Stolz auf Deutschland sein?


Seite 235 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.129.429
Forum:Talk Leser heute:1.924
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... 1994  >  

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79Jetzt ist wieder Zeit für eine Märchenstunde...

 
  
    #5851
2
10.03.19 18:13

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79News aus Trumpland...

 
  
    #5852
6
10.03.19 18:15
wie radikal werden seine Gegner....?

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ar-BBUAHNQ?ocid=ientp

Das wird ihm locker die 2. Amtszeit verschaffen... :-)

 

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79Willkommene Ablenkung

 
  
    #5853
3
10.03.19 18:34
von den eigentlichen Skandalen der BW...

https://www.chiemgau24.de/politik/...itiker-erwaehnt-zr-10849581.html

Gorch Fock...
Berater Affäre...
Personalmangel...
usw... usw...  

15890 Postings, 8557 Tage Calibra21Schlaraffenland BRD

 
  
    #5854
10
10.03.19 18:39
CDU übt Kritik. Die Heuchler. Die haben das zu verantworten!
 

6657 Postings, 2598 Tage clever und reich"SAP-Hopp-wuerde-80-Prozent-Steuern-zahlen"

 
  
    #5855
10
10.03.19 18:40
Ääääh ja, warum zahlt er die nicht einfach und quatscht nicht in der Zeitung darüber was er wollen würde? Und warum benötigt einer der "eigentlich lieber" 80% Steuern zahlen will eine Steuer sparende "Stiftung"? Und überhaupt, Deutschland hat weltweit die zweithöchsten Steuern und Abgaben, andere Staaten wie Frankreich, USA etc. senken die Steuern, was würde wohl eine weitere Steuererhöhung für deutsche Unternehmen und Arbeitnehmer bedeuten? Ich zahle incl. Soli zirka 48 % Steuern auf meine Einkünfte, reicht das echt nicht um diesen gierigen Staat zu versorgen? Im zweiten Stepp zahlen wir alle noch GEZ, Spritsteuer, MWST, Energiesteuer, Alkoholsteuer und diverse weitere Zwangsabgaben. Wenn ich mal Rente bekomme dann zahle ich darauf auch noch Steuer...Reicht das echt nicht? Dieser Staat kotzt mich nur noch an. Hier ist nichts was zukunftsfähig ist, auf lange Sicht kann dieses Land nur verlieren. Bildung am Arsch, Infrastruktur am Arsch, Demographie am Arsch, Steuern zu hoch, Rentenloch etc. Oh man und die Mitläufer klatschen den Abwicklern noch zu, läuft ja alles so prima...

Will-etwas-zurueckgeben-SAP-Mitgruender-Hopp-wuerde-80-Prozent-St­euern-zahlen
https://www.welt.de/wirtschaft/article190056099/...teuern-zahlen.html

Steuerlast-Nur-ein-Land-verlangt-noch-hoehere-Steuerbeitraege-von­-den-Buergern
https://www.welt.de/wirtschaft/article175842986/...-den-Buergern.html  

15890 Postings, 8557 Tage Calibra21SPD - unwählbar!

 
  
    #5856
10
10.03.19 18:41

15890 Postings, 8557 Tage Calibra21CDU - unwählbar

 
  
    #5857
11
10.03.19 18:42
Diese Heuchler
Das Arbeitsministerium plant nach Informationen der "Bild am Sonntag" eine Erhöhung der Leistungen für Asylbewerber.
 

15890 Postings, 8557 Tage Calibra21Jusos drehen komplett durch

 
  
    #5858
18
10.03.19 18:45
 
Angehängte Grafik:
f0035e4a-e1ed-48e5-8bf4-9b8dd4b95b94.jpeg (verkleinert auf 79%) vergrößern
f0035e4a-e1ed-48e5-8bf4-9b8dd4b95b94.jpeg

6657 Postings, 2598 Tage clever und reichIst die "identitäre Bewegung" wirklich gefährlich?

 
  
    #5859
13
10.03.19 19:15
Ich kapiere das nicht, na ja ich habe da schon so eine Idee...Die machen doch nur harmlose Aktionen, stellen auf einen Gipfel z.B. ein Kreuz  oder hängen am Brandenburger Tor  Transparente auf etc. Bisher habe ich nirgends etwas von Körperverletzung etc. gelesen, anders als bei der staatlich geförderten Antifa z.B.  Die Sache mit dem "völkisch" verstehe ich nicht so richtig. "Völkisch" kommt doch von "Volk" und ist das denn per se schlecht? Die Identitären arbeiten ja mit allen anderen Gleichgesinnten in sämtlichen europäischen Ländern gut zusammen, so richtige Nazis können die doch schon daher nicht so sein. Wenn die z.B. um den verkackten Maibaum tanzen wollen, in Trachten und Trallala, warum ist das ein Fall für den Verfassungsschutz? Gibt es denn keine z.B. kulturellen Unterschiede zwischen Europäern oder Afrikanern? Ich meine das nicht abwertend, aber sind denn Unterschiede die man definiert grundsätzlich abwertend? Selbst zwischen Spaniern und Skandinaviern gibt es Unterschiede in Lebensart, Kultur, Körpergröße , Optik etc. Ich z.B. habe braune Augen und bekomme grundsätzlich weniger einen Sonnenbrand, meine Freundin ist blond, sommersprossig  und blauäugig und bekommt diesen mindestens einmal pro "Saison". Es gibt auch Unterschiede zwischen Männern und Frauen was z.B. Muskelkraft angeht. Ich schätze einmal das dieses mit ein Grund ist warum Frauen bestimmte Berufe wie z.B. Bergmann, Gerüstbauer, Bauarbeiter, Tischler  u.s.w meistens meiden. Wieso muss immer alles gleich sein? Ich habe auch nirgends gelesen das die Identitären wollen das alle "Ausländer" nach hause gehen sollen, jemand von euch? Also ich habe NICHT vor mich bei den Identitären zu engagieren, ich bin ja noch nicht einmal in einer politischen Partei (ich engagiere mich nur "politisch" im Freundes und Bekanntenkreis), trotzdem würde mich einmal interessieren wie ihr darüber denkt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4re_Bewegung

"Antifa-Förderung in Gefahr"
http://www.taz.de/!5134446/  

352 Postings, 7028 Tage Bolko#5858

 
  
    #5860
10
10.03.19 20:01
Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und "Indianer" wird ein Wort sein wie "Zigeuner" oder "Neger". Anscheinend ist der neue Ausdruck für diese Gruppe mit "Native Americans" auch schon gefunden worden.  

15890 Postings, 8557 Tage Calibra21Stadtmauern gegen Terror?

 
  
    #5861
14
10.03.19 20:34
+++ Schleswig-Holstein: CDU-Innenminister fordert Stadtmauern gegen Terror +++

Eine Errungenschaft des modernen Nationalstaates bestand bekanntlich darin, Sicherheit zu bieten: nach außen durch schützende Grenzen; nach innen durch eine Rechtsordnung, die auf gemeinsamen kulturellen Voraussetzungen beruhte und durch das staatliche Gewaltmonopol gestützt wurde. Bürgerliche Freiheiten wurden dem Staat nicht, wie ein weit verbreitetes Vorurteil lautet, abgetrotzt, sondern sie wurden vom Staat gesichert. Ertrotzt wurden sie zuvor vielmehr gegen die vor- und außerstaatlichen Mächte von Kirche und Adel.

Wer es heute für die Hauptaufgabe der Politik hält, Grenzen zu öffnen – oder,  wie Kanzlerin Merkel 2009 auf der Konferenz „Falling Walls“ in ihrem reduzierten Deutsch sagte, „für eine der spannendsten Fragen, Mauern zu überwinden“ –, der schafft dadurch keine freiere und offene Gesellschaft, sondern er zerstört Sicherheit, Recht und Ordnung. Die Konsequenzen reichen von den alltäglichen Messermorden bis zu den immer wiederkehrenden, überall möglichen Terroranschlägen mit zahlreichen Todesopfern, die laut dem muslimischen Bürgermeister Londons, Sadiq Khan, ganz einfach zum Leben in einer modernen Großstadt gehören.
Diejenigen Vertreter der politischen Klasse, die diese – von ihnen wesentlich mitverursachte – Allgegenwärtigkeit des Terrors den Bürgern noch nicht so achselzuckend als neue Normalität verkaufen können, weil sie sich vor den nächsten Wahlen fürchten, mühen sich mit unbeholfenen Maßnahmen, Fassaden scheinbarer Sicherheit etwa durch Betonpoller, im Volksmund auch „Merkelpoller“ genannt, aufzubauen.

„Spätestens seit dem Breitscheidplatz weiß jeder, dass Volksfeste durch eine neue Art von Waffe, durch das Auto, durch den Lkw gefährdet sind“, sagte Schleswig-Holsteins Innenminister Hans-Joachim Grote (CDU) der Deutschen Presse-Agentur und glaubte wohl tatsächlich, etwas Schlaues und Wichtiges von sich gegeben zu haben. Autos sind also gefährlich! Eine neue Art von Waffe! Wieso waren sie das denn früher nicht?

Die hartnäckige Weigerung, die Ursachen dieser „Gefährdungen“ zu benennen – das, was tatsächlich „jeder weiß“, aber nicht sagen will oder sich nicht zu sagen traut –, führt dann auch dazu, über „Sicherheitskonzepte“ nachzudenken, die so irrsinnig sind, dass sich jeder Kommentar dazu erübrigen würde – hätte er nicht den einen Sinn, den Realitätsverlust, von dem die herrschende politische Klasse befallen ist, zu belegen. Man braucht einen Herrn Grote eigentlich nur zu zitieren: Die Städte, so schlug er vor, sollten „motiviert“ werden, ihre Plätze zu sichern, etwa „mit einer Stadtmauer oder einem Stadtwall, vielleicht auch mit der Art der Bebauung um den Platz herum“.

Ein CDU-Innenminister spricht sich also für Stadtmauern wie im Mittelalter aus, während die CDU-Kanzlerin immer noch darauf beharrt, dass Landesgrenzen nicht geschützt werden können und dürfen! Er gibt also zu, dass uns Merkels Politik nicht in die schöne, neue, multikulturelle „One World“, sondern zurück ins Mittelalter geführt hat, in dem die staatliche Ordnung schwach und Mord, Krieg und Totschlag an der Tagesordnung waren. Zwar gibt es heute keine Raubritter, Adelsfehden und Religionskriege mehr, aber dafür unritterliche Räuber genug, einander befehdende Clans und islamischen Terrorismus. Wer Grenzen unkontrolliert öffnet, will nun Mauern oder Betonpoller um jede Stadt, um jeden öffentlichen Platz, um jeden Weihnachtsmarkt bauen und kann dadurch doch kaum einen Terrorakt verhindern. Ein mit Schusswaffen oder Sprengstoff bewaffneter Terrorist kann auch einfach zu Fuß gehen. Die hilflosen Sicherheitsmaßnahmen kommen immer zu spät und reagieren nur auf vergangene Terrorakte, anstatt künftigen vorzubeugen, wenn die Realität insgesamt geleugnet wird.

Es ist nicht verwunderlich, dass Grotes irrwitziger Vorschlag von anderen Innenministern oder Kommunalpolitikern sogleich abgelehnt wurde, aber ebenso wenig erstaunlich sind ihre Gründe dafür: Bayerns Innenminister Hans Reichart (CSU) sprach von „Panikmache“, und der Präsident des Deutschen Landkreistages, Reinhard Sager (CDU), warnte vor einem „Einmauern“. Ihre Ablehnung zielte also gerade nicht auf die politischen Zustände ab, die zu der Terrorgefahr geführt haben, der Grote mit Stadtmauern begegnen will, sondern die weltfremde Ideologie der grenzenlosen Offenheit darf nicht infrage gestellt werden: „Wir können unsere Plätze nicht einmauern und uns wieder wie im Mittelalter mit einem Wall umgeben – das entspricht absolut nicht unseren freiheitlichen Idealen vom öffentlichem Raum“, sagte Reichart; und bei Sager heißt es ebenso unbelehrbar: „Wir sind eine offene Gesellschaft, die in Städten und Dörfern öffentlich zusammenkommt.“
Wenn dabei auch Terroristen mit friedlichen, schutzlosen Bürgern „zusammenkommen“, lässt sich das eben nicht ändern.

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass kurz vor Grotes Stadtmauer-Idee die Nachricht durch die Medien ging, dass nach rund 3800 Hinweisen auf mögliche Kriegsverbrecher unter den vielen Hunderttausenden „Flüchtlingen“ der Jahre 2015 und 2016 nur in 28 Fällen Ermittlungsverfahren eingeleitet wurden.
Die mögliche Einreise von IS-Terroristen interessierte die politisch Verantwortlichen nicht. Kein Makel sollte ihre „Willkommenskultur“ trüben.

#AfD #Terror #Terrorismus #Stadtmauern #Mauern

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...xc-cKXjN8xtKcLw-Sk

https://www.stern.de/news/...kriegsverbrecher-nachgehen--8611806.html  
Angehängte Grafik:
9842bc99-cfca-4fb4-b489-46886c84866e.jpeg (verkleinert auf 47%) vergrößern
9842bc99-cfca-4fb4-b489-46886c84866e.jpeg

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79Stadtmauern...

 
  
    #5862
5
10.03.19 20:40
jetzt wird es primitiv.

CDU....   quo vadis?  

6657 Postings, 2598 Tage clever und reichOffene Grenzen aber Stadtmauern und Stacheldraht,

 
  
    #5863
10
10.03.19 20:49
Panzersperren um Massenveranstaltungen...Einach nur noch grotesk.  

5363 Postings, 8069 Tage DingBin da einem Skandal auf der Spur

 
  
    #5864
11
10.03.19 21:09

das mit den Jusos und den Indianern hat mir doch zu denken gegeben.

Was die Frau Kramp-Karrenbauer gemacht hat, also als Putzfrau in die Bütt gestiegen, ist noch viel schlimmer. Sie nimmt den Putzfrauen die Deutungshoheit. Die Putzfrauen können sich nicht wehren. Das ist arrogant und bürgerverachtend. Gerade die Putzfrauen, die häufig für den Mindestlohn schuften müssen. Und Frau Kamp-Karrenbauer gibt sie der Lächerlichkeit preis. Schämen sollte sie sich, diese Kramp-Karrenbauer.
 

142360 Postings, 9119 Tage seltsamich ahnte, daß 2015 die Sicherheit vorbei ist,

 
  
    #5865
9
10.03.19 21:16
aber daß 2019 fast nur noch Bekloppte unterwegs sein werden, das hatte ich so nicht vorausgesehen.  

16233 Postings, 6484 Tage noideaPolitical Correctness

 
  
    #5866
11
10.03.19 21:20
nimmt Formen an, welche man nur noch als grotesk bezeichnen kann !

Was darf man eigentlich noch sagen ?

Egal was, einer fühlt sich immer auf den Schlips getreten !

 

4526 Postings, 6776 Tage 58840pWie wird das Taschengeld für Asylbewerber....

 
  
    #5867
11
10.03.19 21:23
genau konkretisiert  ?

Etwa auch für den Besuch einer Gaststätte,um am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen  ?  

142360 Postings, 9119 Tage seltsamNa, Theater, Kino, hin und wieder ´ne

 
  
    #5868
7
10.03.19 21:34
Massage... Da ist ein Besuch einer Gaststätte geradezu ein Muß.  Also, soviel Taschengeld sollte schon sein.  

2336 Postings, 3008 Tage VanHolmenolmendol.Die grotesken Zustände in

 
  
    #5869
12
10.03.19 21:41
diesem Land sind nicht mehr zu toppen - denkt man -, um sich dann tagtäglich belehren zu lassen, der Höhepunkt der Absurditäten ist noch lange nicht ausgereizt.  

4526 Postings, 6776 Tage 58840pTaschengeld für Asylbewerber...

 
  
    #5870
9
10.03.19 22:00
Bitte im Netz  informieren, genau das steht unter anderem darunter  !!!  

4526 Postings, 6776 Tage 58840pIst zwar kaum zu glauben...

 
  
    #5871
8
10.03.19 22:01
aber das ist deutsche Realität  !!!  

6955 Postings, 3876 Tage SteviiafanEin

 
  
    #5872
10
10.03.19 22:19
informatives Interview mit Ex-Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln Heinz Buschkowsky,


 

3487 Postings, 2198 Tage indigo1112"Im Murksel-Land Pfui"...

 
  
    #5873
5
10.03.19 22:22
..in Japan Hui...

In Japan weiß man anders als im Irrenhaus Deutschland die Vorteile des Dieselpkw zu schätzen...

https://www.automobil-produktion.de/hersteller/...ieseltrend-383.html  

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79Wahnsinn... wo führt das noch hin...

 
  
    #5874
9
10.03.19 22:29
Watson berichtet über :

https://www.watson.de/deutschland/...la&utm_medium=nonautexchange

Die Linken kämpfen auf den Straßen gegen die Polizei, verwüsten Hamburg
usw...
die Rechten schließen sich diesem neuen Trend an...

Was habt IHR nur aus unserem schönen Land u. seiner Gesellschaft gemacht...?
Spaltung, Hass, Misstrauen sind das Produkt einer langen Serie von politischen
Fehlentscheidungen.  

6657 Postings, 2598 Tage clever und reich"Wir werden uns rächen, das Blut wird euch bis zu

 
  
    #5875
11
10.03.19 22:38
den Knien stehen"...Aha, okay. Die Jungs scheinen echt wütend zu sein, jetzt wo ihr schönes Kalifat am Arsch ist. Findet es noch jemand besorgniserregend das bei uns die importierte Anzahl der IS Kämpfer und Anhänger immer größer wird? Alles gut in Buntland?

diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5592426/ISGefangene_Wir-­werden-uns-raechen-das-Blut-wird-euch-bis-zu-den?https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/...d-euch-bis-zu-den fbclid=IwAR3toJBxh5LWya4AK0JVKBlkdhbUqj4cS2zGQdotXPFE4eDvR0Dw07r1­1WE

Zahl-der-Salafisten-in-Deutschland-steigt
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/...fisten-in-Deutschland-steigt  

Seite: < 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben