Stolz auf Deutschland sein?


Seite 135 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.119.994
Forum:Talk Leser heute:1.470
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 |
| 136 | 137 | ... 1994  >  

142251 Postings, 9115 Tage seltsamdiese Karnickelzüchter bringen die ganze Branche

 
  
    #3351
2
03.02.19 17:09
in Verruf.  Allerdings muß man davon ausgehen, daß es ein Einzelfall war, und keinesfalls eine Bedrohung der gesamten Ausstellung war.  

58425 Postings, 5087 Tage boersalinoWir müssen jetzt sehr besonnen sein!

 
  
    #3352
2
03.02.19 17:15

142251 Postings, 9115 Tage seltsamvermutlich werden interessierte Kreise wieder und

 
  
    #3353
1
03.02.19 17:18
wieder diese Tat unter die Öffentlichkeit streuen, obwohl kein Anlaß zur Verursachung besteht.  

2577 Postings, 8399 Tage komatsu#3349 Nurmalso: richtig, 6 von 8 sind ca. 80 %

 
  
    #3354
7
03.02.19 17:29
wegen des 80 %igen Migrantenanteils: ich hab damals diese Zahl in Panorama so gehört, kann durchaus sein, daß die Mitteilungen in der Mediathek geändert wurden..(was ich stark vermute, bei uns ist in der Richtung alles möglich!)

im übrigen sind, wie Du richtig erkannt hast,  eben die 6 von 8 mit ausländischen Wurzeln annähernd
80 %, genauer 75 %, was aber unnerheblich ist..

daß die Gewaltakte bzw. Straftaten gegenüber diesen ausländischen Frauen von anderen als Migranten/Ausländern begangen wurden, wäre schon ziemlich unwahrscheinlich bzw. spekulativ, insbesondere wenn mann die Rechte der Frauen in diesen Gesellschaften kennt..im übrigen gibt es kaum Beziehungen zwischen Migranten-Frauen und Deutschen, was schon daher die Aussage festigt..
 

1197 Postings, 2472 Tage PumpelstilzchenErmittlungen abgeschlossen

 
  
    #3355
7
03.02.19 17:32
....es ging um die Rasse "Deutscher Riese".... Blau

Blau ist momentan eine Farbe die bei einigen Menschen  epileptische Anfälle auslöst .....

auch der Name " Deutsch " soll Anstoss des Streites gewesen sein ....   :-)))

 

3487 Postings, 2194 Tage indigo1112Kaninchenzüchter...

 
  
    #3356
1
03.02.19 17:36
"Im Urwald ist ein Affe vom Baum gefallen"
oder
"In China ist ein Sack Reis umgekippt"

das wären doch mal richtige Schlagzeilen für unsere Qualitätsmedien, die Auflage und Einschaltquoten würden dramatisch steigen....  

3487 Postings, 2194 Tage indigo1112"Deutscher Riese"

 
  
    #3357
03.02.19 17:45
Kaninchenzüchter, die den "Deutschen Riesen" züchten, können nach Adam Riese nur Nazis sein, das belegt doch auch die Gewaltbereitschaft.

Cobra bzw. Verfassungsschutz:
Übernehmen Sie!  

79561 Postings, 9113 Tage Kickyder Zeitgeist, der Zeitgeist

 
  
    #3358
4
03.02.19 17:57
Tatort mit Maria Furtwängler und Kasumba

https://www.nzz.ch/feuilleton/...r-zeitgeist-der-zeitgeist-ld.1456291
"Florence Kasumba spielt die Neue; sie war auch schon in Hollywood-Blockbustern («Black Panther», «Wonder Woman») zu sehen und bekommt im «Tatort»-Verbund nun die Rolle der «amazonenhaften Erscheinung» (Regisseurin Franziska Buch) und Multikulti-Deutschen zugesprochen – eine Anpassung an den Zeitgeist mittels mehr Frauen und Diversity.Der NDR-Verantwortliche Christian Granderath schickt übrigens sein neues «starkes Frauenduo» nicht ohne die Bemerkung in den Dienst, dass es durchaus möglich wäre, dass «Alexander Gauland und Konsorten» diese Anaïs Schmitz «nicht als Nachbarin haben wollen» und dass «nicht auszuschliessen sei, dass auch Kritiker den Film erst mal im Hinblick auf die Hautfarbe betrachten».....wohlfeile Anti-AfD-Parolen, so scheint’s, kann man in unseren Tagen selbst als Spielfilm-Verantwortlicher des öffentlich-rechtlichen Rundfunks bei jeder Gelegenheit unterbringen, auch wenn es überhaupt nicht passt...."

na ich werde mir das erst mal gar nicht antun, die Furtwängler war früher auch besser als in den letzten Filmen  

16350 Postings, 6316 Tage Romeo237Bei LS ist richtig betrieb

 
  
    #3359
1
03.02.19 17:59
Schon eine halbe Million Umsatz



Wow  

79561 Postings, 9113 Tage Kickymit Frauenquoten das Leistungsprinzip aushebeln

 
  
    #3360
5
03.02.19 18:05
"Mit der Mehrheit von SPD, Linkspartei und Grünen hat der Landtag von Brandenburg das erste deutsche «Paritätsgesetz» verabschiedet. Es soll Parteien zwingen, jeden zweiten Listenplatz mit einer Frau zu besetzen. Ein Irrweg....Die juristische Auseinandersetzung mit diesem ersten deutschen «Paritätsgesetz» beginnt gerade erst; an ihrem Ende wird der Landtag nicht gut aussehen und mit ihm all jene Bundespolitiker, die Brandenburg als Quotenlabor für den Rest des Landes betrachten. Wo bleibt die Förderung von Migranten? "

https://www.nzz.ch/international/deutschland/...ein-irrweg-ld.1456571

ich finde das als Frau auch absolut unsinnig, besonders, wenn man dann sone Nulpe vorgesetzt bekommt. Ist mir allerdings auch mit männlichen Vorgesetzten passiert .
Nach dem Peterprinzip, wonach in einer Hierarchie jeder Beschäftigte dazu neigt, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. Genau so unsinnig ist die Besetzung von Posten nach Parteienzugehörigkeit  

79561 Postings, 9113 Tage KickyDie Fahrverbote werden fallen

 
  
    #3361
1
03.02.19 18:18
nicht wegen Köhler oder 100 Lungenfachärzten sondern weil die Grenzwerte nach Rechtslage falsch angegeben wurden.
" Es kann nicht sein,  dass eine einzige Messstelle einer Stadt, die den Jahresdurchschnittsgrenzwert 40 µg NO2 / m3 Luft überschreitet, ausreicht, um die ganze Stadt als NO2-belastet zu diskreditieren: Die seit 2010 verbindliche EU-Regelung sieht vor, dass 40 Mikrogramm pro Kubikmeter im Jahresmittel an jeder Messstation einzuhalten sind. Sie gibt auch vor, wo gemessen werden muss. Nämlich nicht nur, aber auch in verkehrsreichen Gegenden, wo die Luftbelastung besonders groß ist.“....
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis „entdeckt“ wird, dass die 200 µg NO2 Stundenmesswert, dem die Bürger tatsächlich ausgesetzt sind, dass dieser Wert im Jahr 2017 nicht einmal an irgendeiner Messstelle in Deutschland unzulässigerweise überschritten wurde. 2018 wird es genauso gewesen sein. Die bisherigen, automatisiert erhobenen Zahlen für 2018 deuten stark in diese Richtung..."

https://www.achgut.com/artikel/prognose_fahrverbote_werden_fallen  

79561 Postings, 9113 Tage KickyOfen aus in deutschen Wohnzimmern

 
  
    #3362
2
03.02.19 18:24
Svenja  Schulz, die kaum erwähnnenswerte Umweltministerin der SPD, hat wieder ein neues Thema .

"im Laufe der letzten zwölf Monate entpuppte sich die deutsche Sozialdemokratie als willfährige Helferin im weltrettenden Kampf fürs Klima, darunter geht es nicht mehr, gegen die mobile Individualität.  Damit wurde der alte SPD-Wählerkern zur Freude der politischen Konkurrenz sozusagen in biologisch unbedenklichen Feinstaub aufgelöst. ..."
https://www.achgut.com/artikel/spd_im_kampf_gegen_kamine

https://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/...aucher_id_10261178.html  

14559 Postings, 6627 Tage Nurmalso#3350 Kein Messer? Was sagt das über die Religion?

 
  
    #3363
03.02.19 18:44

3487 Postings, 2194 Tage indigo1112Pfeifen und Kamine

 
  
    #3364
03.02.19 18:52
"Es gibt Gestalten, die kannst Du nur in der Pfeife rauchen"....  

1197 Postings, 2472 Tage Pumpelstilzchen#3363 Meckie Messer

 
  
    #3365
2
03.02.19 19:00

79561 Postings, 9113 Tage KickyGroko nur noch uneinig

 
  
    #3366
3
03.02.19 19:32
sowohl bei der Grundrente , da fordert die CDU die Bedürftigkeit muss geprüft werden

als auch beim INF-Vertag und der Reaktion dazu
hier spreche ich Maas erstmals meine volle Zustimmung aus
"Der Abrüstungsvertrags INF ist gescheitert. Bundesaußenminister Heiko Maas ruft zu einer neuen weltweiten Abrüstungsinitiative auf.
https://www.morgenpost.de/politik/...nd-Killer-Roboter-abruesten.html
Maas: Wenn es um unsere Sicherheit in Europa geht, müssen wir alles versuchen, unseren Teil dazu beizutragen. Ich habe in Washington und zuvor auch in Moskau für Rüstungskontrolle geworben und sehr konkrete Vorschläge für Kriterien gemacht, mit denen russische Transparenzvorschläge geprüft werden sollten. Leider blieben bisher alle russischen Angebote weit dahinter zurück. Schon unter Präsident Obama gab es die Einschätzung, dass die Russen den INF-Vertrag verletzen. Moskau hat eine nukleare Mittelstreckenrakete entwickelt und getestet, die gegen das Abkommen verstößt....Wir brauchen eine stabile und möglichst umfassende internationale Architektur zur Rüstungskon­trolle."

CDU-Generalsekretär Ziemiak: SPD spielt Putin in die Hände
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...ie-haende-16022396.html
"Die Nato müsse geschlossen bleiben, forderte Ziemiak. „Auch Deutschland muss deutlich machen, dass alle Optionen auf dem Tisch bleiben. Russlands Verletzung des INF-Vertrages darf am Ende des Tages nicht durch naive deutsche Außenpolitik belohnt werden.."Zuvor hatte Klingbeil im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter erklärt: „Die Union warnt unseren Außenminister davor sich der Stationierung neuer atomarer Mittelstreckenraketen in Deutschland und Europa entgegenzustellen..."

Die Haltung der CDU läuft klar auf Verschärfung der Lage hinaus  und deutliche Abstimmung mit der US dominierten Nato
hier kann es richtig krachen in der unseligen Groko
Ich habe einmal in der Menschenkette gegen die Raketenstaionierung in Deutschland gestanden

 

79561 Postings, 9113 Tage KickyDie NATO ist eine Gefahr, kein Garant für d.Friede

 
  
    #3367
6
03.02.19 19:42
https://www.infosperber.ch/Artikel/Politik/...ung-Aggression-Russland

"...Aber dann verschwand die Bedrohung. Vorbei waren die 1,3 Millionen sowjetischen und klientenstaatlichen Truppen. Vorbei war die sowjetische Herrschaft über Osteuropa. Tatsächlich ist 1991 die Sowjetunion selbst verschwunden,....
Aber es war auch an der Zeit, über die Art des Wandels nachzudenken, der über die Welt hereingebrochen war, und darüber nachzudenken, was dieser Wandel für alte Institutionen bedeuten könnte – darunter die NATO, ein Verteidigungsbündnis, das gegründet wurde, um die Aggression eines bedrohlichen Feindes im Osten abzuwehren. Und hier ist der Punkt, wo das westliche Denken den falschen Weg ging. Anstatt die positiven Entwicklungen zur Verbesserung der westlichen Sicherheit – den sowjetischen Militärrückzug, die territorialen Verschiebungen, den sowjetischen Niedergang – als positive Entwicklung zu akzeptieren, verwandelte der Westen die NATO in einen eigenen territorialen Aggressor, der Länder, die Teil der sowjetischen Kontrollsphäre waren, aufnahm und bis an die russische Grenze vordrang. ...Seit dem Ende des Kalten Krieges hat die NATO 13 Staaten aufgenommen, davon einige direkt an der russischen Grenze, andere an der Grenze zu Ländern, die seit Jahrhunderten Teil der russischen Interessensphäre waren...."

aus einem Artikel des American Conservative von  Robert W. Merry dem Herausgeber
https://www.theamericanconservative.com/articles/...arantor-of-peace/
 

142251 Postings, 9115 Tage seltsamwar irgendwie, ganz diffus, in einem neben-

 
  
    #3368
2
03.02.19 20:01
sächlichen, ja, nun ja, nennen wir es halt Vertrag, die Rede, wenn die zwei sich zusammenschließen wollen, dann bitte nicht die NATO-Grenzen ausweiten... Aber was ist schon so ein Zusammenschluß und was kann die NATO dafür, wenn noch mehr Länder zur NATO... äh... EU dazustoßen?  

30793 Postings, 6781 Tage AnanasWochenabschluss

 
  
    #3369
6
03.02.19 20:15

Meine Güte das ist Rekordverdächtig 2 User 6 Sperren, wie dem auch sei, beide sammelten ihre Urlaubstage ein um nun mal richtig zu feiern. Eigentlich lese ich hier einen richtigen „Blumenstrauß“ von Moderations Kommentaren. Eine Anmerkung verkneife ich mir aber. Was bleibt, ich wünsche alle Beiden eine – wenn auch knappe – gute Erholungszeit.

„flumi4“
Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 03.02.19 19:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

„flumi4“
Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 03.02.19 18:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

„Calibra“

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 03.02.19 18:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

„Calibra“

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 03.02.19 18:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

„Calibra“
Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 03.02.19 18:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

„Calibra  

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 03.02.19 18:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

LG

Angehängte Grafik:
021_mamas-liebling.jpg
021_mamas-liebling.jpg

4526 Postings, 6772 Tage 58840pDie Zensur ist überall...

 
  
    #3370
7
03.02.19 21:22
Und das Aufwachen wird sehr Übel sein  !!!  

59475 Postings, 3789 Tage Lucky79#3366 was dieser Hr. Ziemiak sagt...

 
  
    #3371
1
03.02.19 21:27
hat in meinen Augen kein Gewicht.

Im Gegenteil... er selbst ist ein politisches Leichtgewicht.

Er kam mit AKK u. geht auch wieder mit AKK...  

59475 Postings, 3789 Tage Lucky79Wie findet ihr den neuen Tatort

 
  
    #3372
03.02.19 21:50
mit der Furthwängler...?  

30793 Postings, 6781 Tage AnanasWer die Täuschung nicht liebt aber auch wer

 
  
    #3373
4
04.02.19 05:15

Merkel misstraut, sollte sich ihre Ausführungen genau auf  der Zunge zergehen lassen !

„„Es muss mehr Ordnung in alle Arten der Migration kommen, damit Menschen den Eindruck haben, Recht und Ordnung werden durchgesetzt.“ , So, so, Merkel will uns ihren Eindruck unterjubeln. Ihr Eindruck ist aber nicht mein Eindruck. Für mich läuft ihre dümmliche Migrationspolitik schon längst in die verkehrte Richtung.

Merkel ist der Anfang und das Ende von allen Dämlichkeiten, die mir in meinem Alter in der Politik je begegnet sind. Es gab schon immer dumme politische Entscheidungen, Entscheidungen die vollkommen am Volk vorbei gingen, doch Merkel allein hat diese dummen Entscheidungen dermaßen perfektioniert, dass mir in letzter Zeit viele Haare ausfielen. Natürlich muss ich bei ihren dummen Entscheidungen wieder bei Adam und Eva anfangen, sei es der übereilte Atomausstieg ohne ein schlüssiges Konzept für die Zeit danach, sei es die unnützen Finanzhilfen für das marode Griechenland, sei es die fragwürdige humane Hilfe während des Flüchtlingschaos ( 2015) ,sei es die Abermilliarden Eurohilfen für die Diktatur Türkei, der BREXIT oder die Huldigung eines Sonnenkönigs aus Frankreich, Merkel traf immer die verkehrten politischen Entscheidungen. Es ist wohl ihr politisches Schicksal dumme Entscheidungen zum Wohl anderer aber nie zum Wohl der Bürger ihres Landes zu treffen.

Und bei allem Verständnis für dieses ehemalige Mitglied der FDJ. Merkel nutzt seit Jahren immer denselben psychologischen  Trick, um ausreichend Wahlvolk zu mobilisieren. Sie reduziert wie kein Kanzler vor ihr , die Gefühlsduselei der Wähler einzig und allein auf sich um ihre eigenen fragwürdigen Interessen zu befriedigen.  Ich frage mich schon seit Jahren, was ist das für ein Volk, das es zulässt , dass sie mit ihren  Rhetorik-Tricks stets durchkommt. Jedes normale Land, so muss sie doch denken, hätte sie längst aus dem Amt gejagt.  Die Deutschen lassen sich von so unvorstellbarer Einfachheit ihrer  Politik  immer wieder vereinnahmen.

Tatsache ist wohl, den meisten Deutschen hängt ihr rhetorisches Gestammel zum Hals heraus, doch sie sind einfach zu bequem um umzudenken. Sie sind einfach zu Risikoscheu einem anderen politischen Weg den Vorzug zu geben. Beim Lottospielen sind diese Deutschen mutig, doch nach ihrer kläglichen Geschichte zwischen 1933 – 1945 ist es wohl ein Land von Hasenfüßen geworden. Und ja, manchmal schäme ich mich in diesem Land zu wohnen.

Ich will das mal im Klartext ausdrücken. Wäre Merkel ein Mann hätte man ihn schon längst abgewählt, doch das schlechte Gewissen welches man sich während der Emanzipationsdebatte zugelegt hat lässt diesen Schritt nicht zu. Und genau das weiß Merkel und nutzt diese „Unsicherheit“ in der Gesellschaft für ihre perfide Politik aus.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...raet-etwas-ins-Wanken.html
https://www.facebook.com/...=a.197196754168145&type=3&theater


Angehängte Grafik:
51229423_373149019906250_6510689307089....jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
51229423_373149019906250_6510689307089....jpg

30793 Postings, 6781 Tage AnanasWer gut zuhört kann nicht enttäuscht werden

 
  
    #3374
10
04.02.19 05:17

Wer die Täuschung nicht liebt, wer Merkel misstraut, sollte sich ihre Ausführungen genau auf  der Zunge zergehen lassen !

„„Es muss mehr Ordnung in alle Arten der Migration kommen, damit Menschen den Eindruck haben, Recht und Ordnung werden durchgesetzt.“ ,
So, so, Merkel will uns ihren Eindruck unterjubeln. Ihr Eindruck ist aber nicht mein Eindruck. Für mich läuft ihre dümmliche Migrationspolitik schon längst in die verkehrte Richtung.

Merkel ist der Anfang und das Ende von allen Dämlichkeiten, die mir in meinem Alter in der Politik je begegnet sind. Es gab schon immer dumme politische Entscheidungen, Entscheidungen die vollkommen am Volk vorbei gingen, doch Merkel allein hat diese dummen Entscheidungen dermaßen perfektioniert, dass mir in letzter Zeit viele Haare ausfielen. Natürlich muss ich bei ihren dummen Entscheidungen wieder bei Adam und Eva anfangen, sei es der übereilte Atomausstieg ohne ein schlüssiges Konzept für die Zeit danach, sei es die unnützen Finanzhilfen für das marode Griechenland, sei es die fragwürdige humane Hilfe während des Flüchtlingschaos ( 2015) ,sei es die Abermilliarden Eurohilfen für die Diktatur Türkei, der BREXIT oder die Huldigung eines Sonnenkönigs aus Frankreich, Merkel traf immer die verkehrten politischen Entscheidungen. Es ist wohl ihr politisches Schicksal dumme Entscheidungen zum Wohl anderer aber nie zum Wohl der Bürger ihres Landes zu treffen.

Und bei allem Verständnis für dieses ehemalige Mitglied der FDJ. Merkel nutzt seit Jahren immer denselben psychologischen  Trick, um ausreichend Wahlvolk zu mobilisieren. Sie reduziert wie kein Kanzler vor ihr , die Gefühlsduselei der Wähler einzig und allein auf sich um ihre eigenen fragwürdigen Interessen zu befriedigen.  Ich frage mich schon seit Jahren, was ist das für ein Volk, das es zulässt , dass sie mit ihren  Rhetorik-Tricks stets durchkommt. Jedes normale Land, so muss sie doch denken, hätte sie längst aus dem Amt gejagt.  Die Deutschen lassen sich von so unvorstellbarer Einfachheit ihrer  Politik  immer wieder vereinnahmen.

Tatsache ist wohl, den meisten Deutschen hängt ihr rhetorisches Gestammel zum Hals heraus, doch sie sind einfach zu bequem um umzudenken. Sie sind einfach zu Risikoscheu einem anderen politischen Weg den Vorzug zu geben. Beim Lottospielen sind diese Deutschen mutig, doch nach ihrer kläglichen Geschichte zwischen 1933 – 1945 ist es wohl ein Land von Hasenfüßen geworden. Und ja, manchmal schäme ich mich in diesem Land zu wohnen.

Ich will das mal im Klartext ausdrücken. Wäre Merkel ein Mann hätte man ihn schon längst abgewählt, doch das schlechte Gewissen welches man sich während der Emanzipationsdebatte zugelegt hat lässt diesen Schritt nicht zu. Und genau das weiß Merkel und nutzt diese „Unsicherheit“ in der Gesellschaft für ihre perfide Politik aus.




https://www.welt.de/politik/deutschland/...raet-etwas-ins-Wanken.html





30793 Postings, 6781 Tage AnanasEs geht wie so oft um die

 
  
    #3375
6
04.02.19 06:07

Bundesverteidigungsministerin von der Leyen . Von der Leyen ist für mich die Unfähigkeit in Person.

„Die Opposition will aufklären – die GroKo demonstriert ihre Macht“. Das ist einfach typisch für die Merkel Regierung, wer da einmal fest im Sattel sitzt soll auch weiterhin dort fest sitzen - genauso wie Merkel - . Kritik ist nicht erwünscht und eine „Abstrafung „ wegen verdächtigen Korruptionsvorwürfen erst recht nicht.

Politik ist und bleibt also doch ein sehr schmutziges Geschäft voller Klügelei und Vetternwirtschaft. Wie gesagt, das beste Beispiel wie der Föderalismus in der Politik funktioniert ist von der Leyen . Sie, als Tochter von Ernst Albrecht ( CDU),  hat zwar kaum eine Ahnung von Verteidigungspolitik, denn sie studiert Archäologie und später  Volkswirtschaftslehre , doch vom Militär und deren Aufgaben hat sie null Ahnung. Den Beweis für ihre Null- Ahnung - Politik beweist sie uns nun schon seit Jahren. Und dennoch hat sie trotz aller Steuergeldverschwendung ein Stein im Brett bei Merkel.

Ich komme zu dem Schluss, dass sich gerade Merkel mit unwissenden Politikern gerne umgibt. Denn wenn diese, als sogenannter Blitzableiter, an vorderster politischen Front steht, ist sie mit ihrer dummen Politik aus dem Focus. Diese Art von Rettungsaktionen haben Merkel über Jahrzehnten den A…. gerettet. Dieses nach vorne schieben von politisch Unwissenden machte sie sich immer zu Nutzen, darum werden Amateurpolitiker wie von der Leyen – egal welchen Mist sie bauen – auch geschützt.

Zitat:

Wie sollen die Details des umstrittenen Einsatzes externer Berater im Verteidigungsministerium und bei der Bundeswehr aufgeklärt werden? Die Regierungsparteien verzögern erst einmal. Die Opposition ist empört. Zitat Ende.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...hHPeAxypw_m4JcqCzgmflTQETo

Seite: < 1 | ... | 133 | 134 |
| 136 | 137 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben