Stolz auf Deutschland sein?


Seite 233 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.129.262
Forum:Talk Leser heute:1.757
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... 1994  >  

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79Italien "schießt" wieder quer...

 
  
    #5801
1
09.03.19 22:21
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...sse-dabei-sein.html

da kommt dieses Thema nur allzu recht...
Das derzeit "böse" spionierende China strebt wirtschaftlichen Zusammenhalt in
Eurasien an... und klar alle anderen sind dagegen...

Da kann sich Italien wieder bemerkbar machen.
 

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79Fussball im Jahr 2019

 
  
    #5802
1
09.03.19 22:23
wird scheinbar von Fans auf der Straße ausgetragen...

... nun mal ehrlich...
das finde vermutlich nicht nur ich SCHEIßE...
sondern auch Ihr.

Das Spiel sollte abgesagt und unter Ausschluss der Zuschauer stattfinden.

Danach Bilder der Unruhestifter veröffentlichen und so an den Pranger stellen.

Das Problem würde sich ganz bald von "alleine" lösen.  

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79Streit um Platz im Bus...

 
  
    #5803
3
09.03.19 22:28
https://www.chiemgau24.de/leben/kurios/...-sucht-zeugen-11839631.html

Die Münchnerin hätte ja auch der anderen Frau den Vortritt lassen
und so eine Provokation ausschließen können...

Sachen gibts, die will man nicht in Echt erleben....!  

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79Gabriel beklagt....

 
  
    #5804
4
09.03.19 22:35
"Führungsvakuum"...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...r-weltpolitik-.html

Respektabel für einen Sozi...  ;-)  

5086 Postings, 3512 Tage manchaVerde@Lucky...

 
  
    #5805
7
09.03.19 22:37
Solche Szenen kenne ich bei mir auch !

Hatte das vor einigen Monaten auch.....meine Wenigkeit und ein paar andere Leute wollten aus der Bahn aussteigen. Ging aber nicht weil eine verschleierte Afrikanerin mit Kinderwagen und 2 Kleinkindern neben sich sofort versuchte sich in die Bahn zu drängen.

Die Regel, dass man zunächst die aussteigenden Fahrgäste raus lässt kannte sie wohl nicht bzw. hat sie einfach ignoriert.

 

3487 Postings, 2198 Tage indigo1112Gabriel, Fussball.."

 
  
    #5806
3
09.03.19 23:04
und Afrikanerin mit Kinderwagen sind wirklich spannende Themen,
übrigens:
Morgen ist in Afrika Muttertag...  

4526 Postings, 6776 Tage 58840pTrauermarsch in Worms....

 
  
    #5807
10
09.03.19 23:05
Morddrohungen gegen den Bürgermeister....

und die Polizei und Medien rätseln über das Motiv des Täters  !

Bitte den Verstand einsetzen und die Wahrheit sagen, alles Andere

Ist verstecktes weggucken  !!!  

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79Weggucken ist aber einfacher...

 
  
    #5808
3
09.03.19 23:09

30793 Postings, 6785 Tage AnanasARD und ZDF werden immer grüner !

 
  
    #5809
13
10.03.19 06:40

Politik und Parteien bleiben am Drücker von ARD und ZDF . Statt Meinungsvielfalt bei ARD und ZDF,  gibt es eine grüne „Meinungslobby „

Die „sogenannten Grünen „ kommen mir vor wie ein Mensch gewordenes Gespenst . Weit abgeschlagen, als kleinste Fraktion, zogen die „sogenannten Grünen“ nach der letzten Bundestagswahl in den Deutschen Bundestages ein. Einstellig, mit ganzen 8,9% noch hinter den Linken, sitzt diese vorgebliche „Umwelt- und Klimapartei“  im Bundestag.

Als echt beklagenswert empfanden wohl einige Mitarbeiter von ARD und ZDF diesen Zustand. Denn nicht nur die sprichwörtlichen Berliner -Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass unter deren Redakteuren beider Sender sehr viel  „sogenannte Grüne“ sich tummeln als von anderen Parteien. Und siehe da, die Grünen aus dem Tal der Tränen wieder ans Licht zu heben, wurde postwendend angegangen.

Das Ziel heiligt auch beim Fernsehen die Mittel. Keine Talkshow, kein Morgenmagazin, keine Sondersendung ohne Habeck, Baerbock,  Katrin Göring-Eckardt oder Anton Hofreiter im steten Wechsel. Manchen eher unpolitischen Fernsehkonsumenten ist inzwischen  Habeck oder Hofreiter vertrauter als der Finanzminister. Dieser Hofreiter Anton ist wohl mit die schärfste Waffe in den „Grünen“ -Talkshows oder Sondersendungen, wenn es gegen die AFD geht.


Die Initiatoren dieser tagtäglichen „GRÜNEN-BERIESELUNG „ im Fernsehen können sich an ihren Erfolg nun genüsslich laben, das Projekt  „ helft den GRÜNEN“ „ hat Früchte getragen, wie die Umfrageergebnisse zeigen. Die aktuellen Umfragewerte für diese „sogenannten GRÜNEN“  zeigen zwischen 15-20% . Doch nur kein Neid, solange die AfD als größte Oppositionspartei im Bundestag immer noch Klartext spricht brauch sie vor der „medial gedopten Partei „ keine Ehrfurcht haben.

Die AFD hat sich längst damit abgefunden,.weitestgehend ignoriert und zu politischen Sachverhalten ganz überwiegend nicht befragt zu werden.  Selbst bei elementaren Themen, wie die gewonnene Klage der AfD gegen das Bundesamt für Verfassungsschutz, ist von Ausgewogenheit der Berichterstattung keine Spur. Wurde die Verkündung der Beobachtung der AFD über Tage hinweg in ARD und ZDF breit gespielt, so war die erfolgreiche Klage dagegen innerhalb weniger Stunden aus den Medien verschwunden.

Zwar haben die Medien eine Verpflichtung, bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung und die Meinungsvielfalt zwingend zu berücksichtigen, doch letztendlich entscheiden sie was  Objektivität , Unparteilichkeit und  Meinungsvielfalt ist.

Zwar stellen in den Aufsichtsräten immer noch SPD und CDU die Mehrheit, doch das war 2015 so, doch von der größten Oppositionspartei AFD wird wohl auch 2019 keiner dabei sein. Beim größeren  Anteil v. CDU und SPD sollte man vorsichtig sein, die „sogenannten GRÜNEN mit ihren 17 % üben , wegen einer evtl. Koalition, großen Einfluss auf beide Parteien aus

Zitat:

Danach sind SPD und CDU mit jeweils 51 Mitgliedern oder 32 Prozent gleichauf - ist das jetzt Zufall oder nicht? Es folgen die Grünen (17 Mitglieder, elf Prozent), die CSU (14 Mitglieder, neun Prozent), die Linke (acht Mitglieder, fünf Prozent), FDP (fünf Mitglieder, drei Prozent), schließlich Vertreter der Freien Wähler (zwei Mitglieder, ein Prozent); elf Mitglieder (sieben Prozent) aus dem Bereich der Politik sind parteilos.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/...cker/12265726.html





Angehängte Grafik:
29541942_1595186000596566_843299245907....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
29541942_1595186000596566_843299245907....jpg

30793 Postings, 6785 Tage AnanasDie SPD plant mehr Taschengeld für "Asylbewerber"

 
  
    #5810
14
10.03.19 08:24

Die Erhöhung soll auf 150 Euro im Monat pro Erwachsenen angehoben werden, so plant es der Bundesarbeitsminister Heil. Um das mal gleich vorne weg zu sagen, soviel Geld stehen vielen  Rentnern – nach Abzügen aller festgeschriebenen Kosten – am Monatsanfang nicht zur Verfügung, und das obwohl sie über Jahre in die Solidaritätskasse ( Rentenkasse) eingezahlt haben. Ein Taschengeld kennen Millionen von Rentnern überhaupt nicht, was sie kennen ist die TAFEL! Rund 500 000 Rentner erhalten eine sogenannte Grundrente, wie niedrig diese ist weis jeder.

Rentner, die eine Grundsicherung erhalten „dürfen“ genauso wie Hartz IV Empfänger und Sozialhilfeempfänger die TAFEL in Anspruch nehmen, was wohl alle mit geringem Einkommen auch tun. „ Arme Rentner gehen zur Tafel - 40 Jahre gearbeitet, trotzdem reicht die Rente nicht“. Die „ARMENTAFELN „ können nur ihren Dienst an den Ärmsten durch viele Ehrenamtliche Helfer aufrecht erhalten, auch das sollte jeder wissen. In Deutschland gibt es zur Zeit zirka 60.000 Ehrenamtliche Helfer, was würde die Merkel- Regierung ohne diese Menschen wohl tun ?

Doch nun zurück zum Taschengeldplan von Heil. Also er sieht vor, den „ASYLBEWERBERN“ mehr Geld zu geben und das obwohl sie noch gar kein Asyl bekommen haben. Dazu sollte man sich mal die Tabellen anschauen.

Leistungsberechtigt sind alle „ASYLBEWERBER“ .
Erwachsene haben bis jetzt 135 Euro erhalten , in Zukunft 150 Euro Taschengeld
Ehegatten/ Lebenspartner haben bis jetzt 122 Euro erhalten, in Zukunft 136 Euro .
Jugendliche ( 14-17 Jahre ) haben bis jetzt 76 Euro und in Zukunft sollen sie 79 Euro Taschengeld pro Monat erhalten.
Kinder ( 6-13 Jahre) bekamen bis  jetzt 83 Euro pro Monat Taschengeld , in Zukunft sollen es 97 Euro sein.

Und sogar die Kleinkinder , ja auch das Baby soll eine saftige Taschengelderhöhung erhalten ( 0 – 5 Jahre) . Ich weiß zwar nicht was ein Kind zwischen 0 und 5 Jahren mit 79 Euro machen soll, auch was dieses Kind in Zukunft mit sage und schreibe 84 Euro macht ist mir schleierhaft.

Nun Herr Heil, es mag ja gesetzlich alles richtig sein, doch ob ein Armutsrentner, ein Sozialhilfeempfänger oder Hartz IV - Mensch dafür Verständnis hat glaube ich nicht. Was ich glaube ist,  es ist ihnen vollkommen egal was diese armen Menschen glauben, sie handeln trotzdem rotzfrech und kalt an den Gefühlen  dieser Wähler vorbei.

Herr Frei schätzt ihren perfiden Plan richtig ein, und wie die größte Oppositionspartei – die AFD – darüber denkt, können sie sich wohl denken. Mit solch einen Ansinnen ist die SPD nicht mehr wählbar und auch nicht regierungsfähig.

„Mit einer Erhöhung der Leistungen senden wir das falsche Signal in die Herkunftsländer“, sagt CDU-Fraktionsvize Thorsten Frei (45) zu BILD am SONNTAG. „Deutschland zahlt bereits heute mit die höchsten Sozialleistungen in Europa. Sie sind ein wesentlicher Anreiz für eine Antragstellung in Deutschland, und wir müssen deshalb vorhandene Möglichkeiten für ihre Absenkung nutzen.“
https://www.bild.de/politik/inland/politik/...rber-60576508.bild.html

https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/...klich_id_8069992.html

https://rentenbescheid24.de/arme-rentner-gehen-zur-tafel/

Angehängte Grafik:
53264614_2297392580544028_348039992624....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
53264614_2297392580544028_348039992624....jpg

10955 Postings, 5288 Tage mannilueMehr Taschengeld

 
  
    #5811
10
10.03.19 08:35
einen Punkt haste vergessen....

die müssen doch auch die Schlepper bezahlen...

und mit 150€ sind die dann halt schneller durch !

Nicht immer alles sooo schwarz sehen.....

und...die armen daheim.... haben auch Hunger!!!!


wow wat für ´ne Ironie!

ach ja..die "Bedürftigkeitsprüfung" ist ja ein Kind der CDU.......  

19816 Postings, 7471 Tage cumanaWauuuu 11.% mehr Taschengeld.

 
  
    #5812
14
10.03.19 09:21
Könnten die Rentner auch gebrauchen oder??
Hirn einschalten Herr Arbeitsminister falls vorhanden so gewinnt man
Wählerstimmen!  
Angehängte Grafik:
5bae5f003044fd1dd11cec869db3f80c.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
5bae5f003044fd1dd11cec869db3f80c.jpg

22860 Postings, 5524 Tage Linda40Zu dunkelhäutigen Damen mit Kinderwagen

 
  
    #5813
16
10.03.19 10:05
in Bus und im freien Feld könnte ich auch noch ne erstaunliche Geschichte erzählen.

Aber - ganz ehrlich - ich trau mich nicht mehr, hier solche Sachen aus dem Leben zu erzählen.

Wenn Ariva die Moderation wieder verschärfen sollte, war es das für mich.

Gerne würde ich das mal erzählen, was ich vor drei Jahren auf einer Busfahrt zurück aus Aachen mit einer Freundin erlebt hat. Ich habe schon mal geschrieben, dass diese Damen sehr sehr selbstbewusst sind....um nicht zu sagen "unfreundlich" und setzen mitunter auch mal die Ellenbogen ein.

Unfassbar. Ich hab mich anschließend drei Wochen schlecht gefühlt im meinem Rollstuhl, da mir mal wieder bewusst wurde, wie hilflos ich solchen Menschen im Notfall ausgeliefert bin.

29905 Postings, 4278 Tage waschlappen11 Prozent mehr Taschengeld?

 
  
    #5814
7
10.03.19 10:10
SPD plant mehr Taschengeld für Asylbewerber

https://www.bild.de/politik/inland/politik/...rber-60576508.bild.html

 
Angehängte Grafik:
pic9164873_2.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic9164873_2.jpg

79561 Postings, 9117 Tage KickyAlbaner drohte Kind vom Balkon zu werfen

 
  
    #5815
9
10.03.19 10:11
um der Abschiebung zu entgehen...Vorher hatte er einen Polizisten mit einem Messer bedroht. Nun steht der Mann vor Gericht.

https://www.welt.de/regionales/nrw/...chter-vom-Balkon-zu-werfen.html

vielleicht müsste man das Rückkehrergeld erhöhen, die kriegen ja offenbar nicht genug, um ihr Leben daheim in den Griff zu kriegen. Natürlich ist es einfacher zu sagen, was für ein unmenschlicher Vater !

"..Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) kam mit der Bearbeitung von Anträgen phasenweise nicht im Entferntesten hinterher und setzte deshalb Prioritäten – Leute aus Syrien und anderen gefährlichen Ländern erhielten einen schnellen Termin, die Papiere der Menschen aus dem Westbalkan landeten ganz tief unten im Stapel.
Bearbeitungsstau beim BAMF
Sprich: Theoretisch darf fast keiner bleiben, praktisch sind viele seit mehr als zwei Jahren da – und bis ihre Anträge endgültig beschieden sind, können locker weitere ein, zwei Jahre verstreichen, denn das BAMF steckt immer noch im Bearbeitungsstau.Gut ist das für niemanden: Die Betroffenen hängen perspektivlos in der Warteschleife – der Landkreis aber muss ihnen Monat für Monat Geld nach dem Asylbewerberleistungsgesetz bezahlen.
https://www.zvw.de/...linge.f5e4b91c-d431-4451-906f-4f71bf6e4353.html
daher kam der Rems-Murr-Kreis auf den Gedanken ,um Geld zu sparen,das Rückkehrergeld zu erhöhhen für Balkanflüchtlinge. Mit erstaunlichem Erfolg: 134 zwangsweise Abschiebungen gab es im vergangenen Jahr aus dem Rems-Murr-Kreis – und 359 freiwillige Rückkehrer.

Rückkehrprämie für abgelehnte Asylbewerber offenbar ohne Wirkung
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...e-wirkung-a-1200015.html
on Dezember bis Februar ist die Zahl der freiwilligen Ausreisen von abgelehnten Asylbewerbern im Vergleich zum Vorjahr stark gesunken. Trotz der von der Bundesregierung Ende des Jahres erhöhten Extra-Prämie von bis zu 3000 Euro für Rückkehrer hätten sich in den drei Monaten nur 4552 Menschen dazu entschieden, berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung". Im Jahr zuvor seien es - ohne die Prämie - im gleichen Zeitraum 8185 Personen gewesen.

wie weit reichen 3000 Euro, wenn man sein Haus verloren hat?
 

3487 Postings, 2198 Tage indigo1112"Freie Medien"...

 
  
    #5816
14
10.03.19 10:11
scheint es nicht mehr zu geben.
Es gibt nur noch die "Einheitsmeinung", den "Einheitsbrei"...
Dazu kommt, dass die Physikalischen Gesetze ausser Kraft gesetzt werden,
das beste Beispiel lieferte die "Grüne" Frau Baerbock mit ihrer Aussage, jeder Bundesbürger würde im Jahr 9 Gigatonnen CO2 emittieren, also
9.000.000.000 Tonnen,
diese irrsinnige Aussage blieb in der Sendung unwidersprochen,
anscheinend hat sich bis heute auch kein "Forscher oder Wissenschaftler" zu diesen Unsinn geäußert.

Man stelle sich mal die Reaktion der Qualitätsmedien vor, wenn ein AfD-Politiker so einen Blödsinn von sich geben würde...  

79561 Postings, 9117 Tage KickyKlimaschutz ist was für Profis Christian Lindner

 
  
    #5817
4
10.03.19 10:19
"Ich bin für Realitätssinn. Von Kindern und Jugendlichen kann man nicht erwarten, dass sie bereits alle globalen Zusammenhänge, das technisch Sinnvolle und das ökonomisch Machbare sehen. Das ist eine Sache für Profis", sagte Lindner der "Bild am Sonntag" (BamS).

Statt zu demonstrieren und Stunden zu verpassen, sollten die Schüler lieber in den Unterricht gehen und sich "über physikalische und naturwissenschaftliche sowie technische und wirtschaftliche Zusammenhänge informieren", ...."Svenja Schulze versucht sich an ihrem Schreibtisch mit weltfremden Ein-Jahres-Plänen für den Klimaschutz. Das ist schlimmer als in der DDR", sagte er. "Wenn wir die Menschen bei diesem Thema nicht mitnehmen, werden viele Autofahrer ihre Gelbwesten in Zukunft nicht nur bei Pannen anziehen, sondern auch zum Demonstrieren."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...nstrieren-a-1257086.html  

79561 Postings, 9117 Tage KickyOsman Y. (24) auf der Anklagebank des Landgerichts

 
  
    #5818
13
10.03.19 10:27
Die Anklage gegen den vorbestraften Türken (Raub, Diebstahl, Körperverletzung): Totschlag und versuchter Totschlag.
Frankenthal – Er spielt seinem Baby (7 Monate) noch ein Kinderlied vor. Dann folgt er seiner Ex, die in panischer Angst vor ihm geflohen ist, ins Treppenhaus. Wenig später ist die junge Frau tot, ihr Nachbar in Lebensgefahr.vNikola H. (19) hat ein Kontaktverbot gegen Osman, ihren Ex, erwirkt. Er soll sie, als sie im siebten Monat schwanger war, so heftig verprügelt haben, dass sie beinahe ihr Kind verloren hatte. Dafür wurde er zu einem Jahr und zehn Monaten Haft verurteilt. Allerdings: auf Bewährung.
Deshalb kann Osman Y. an diesem Abend über ein Fallrohr auf den Balkon von Nikolas Wohnung in Neustadt klettern. Er schlägt die Scheibe der Balkontür ein. Nikola schreit, rennt ins Treppenhaus, sucht Schutz bei ihrem Nachbarn Panagiotis Z. (43). Im Verhör gesteht der 24-Jährige. Im Prozess behauptet er, sich an nichts erinnern zu können: „Alles ist schwarz.“ Er habe eine zuvor eine halbe Flasche Wodka geleert, sei betrunken gewesen. Der Bluttest wenige Stunden nach der Tat: 0,0 Promille.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/...-gericht-60534956.bild.html
Icjh habe es sowas von satt, diese fast täglichen Horrorgeschichten, die erst später vor Gericht kommen!
In was für einer Welt leben wir jetzt?

Als Kind konnte ich noch unbegleitet überall hingehen, sogar Blaubeeren pflücken im Wald und Pilze suchen...heute kann ich nicht mal mehr in meiner Kleingartenlaube übernachten, es ist zu gefährlich geworden. Letztes Jahr wurde abends um 10 in der Nachbarkolonie eine Frau von einem Nordafrikaner vergewaltigt .  

79561 Postings, 9117 Tage KickyPolizist schwer verletzt durch 2 Räuber

 
  
    #5819
5
10.03.19 10:53
https://www.bz-berlin.de/berlin/reinickendorf/...n-u-bahnhof-verletzt
Zwei Männer sollen in der Nacht zu Sonntag in Berlin-Reinickendorf einen Polizeibeamten angegriffen haben. Nach B.Z.-Informationen versuchten sie ihn auszurauben und verletzten ihn, als er zu Boden ging.

Als der Beamte am Boden lag, sollen die beiden mutmaßlichen Täter den auf dem Boden liegenden Mann gegen den Kopf getreten haben.Die beiden Angreifer hatten auch einen Hammer dabei. Ob dieser Gegenstand bei der Körperverletzung eingesetzt wurde, war Sonntagmorgen nicht klar...."


typisch dass die Nationalität der Verbrecher nicht genannt wird, obwohl man sich seinen Teil dazu klar denken kann  

79561 Postings, 9117 Tage KickyGrüne Irrationalität als Gruppenkitt

 
  
    #5820
10
10.03.19 11:18
"Die Grünen – realitätsfremd, aber selig
https://www.achgut.com/artikel/gruene_irrationalitaet_als_gruppenkit

....Wir beobachten eine solche Entwicklung aktuell im Zusammenhang mit Themen wie Energie, Klima, Gender oder Einwanderung. Die beteiligten politischen Akteure sind die GRÜNEN, die SPD, die LINKE sowie Teile der Union. Auf der gesellschaftlichen Ebene gehören die Kirchen und große Teile der Medien dazu. Diese Akteure bestärken sich gegenseitig in ihren Positionen und schaffen ein Gemeinsamkeitsgefühl durch die Suspendierung der Logik. Die Verteidigung einer möglichst unbegrenzten Einwanderung unqualifizierter junger Männer aus dem arabischen Kulturkreis lässt sich logisch nicht begründen. Dasselbe gilt für die Behauptung, das soziale Geschlecht sei völlig unabhängig vom biologischen Geschlecht oder die Forderung, die europäischen Nationalstaaten müssten sich in einer europäischen Föderation auflösen.
Eine Aussage wie „Wir müssen den gefährlichen Klimawandel stoppen, bevor es zu spät ist“ findet innerhalb dieses Überzeugungskartells allgemeine Zustimmung, obwohl sie unsinnig ist. Wer auch immer nämlich damit angesprochen sein mag, es ist offensichtlich, dass dieses „wir“ nicht in der Lage ist, effektiv auf die Erderwärmung einzuwirken.....          

 

79561 Postings, 9117 Tage KickyKaum in Deutschland ist der Tunesier abgetaucht

 
  
    #5821
8
10.03.19 11:36
Angeblich sollte der Tatverdächtige eine “Duldung” haben – doch dieser Status ist mehr als unklar. Seit dem 04. März war er zur Festnahme ausgeschrieben, um ihn abzuschieben. ...
Es gibt auch keine Informationen, seit wann der Tatverdächtige “ohne festen Wohnsitz” war. Dass er ohne festen Wohnsitz war, heißt, dass er auch keine konkrete Information über seine Abschiebung haben konnte – denn dafür braucht es eine Wohnadresse, an die man ein behördliches Schreiben senden kann. .. Fraglich bleibt, wie jemand, der fremd in einem Land ist, sich derart organisieren kann, dass er einen Schlafplatz hat und genug Geld, um sich zu versorgen – mit legalen Mitteln geht das nicht.
Dass die Abschiebung drohte, war dem Tatverdächtigen vermutlich bewusst – nur nicht wann. ..
Der Tatverdächtige hat wohl kaum Deutsch gelernt, dafür ist er umfangreich polizeilich aufgefallen. Körperverletzungsdelikte, Drogendelikte, Nötigung, Bedrohung, Diebstahl. Volles Programm also. Möglicherweise wird der Psychologe feststellen, dass der Tatverdächtige ein traumatisiertes Opfer ist ...
so schreibt der Neckarblog heute  

2336 Postings, 3008 Tage VanHolmenolmendol.@indigo1112

 
  
    #5822
9
10.03.19 11:38
Ungewaschener Blödsinn ist doch die einzige Existenzberechtigung dieser Partei. Sie repräsentieren die Wähler, die ungewaschenen Blödsinn, die Negierung und Zerstörung der verfassungsgemäßen Grundlagen, die D nach dem 2. Weltkrieg zu einem im internationalen Vergleich erfolgreichen und funktionierenden Staat mit einem lange Zeit vorhandenen gesellschaftlichen  Grundkonsens gemacht haben, einer vernunftorientierten, zunächst an den berechtigten Interessen ausgerichteten Politik des eigenen Landes nicht nur vorziehen, sondern eine Politik zu Gunsten des eigenen
"Volkes", das es nach Meinung führender Grüner gar nicht gibt, nachgerade kategorisch ausschließt. Wo ist der Verfassungsschutz? Gleichgeschaltet, rot-grün unterwandert?  

16233 Postings, 6484 Tage noideawie wahr, wie wahr !

 
  
    #5823
15
10.03.19 11:41
Wenn man sieht, wie auf Parteitagen der GRÜNEN haarsträubendster Unsinn beklatscht wird und in den Medien unwidersprochen bleibt, dann ist klar: Die Gefahr ist real. Wir befinden uns an einem Punkt, an dem das Szenario einer grünen DDR nicht mehr ausgeschlossen werden kann.

Die alten Politiker wussten um die Gefahr, der Grünen Narrentruppe !

Der Karren Deutschland sitzt schon tief im Dreck, aber scheinbar noch nicht tief genug um den
Bürger wach zu rütteln !

VW plant 7.000 Jobs zu streichen ! Und das ist erst der erste Schritt ! Weitere werden folgen !

Auch die anderen Automobilhersteller werden bald folgen und Jobs abbauen !

Dann sind die Automobilzulieferer an der Reihe !  

Aber wählt weiterhin die Grünen, dann hat das Auto bzw. die Autoindustrie keine Zukunft mehr in Deutschland.

Wie haben die Schweizer so treffend gesagt: Man kann nur noch verwundert den Kopf schütteln, wenn man sieht, wie ein Staat die eigene, führende Automobilindustrie bekämpft und an die Wand fährt !
Eine Industrie auf der der Wohlstand in Deutschland begründet ist bzw. war !




 

79561 Postings, 9117 Tage KickyWeiterreise gen Norden ... unerlaubt, ungehindert

 
  
    #5824
8
10.03.19 12:00
" Bis Ende Juli verzeichnete die Migrationsorganisation der Vereinten Nationen (IOM) schon 23.048 irreguläre Einreisen nach Spanien. Das bedeutet eine Verdreifachung im Vergleich zum Vorjahr. Alleine im Juli kamen fast 8000 Migranten unerlaubt aus Afrika nach Spanien.

Deutlich weniger öffentliche Beachtung findet allerdings, dass in Deutschland auch jetzt noch sehr viel mehr irreguläre Migranten ankommen als in Spanien. Laut Bundesinnenministerium gab es im Juli 13.194 Erstanträge auf Asyl, seit Jahresbeginn addieren sie sich auf 96.644. Diese Zahl ist laut Migrationsfachleuten aktuell ein guter Indikator für das Ausmaß der irregulären Zuwanderung nach Deutschland, weil abzüglich einiger Migranten, die mit einem Touristen- oder Arbeitsvisum einreisen und danach einen Asylantrag stellen, die meisten Bewerber irregulär einreisen.Im Gegensatz zu Spanien läuft eine unerlaubte Einreise in die Bundesrepublik inzwischen unspektakulär ab; niemand kommt auf einem überfüllten Boot oder klettert über Zäune. Die Migranten laufen oder fahren üblicherweise auf das Staatsgebiet und melden sich kurz darauf bei einem Polizisten oder in einem Rathaus – werden dann in die nächste Erstaufnahmestelle gefahren.

Die IOM verzeichnet bis Ende Juli in Spanien, Italien, Griechenland, Malta und Zypern insgesamt 58.158 irreguläre Migranten an den Küsten. Zusammen also deutlich weniger als alleine in der Bundesrepublik....
6.08.2018   https://www.welt.de/politik/deutschland/...aubt-aber-ungehindert.html

de neueste Bericht lautet, dass in Griechenland inzwischen 70000 daruf warten , weiter zu kommen und mehrere Tausend in Bosnien...hier passierten allein 2018 über 22000 das Land ...

 

2157 Postings, 5524 Tage niniveThilo Sarrazin

 
  
    #5825
12
10.03.19 13:00
hatte schon in seinem ersten Buch einen vorauseilenden Gehorsam in Deutschland betreffend der eigenen Unterwerfung unter den Islam thematisiert.

Das die Federführung hierbei aber nicht aus der Partei "Die Grünen" oder von der politischen Linken ganz allgemein kommt, sondern von einer der beiden christlichen Kirchen übernommen wird, setzt Absurdität nun wirklich die Krone auf.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/...am-islam-kinder-100.html

Schulkinder und auch die Eltern aus vorgenannter Kita sollten lieber im Unterricht und von Seiten der christlichen Kirchen darüber informiert werden, daß auf Basis exakt dieses Islams gerade aktuell zwei Männer im Iran wegen ihrer Homosexualität hingerichtet wurden. Das wäre mal Aufklärung bzw. politisch/religiöse Bildung.  

Seite: < 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben