an.
Die halten sich auch noch selber für so unbegreiflich toll und haben wohl schon jeden Bezug zur Realität verloren, genau wie die Murksel-Truppe. Diese "Promis" werden ja auch noch gepampert, damit die ja unseren Elite-Politikern nach dem Mund reden.

Hab ich zwar nicht gesehen, aber da das heilige Gretchen ja in den Himmel gehoben wurde, kommt man an Berichterstattung kaum vorbei. Nein, ich finde, sie sollte nicht nur auch noch den Friedensnobelpreis bekommen, sondern auch noch einen Heiligenschein....oder vielleicht noch einen Sitz neben Gott Vater im Himmel.

Und der alte Sack Gottschalk soll wieder in die USA verschwinden. Ich hatte mich gerade mit Erleichterung daran gewöhnt, dass der nicht mehr präsent ist. Der wird ja wohl nicht hierbleiben, wo er jetzt die neue Flamme hat?

Liebe kleine Greta - geht in dein Land zurück und lerne was für´s Leben. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, haben deine Eltern mittlerweile soviel "Kohle".... haha....Wortspiel.....verdient, dass du später gar nicht mehr arbeiten gehen musst. Ein kleiner und doch so wichtiger Nebeneffekt.

15890 Postings, 8562 Tage Calibra21Greta

 
  
    #7659
11
31.03.19 19:03
Hoffentlich fragen Sie heute Abend bei Anne Will mal nach, ob und wann Klimagretel auch in China, Indien, Bangladesh, Russland, Afrika oder den USA ( um nur ein paar Klimasünder zu nennen) auftritt und dort die Schüler zu Klimastreiks aufruft. Hier im klimareligiösen Deutschland sind Gretas Auftritte ungefähr so sinnvoll wie wenn der Papst im Vatikan das Vaterunser betet  

248 Postings, 3278 Tage InnovationOvationen für Greta Thunberg

 
  
    #7660
18
31.03.19 19:07
„Eine Anführerin und Symbolfigur, die als "Prophetin" (Kathrin Göring-Eckart) gefeiert wird. Eine völlig entgrenzte und zunehmend radikalere Rhetorik ("Unser Haus steht in Flammen"; "Ich will, dass ihr Panik bekommt"). Zehntausende radikalisierte Jugendliche, die Gesetze und Regeln brechen - weil sie "die Guten" sind. Denkbar einfache Lösungen ("Schaltet die Kohlekraftwerke jetzt ab!"; "Kohleausstieg sofort!") und ein gemeinsames Feindbild (die Politiker/die Älteren/die Wirtschaft/der Kapitalismus). Flankiert von vielen Medien und politischen Geisterfahrern, die das Ganze auch noch feiern. Eine Gesellschaft, die am Rande steht, sprachlos ist und klatscht.

Das alles kann man als harmlos, drollig und toll empfinden. Als Event. Mir geht es anders: Ich finde finde es sehr bedrohlich! Viele politische Irrlichter auf der Linken feiern es ja nicht umsonst - kollektivistische, radikale Ideologien sind dort neuerdings wieder hoffähig. Ich glaube, das "Phänomen Greta" kann unserer Demokratie enormen Schaden zufügen. Nicht weil mir eine radikalisierte 16jährige Schulschwänzerin Angst machen würde. Sondern weil das "Phänomen Greta" so viele Facetten hat, die in der Gesamtschaut mehr als beklemmend sind.

Das "Phänomen Greta" zeigt für mich, wie manipulierbar die Massen auch heute noch sind. Wie einfachste Botschaften und ein gemeinsames Feindbild Menschen radikalisiert und sogar Hass produzieren kann. Wie dünn die Firnis der Zivilisation - "Regeln gelten für alle!" - ist, wenn Menschen an eine einfache Ideologie glauben. Wie selbstherrlich Menschen Regeln brechen, sobald sie glauben, dass ihre Ideologie das legitimiert. Aber wo ist da eigentlich die Grenze? Welche Regel darf gebrochen werden, wenn es um das "Gute" geht, welche hält man ein? Ein Dilemma, an dem alle Radikalen irgendwann scheitern. Und wie wenig Widerstand der demokratischen Gesellschaft es gegen diese Radikalisierung und Entgrenzung der politischen Debatte und Umgangsformen gibt. Das "Phönomen Greta" ist für mich eine enorme Gefahr für die Demokratie.

Man kann das alles als völlig harmlos abtun, vielleicht ist es das sogar. Aber wären wir auch so entspannt, wenn das "Phänomen Greta" keine linke, sondern eine rechte Bewegung wäre? Ich glaube nicht - und das zurecht.“
https://www.welt.de/vermischtes/article191105833/...dgknTlZj0aVt_3ydw


 

21151 Postings, 4240 Tage WeckmannDa ist doch wohl nicht jemand neidisch auf den

 
  
    #7661
2
31.03.19 19:22
Erfolg von Greta und ihre Mitstreiter*innen?

Tja, da gibt es wohl genug Menschen, die etwas gegen den Klimawandel unternehmen wollen, ob es der AfD nun passt oder nicht.  

22860 Postings, 5529 Tage Linda40Das werde ich mir gar nicht angucken

 
  
    #7662
14
31.03.19 19:26
heute Abend. Hat sich mal einer die Gästeliste angesehen?

Sonst krieg ich noch nen Herzinfarkt.

22860 Postings, 5529 Tage Linda40Wir sind damals mit der Schule

 
  
    #7663
6
31.03.19 20:02
in der Jugendherberge in Maria Laach gewesen.
Da sind wir an den Maaren gewesen und es hat damals schon unterirdisch gebrodelt.
Das ist wohl auch 50 Jahre her und davor, bisher und in Zukunft wird da wohl nix passieren.

Könnt aber auch sein, dass ich mich irre und morgen geht die Welt unter.  

3487 Postings, 2203 Tage indigo1112"Von Peter Scholl-Latour"...

 
  
    #7664
15
31.03.19 20:02
... stammt das Zitat
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung"...

hierzulande ist es extrem...

Damit ist auch das Theater um "Greta" und die "Friday for Future" Aktionen erklärt,
Freitags die Schule schwänzen und "protestieren" und am Wochenende das Pokemon suchen...

Sollte das geplante Organspendergesetz in geltendes Recht umgesetzt werden, ist aber
auch sichergestellt, dass es nur zu wenigen Gehintransplationen kommen wird,
nach der Schädelöffnung wird man bestenfalls eine Klorolle finden...


 

15890 Postings, 8562 Tage Calibra21EU Planwirtschaft

 
  
    #7665
11
31.03.19 20:03
EU-Planwirtschaft:
Brüssel schreibt Quoten für öffentliche Elektrobusse vor

Der Klimawahn führt in der Europäischen Union zunehmend zur Planwirtschaft. Kürzlich hat die EU ihre „Clean Vehicles Directive“ verschärft und neue, verbindliche Ziele für die Beschaffung emissionsfreier Fahrzeuge durch Behörden und öffentliche Unternehmen beschlossen. Bis 2025 muss mindestens ein Viertel der öffentlich angeschafften Busse und bis 2030 dann ein Drittel emissionsarm oder völlig emissionsfrei sein.
Für die Klima-Ideologen spielt es offenbar keine Rolle, dass die Technik noch zu unausgereift ist und viele Fahrzeuge nicht hinreichend einsatzfähig sind. Immer wieder kommt es bei Elektroautos auch zu Bränden.

Europaweit werden die nationalen Ziele für die Vergabe öffentlicher Aufträge für angeblich umweltfreundliche Busse im Jahr 2025 zwischen 24 und 45 Prozent liegen; fünf Jahre später sollen es dann, je nach Bevölkerungszahl und Bruttoinlandsprodukts eines Landes, zwischen 33 und 66 Prozent sein. Die Hälfte dieser Busse muss dann vollständig emissionsfrei fahren. Bei der anderen Hälfte sind noch Fahrzeuge erlaubt, die gemäß der Richtlinie „Infrastruktur für alternative Kraftstoffe“ mit fossilen Brennstoffen wie verflüssigtem und komprimiertem Erdgas oder mit Biogas betrieben werden.
Auch Lastwagen, Mülltransporter und andere Nutzfahrzeuge sollen schrittweise ersetzt werden.

Dem „Clean Vehicles Officer“ des Dachverbandes der Umweltverbände, Transport & Environment (T&E), Yoann Le Petit, gehen diese Maßnahmen aber noch nicht weit genug: Die Richtlinie sei „das absolute Minimum“, eigentlich sei aber „eine viel schnellere Aufnahme erforderlich“. Zudem ergäben sich für Busunternehmen „neue Marktchancen“. Die Berücksichtigung von Bussen, die mit Erdgas betrieben werden, kritisierte Le Petit scharf. Dies entspräche „nicht den Pariser Klimazielen oder dem Ziel der EU, bis 2050 eine Dekarbonisierung zu erreichen. Öffentliche Gelder sollten nicht als Subventionen für veraltete Gaswagen und Busse verschwendet werden. Bis 2030 sollten nur emissionsfreie Technologien mit öffentlichen Mitteln unterstützt werden“, so Le Petit.

Der Verband deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) zeigte sich hingegen unzufrieden, dass nicht auch Euro 6-Diesel zu den „sauberen Bussen“ gezählt werden.

Die AfD wird sich auch im Europaparlament einer klimaideologisch begründeten Planwirtschaft sowie der Zerstörung der deutschen Automobilindustrie entgegenstellen!

#AfD #Elektroautos #EU #Klimawahn #Planwirtschaft #Elektromobilität

Setzen Sie dem Europäischen Superstaat am 26. Mai Grenzen und wählen Sie die AfD!  

15890 Postings, 8562 Tage Calibra21Zu #7665

 
  
    #7666
7
31.03.19 20:04

248 Postings, 3278 Tage Innovation#7661

 
  
    #7667
11
31.03.19 20:11
"Tja, da gibt es wohl genug Menschen, die etwas gegen den Klimawandel unternehmen wollen"

Der Klimawandel ist nicht Menschen gemacht
Es gibt es keinen Grund, eine gefährliche globale Erwärmung infolge anthropogener CO2-Emissionen zu befürchten. Der Einfluss des Menschen auf die gemittelte Globaltemperatur ist sehr viel geringer als befürchtet und schon gar nicht katastrophisch, meint Michael Klonovsky.

https://www.theeuropean.de/michael-klonovsky/...-die-klimawandelluege  

6735 Postings, 6318 Tage ObeliskGEZ: üppige Altersversorgungen

 
  
    #7668
9
31.03.19 21:21
die selbst den öffentlichen Dienst in den Schatten stellen. Nicht nur üppige Gehälter, sondern auch noch eine satte Altersversorgung, bezahlt von denjenigen, die oft selbst wenig Rente im Alter erwarten können.

Kein Wunder, ziehen unsere Politiker und die Öffentlich Rechtlichen am selben Strang, insbesondere, gegen eine gewisse Partei, die diese Zwangsgebühren gerne abschaffen möchte.

https://www.versicherungsbote.de/id/4874351/...lle-Not-GEZ-Beitraege/  

7070 Postings, 6953 Tage Ariaarigaanz wichtig ...

 
  
    #7669
7
31.03.19 21:25
Die Grünen im Bundestag machen sich gem. Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt dafür stark, die Hersteller von Smartphones zur Aktualisierung der Programme zu verpflichten. Eine neue EU-Richtlinie könnte dies möglich machen.

Was wollen die Besserwisser noch alles regeln ?

https://www.t-online.de/digital/smartphone/...rtphone-hersteller.html  

4526 Postings, 6781 Tage 58840pKlimawandel und Überbevölkerung...

 
  
    #7670
5
31.03.19 21:26
wenn es der Erde so gut gehen sollte, warum gibt es dann Hunger  ?

Die ärmsten Länder haben die höchsten Geburtenraten ...

Soll Deutschland und die EU dafür kämpfen, dass es noch mehr werden  ?

 

21151 Postings, 4240 Tage Weckmann#7664: Nein, die Massenverblödung betrifft nur

 
  
    #7671
3
31.03.19 21:32
einen Teil der Menschen hierzulande.

#7667: Super, ein Journalist ist also anderer Ansicht. Na, dann muss das ja richtig sein. Wo doch die Klimaforscher das in der Mehrzahl anders sehen.  

16233 Postings, 6489 Tage noideaWEckamnn

 
  
    #7672
3
31.03.19 21:39
dann erklär doch bitte mal, warum die gleiche Erwärmung auf dem Mars auch stattfindet !

 

21151 Postings, 4240 Tage WeckmannWas soll ich mich mit dem Mars beschäftigen. Die

 
  
    #7673
4
31.03.19 21:43
Erde und der Temperaturanstieg hier sind doch wohl viel wichtiger.

Ist bestimmt nur Zufall, dass auf die Zunahme der CO2-Konzentration in der Luft der globale Temperaturanstieg folgt...  

4526 Postings, 6781 Tage 58840pNochmals...

 
  
    #7674
8
31.03.19 22:11
Egal ob Klimawandel oder nicht....

die Erde gibt für immer mehr Bevölkerung nichts mehr her  !

Die Greta Mentalität ist einfach nur lächerlich  !

Wo kommen die Klamotten von Greta und Anhänger  z.B. her?

Wo werden Smartphones gebaut  ?

Und immer schön in den Urlaub fliegen, am besten mit dem SUV  zum Airport  !!!



 

5363 Postings, 8074 Tage DingErde und Mars in unserem Sonnensystem

 
  
    #7675
6
31.03.19 23:08
na, . . .

Also, wenn auf dem Mars die Termperaturen ansteigen, und auf der Erde auch, könnte das dann gleiche Ursachen haben?

Das ist der Beweis, dass es auf dem Mars eine Zivilisation gibt. Diese lässt die Temperaturen ansteigen. Ist doch logisch. Man muss nur aufgeweckt genug sein.

 

Seite: < 1 | ... | 305 | 306 |
| 308 | 309 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben