Stolz auf Deutschland sein?


Seite 291 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.137.011
Forum:Talk Leser heute:905
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 |
| 292 | 293 | ... 1994  >  

5283 Postings, 2325 Tage MuhaklDann will ich mal zum Abend

 
  
    #7251
8
27.03.19 21:58
den von mir hochgeschätzten Herrn Orban
zitieren

"Der beste Migrant ist der
der gar nicht hier ist.  "

Guten Abend  

59475 Postings, 3797 Tage Lucky79@hokai...

 
  
    #7252
1
27.03.19 23:01
Volkswagen ist mir zu trivial...

Derzeit fahr ich BMW X3...

ab Sommer gönne ich mir ein 4er Cabrio.

Mercedes assoziiere ich mit...

Der 4er wird gut zum Aston Martin in der Garage passen.

Wobei mein Enkel derzeit den X3 bevorzugt... das Auto läuft so ruhig, dass er während der Fahrt einschläft...  :-)


 

9237 Postings, 4975 Tage Gaertnerin#7236 - lustig, wenn es nicht so traurig wäre ...

 
  
    #7253
3
27.03.19 23:05
nicht nur @Calibra 21 & fans :
#7236 :    "Bitte bei der Wahrheit bleiben. Hab Mut zur Wahrheit!"

... es ist die Wahrheit, ja,
aber leider die von Do., 15. Oktober 2015, so alt ist nämlich der Artikel mit dem verlinkten Foto.

meiner Meinung eine schändliche Irreführung des Lesers : SCHÄMT  EUCH !!!
und
damit auch der Grund, warum ich solchen Kindergarten meide.  

12388 Postings, 7687 Tage .JuergenJetzt haben wir Ende März 2019

 
  
    #7254
8
27.03.19 23:54
und es wurde noch immer keine Gesamtzahl für 2018
für den Familiennachzug nach DE veröffentlicht/gemeldet ??
jedenfalls habe ich nichts gefunden, auch nicht bei der Bamf .

In 2017 waren es ja bekanntlich 110.000 so das wir insgesamt einen Zuzug von 310.000 Personen hatten.

Für 2018 wurden bisher lediglich 168.000 neue Asylanten gemeldet, ohne Familiennachzug .

Schon sehr Aufschlussreich diese Informationspolitik unserer Medien!
Man will vielleicht damit verhindern das die breite Öffentlichkeit es erfährt und die Gesamtanzahl dann von Kritikern entsprechend angeführt werden kann.

12388 Postings, 7687 Tage .Juergen#7253, bist du vielleicht ein bisschen wirr?

 
  
    #7255
11
28.03.19 00:17
#7236, was ist daran irreführend oder Kindergarten mäßig? und zu welchem Zweck?
und warum soll sich dafür überhaupt  jemand schämen?

Besteht doch wohl kaum bei irgend Jemandem ein Zweifel der das liest, dass es sich um die letzte Wahl in 2015 handelt - zumal da Bernd Luke - Ex. Partei Chef explizit abgebildet und benannt wird und der seit vielen Jahren gar nicht mehr in der AfD ist sondern seine eigene Partei gegründet hat.

Meine Güte was sind das mal wieder für Hanebüchene Postings als Mittel zum Zweck von Gesinnungs- hetzerischen  Kommentaren -
und  welch ein abstruses Denken muss man haben um dabei überhaupt auf den Vorwurf einer Irreführung zu kommen?
Aber bei den vielen "Gesinnungs-Berieselten" in unserem Land braucht einen das eigentlich auch nicht mehr sonderlich zu verwundern.
Ab auf die Ignore und ich muss mir dann sowas nicht mehr reinziehen.

11499 Postings, 3300 Tage bigfreddy#7254 ja, das gehört offenbar zur

 
  
    #7256
10
28.03.19 07:45
gezielten Verschleierungstaktik, um die Kritiker ruhig zu stellen.
Allerdings, eines kann man nicht verbergen: den massiv fortschreitenden Wohnungsmangel.

Und die stetig ansteigende Zahl der Hartz IV- Empfänger von Nichtdeutschen.
(um die 30% kann man googeln)  

16233 Postings, 6488 Tage noideaEssen in Kindergarten vergiftet !

 
  
    #7257
2
28.03.19 08:10

16233 Postings, 6488 Tage noideaEinladung an Alle !

 
  
    #7258
11
28.03.19 08:12
Taschengeld für Flüchtlinge !

Nach Deutschland zu kommen lohnt sich. Weil bei uns Frieden herrscht. Weil wir hier unsere Meinung sagen und schreiben dürfen.

Und wegen unseres Wohlstands. 344 Euro für JEDEN Menschen, der zu uns kommt. Für den schwer traumatisierten syrischen Flüchtling wie für den Wirtschafts-Flüchtling aus Nordafrika.

Das sind zwar 10 Euro weniger als bisher. Doch immer noch so viel, dass dies an fast jedem anderen Ort der Welt klingt wie ein Traum. 344 Euro sind ein Jahresgehalt im Senegal. Es klingt wie eine Einladung, sich auf den Weg nach Deutschland zu machen.

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...ng-60907822.bild.html  

5283 Postings, 2325 Tage MuhaklMigranten kapern Handelsschiff -Maltas Armee

 
  
    #7259
6
28.03.19 08:13
greift ein

Da haben es aber einige Facharbeiter sehr eilig

Wo das noch hinführt???  

9237 Postings, 4975 Tage Gaertnerinden Wohnungsmangel, ja ... (@ #7256)

 
  
    #7260
1
28.03.19 08:45
... den konnte ich leider nicht verbergen:
Aber ist ja klar, wo der herkommt (siehe: shlomo, Verteilungs-Thread, #89293):
liegt an den niedrigen Zinsen, BigFreddy, Pankgraf und Lucky79!

Quelle shlomo:  "... z.B. ist die Wohnungsnot auch den Zinsen geschuldet. ... "
ähm, ich armer Verwirrter: sollte der Markt nicht mit den niedrigen Zinsen eher wachsen ?

... steigende Zahl der Hartz IV- Empfänger von Nichtdeutschen:
Bin grade leider zu sehr in Eile, um das zu googeln,
magst Du 'nem armen Verwirrten vielleicht HELFEN und mal nen link/ Quelle dazu angeben  ?
Du weißt doch, um "uns" zu überzeugen, brauchst immer 'ne Quelle, schon wegen des Verdachtes der "gezielten Verschleierungstaktik". DANKE!

Aber ich denke, es geht hier typischerweise gar ned ums Überzeugen Andersdenkender Menschen,
sondern eher mal um 'ne schmissige Zeile um ein paar Punkte von Gleichgesinnten zu bekommen.

wünsche Euch nen schönen Tag,
muss dringend mal los nun.




 

7069 Postings, 6952 Tage AriaariNIS2030: Altmaiers Industriestrategie

 
  
    #7261
9
28.03.19 08:58
Altmaiers Industriestrategie führt zurück in die 70er-Jahre

Wer hätte vor zehn Jahren gedacht, dass die Industriemesse Hannover die Computermesse CeBIT überleben würde?
Dieser Fall zeigt beispielhaft eine zentrale Schwäche der jüngst vorgelegten Nationalen Industriestrategie (NIS2030) von Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier.
Denn: Wer sagt, dass tatsächlich die Plattformökonomie, die Künstliche Intelligenz oder die Batteriezellenproduktion die deutsche Wirtschaft international wettbewerbsfähig halten werden?

M.E. antiquiert, wie die gesamte Regierung.

https://www.welt.de/wirtschaft/article190946325/...ie-70er-Jahre.html  

10955 Postings, 5292 Tage mannilueWohnungsmangel leicht erklärt!

 
  
    #7262
6
28.03.19 09:08
Na ja... 2015 sollen ja der eine oder auch der andere..der bisher nicht in Deutschland gewohnt hat...
sich plötzlich dahin aufgemacht haben. Hab ich irgendwo aufgeschnappt.

Ja..zuerst hatte man die beim Praktiker Baumarkt oder Turnhallen oder oder oder..untergebracht.
Das ist ja nicht mehr.

Wo also sind diese Menschen denn jetzt geblieben?
Alle wieder nach Hause zurück?
Mitnichten.
Also...wohnen die Millionen nun irgendwo in irgendeiner Wohnung hier in Deutschland.
Und Jahr für Jahr kommen... so ca 200.000 mehr hinzu.
DAS ist eine cpl. Kleinstadt.
Wenn jetzt der Wohnungsbau... also pro Jahr mehr als diese 200.000 neue Wohnungen fertigstellen würde.... kein Problem.... aber....
Auch 2018 werden nicht genügend Wohnungen gebaut, um den Druck auf dem Immobilienmarkt zu senken. "Wir dürften im laufenden Jahr rund 300.000 Wohnungen erstellen", sagte Reinhard Quast, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Baugewerbes. Im vergangenen Jahr seien 285.000 Wohnungen gebaut worden. Im nächsten Jahr werde die Zahl auf 315.000 bis 320.000 steigen.

Tja..hört sich ja so an..als ob das so ca passen würde.... wenn man die Altlasten... sprich den Ansturm aus 2015..nicht bedenkt.
Und... die sollen sogar hier Kinder kriegen.....( kaum eine Frau die nicht einen Kinderwagen vor sich herschiebt....so meine persönliche Erfahrung) was natürlich den Bedarf..erhöht!

Und.... ja..es soll sogar Deutsche geben..die nach einer Wohnung schauen....
Sachen gibts....

Aber mal etwas anders erklärt: Da liegen also 3 Brote auf den Tisch die für..6 Personen reichen... es kommen jetzt aber nochmals 6Personen hinzu..... reicht das immer noch--oder muss jemand ohne Brot auskommen?
 

11499 Postings, 3300 Tage bigfreddy#7260 Link dazu siehe mein Post

 
  
    #7263
28.03.19 09:15
#6288 in Ulms Thread Nationalismus.....  

14931 Postings, 6075 Tage objekt tiefhaben die Familienmitglieder

 
  
    #7264
10
28.03.19 09:16
der Clans auch Wohnungssorgen? Wohl kaum.

Essens Polizeichef: Integration gegen die Wand gefahren....

https://www.focus.de/politik/deutschland/...gefahren_id_10512108.html  

3487 Postings, 2202 Tage indigo1112"Energieversorgung"...

 
  
    #7265
9
28.03.19 09:19
... heute morgen...
Nach Angaben der Energieversorger wird heute der Strom von folgenden Energieträgern erzeugt:

Atomkraft: 15 Prozent
Kohle: 38 Prozent
Wind: 9 Prozent
Photovoltaik: 4 Prozent
Pumpspeicher: 4 Prozent
Wasserkraft: 3 Prozent
Erdgas: 10 Prozent

Der Rest wird von den Nachbarländern bezogen.

Wieder einmal wird derzeit der Strom in Deutschland zu mehr als der Hälfte mit den Energieträgern Kernkraft und Kohle erzeugt.

Der NRW-Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart hatte vor wenigen Tagen angekündigt, die Windkapazitäten in den kommenden fünf Jahren zu verdoppeln, um kurz darauf von dieser Aussage wieder zurück zu rudern:
In einer neuerlichen Stellungnahme des Ministers heißt es nun,
es gebe "ein theoretisches Potential zur Verdoppelung der Kapazitäten in den kommenden Jahren".

Natürlich gibt es auch ein theoretisches Potential zur Verzehnfachung der Kapazitäten in den kommenden Jahren,
aber selbst eine Verhundertfachung ändert nichts an der Tatsache, dass wenn der Wind nicht weht, mit all den vielen Wind-Anlagen kein Strom erzeugt werden kann.

Anders als zum Beispiel der "bayerische Zottelbär" und dessen Freunde scheint Herr Pinkwart zumindest ins Grübeln gekommen zu sein....

Die dümmsten Rindviecher wählen ihre Metzger selbst....
 

29905 Postings, 4282 Tage waschlappenDer Altmeier setzt auf batteriebetriebenes...

 
  
    #7266
8
28.03.19 09:35

Elektrogogomobil und findet das "sexy" und der Olaf Scholz unterstützt ihm mittels Förderungen!


Jeder weiß, dass ein batteriebetriebenes Gogomobil an Technik nicht viel zu bieten hat, geschweige vom Know How! Hier geht es vorallem um den Marktpreis und der wird von den Chinesen bestimmt!

Wieviele Arbeiterinnen hier ihren Job verlieren, ist den Politikern, wurscht!

GroKo schafft auch das! 


Meine Meinung, nur als Vorsichtsmaßnahme wegen der Denunzianten!

 
Angehängte Grafik:
pic916490042_1.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490042_1.jpg

29905 Postings, 4282 Tage waschlappenProjekt "Neue Seidenstraße"

 
  
    #7267
9
28.03.19 09:41
Letzter Halt Duisburg: Chinas Weltmacht-Pläne reichen bis in den deutschen Westen

https://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/...ten_id_10511705.html

 

956 Postings, 2458 Tage x lesley xjürgen

 
  
    #7268
1
28.03.19 09:58
"#7236, was ist daran irreführend oder Kindergarten mäßig? und zu welchem Zweck?
und warum soll sich dafür überhaupt  jemand schämen?"

langsam. calibra hat das in zusammenhang mit dem gestrigen abstimmungsergebnis zu artikel 13 gepostet. ua. wurde ein geschlossenes wahlergebnis der afd präsentiert. das war schon irreführend, da es weckmann brauchte, um aufzuzeigen, wieviele stimmberechtigte abgeordnete der afd es derzeit gibt. und bei der anzahl ist ein geschlossenes ergebnis nicht überraschend.

https://i.imgur.com/yfNlNrx.jpg

 

4699 Postings, 2967 Tage sfoa#7259 / Handelsschiff

 
  
    #7269
11
28.03.19 10:08
von Flüchtlingen gekapert... Es wird langsam Zeit, die sog. "Flüchtlingsbewegung" neu zu bewerten.
"Flüchtlinge willkommen"? Auf diese Art und Weise? Diese, teilweise nach unseren Maßstäben wenig kultivierten Menschen, werden überall wo sie anlanden, ihre Vorstellung von Lebensart und -weise durchsetzen. Weil sie nichts wissen und nichts kennen, was in einer zivilisierten und demokratischen Welt an Regeln zu beachten gilt. Was wir uns seit 2015 durch ungeprüfte "Einreise"  (ohne jegliche Ausweispapiere, die in großer Anzahl bewußt nicht eingebracht oder oft vernichtet oder gefälscht wurde!!) und an krimineller Energie importieren, geht auf keine Kuhhaut (wenn bei dieser Masse es auch nicht die Mehrheit ist , wie sollte es bei dieser Masse von Menschen auch sein...).
Mit solchen Aktionen, die anderswo (Horn von Afrika etc.) als Piraterie mit aller Macht, teils militärisch, bekämpft wird, bekommt die Flüchtlingsproblematik eine ganz neue Qualität und Sichtweise, sicher von der Mehrheit vernünftig denkender Menschen in jeder Zivilgesellschaft. Solche Flüchtlinge braucht sicher keine Gesellschaft!? Alles nur fragende Feststellungen Feststellungen von mir.
"Ein ziviles Handelsschiff kapern" ist längst noch nicht das "Ende der Fahnenstange". Bevor man sich auf "seine Reise" macht, ist es für manche "Flüchtlinge" wichtiger sich um kriminelle Energien schlau zu machen, als über ein "neues, zivilisiertes Leben in einer Demokratie in der "neuen Welt", in die man eintreten möchte. Jetzt wird man nicht mehr unmittelbar vor den Küsten von Lybien oder anderswo direkt von den Sophia-Missions-Schiffen gerettet, da müssen neue Strategien her, wie das Kapern von zivilen Schiffen und dem Kapern/Zwang der Besatzung, um auf kriminelle und terroristisch gleichzusetzende Art und Weise seine Ziele durchzusetzen. Solchen Menschen möchte ich als "zivilisierter Mensch und Demokrat" nicht begegnen, nirgendwo auf dieser Welt...
Und jetzt bitte nicht wieder die alte Leier von "Einzelfällen". Die Einzelfälle reißen leider nicht ab, nein sie erreichen immer neue Qualitäten, wie beim Kapern von zivilen Schiffen. Unglaublich...
Wurden diese Menschen letztendlich evtl. zu dieser und weiter möglicher Art von Kriminalität und Terrorismus von "jemanden" oder "irgendwelchen" Leuten seit 2015 ermutigt, weil sie bei vielen kriminellen Taten zu geringe oder gar keine Strafverfolgung erfahren oder zu befürchten haben? Also, ich erinnere mich, daß "Menschen"/"Piraten" am Horn von Afrika und in der weiteren Gegend dort als "Terroristen" bezeichnet wurden, die Handelsschiffe gekapert hatten und weiter kapern. Auch diese Terroristen hatten als vorrangiges Ziel die Verbesserung ihrer Lebensverhältnisse. Auch wenn über die Verteilung "der Beute" (Lösegeld) in den Dörfern und Hafenstädten von Somalia ebenso Banden sich an den Lösegeldzahlungen zur Freilassung der Schiffe etc. bereicherten. Das Kapern von Schiffen ist überall auf der Welt dieselbe Kriminalität und terroristische Tat, unabhängig der Ziele. Es ist und bleibt kriminell, ist ein terroristischer Akt und strafrechtlich zu verfolgen (wenn überhaupt möglich). Kriminelle und terroristisch agierende Flüchtlinge, egal welcher Fluchtgrund vorliegt, braucht KEINE Gesellschaft und KEIN Land auf dieser Welt. Keine Fluchtursache dieser Welt kann kriminelles und terroristisches Handeln rechtfertigen! Das ist meine Meinung.    

79561 Postings, 9121 Tage Kicky108 kriminelle Familienbanden in NRW

 
  
    #7270
7
28.03.19 10:14
"Kriminelle arabische Clans breiten sich in Nordrhein-Westfalen offenbar immer weiter aus. Ein aktuelles polizeiliches Lagebild zählt nach Informationen unserer Redaktion 108 solcher Familienbanden. Thomas Jungbluth, leitender Kriminaldirektor beim Landeskriminalamt, bestätigte: „Wir haben etwa 100 Clans in NRW. Wir zählen für das Lagebild nur Familiennamen, auch wenn sie in verschiedenen Städten vorkommen. Für uns ist ein Name ein Clan.“

Im November waren die Ermittler noch von rund 50 Clans in Nordrhein-Westfalen ausgegangen...."
...Laut Lagebild haben Clanmitglieder in den vergangenen drei Jahren 14.225 Straftaten begangen, 6449 tatverdächtige Personen zählten die Ermittler. 300 von ihnen sind allein für rund ein Drittel der Straftaten verantwortlich. Die Ermittler gehen davon aus, dass die tatsächliche Zahl der Taten und Täter noch deutlich höher ist. Auffällig: 20 Prozent der Tatverdächtigen sind Frauen...."

https://rp-online.de/nrw/panorama/...en-steigt-rapide-an_aid-37728007  

3487 Postings, 2202 Tage indigo1112"Elektrogogomobil und die Umwelt"...

 
  
    #7271
6
28.03.19 10:18
... damit das Elektrogogomobil, das ohne staatliche Subventionen kein vernünftiger Mensch kaufen würde, überhaupt fahren kann,
muss zuerst der Rohstoff Lithium gewonnen werden.
Die Gewinnung von Lithium ist mit einer gigantischen Umweltzerstörung verbunden,
aber das juckt die "Klimapäpste" hierzulande nicht, die Anbaugebiete befinden sich schließlich in Chile, Peru und Argentinien...

https://edison.handelsblatt.com/erklaeren/...foerderung/23140064.html  

6735 Postings, 6317 Tage Obelisk@Gaertnerin

 
  
    #7272
8
28.03.19 10:19
Leute wie du machen sich oft keine Gedanken, welche Kosten ein Migrant verursacht, den wir nicht in Arbeit bringen. Und angesichts des Bildungsniveaus der Meisten dürfte die Problematik bekannt sein.
Jeder dauerhafte Hartz 4 Empfänger von 25 Jahren kostet den Steuerzahler bis zur Bahre ( geschätzt 80 Jahre) die gigantische Summe von € 660.000  ( bei geschätzten Gesamtkosten von € 1000 pro Monat).

Bei einem Durchschnittsgehalt von € 3000 brauche ich für JEDEN Hartz 4 Empfänger also die komplette Einkommenssteuer von 5 arbeitenden Menschen um einen Nichterwerbstätigen zu finanzieren.

Die Frage ist also, wieviel niedrig bis schlecht qualifizierte Einwanderung kann sich unser Staat überhaupt leisten, ohne der eigenen Bevölkerung noch mehr Steuern und noch weniger Renten und Sozialleistungen zuzumuten? Früher oder später kommen wir da an Grenzen. Und das ist keine Frage von Fremdenfeindlichkeit, die von vielen angeführt wird, sondern eine Frage der wirtschaftlichen Vernunft.






 

5283 Postings, 2325 Tage Muhakl#7269

 
  
    #7273
4
28.03.19 10:21
Diese Art von Migranten-Gewalt gibt es doch schon seit Jahren
Schon 2015/16 wurden an Mazedoniens Grenzen Soldaten u.Grenzer mit Pflastersteinen beworfen
letztes Jahr in Spanien-Grenzwächter mit Bunsenbrenner u.Kalk verletzt-
Und unsere Gutmenschen u.Politiker winken so Chaoten noch in unser Land....
Die bekommen dann noch Rundumversorgung u.Taschengeld für Nixtun
Wahnsinn Pur
Deutschlanistan
"Wir schaffen das"  

79561 Postings, 9121 Tage KickySchlag gegen organisierte Kriminalität in Berlin

 
  
    #7274
4
28.03.19 10:23
"...Es gehe etwa um Geldwäsche und illegale Kreditvergabe, sagte ein Sprecher der Polizei.
Am Abend durchsuchte ein Großaufgebot von Ermittlern, darunter 340 Polizisten, drei Shisha-Bars in der Neuköllner Sonnenallee. Beteiligt waren Staatsanwälte, Steuerfahnder und Experten des Bundeskriminalamts. Auch das Neuköllner Bezirksamt und das Hauptzollamt waren dabei. Bereits am Nachmittag wurden Juweliere und Reisebüros in Mitte durchsucht. Außerdem wurden an dem Abend Spielhallen in der Karl-Marx-Straße durchsucht. .."

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/...hsuchungen-auch-in-mitte

Innensenator Geisel liess verlauten, dass mehrere Festnahmen erfolgten und Autos beschlagnahmt wurden...  

79561 Postings, 9121 Tage KickyDeutsche-Wohnen-Autos abgefackelt

 
  
    #7275
6
28.03.19 10:25
"...in Berlin sind – traurig genug – Brandanschläge auf Fahrzeuge nichts Ungewöhnliches. Hier allerdings trifft es die Deutsche Wohnen. Und offenbar zum ersten Mal.

Wie kaum ein anderes Immobilienunternehmen ruft der Konzern mit 160.000 Wohnungen, 112.000 davon in der Hauptstadt, die Berliner auf die Barrikaden. Denn dort, wo der Wohnraum besonders knapp ist, verdient die Deutsche Wohnen besonders gut.In den vergangenen Jahren wehren sich immer mehr Hausgemeinschaften gegen Modernisierungen, die die Mieten in die Höhe treiben. Tausende Menschen, die fürchten, ihre Wohnungen zu verlieren, gehen gegen die Verdrängung auf die Straße...Doch jetzt wird aus Angst, Widerstand und Protest von Mietern der blanke Hass von Linksextremisten."

https://www.bz-berlin.de/berlin/...erte-die-wut-auf-den-miet-wahnsinn  

Seite: < 1 | ... | 289 | 290 |
| 292 | 293 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben