Stolz auf Deutschland sein?


Seite 144 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.120.662
Forum:Talk Leser heute:20
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... 1994  >  

79561 Postings, 9114 Tage KickyDiese Migrationspolitik wird zum Armutsrisiko

 
  
    #3576
14
06.02.19 14:54
Das Statistische Jahrbuch 2018 belegt, welche Risiken die Asyl- und Einwanderungspolitik für unseren Wohlstand birgt, kommentiert SÜDKURIER-Kolumnist Oswald Metzger (Ex-Grüner)

"...statt qualifizierter Arbeitskräfte kamen überwiegend Armutsflüchtlinge, die oft nicht einmal in ihrer Muttersprache lesen und schreiben konnten. Statt sich über ihre Arbeitsleistung wenigstens selbst versorgen zu können, verursachen sie hohe Zusatzkosten für unseren Sozialstaat. Deshalb reden Kritiker nicht grundlos von der Einwanderung ins deutsche Sozialsystem. Während jährlich Zehntausende erstklassig ausgebildeter Hochschulabsolventen Deutschland verlassen, lässt die deutsche Migrationspolitik sehenden Auges zu, dass kaum bis wenig qualifizierte Menschen unter Inanspruchnahme des Türöffners Asylrecht einwandern. Dabei sind die Erfahrungen mit Migration und Integration von Zuwanderern in Deutschland seit Jahrzehnten alles andere als rosig.Vor wenigen Wochen erschien das Statistische Jahrbuch 2018, das im Kapitel 2 die Bildungs- und Einkommenslage von Inländern und Menschen mit Migrationshintergrund auflistet. Diese alarmierenden Zahlen belegen, welches Armutsrisiko ......"

https://www.suedkurier.de/ueberregional/politik/...;art410924,9963716  

10955 Postings, 5285 Tage mannilueDreckschleuder

 
  
    #3577
13
06.02.19 14:56
also...man muß ja mindestens alle 2 Jahre zum TÜV.
Damit ist auch die AU verbunden.
Habe mir mal den letzten Test rausgesucht:
Trübungswert.. maximal 2,50 ( was auch immer )
Ist wert: 0,40

heißt doch..mein Diesel dürfte eigendlich 6 x soviel hinten raushauen..und wäre immer noch..unter dem Maximalwert! Also iO!

Und...jetzt verrate ich euch mal wieder was:
Mein Diesel ist täräääää: 23 Jahre alt !

Also...ich denke..mein Diesel ist so was von sauber...sauberer gehts gar nicht.

Wieso der auf einmal nicht mehr inne Stadt fahren sollte......
der Gesetzgeber hat sich wohl was dabei gedacht, als er die Werte für die AU festgelegt hat...
oder?
Sonst wäre die AU ja fürn Arxxxxx und nur Geldschneiderei.  

10388 Postings, 5020 Tage farfarawayLeid tun mir

 
  
    #3578
13
06.02.19 15:02
die Polizisten in Paris weniger, warum schießen sie denn auf Kinder, die dabei ihr Augenlicht verloren haben? War es der Schießbefehl von ganz oben? Vom Macron? Auf dem Land in Frankreich lassen sich die Polizisten zum Scherz mal ein Gelbweste anziehen, da geht man mit Demos ganz anders um als im von Macron regierten Paris, der wohl so langsam um sein Überleben (politisch ;-?) Gedanken macht. Die Ursache der Unruhen sind doch in erster Linie auf ihn zurück zu führen; er hat die Menschen versucht weiter abzuzocken, der Soziale und auch der Ökologische Bereich, für den er die Bewegung en marche gegründet hat, ist im vollständig aus dem Focus entschwunden - er muss weg, ähnlich wie die politischen Versager in Berlin.

Mir tun nämlich die Polizisten in Deutschland viel mehr leid, müssen sie sich doch auf Befehl von ganz oben seit Jahren von Clans und radikalen Migranten erniedrigen lassen. Zumindest haben die Verantwortlichen seit Jahrzehnten weg geschaut. Jetzt kann das Vertrauen der Bevölkerung in die Sicherheitskräfte wohl nur noch mit Härte erlangt werden. Bewusst provoziert? Nur so ein Gedanke.



 

19816 Postings, 7468 Tage cumanaOins ist den Knalltüten noch nicht aufgefallen...

 
  
    #3579
15
06.02.19 15:04
 
Angehängte Grafik:
72fc5aa5f9be34ea0a995e73f2f213f85573.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
72fc5aa5f9be34ea0a995e73f2f213f85573.jpg

16233 Postings, 6481 Tage noideadann kommt die Steuer auf den Strom !

 
  
    #3580
11
06.02.19 15:13
Da brauchst keine Angst haben ! Die gleichen das irgendwie aus !

 

30166 Postings, 4177 Tage derFrankenoidea

 
  
    #3581
10
06.02.19 15:24
genau dann wird der Strom für die E Autos grün eingefärbt
und es gibt Kontrollen ob nicht illegaler Strom, also der ohne zusätzlicher
KFZ-Steuer belegt, fürs Aufladen genutzt wurde...

ein Hurra auf unsere Blitzbirnen  

2211 Postings, 3181 Tage Stuff_WildDas in Bezug auf E-Mobilität immer ..

 
  
    #3582
2
06.02.19 15:30
die brennenden Autos angeführt werden …

https://autorevue.at/ratgeber/statistik-brennen-elektroautos

Die brennen auch nicht häufiger als Verbrenner Ihr Blitzbirnen  

19816 Postings, 7468 Tage cumanaKurzer Tipp für Elektriker!!

 
  
    #3583
20
06.02.19 15:42
 
Angehängte Grafik:
__kostrom.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
__kostrom.jpg

10388 Postings, 5020 Tage farfarawayIm Erfinden von Steuern

 
  
    #3584
17
06.02.19 15:46
waren sich Berufspolitiker nie zu schade. Da gibt es bereits Berge von Gutachten, Empfehlungen, Blaupausen, die sich eine Armee von Berater aus der Steuerkasse hat bezahlen lassen, und das nicht zu knapp- Alleine Steuern von Seltenen Erden, ohne die die Batterie Technik nicht zu liefern ist, wird enorm hoch sein. Dann die Reifenabriebsteuer, man kam schon vor Längerem darauf, dass dieser Abrieb in der Luft als Feinstaub dominant ist, wird enorm hoch werden, denn die Annemarie Baerbock hat die vielen werdenden Mütter am Neckartor längst im Visier, die muss sie wieder und wieder retten. Später kommen dann Steuer für Honig, denn der Pollenflug, auch das hat die Baerbock bereits gelernt, hat noch viel mehr Feinstaub und ist nicht nur für Embyonen, sondern auch für Asthmatiker, Allergiker und Marathonläufer ein Greuel.

Im Ernst; seit sie in Kottowitz war, ist diese Frau die rasende Expertin in Umwelt, Ökologie, Energie und Gesundheitsfragen. Eine geballte Wissensbeule, die auf alles eine Antwort hat. In Sachen Kohle und Kernkraft kennt sie sich am Besten aus: Meinte sie doch vor Kurzem in einer Talkshow, dass die Energie ja aus dem Netz käme, und das Netz ist der Speicher- da staunste nur noch. Das hat sie alles von Koryphäen aus der Szene gelernt, ohne einen entsprechende Uni Abschluss. Kein Wunder, dass Grüne ihre Kinder lieber auf Demos schicken als in die Schule....  

10388 Postings, 5020 Tage farfarawayCumana: nicht vergessen

 
  
    #3585
12
06.02.19 15:49
in den meisten Ländern gibt es pro Haushalt nur eine Phase, den Drehstrom gibt es nur auf Anfrage und für Menschen mit mindestens einem Zertifikat in Elektrik. Also in den USA ist es so, deswegen gibt es dort auch keinen grünen Strom.  

16233 Postings, 6481 Tage noideaFranke

 
  
    #3586
10
06.02.19 15:50
dann werden extra Zapfsäulen für Autos angebracht, wo man tanken muss ! Natürlich extrem teuer, da Steuer !

Dann gibt es natürlich noch die Strompolizei und der liebe Nachbar, der dich anzeigt, wenn Du das Auto zuhause lädst ;-)

Oder sie rechnen einfach eine pauschale ab, wenn du ein Auto hast, anhand der gefahrenen Kilometer.

So was wie eine Kilometersteuer !!

Denen fällt schon was ein !!!  

30793 Postings, 6782 Tage AnanasEs ist kaum zu glauben, was Rentner in Deutschland

 
  
    #3587
17
06.02.19 15:55

über sich ergehen lassen müssen - un dann schreiben hier noch so kluge User wie "paris03" so einen furchtbaren Quatsch !

"Trotz Grundsicherung Seniorin klagt: Als Rentnerin habe ich meine Würde verloren ".  Keine Sorge Merkel weiß so wie so nicht woher sie das Geld für arme Rentner nehmen soll. Bei anderen Finanzierungskunststücke war sie nicht ganz so zimperlich.

Zitat :
Magda Kunkel: Es reicht nicht zum Leben
Es ist kaum zu glauben, was Rentner in Deutschland über sich ergehen lassen müssen. Magda Kunkel ist Rentnerin mit Grundsicherung. Das heißt, sie bekommt Zuschüsse, die aus Steuern finanziert werden, weil ihre Rente sonst nicht reichen würde. Obwohl sie 50 Jahre erwerbstätig gewesen ist, muss sie jeden Cent zweimal umdrehen. Wir trafen die 76-Jährige und sprachen mit ihr über die "würdelose Behandlung" älterer Menschen in Deutschland.Zitat Ende.
https://www.rtl.de/cms/...habe-ich-meine-wuerde-verloren-4288744.html



https://www.facebook.com/...a.1937115039950857&type=3&theater

Angehängte Grafik:
51395124_2189821354680223_760772258841....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
51395124_2189821354680223_760772258841....jpg

30793 Postings, 6782 Tage AnanasDas ist doch ein Ariva -Witz , trotz Freischaltung

 
  
    #3588
11
06.02.19 16:01

meines Postings# 3510 incl. Anhangs muss ich erneut - evtl. wegen des Anhangs - auf eine Freischaltung warten

Trotz Grundsicherung Seniorin klagt: Als Rentnerin habe ich meine Würde verloren : Keine Sorge Merkel weiß so wie so nicht woher sie das Geld für arme Rentner nehmen soll. Bei anderen Finanzierungskunststücke war sie nicht ganz so zimperlich.

Zitat :
Magda Kunkel: Es reicht nicht zum Leben
Es ist kaum zu glauben, was Rentner in Deutschland über sich ergehen lassen müssen. Magda Kunkel ist Rentnerin mit Grundsicherung. Das heißt, sie bekommt Zuschüsse, die aus Steuern finanziert werden, weil ihre Rente sonst nicht reichen würde. Obwohl sie 50 Jahre erwerbstätig gewesen ist, muss sie jeden Cent zweimal umdrehen. Wir trafen die 76-Jährige und sprachen mit ihr über die "würdelose Behandlung" älterer Menschen in Deutschland.Zitat Ende.
https://www.rtl.de/cms/...habe-ich-meine-wuerde-verloren-4288744.html




14931 Postings, 6068 Tage objekt tiefDer Tortenscherz

 
  
    #3589
12
06.02.19 16:12

3487 Postings, 2195 Tage indigo1112"Baerbock und woher kommt der Strom"

 
  
    #3590
10
06.02.19 16:22
In Deutschland hat man im wahrsten Sinne den Bock zum Gärtner gemacht.

Die dümmsten Rindviecher wählen ihre Metzger selbst!  

2262 Postings, 5316 Tage 38downhillach Ananas, deine Fähigkeit zu Ironie

 
  
    #3591
9
06.02.19 16:44
weist Dich ja geradezu als Intellektuellen in diesem Thread aus. Das nicht gerade der linksradikalen Propaganda verdächtige Handelsblatt, hat auch Zahlen, die mit der EU zu tun haben :
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...rAJlsNuduwHdV-ap1

Nochmal die Überschrift : dank-niedrigzinsen-deutschland-spart-fast-300-milliarden-euro

 

11283 Postings, 4268 Tage Sternzeichen#3581 Wann kommt endlich die Rezession!?

 
  
    #3592
17
06.02.19 16:56
Wenn ich alle diese ganze Phantastereien mir jeden Tag im ÖR sehe und  in den Medien lese und dann diese ganze Linksgrüne Verschwörungstheorien dann wünscht man sich die Rezession. Vor lauter Steuerüberschüsse wachsen auf einmal überall das grüne geankengut in den Himmel und die Schüler gehen nicht mehr in die Schule undwaretn auf menschengemachten Weltuntergang.

Hatte erst heute beim rauchen mit einer Umweltmanagerin ein Gespräch die sich über den heutigen Klimawechsel beschwerte und der Klimawandel voll im Gnage wäre. Als ich mal zu Wort kam habe ich ihr gesagt das ich Ende der 80er Jahre im Januar und Februar im T-Shirt meine Kinder im freien beaufsichtigt habe und es gab auch kein Schnee und die Sonne hat den ganzen Winter durchgescheint und keiner habe sich über das Wetter beklagt. Die hat mich dann Wortlos stehen gelassen als ich das sagte.

Heute hatte sich auch diese Abteilung sich darüber beschwerte das meine Energiestrassenbeleuchtungssparobjekte nicht Insekten gerecht wäre.  Habe habe dann mein Hinterteil gestreckt über diesen Wahnsinn und der nutzlosen Geldverschleuderung um jeden Preis. I Ich sage jeden ins Gesicht das die Grüne Ideologie eine Religion ist und die sich alle wie die katholische Kirche im Mittelalter mit ihre Bischöfe benehmen. Und dann ich esse ich auch noch die billigste Fruchtjoghurte vom Lidl oder Aldi und bin überhaupt nicht vegan aber doppelt so alt die die ganze Bande!

Wenn solche Leute über 1 Millionen Kilometer fliegen können dann ist es für mich eine Verhöhnung wenn diese Leute die Welt retten wollen.

Manche Weltretter und auch die dt. Schüler tät es gut wenn sie mehr zu Fuß unterwegs wären.

Sternzeichen





 

30793 Postings, 6782 Tage AnanasAch 38downhill # 3591 du hast ja so recht!

 
  
    #3593
9
06.02.19 17:19

„Nochmal die Überschrift : dank-niedrigzinsen-deutschland-spart-fast-300-milliarden-euro „

Nun, wir alle kennen die perfide „Sparkunst“ , und das Thema volle Kassen der Regierung -  zur genüge.  Ich, der User „ mannilue  „ und viele andere haben darüber schon mehrmals geschrieben. Es ist müßig darüber zu diskutieren , was wäre wenn. Würden die deutschen Sparer wieder Zinsen für ihre Notgroschen erhalten, würde es in der  Staatskasse belämmert aussehen.  Würde man nicht noch zusätzlich 25%  Spekulationssteuer – abzüglich geringer Freibeträge –  auf Kapitalerträge (Aktien etc.)  zahlen müssen, sehe es noch schlimmer aus.  

Doch nichts wiegt so schwer, ist nicht so unverschämt wie die Jahrelange Null-Zins-Politik der EU. Diese wird natürlich wohlwollend von der Bundesregierung mitgetragen . Diese perfide einsparen von Zinsausschüttungen nutzte die Merkel Regierung um ihre Finanzlast zu sanieren. Somit ist die Zeit der vollen Finanzkassen zwar keine Lüge aber eben auch nicht die ganze Wahrheit. Ich denke, einen ausgeglichenen Haushalt bekommt Scholz auch nur in die Reihe solange der Sparer keine Zinsen bekommt.

Dieses Thema ist so unappetitlich das ich darüber nicht gerne schreibe.

Zitat:

„Überschüsse... Glanzleistung des Finanzministers....natürlich nur die eines CDU Finanzministers??? Wirklich? Zur Erinnerung: Wir haben zZ den Zinssatz NULL !

Heißt doch: Bei 2.000.000.000.000€ Schulden sparen wir...

bei 1% Zinsen:20.000.000.000€ = 20 Mrd
bei 2% Zinsen:40.000.000.000€= 40 Mrd
usw usw.also...so gigantisch ist DER Überschuss doch nun wirklich nicht...und ist im Grunde ausschließlich der Null-Zinspolitik geschuldet !
Was ist, wenn der Zinssatz mal wieder auf 3 oder gar 4% steigt?

Gute Nacht Deutschland.... der Letzte macht das Licht aus...wenn dann noch Geld da ist, um den Strom zu bezahlen...wenn wir nicht schon vorher lange abgeklemmt wurden....
Spare in der Zeit, dann haste in der Not.....alte Weisheit....

aber, Beamte dürfen ja nix annehmen..... „

https://www.ariva.de/forum/...chland-sein-557636?page=137#jumppos3447

11283 Postings, 4268 Tage Sternzeichen#3584 Lauter Experten & wo sind die Ingenieure?

 
  
    #3594
16
06.02.19 17:28
Man sucht verzweifelt in alle politischen Gremien wo unsere Damen und Herren Politiker mit ihre Beamten ums Bankett rangeln nach den Elektroingenieure für die Stromnetze!

Die wahren Fachingenieure werden gar nicht gefragt und keine Zeitung, kein Fernsehen und Radio also die gesamte Medienlandschaft, ja alle ist das bis heute nicht aufgefallen.

In China gibt es 50 Millionen Ingenieure die doch tatsächlich in die Schule gegangen sind und die ach nach Rat gefragt wird.

Und Deutschland hat es niemand nötig diese Ingenieure zu Fragen, den der Strom kommt aus der Stechdosen die auch gleichzeitig das Speichermedium.

Bitte Fragt mich nicht was ich als gelernter Elektrohandwerksmeister der einen Ingenieur stellt inne hat was ich von über 95% der Leute denke:....denn sie wissen tatsächlich nicht was sie tun und sind ahnungslose!

Sternzeichen  

11283 Postings, 4268 Tage Sternzeichen#3573 Das sind aber saftige preise

 
  
    #3595
15
06.02.19 18:26
Privatkundentarife im Durchschnitt weiterhin bei 28,3 Cent oder 0,283 Euro
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...es-rekordhoch/20419754.html

Bei 30KW/h macht das bei Hundert Kilometer 8,49 Euro.

Beim Diesel 6temp von Volvo kostet das gleiche Vergnügen 5,75 Euro!

Und da die Strompreis auch dieses Jahr wieder teurer geworden sind haben hier alle recht das es bald eine Strompolizei geben wird um ja keine eigen produzierten Strom in Fahrzeuge zu speisen.

Die verladen und verdummen uns alle. denn schon die Fahrzeugneuzulassung ist nicht das Papier wert auf dem es geschrieben steht und dass  hier alle Fahrzeugbesitzer  von dieser Regierenden vorsätzlich betrogen wurden und werden zeigt sich schon daran das unsere Regierung den Abmahnvereine mit meine Steuergelder in zweistelligen Millionenbereich fürstlich belohnt um alles platt zu machen und die gesamte Autoindustrie samt Arbeitsplätze zu vernichten.

In Stuttgart wird vorsätzlich eine ganze Stadt für reiche verwöhnte Eliten und für deren Grünen gesperrt und in geiselhaft genommen und die gleiche Grüne  steigen ins Flugzeug und reisen ungeniert um die Welt und machen Lagerfeuer vor der Haustüre!

Es kann sein das es in Stuttgart bald  knallt und die französische Welle kommt hier voll  an und man weiß die Franzosen zu schätzen!

Sternzeichen


 

2262 Postings, 5316 Tage 38downhillaber dann, ananas, sollten wir hier in deutschland

 
  
    #3596
4
06.02.19 18:30
doch eben den griechen, portugiesen, italienern mit ihren maroden staatsfinanzen IN der EU dankbar sein. Die sind ja der Grund für die immer noch niedrigen Zinsen und dass das auch für´s erste so bleiben wird.
Recht habt Ihr freilich damit, dass wir (und die Griechen, Portugiesen, Italiener ) bei der Gründung der Währungsunion von unseren Politikern verarscht wurden. Da hatte nämlich niemand die "Eier", auszusprechen was jedem hätte klar sein müssen : Eine währungsunion OHNE Vergemeinschaftung von Schulden kann längerfristig nicht funktionieren ...
Aber im Moment (und schon die letzten Jahre lang) sind wir in D doch eher die größten Profiteure der EU, auch wenn die"nach Brüssel" überwiesenen Summen nach viel Geld klingen ...  

2262 Postings, 5316 Tage 38downhillfreilich kann man auch argumentieren,

 
  
    #3597
4
06.02.19 18:31
dass im endeffekt die staatskasse profitiert, der kleine Sparer´s aber schwer hat mit so niedrigen Zinsen ...  

3487 Postings, 2195 Tage indigo1112Wozu Ingenieure???

 
  
    #3598
15
06.02.19 18:36
Im Land des Dumm-Michels, die Demokratische Republik Absurdistan, funktioniert die Welt nach anderen Regeln.

Hier geben selbsternannte "Experten" auf allen Gebieten den Ton an. Sie trifft man überall, als Lehrer an Schulen, also Moderator oder Journalist bei den Qualitätsmedien, einfach überall.
Diese Leute erklären dem deutschen Dumm-Michel die Welt.

Ein wirklich herausragendes Beispiel ist der "Dieselwahnsinn":

Die selbsternannten "Experten" erklären dem Dumm-Michel jeden Tag zu jeder Gelegenheit, dass der zulässige Grenzwert für Stickstoffdioxyd von 40 mg im Strassenverkehr "gesundheitsgefährdend" ist, wohlwissend, dass in der Schweiz der Grenzwert für Stickstoffdioxyd am Arbeitsplatz 6000 mg beträgt, also 150 mal so hoch ist.

Wozu braucht man daher in der Demokratischen Republik Absurdistan ausgebildete Ingenieure?
Um Gottes Willen, die könnten ja den Unsinn und die Lügen der selbsternannten "Experten" aufdecken und am Ende aus dem Dumm-Michel einen aufgeklärten Bürger machen.


 

10388 Postings, 5020 Tage farfarawayWo die Ingenieure sind?

 
  
    #3599
9
06.02.19 19:12
Natürlich werden die auch gefragt, schreiben 10 Tausende Gutachten und Bewertungen jedes Jahr, das meiste verschwindet aber in den Schubladen der Minister, der Kanzlerin, und sind wohl auch nie für das normale Volk zugänglich, obwohl sie mit Steuergelder finanziert werden.

Warum da so wenig in die Öffentlichkeit gelangt? Da muss man mal den Prof Dieter Köhler befragen; seit 2015 versucht er die Hysterie mit dem Diesel, mit den 40yg NOx zu relativieren. Der musste einiges ertragen, besonders von den Besser Wissenden Grünen wie der Baerbock, oder der roten Göhring. Man braucht ungemein viel Puste um gegen die grüne Gesinnungsbestie anzugehen. Man kann den Job verlieren, bedroht werden, stigmatisiert, nicht jeder hat das Zeug dazu dies durchzuhalten.

Cicero frägt zum Beispiel am 11.10.2018: Haben Sie als Lungenfacharzt da keine Bedenken?
Nein, überhaupt nicht. Selbst wenn man bei einem Wert von 40 Mikrogramm Stickstoffdioxid und 50 Mikrogramm/Kubikmeter Feinstaub ein Leben lang in Berlin lebt und dazu immer das Fenster geöffnet hat, hat das kaum Auswirkungen auf die Gesundheit. Von der Größenordnung müssen Sie sich das vorstellen wie ein Zuckerkörnchen in einem Bereich von einem Kubikmeter. In 75 Jahren würde man 10 bis 15 Gramm Feinstaub oder Stickstoff inhalieren. Ein Raucher, der am Tag eine Schachtel Zigaretten verraucht, erreicht diesen Wert nach wenigen Wochen. Dann müssten ja alle Raucher nach zwei Monaten tot umfallen. Das passiert aber erst nach 40 bis 60 Jahren, in diesem Zeitraum hat der Raucher dann eine millionenfach höhere Dosis Feinstaub eingeatmet.

Sagt er das in einer Talkshow wie bei der Anne Will vor einer Woche, wird er verteufelt, als Büttel der Auto Industrie. So ist das bei uns.

 

22860 Postings, 5521 Tage Linda40Apropos Atomkraftwerk:

 
  
    #3600
11
06.02.19 19:19
Bald fliegt uns das desaströse Tihange hier in Belgien sowieso um die Ohren und dann haben wir den Müll alle ganz umsonst getrennt. Dann fährt auch kein Dieselauto mehr und Strom gibt es auch nicht mehr.
Das wird hart.....Aber schön, dass sie dann Fressenheim abgeschaltet haben.


:-)))))))
Angehängte Grafik:
voodoo-.jpg
voodoo-.jpg

Seite: < 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben