Stolz auf Deutschland sein?


Seite 201 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.125.947
Forum:Talk Leser heute:1.011
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 1994  >  

25196 Postings, 8754 Tage mod@ # 4994

 
  
    #5001
10
24.02.19 22:21
Die Öl-Sanktionen gegen Venezuela bestehen aber erst

seit dem 28.01.2019

Das sozialistische System dort ist aber schon seit vielen Jahren marode.
Kein Wunder:
... Misswirtschaft, Korruption,  Vetternwirtschaft, keine Investitionen usw.

Träumt ihr immer noch vom funktionierenden Sozialimus?

Die Geschichte lehrt doch, was mit gesundem Menschenverstand klar ist:
Ein solches System kann nicht funktionieren.

https://www.handelsblatt.com/politik/...7832-deQJfnC0vIQIqGenDq0c-ap4

25196 Postings, 8754 Tage modRussland will

 
  
    #5002
11
24.02.19 22:28
kein EU-Ukraine an seinen Grenzen.
Die USA wollen kein......

Wo ist der Unterschied?

China daneben baut still und leise seine Stützpunkte in allen Teilen der Welt aus.

Aber an nur  einem stört sich der linksgesteuerte  Deutsche.

4840 Postings, 3674 Tage ibri"Merkel höchst unzufrieden mit Altmaiers

 
  
    #5003
9
24.02.19 22:45
Energiewende"

Zahlt endlich Ablass... ;-)
Die Oberen kennen die Lösung des Problems – sie haben es schließlich erfunden.

Der Wirbel um den Holocaust hat sich abgenutzt – jetzt ist Klima die neue Bringschuld. Die Begriffe sind dieselben (Leugner, Lügner, Idioten, Nazis). Die eigene Existenz als Fluch und ständige Bürde anstatt sie als zu lobpreisendes wundervolles Geschenk der Freiheit u. Schöpfung anzusehen.

Die alten Tugenden sind nicht mehr wirksam, es wird wahrscheinlich eine weitere Heiland-Utopie brauchen, um neu anzufangen.  

4015 Postings, 2904 Tage QasarLöschung

 
  
    #5004
24.02.19 22:49

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.19 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

25196 Postings, 8754 Tage mod@ # 5004, Qasar

 
  
    #5005
9
25.02.19 01:07
"aber die Probleme im Land müssen bitte ohne Einflussnahme vom großen Bruder gelöst werden, mit anschliessender Konfiszierung der verbliebenen Pretiosen wie in der Ukraine.
Das ist nicht gerade die feine Art, nicht wahr?"
Mein Kommentar: Reine Unterstellung ohne Belege.

"Dass ich jetzt ein Fan des Sozialismus sein soll, ehrt mich ja direkt, wo ich mir immer die größte Mühe gebe, die Absurdität zB der SPD-Programme aufzuzeigen."
Mein Kommentar: Das weiss ich und irritiert mich.

"Und wenn China seine Stützpunkte in der Welt ausbaut, was ist daran schlechter als die US-Stützpunkte."
Mein Kommentar: Hab ich nicht behauptet.

"Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die USA eine Demokratie sind?"
Mein Kommentar: Ja, mehr als bei uns, schliesslich habe ich dort viele Jahre gelebt und kenne intensiv deren Gesellschaft und Geschichte, während du nur zu diesem Thema stereotype linke Formeln bringst.
Dass ich vielfach mit der dortigen Aussen- und der Sozialpolitik nicht einverstanden bin, ist ein anderes Thema.

"Oder dass sie das Gute per se repräsentieren?"
Mein Kommentar: Nein, der weisse US-Bürger lebte mehrheitlich in dem Bewusstsein, dass ihre Gesellschaft die bestmögliche ist und dass sie - bei der Unfähigkeit der UN -
die Weltpolizei spielen müssten.
Diesem Bewusstsein verdanken wir die Befreiung von Nazi-D (vor allem auch durch die Sowjetunion,
die US-Waffen erhielten), unsere Freiheit und unseren wirtschaftlichen Aufschwung nach 1949.
Die DDR-Bürger kamen nicht in diesen Genuss.
Ergebnisse  kennen wir.
Dagegen:
Das jetzige Venezuela ist - nach eingehender Info und Analyse - ein
Verbrechersystem gegenüber dem Volk.
Zum anderen kann per se ein sozialistisches System nicht funktionieren.
Wer das noch nicht begriffen hat, tut mir leid.

30793 Postings, 6784 Tage AnanasWeltweit ist Deutschland sehr beliebt , leider

 
  
    #5006
14
25.02.19 05:27

nur bei den Flüchtlingen ...... Zahl regulär einreisender Asylbewerber in EU steigt. Und wer denkt, dass diese Bundesregierung das neue Flüchtlingsproblem lösen kann, steckt seinen Kopf in den Sand. Diese Bundesregierung – mit ihrer aufgeblähten Verwaltung, eine Verwaltung die zu nichts nutze ist – wird noch nicht mal mit den legalen Abschiebungen der jetzigen Ausreisepflichtigen Migranten fertig . Das große Problem ist die sogenannte DULDUNG!

„Fast 80 Prozent der Migranten, die kein Asyl bekommen (also ausreisen müssen), werden in Deutschland geduldet. Es gibt Berge von Gründen für so eine Duldung. Der Asylsuchende hat Arbeit, zahlt Steuern, kann sich und seine Familie ernähren“ gehört übrigens nicht dazu“. Die DULDUNG, mit all ihren Facetten, macht Deutschland zu einem Eldorado für Flüchtlinge aus der ganzen Welt.  

Nach den Unruhen in Venezuela und Kolumbien werden weitere Flüchtlinge nach Deutschland kommen, die Buschtrommel funktioniert wohl bis hin zum Ende der Welt.

Herr Meuthen hat diese Problematik erkannt und in seiner Kolumne darüber geschrieben.

Zitat.
Liebe Leser, eine Meldung der vergangenen Woche soll nicht unkommentiert bleiben: Es wurde berichtet, dass mittlerweile jeder fünfte Asylbewerber auf legale Art und Weise nach Europa und damit auch nach Deutschland einreist. Wie das geht? Ganz einfach. Jetzt kommen Menschen aus Staaten, die kein Visum benötigen, und sie kommen mit ganz regulären Linienflügen. So zum Beispiel aus Venezuela, aber auch aus Kolumbien, Georgien und aus Albanien.
Nun mögen die aktuellen Lebensverhältnisse in Venezuela fraglos für viele Menschen weniger schön sein als in Deutschland, aber spätestens jetzt müsste doch eigentlich auch den glühendsten Befürwortern der von Merkel zu verantwortenden "Flüchtlingspolitik" auffallen, dass das deutsche Asylrecht in geradezu eklatanter Art und Weise für Zwecke der Armutsmigration zweckentfremdet wird. Ich betone erneut, dass das den einzelnen Menschen, in diesem Fall also beispielsweise den Venezolanern oder den Kolumbianern, gar nicht vorzuwerfen ist.
Menschen reagieren auf Anreize - und der Anreiz, den Deutschland seit einigen Jahren an alle Menschen dieser Welt schickt, denen es materiell spürbar schlechter geht als den Armen, die wir im eigenen Land haben, lautet: "Kommt und nehmet, es ist alles für Euch bereitet."Und es kann jeder Mensch weltweit kommen und nehmen, der das möchte - illegal oder legal, ganz egal. Wer da ist, der bleibt - immer lange, und meistens sogar auf Dauer. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/politik/ausland/...-P8gQ7n6g_3QoOqSwLCT_v3XuHXJto
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...ln-60319058.bild.html


Angehängte Grafik:
52605717_1245272795621423_498285398688....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
52605717_1245272795621423_498285398688....png

30793 Postings, 6784 Tage AnanasDie Rückkehr von IS Jüngern. Wir sollten das nicht

 
  
    #5007
7
25.02.19 06:33

dulden . Experten warnen vor Rückkehrern - Deutsche IS-Anhängerin sitzt in Syrien fest

„Mit 15 reist Leonora Lemke nach Syrien und heiratet dort einen Dschihadisten. Der sitzt nun in Haft und die zweifache Mutter sehnt sich zurück nach Deutschland. Sie fühlt sich wie viele andere vom IS getäuscht. Doch das Auswärtige Amt hält sich in Sachen Rückkehr bedeckt. „

Deutsche, die sich dem IS angeboten haben um an der Seite der  Dschihadisten zu morden und zu plündern, haben ihre Menschenwürde verspielt und dürfen auf keine Gnade hoffen. Ich traue der deutschen Regierung nicht und schon gar nicht dem Auswärtigen Amt mit ihrer Diplomaten Klicke. Diesen ganzen „Heimkehrer - Mist“ werden wir noch eine  ganze Zeit über lesen dürfen, bis auch der letzte IS-Kämpfer wieder in Deutschland ist.

Glaubt irgendeiner von euch, dass diese Leute jetzt brav und Gesetzestreu werden? Klar, nur die auch an Merkels Versagerpolitik glauben, glauben an die Reue von Leonora Lemke. Mir ist diese Reue des IS - Liebchens  zu suspekt, der Kampf der IS wird weiter  gegen die Ungläubigen gehen, eine momentane Schwächung bringt diese Fanatiker keinen Zentimeter von  ihrem Ziel ab.  Nur weil Sie jetzt besiegt sind, wird es nicht aufhören. Gebt denen eine Waffe und es geht von vorne los.

Wir waren und sind immer noch das Ziel des IS und da bietet es sich doch an, diese  Leonora Lemke  - und viele andere - nach Europa zu schicken um auszuspionieren wie die Sicherheitslage hier augenblicklich ist.  Mindestens 760  Gefährder leben in Deutschland als evtl. Kontaktpersonen und die Bundesregierung denkt darüber nach
mit Leonora Lemke eine weitere nach Deutschland zu holen. Trump macht es nicht, er holt keinen zurück in die USA.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...Rq70_vsX1tQfq1F6m4fOU

https://www.focus.de/politik/deutschland/...otivation_id_8700369.html

30793 Postings, 6784 Tage AnanasKeiner will das Schlaraffenland verlassen !

 
  
    #5008
9
25.02.19 07:31

In Berlin leben rund 11.000 abgelehnte Asylbewerber. Immer wieder werden mit Krankheit, Ausbildung und irgendein Gerichtsverfahren , fragwürdige Gründe angegeben um das Gesetz zu umgehen.

Wer also zur Ausreise verpflichtet ist braucht nur einen guten Anwalt, einen „liberalen „Arzt oder möglicherweise einen Arbeitgeber mit Migrationswurzeln, um seinen Aufenthalt in Berlin erst mal zu verlängern.

Freiwillige Ausreise ist wohl kein wirksames Instrument um Ausreisepflichtige Asylbewerber für die  Flugreise in ihre Herkunftsländer zu ermuntern. Vielleicht könnte eine sehr hohe Finanzspritze dafür sorgen, dass diese Ausreisepflichtigen plötzlich gesund werden oder ihr Gerichtsverfahren einstellen lassen.



Zitat:

Berlin. In Berlin leben genau 11 012 abgelehnte, aber geduldete Asylbewerber. Zudem seien derzeit in der Hauptstadt 1237 Ausländer direkt zur Ausreise verpflichtet, sagte Innensenator Andreas Geisel (SPD) am Montag im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses. Abschiebungen seien aber das letzte Mittel (Ultima Ratio), Vorrang habe die freiwillige Ausreise. Gründe für Duldungen seien Krankheit, Ausbildung und Gerichtsverfahren. Zitat Ende.

https://www.morgenpost.de/berlin/article216467837/...AfDyFeqTo4CNC4uY

16233 Postings, 6483 Tage noideasoviel zu dem Demokratieverständnis

 
  
    #5009
8
25.02.19 08:28
des Herrn Steinmeiers !

Islamismus-Experte Ahmad Mansour auf Twitter:
„Hat nicht der gleiche Steinmeier verweigert, Trump zu gratulieren? Warum setzt er beim Iran andere Maßstäbe? Iran ist der Export-Weltmeister von Antisemitismus, ist aktiv an den Morden von Juden, Tausenden in Syrien, Homosexuellen im eigenen Land beteiligt.“

Wir haben schon tolle Politiker !  

6657 Postings, 2597 Tage clever und reich"Lesben gegen Rechts" Neue Superwaffe gegen rechts

 
  
    #5010
9
25.02.19 08:29

142325 Postings, 9118 Tage seltsamlesbisches Kaffee-Trinken gegen Recht

 
  
    #5011
7
25.02.19 08:38
eine ganz tolle Idee. Aber so was von toll...
Tollhaus.  

6657 Postings, 2597 Tage clever und reichKein Spalt breit den Rechten...LOL. Da werden die

 
  
    #5012
7
25.02.19 08:41
Nazis aber nun endlich einpacken müssen. Total grotesk alles, echt der Hammer. (((-: Es wird immer lustiger in diesem Land.  

16233 Postings, 6483 Tage noideaLesben

 
  
    #5013
15
25.02.19 08:42
sie sollen am besten, ein Kaffeekränzchen mit unseren neuen Mitbürgern machen. Die haben bestimmt viel  Verständnis für ihre sexuelle Neigung.
Die Dummheit ist grenzenlos.

 

30793 Postings, 6784 Tage AnanasWir haben doch alle unsere Probleme

 
  
    #5014
10
25.02.19 08:51

Auch unser Nachbarland hat seine Probleme.  „Erpressungs-Versuch in Linz. Asylwerber und Migranten fordern: Gebt uns Gratis-Sex und 2.000 Euro!“

Die Kommentare die dazu im Facebook geschrieben wurden sprechen eine klare Sprache, ich verkneife mir jeglichen Kommentar dazu. In Deutschland kann so etwas jedenfalls nicht passieren, und wenn, dann würde keine einzige Zeitung darüber berichten.

Zitat:


Iraker lebt von Sozialhilfe
Die Verurteilten hatten versucht, den Inhaber des Linzer Bordells „Moulin Rouge“ zu erpressen. „Sie wollten 2000 Euro monatlich und kostenlosen Sex“, betont der Besitzer. Doch ihre Gier nach Sex und Geld wurde ihnen jetzt zum Verhängnis!
Der vorgeblich unter Schmerzen leidende Asylwerber ist Iraker, hat zudem einen rechtskräftigen Aufenthaltstitel. Er lebt aber von der Sozialhilfe. Im März 2018 saß er laut „Kronen-Zeitung“ auch schon einmal im Gefängnis. Damals war er rabiat auf Polizisten losgegangen.
Zitat Ende.
https://www.wochenblick.at/...2ucoAO2oX29qUl8kbBhtzezR12smIaroZI0BI10

6657 Postings, 2597 Tage clever und reich#5014 Eine durchaus berechtigte Forderung, wie

 
  
    #5015
10
25.02.19 08:55
ich finde. Vielleicht könnte man die Asylbewerber aus Linz und die Lesben in Leipzig zusammenbringen? Es könnte ein interessanter Austausch zum Thema werden, denke ich. ((-:  

6657 Postings, 2597 Tage clever und reichEcht geil...(-:

 
  
    #5016
6
25.02.19 08:57
Kein Sex für Nazis fällt mir da noch spontan ein, auch eine geile Aktion von linken Aktivistinnen, zwar schon etwas länger her aber trotzdem immer wieder witzig.

kultur/debatte-um-nadja-drygalla-kein-sex-mit-nazis
https://www.tagesspiegel.de/kultur/...kein-sex-mit-nazis/6982574.html
 

5362 Postings, 8068 Tage DingWegen dieser IS-Braut

 
  
    #5017
5
25.02.19 09:04
also wenn wir hier in Deutschland zig Tausende unbegleitete "minderjährige" Flüchtlinge mit 60.000 EURO pro Jahr . . .

also sie ist zumindest erwiesenermaßen minderjährig gewesen . . .

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...Rq70_vsX1tQfq1F6m4fOU
Mit 15 reist Leonora Lemke nach Syrien und heiratet dort einen Dschihadisten. Der sitzt nun in Haft und die zweifache Mutter sehnt sich zurück nach Deutschland. Sie fühlt sich wie viele andere vom IS getäuscht. Doch das Auswärtige Amt hält sich in Sachen Rückkehr bedeckt.
 

59475 Postings, 3792 Tage Lucky79Rechte sind nicht immer gleich Nazis...

 
  
    #5018
7
25.02.19 09:14
hier wird wieder alles vermischt...
Umgekehrt gilt: nicht alle Linken sind Kommunisten...

Woher kommt die Bezeichnung "NAZI"..?

es ist eine Kurzform für "National-Sozialisten"
Drin stecken die beiden Wortreste:
"NA"tional + So"ZI"alien.   (gebräuchlich seit 1903)

Hier noch mal alles auf Wikipedia... für den, den es interessiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nazi

Am Ende bleibt nur eine Frage....
"Wieviel "Sozialismus" steckte in den "Nazis"...?

Zumal das Auftreten des Kommunismus und des Nationalsozialismus in fast der selben
Epoche stattfand. Was waren die Auslöser?
Sind die Gründe im Wirtschaftlichen Niedergang der 20Jahre zu sehen...?
Das wäre eine zu einfache Herleitung...
Ich persönlich sehe die Entstehungsgeschichte dieser beiden verhängnisvollen
Entwicklungen bereits im 19.Jahrhundert beginnen.
Dazu gibt es sehr interessante Bücher, die einem Aufzeigen, wie ähnlich
Nazis u. Kommunisten in ihrer Ideologie sind. Beides sind Extreme, die sich an den Rändern
der Gesellschaft entwickeln können, oft einhergehend mit wirtschaftlichen Problemen,
die in Politische Ratlosigkeit münden. In deren Schatten entwickelt sich dann allerlei
Verschwurbeltes. Es wird ein Millieu genutzt, das oftmals eine Gegendarstellung
der so verbreiteten Meinungen u. Ideologien nicht zulässt. Das bedeutet, die Menschen
akzeptieren diese Aussagen. Wohl auch darum, weil diese Aussagen so konstruiert sind,
dass sie den Menschen scheinbar gerade in seiner Situation beschreiben, und der sich dann
damit identifizieren kann.

Aktuelles Beispiel:
Die Linke fordert nun "Enteignungen" von Wohneigentum... aaaaaber nur das von großen
Wohnungsgesellschaften... und nicht das vom "Kleinen" Mann.... (in reinster "RobinHood" Manier)

Mit solchen derartigen Aussagen zieht diese radikale Partei in den Europawahlkampf.
Unfassbar...!

Wehret den Anfängen...
und schützt die Freie Demokratie.
 

3487 Postings, 2197 Tage indigo1112"Deutschlands Energieversorgung"

 
  
    #5019
8
25.02.19 09:23
Nach Angaben der Energieversorger wird am heutigen Morgen der Strom in Deutschland wie folgt erzeugt:
Atomkraft: 14 Prozent
Kohlekraft: 42 Prozent
Pumpspeicher: 9 Prozent
Windkraft: 7 Prozent
Wasserkraft: 2 Prozent

Heute Morgen werden also 56 Prozent des erzeugten Stroms von Atomkraft und Kohlekraft erzeugt.

Wenn der Wind nicht weht und die Sonne nicht scheint, und dann noch ein strenger Winter dafür sorgt, dass die Rotoren der Windräder vereist sind und damit unbrauchbar,
wie und womit soll denn dann im Jahre 2038 der Strom in Deutschland erzeugt werden.

Deutschland wird systematisch "abgemurkselt"....

 

59475 Postings, 3792 Tage Lucky79#5017 ich vermute die werden still und heimlich

 
  
    #5020
5
25.02.19 09:24
wieder irgendwie zurückkehren...
nach und nach....
und plötzlich berichtet die Presse nicht mehr über das Thema....
was dann ein Zeichen sein dürfte, dass es "gegessen" ist...

Mal abwarten, wie unsere Politiker das Problem lösen werden.


Zumal die Kurden in einem Dementi zu Trumps Aussagen erklärt haben:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...dersprechen-trump.html

Das dürfte doch alles sagen....
Zumal jedes Kind weiß, dass diese Terroristen in Deutschland kaum verurteilt werden können.
Man darf erwarten, dass nicht jede Straftat dieser Schlächter hierzulande nachgewiesen
werden kann... Mangels an Zeugen, Beweisen usw...

Hier muss ein Kriegsgericht her. Und das gibt es nur in Syrien, dem legitimen Staat,
auf dessen Gebiet diese Schandtaten passiert sind.

Diese Terroristen zurückzuholen wäre ein fatales Signal an zukünftige Ausreisewillige
Terroristen... Frei nach dem Motto...
"macht nix, wennst da im Dschihad was schlimmes anstellst, Deutschland kümmert sich
dann schon wieder um dich und rettet dein Leben...."
Genau das sollte verhindert werden.

Diese Terroristen sind in ihrem Leben nun einmal "falsch abgebogen"  und sie
sollten mit aller Härte dafür verurteilt werden.

Die Taten des IS sind mit NICHTS zu entschuldigen, geschweige denn zu rechtfertigen.
Es waren bestialische Menschenverachtende Methoden mit denen diese
Verbrecher ein Land und seine friedlichen Bewohner terrorisiert haben.

 

59475 Postings, 3792 Tage Lucky79#5019 ich nenne das immer die Rückführung

 
  
    #5021
6
25.02.19 09:26
in ein vorindustrielles Zeitalter...

Kurz "DEINDUSTRIALISIERUNG"...

Von den Grünen bewusst so gewollt...
doch wer soll diesen Fantasten, den von ihnen herbeigesehnten Sozialwahn bezahlen...
ohne Einnahmen...?  

10955 Postings, 5287 Tage manniluewer soll´s bezahlen

 
  
    #5022
7
25.02.19 09:38
na der Staat...
das kostet dem Steuerzahler doch nix !

war das nicht mal irgendein Politiker...der ein solches Statement abgegeben hat?  

30793 Postings, 6784 Tage AnanasNur wenn es um Diäten geht können sie rechnen

 
  
    #5024
9
25.02.19 09:55

Auch das noch, Diesel-Debatte Rechenfehler bei Umweltbundesamt-Studie?

Ein renommierter Mathematiker übt scharfe Kritik an der Studie, die als Grundlage zur Bestimmung der Stickstoffdioxid-Grenzwerte herangezogen wurde. Das Vorgehen des Helmholtz-Instituts hält er für unwissenschaftlich und sieht dadurch das Vertrauen in Wissenschaft und Politik gefährdet. Wenn solche Studien die Grundlage für Fahrverbote sind, dann sollte schnellstens das Ende der Fahrverbote kommen.

Zitat:

In der Debatte über Dieselfahrverbote werfen Mathematiker dem Umweltbundesamt vor, übertriebene Ängste zu schüren. In einer Studie zu Todesfällen werde eine Formel falsch angewendet.
Von Thomas Berbner und Torben Börgers, NDR
In einer viel beachteten Studie hatte das Helmholtz-Institut im vergangenen Jahr mit statistischen Methoden den Zusammenhang von Stickstoffdioxid-Belastungen und Krankheitsverläufen errechnet. Dabei kamen die Forscher zu dem Schluss, dass im Jahr 2014 rund 6000 Menschen in Deutschland vorzeitig durch Stickstoffdioxid verstorben seien - ein zentrales Argument in der Dieseldebatte.Zitat Ende.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...h53fsKV_qHLq7yGUu1zLLjX_cRE2o

4840 Postings, 3674 Tage ibriNotwendige Daten nicht vorhanden

 
  
    #5025
7
25.02.19 10:23
Mit der in der Mathematik gebräuchlichen AF-Formel ("Attributale Fraktion") könne lediglich die verlorene Lebenszeit ausgerechnet werden, schreibt Morfeld in einem gemeinsamen Fachaufsatz mit Kollegen der Universität Köln. Für eine Errechnung vorzeitiger Todesfälle fehle aber die notwendige Datengrundlage.

....

Wenn man nur auf die Größe schaue, die mit der Formel gemessen werden könne, nämlich generell verlorene Lebenszeit, ergebe sich ein ganz anderes Bild der Schadstoffbelastung als bislang öffentlich dargestellt. Der Effekt der NO2-Exposition sei in Wahrheit klein, im Jahr 2014 für die Gesamtbevölkerung betrachtet ACHT  Stunden pro Person.

nochmal:  Der Effekt der NO2-Exposition sei in Wahrheit klein, im Jahr 2014 für die Gesamtbevölkerung betrachtet ACHT  Stunden pro Person. Verloren gegagene Lebenszeit !!!!! WOW

"Zum Fremdschämen"

Auch ein Expertentreffen ein Jahr später in Oslo stellte fest: Die Datenlage für NO2 in der Außenluft reiche für eine konkrete Risikoeinschätzung nicht aus. "Das ganze Verfahren zur Festlegung der Grenzwerte war aus Wissenschaftlersicht zum Fremdschämen", sagt der Arzt und Biochemiker.

https://www.ariva.de/forum/...and-sein-557636?search=stolz#jumppos573


ACHT Stunden weniger leben - warum? Was steckt dahinter, daß jede Person in Deutschland im Schnitt 8 Stunden weniger lebt? Milchprodukte? Gase? Lebensunwille? Feinstaub?

40.000 Menschen sterben an Keimen, die man sich im Krankenhaus einfangen kann. Das ist bewiesen! Viele davon wären vermeidbar nur würden die Massnahmen Geld kosten und keins generieren.
Und was macht die Politik? Richtig, nichts.
Und die Diskussion um den Diesel? Einfach lächerlich.

Halbierte Fallzahlen, wie sie das Nationale Referenzzentrum zur Überwachung von Klinikinfektionen nenne, seien "im Sinne der Krankenhauslobby geschönt und längst überholt".

https://medtipp.com/index.php/allgemeines/...n-deutschen-hospitaelern

 

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben