Stolz auf Deutschland sein?


Seite 133 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.119.885
Forum:Talk Leser heute:1.361
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... 1994  >  

3487 Postings, 2194 Tage indigo1112Migrationshintergrund

 
  
    #3301
5
02.02.19 17:28
In Frankfurt liegt deren Anteil über 50 Prozent...  

11283 Postings, 4267 Tage SternzeichenGrundsteuer: Scheitert die SPD an der 5% Hürde?

 
  
    #3302
11
02.02.19 19:12
Wei die SPD die Mieten in ganz Deutschland noch teurer machen will durch die Grundsteuer und damit die gesamte Bevölkerung abgezockt wird droht ihr bei der EU Wahl das sie unter die 5% Hürde fallen könnte.

Der SPD droht mit der Meister Intrigantin Nahles der Untergang und die SPD kämpft bereits ums überleben. Und nun will diese Partei noch die Bürger rücksichtslos bei ihren Überlebenskampf abzocken.

Als sie FDP unter die 5% Hürde fiel und damit aus dem Bundestag da hatten die FDP Politiker keine Problen woanders eine bezahlte Arbeit zu finden. Bei der SPD Politiker sieht es ganz anders aus und kein einziger SPD Politiker ist für den Deutschen Arbeitsmarkt geeignet weil die nicht wissen was das bedeutet.

In Bayer steht die SPD ganz kurz vor der 5% Hürde und droht in Bayern aus der Parteilandschaft zu verschwinden. Mir Partie und mit Hurra und mit Nahles die wirklich nichts kann,  geht die SPD  in den Untergang!

SPD ist nicht zu retten und mit Nahles fährt die Partei gehen die Wand und keiner kann die stoppen.

Und Olaf Scholz ist der Todesengel der zwar die Eliten dient, aber das Volk verachtet.

Ich gönne der SPD ihre Frauenquote wie sonst kommen Nichtkönners, Berufsabrecher, Studienhinwerfer und Absahner zu ihren Posten und brauchen keinerlei Qualifikation dafür!

Und wie oft Nahles abgetaucht ist ihren Posten sagt mehr wie tausend Worte in der freien Wirtschaft wäre sie schon lange entlassen.

Die Königsmörderin ist wohl in bälde die Blonde  Manuela Schwesig.

Sternzeichen










 

3487 Postings, 2194 Tage indigo1112SPD - Adé

 
  
    #3303
7
02.02.19 19:20
Es ist traurig aber wahr:
Die einstmals große Volkspartei ist zu einem "Spinnerverein" verkommen, den kein Mensch braucht.

Aber wer die Interessen des "kleinen Mannes" so verrät, darf sich nicht wundern.


 

3487 Postings, 2194 Tage indigo1112Stuttgart macht mobil

 
  
    #3304
6
02.02.19 20:15
Die Stuttgarter wehren sich gegen die irrsinnigen Dieselfahrverbote...

https://deutsch.rt.com/inland/...google.com&amp_tf=Von%20%251%24s  

3487 Postings, 2194 Tage indigo1112"Irrland EU"

 
  
    #3305
8
02.02.19 20:47
Glaubt man den Qualitätsmedien, dann will die CSU die Luftgrenzwerte überprüfen lassen, sowohl der bayerische Ministerpräsident Markus Söder wir auch unser Verkehrsminister Andreas Scheuer hätten sich entsprechend geäußert.
In der EU wird das allerdings nicht unterstützt.
Der maltesische EU Kommissar Karmenu Vella twitterte angeblich, "Die Grenzwerte würden nur strenger, wenn verändert."

Also im Klartext:
Am Ende entscheidet ein Kommissar aus Malta über die Dieselfahrverbote in Deutschland.

Langsam müsste doch auch dem Dümmsten klar sein, warum die Briten aus dem "Irrland EU" raus wollten und den "Brexit" durchziehen.  

59475 Postings, 3789 Tage Lucky79#3304 wird auch langsam Zeit...

 
  
    #3306
6
02.02.19 23:34
das kann man doch nicht hinnehmen...
1. man kauft ein Auto, im Glauben, es auch benutzen zu dürfen.
2. dann darf man es nicht benutzen...
3. aber brauchst nicht zu glauben, dass sich dann die KFZ Steuer verringert..!

pure Abzocke...
 

4526 Postings, 6772 Tage 58840pHerr Heil (SPD)ist der Beste...

 
  
    #3307
8
03.02.19 00:23
Reformprogramm für Millionen Geringverdienern ...

Die Rente soll sich um bis zu 447 Euro erhöhen  !

Die Grundrente soll aus Steuermitteln finanziert werden !

Ist die Angst so groß, bei den nächsten Landtagswahlen total abzustürzen  ?  

30793 Postings, 6781 Tage AnanasDie Dieseldiskussion wird uns noch über Jahre begl

 
  
    #3308
9
03.02.19 05:52

begleiten weil es der Regierung an einem schlüssigen Konzept fehlt. Zu viele Intressengruppen spuken  den Verkehrsminister, der sich leider nicht durchsetzen kann, in die Suppe.

Nun, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die etablierten Parteien gerne die innovativen Vorstöße der AFD übernehmen. Wenn man so will, schmücken sie sich gerne mit fremden Federn. Sie lesen die Texte der AFD akribisch durch und übernehmen die politischen Ideen in einer etwas abgeänderten Form.

Auch ich kommentiere gerne „fremde Artikel“ , doch ich bin nur ein kritischer User und kein Politiker der für seine Arbeit einen Haufen Kohle einsteckt.. Man sollte sich mal die Videos der AFD reinziehen, im 1. spricht Alice Weidel schon 2017 über die Grenzwerte von Stickoxiden. Zuhören durfte damals Oppermann und Kauder. Es ist echt lustig wie sie sich zum Thema äußern, und diese gehörten damals zur ersten politischen Garde in Deutschland.

Es ist sehr interessant was Herr Meuthen in seiner Kolumne schreibt. Doch die Kolumnen sind leider nur etwas für lesefreudige User. Genauso wie die Videos nur für interessierte Users sind.

Zitat:

Liebe Leser, ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass unsere Bürgerpartei gerne angeblich Themen "instrumentalisiert" oder gar "kapert", um "nach Wählerstimmen zu fischen"?So ist es angeblich auch derzeit - zumindest, wenn man Teilen der Medien glaubt - beim Thema Diesel und unserem Kampf gegen die hirnverbrannten, nichtsnutzigen, die Bürger in Summe aber um ein Milliardenvermögen schädigenden und um ihre Mobilität bringenden Fahrverbote.Nehmen Sie beispielsweise einen aktuellen Artikel aus dem "Tagesspiegel". Dieser thematisiert die Aktivitäten eines gewissen Ioannis Sakkaros gegen die Stuttgarter Fahrverbote - der Artikel beginnt mit den Worten:
"Ioannis Sakkaros kämpft im Zentrum der deutschen Autoindustrie gegen Fahrverbote und die Instrumentalisierung durch die AfD."
Im weiteren Verlauf des Artikels wird Herr Sakkaros selbst mit den Worten zitiert, dass die AfD "auf dem Rücken der Dieselfahrer" Stimmen gewinnen wolle und Lokalpolitiker der "Rechtspopulisten" den Protest gerne "kapern" würden.
https://www.tagesspiegel.de/…/dieselfahrverbo…/23927512.html
Die AfD springt also auf einen Zug auf, den irgendwelche anderen Akteure in Bewegung gesetzt haben, um ein Thema für eigene Zwecke zu "instrumentalisieren" und den Protest zu "kapern". Eine größere Verdrehung belegbarer Tatsachen ist kaum vorstellbar. Zitat Ende.
. https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater





Angehängte Grafik:
51112810_1229739083841461_147330036380....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
51112810_1229739083841461_147330036380....png

30793 Postings, 6781 Tage AnanasFörderungs-, Subventions- und

 
  
    #3309
11
03.02.19 06:31

Regulierungswahnsinn à la Altmaier . Ich kann kaum noch die Posten aufzählen, die die „Schattenspendende „ Geheimwaffe der CDU – Peter Altmaier – noch nicht inne hatte, einfacher wäre es wohl die Pöstchen aufzuzählen bei denen er von der CDU noch keinen befristeten Arbeitsvertrag erhalten hat. Geliefert hat er weder bei dem einen noch bei dem anderen Auftrag irgendetwas. Mitschwimmen ist bei ihm die Devise, und mit seinem  Körperbau schwimm es sich recht gut.

„Wirtschaftsweiser wirft Altmaier „Planwirtschaft“ vor!  Na so was aber auch, ich dachte wir hätten die Planwirtschaft hinter uns gelassen. „Nationale Industriestrategie 2030“ heißt Altmaiers Plan. Dieser zusammengeschusterte Murks ist einfach nicht zu realisieren und ich kann nur hoffen, dass Altmaier bis 2030 keinen mehr im Wege steht um Schatten zu werden.  

„Im Ganzen ergebe sich aus dem Altmaier-Konzept, soweit bisher erkennbar, „eine Förderungs-, Subventions- und Regulierungskulisse, die erschreckender kaum sein könnte“, so der Wirtschaftsweise. „Marktwirtschaft sieht jedenfalls anders aus.“ Schon klar, Hauptsache mal einen im Wahljahr raus hauen.

Eine qualifizierte Antwort gibt Frau Weidel, sie studierte erfolgreich Volks- und Betriebswirtschaftslehre und weiß somit von was sie schreibt.


Zitat:

Der Wirtschaftsweise Lars Feld fällt ein vernichtendes Urteil zu Bundeswirtschaftsminister Altmaiers „Nationaler Industriestrategie 2030“. Es handele sich dabei um eine Fantasterei, die mitnichten dazu geeignet ist, die deutsche Industrie gegenüber China und den USA zu protektionieren. Im Gegenteil, für den Top-Ökonom stellt sie einen einzigen Irrweg dar.

Das Papier erinnert an längst überwunden geglaubte Machbarkeitsphantasien vergangener Jahrzehnte. Mit Ludwig Erhards Wohlstandsgarantie, der Sozialen Marktwirtschaft, hat das alles rein gar nichts mehr zu tun. Vielmehr wirkt das Papier wie das Handbuch zum planwirtschaftlichen Förderungs-, Subventions- und Regulierungswahnsinn, der erschreckender kaum sein könnte. Unter anderem sieht es einen Industrie-Anteil von 25 Prozent an der Bruttowertschöpfung vor und entspricht damit klassischer Planungsarithmetik.

Wirtschaftsminister Altmaier wäre vermutlich schon als Kantinenchef heillos überfordert. Es bleibt zu hoffen, dass die sogenannte „Nationale Industriestrategie 2030“ mit ihren bizarren Auswüchsen schnellstmöglich in der Schublade verschwindet. Die deutsche Industrie braucht frische Impulse, nicht noch weitere Bevormundung und Gängelei durch den Staat. Schon heute bietet unser Land durch die absurd teure Energiewende mit ihren wenigen Profiteuren ein Narrenstück an Planwirtschaft. Noch tiefer darf Europas größte Volkswirtschaft keinesfalls sinken! Zitat Ende.

https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/...0pUQ&__tn__=-UKH-R

https://www.welt.de/wirtschaft/article188074825/...GdMWdHOKTP6WiPobZg



Angehängte Grafik:
51272893_2356832800994608_703775623468....png
51272893_2356832800994608_703775623468....png

3816 Postings, 7254 Tage flumi4Fördermittel auch für Arivamitglieder?

 
  
    #3310
11
03.02.19 07:55
Mich würde mal interessieren, ob gewisse User vom "Nationalismus stoppen" Thread auch aus diesem Topf bezahlt werden. Ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich. In den Foren müssen quasi V-Männer integriert werden, um dem Bürger kontra geben zu können. Inhaltlich die AfD auf politischer Ebene zu stellen ist schliesslich nicht möglich.
 

3816 Postings, 7254 Tage flumi4Löschung

 
  
    #3311
10
03.02.19 08:01

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.19 19:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

30793 Postings, 6781 Tage Ananasdie Bundesanstalt für Migration und Flüchtlinge

 
  
    #3312
12
03.02.19 08:35

schafft ihre Arbeit nicht! „750.000 Asylbescheide sollen erst später überprüft werden“ . Das hört sich nicht gerade gut an. Zwar verkauft uns die Regierung, dass die Zahl der Migranten zurückgeht, das ist auch so, denn die Migranten die in Deutschland immer noch auf einen positiven Asylbescheid hoffen werden immer mehr. Schuld daran ist die zu hohe Belastung in der BAMF. Hier stauen sich die Anträge bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Alles was ich zu diesem Thema in den letzten Monaten gelesen habe klang durchweg positiv, es Kommen weniger Flüchtlinge, die Anträge auf Asyl gehen zurück, der Migrationsvertrag zeigt erste Erfolge usw. Doch das ist doch alles großer politischer Mist. Die Behörden , so mein Eindruck, haben die Massenzuwanderung noch immer nicht im Griff!

Vor Wochen schon  wollte uns  Seehofer bei der Vorstellung des Migrationsberichtes weismachen, dass alles in bester Ordnung und die ungeregelte Masseneinwanderung kein Problem mehr sei. Doch jetzt wird deutlich, auch nach mehr als drei Jahre nach dem Flüchtlingschaos – und der offenen Grenzen - sind die deutschen Behörden von den Folgen der unverantwortlichen Politik von Merkel immer noch vollkommen überfordert.Die Fristverlängerung um ein Jahr für die Überprüfung der zwischen 2015 und 2017 erteilten Asylbescheide bedeutet, dass möglicherweise hunderttausende Zuwanderer , die eigentlich in ihre Heimat zurückkehren müssten, länger in Deutschland bleiben dürfen als nötig , natürlich mit allen Folgen für die Steuerzahler.
Für mich ist es völlig unverständlich, dass die Bundesregierung das Personal bei der BAMF noch immer nicht so ausgestattet hat, dass es die Folgen der ungehinderten  Zuwanderung  bewältigen kann. Auch hier erweist sich Seehofer erneut als politischer Blindgänger.

Zitat :
Dem BAMF droht erneut eine Überlastung: 750.000 zwischen 2015 und 2017 erteilte Asylbescheide müssten in den nächsten Jahren überprüft werden. Das schafft das Amt nicht – Innenminister Seehofer will nun eine Frist verlängern.D ie Zahl der Asylanträge ist gesunken: 2018 wurden 185.000 Anträge gestellt, das sind rund 16 Prozent oder gut 36.800 weniger als im Vorjahr. Diese Zahlen verkündete Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) vor wenigen Tagen in Berlin, als er aktuelle Asylzahlen und den Migrationsbericht vorstellte. „Das Migrationsgeschehen wird uns noch jahrelang begleiten“, sagte Seehofer bei diesem Termin auch. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...51PoINQVRSynmvlBWmJg8LmsRs

30793 Postings, 6781 Tage AnanasIch kann es nur wiederholen, Deutschland ist eine

 
  
    #3313
10
03.02.19 08:46

Bananenrepublik. Am ehesten erkennt man das daran, dass Asylbewerber deren Anträge auf Bleiberecht (Asyl)  abgelehnt wurden einfach wieder einreisen. Wer nicht freiwillig geht muss abgeschoben werden, so ist es die Gesetzesvorgabe. Ergo, sie erhalten eine sogenannte „Einreisesperre“ und dürfen nicht zurück nach Deutschland. So steht es auf dem geduldigen Papier.

„Doch diese Sperre ist offenbar weitgehend wirkungslos. Denn viele ausgewiesene Asylbewerber kamen dennoch wieder.
Nach Angaben des Bundesinnenministeriums hielten sich am 30. Juni 2018 insgesamt 6723 Personen mit Einreisesperre in Deutschland auf. Diese Auskunft gab das Ministerium auf eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Leif-Erik Holm.“
Also mit anderen Worten, dieses „Nichtwiedereinreisegesetz „ ist ein Rohrkrepierer !

Nach meiner Einschätzung werden die deutschen Außengrenzen immer noch nicht konsequent genug kontrolliert. Wer es also möchte, kann immer noch vollkommen ungehindert ins gelobte Land  zurückkehren. Wem der Landweg zu mühselig ist, weil er eventuell doch mal auf einige einsame Grenzkontrolleure trifft, kann sich doch einfach ins Flugzeug setzen und bequem wieder einfliegen.

Wie gesagt , Bananenrepublik Deutschland !

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...ylbewerber-ist-wirkungslos

Angehängte Grafik:
banana-42793__340.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
banana-42793__340.png

30793 Postings, 6781 Tage AnanasIn kleinen Dingen ist die Moderation großzügig,

 
  
    #3314
11
03.02.19 08:55

in großen Dingen hilft so wie so nur der "liebe Gott".

So wurde mein Beitrag, in dem es um die fragwürdige die  Amadeu-Antonio-Stiftung ging, freigeschaltet
Zitat:
. Wie dem auch sei,  seit Jahren wird diese umstrittene Stiftung mit hohen Summen an Steuergeldern mitfinanziert. Nun gerät diese seltsame Stiftung – und evtl. auch Mitarbeiter -  immer mehr unter Druck. Jetzt steht ein ehemaliger Mitarbeiter und „Kämpfer gegen Rechts“ im dringenden Verdacht, auf das Auto eines AFD-Politikers einen Brandanschlag verübt zu haben. Da gibt es kein Schönreden mehr, da muss der Staatsanwalt schnellsten handeln.

Für mich sieht es im Augenblick so aus als wenn der  linksextreme Terror seine Hauptquartiere von Berlin Kreuzberg zunehmend nach Neukölln verlegt. Erst dieser feige und hinterhältige Anschlag, dazu noch die „Anleitung zum Mordaufruf gegen AFD- Abgeordnete bei indymedia“ , das passt schon.  Die Gewaltspirale gegen die AFD und ihren Abgeordneten dreht sich immer schneller. Mann hat auf Grund jahrelanger Hetze gegen die AFD nun endlich Vollstrecker gefunden, gesucht hat man sie zwar nicht, doch bei ständiger Hetzerei entwickelt diese ihre eigene Dynamik. Zitat Ende.

Dazu die postet ich die unerschütterliche Meinung von Alice Weidel
https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/...81/?type=3&theater
Außerdem ein Bericht über „Nazi-Experte soll Brandanschlag auf AfD-Politiker verübt haben“
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ker-veruebt-haben/23935094.html

https://leute.tagesspiegel.de/neukoelln/macher/...ntonio-stiftung-ab/


https://www.ariva.de/forum/...chland-sein-557636?page=131#jumppos3297

Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

10955 Postings, 5284 Tage mannilueGlück gehabt Ananas

 
  
    #3315
6
03.02.19 09:23
dann ist die Amadeu-Antonio-Stiftung  wohl kein Werbepartner auf Ariva.......

sonst .........  

30793 Postings, 6781 Tage AnanasNa das glaube ich eher nicht mannilue

 
  
    #3316
2
03.02.19 09:28

Ist diese auferlegte politische Korrektheit noch politisch korrekt? Oder leben wir in einer überspannten Gesellschaft?


Welche Sprache , welche Ausdrucksweise ist eigentlich noch in Deutschland erlaubt. Ständig werden altbekannte Bezeichnungen, die uns Generationsübergreifend begleitet haben , verboten. Nicht nur das, man muss auch mit einer Strafe rechnen sollte man sie wieder gebrauchen. Sogar bei Ariva hat diese  politische Korrektheit  Einzug genommen.

Wenn der vermeintlich rücksichtsvolle Sprachgebrauch auch auf „falsche“ und „richtige“ Inhalte ausgedehnt wird, wird die politische Korrektheit zu ihrer eigenen Bedrohung und zu einer Gefahr für die Meinungsfreiheit.

Ich sehe die Sprachkorrektheit nicht als eine Befreiung an, für mich ist es eine Geisel, denn wenn ich jedes Posting mehrere male durchlesen muss um kleinste Fehler zu entdecken, überdenken und auszulöschen, dann ist das eine dümmliche Zumutung. Sollte ich aber politisch und gesellschaftlich nicht korrekt schreiben, muss ich mit Meldungen und Sperren rechen. Soweit sind wir in der letzten Zeit gekommen. Wer nicht zwischen Islamisten , Muslime, Flüchtlingen, Migranten, Zugezogenen oder ähnliches unterscheiden kann bleibt im Filter hängen und wird ggf. aussortiert.

Respekt und Sachlichkeit in Postings sollten ausreichen, doch eine politische Korrektheit – wie der Verbot von einigen Bezeichnungen von Waren und Vorgängen – halte ich für überzogen. Und mal ehrlich, wer die Bundestagsdebatten regelmäßig verfolgt wird kaum noch eine politische Korrektheit feststellen, ich denke dabei an allen Parteien die dort sitzen.



https://www.facebook.com/...=a.158926481254986&type=3&theater


Clint Eastwood ist 88 Jahre und in diesem Alter darf man auch mal seine Meinung so Ausdrücken , oder ?

Angehängte Grafik:
50274315_544995472648083_8442382854561....jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
50274315_544995472648083_8442382854561....jpg

30793 Postings, 6781 Tage AnanasIst diese auferlegte politische Korrektheit noch

 
  
    #3317
11
03.02.19 09:30

politisch korrekt? Oder leben wir in einer überspannten Gesellschaft?


Welche Sprache , welche Ausdrucksweise ist eigentlich noch in Deutschland erlaubt. Ständig werden altbekannte Bezeichnungen, die uns Generationsübergreifend begleitet haben , verboten. Nicht nur das, man muss auch mit einer Strafe rechnen sollte man sie wieder gebrauchen. Sogar bei Ariva hat diese  politische Korrektheit  Einzug genommen.

Wenn der vermeintlich rücksichtsvolle Sprachgebrauch auch auf „falsche“ und „richtige“ Inhalte ausgedehnt wird, wird die politische Korrektheit zu ihrer eigenen Bedrohung und zu einer Gefahr für die Meinungsfreiheit.

Ich sehe die Sprachkorrektheit nicht als eine Befreiung an, für mich ist es eine Geisel, denn wenn ich jedes Posting mehrere male durchlesen muss um kleinste Fehler zu entdecken, überdenken und auszulöschen, dann ist das eine dümmliche Zumutung. Sollte ich aber politisch und gesellschaftlich nicht korrekt schreiben, muss ich mit Meldungen und Sperren rechen. Soweit sind wir in der letzten Zeit gekommen. Wer nicht zwischen Islamisten , Muslime, Flüchtlingen, Migranten, Zugezogenen oder ähnliches unterscheiden kann bleibt im Filter hängen und wird ggf. aussortiert.

Respekt und Sachlichkeit in Postings sollten ausreichen, doch eine politische Korrektheit – wie der Verbot von einigen Bezeichnungen von Waren und Vorgängen – halte ich für überzogen. Und mal ehrlich, wer die Bundestagsdebatten regelmäßig verfolgt wird kaum noch eine politische Korrektheit feststellen, ich denke dabei an allen Parteien die dort sitzen.





15890 Postings, 8553 Tage Calibra21Antifa

 
  
    #3318
13
03.02.19 09:40
Klar wird das linksradikale Pack bezahlt. Arbeiten wollen die schließlich nicht.
 

16233 Postings, 6480 Tage noideaja, wir leben in verrückten Zeiten !

 
  
    #3319
12
03.02.19 09:51
Man muss sich wirklich langsam fragen, ob die Entscheidungsträger noch ganz normal sind !

Leider ist es so, dass die Politik Entscheidungen trifft, wo man vorher schon weiß, dass das nicht gut gehen kann ! Diese Eingriffe der Politik muss man dann später wieder korrigieren !

Jüngstes Beispiel ist das dritte (oder ist es schon das vierte) Klo für Kinder (!!!), welche nicht wissen,
ob sie Männlein oder Weiblein sind !

Jetzt stellt euch vor, ein Kind wählt diese Klo aus ! Was glaubt ihr, was danach passiert ?!

Mobbing lässt grüßen !!  Wie werden sich wohl die Klassenkameraden gegenüber diesem Kind
verhalten ?!

Bin gespannt, wenn sich dann die ersten Schüler umbringen aufgrund der Reaktionen der anderen
Schüler und Eltern !

Auch bin ich gespannt, wie unsere neuen Mitbürger (Eltern und Kinder) damit umgehen werden !

DABEI LIEBE POLITIK WÄRE ES DOCH SO EINFACH !  EIN KLO FÜR ALLE HÄTTE GEREICHT UND ES GÄBE KEINE AUSGRENZUNG !

Aber einfache Lösungen sind in der Politik nicht gefragt !

 

3487 Postings, 2194 Tage indigo1112Terror und Gewalt

 
  
    #3320
6
03.02.19 10:21
Wenn ich mich recht entsinne, sprach unser ehemaliger und verstorbener Bundeskanzler Helmut Schmidt damals schon von "Staatsterrorismus"....
 

59475 Postings, 3789 Tage Lucky79#3318 wundern würde mich das nicht...

 
  
    #3321
6
03.02.19 10:24
überraschen auch nicht...
und....
gerechnet hatte ich damit.

Wie sonst, könnte sich dieses Arbeitsscheue Gesindel,
über Wasser halten.

Als "FakeNews" abgestempelte Informationen über
ausbezahlte Demogelder schließe ich nicht mehr aus...!

Hier muss recherchiert werden...  

59475 Postings, 3789 Tage Lucky79#3319 wenn "DIE" meinen...

 
  
    #3322
6
03.02.19 10:29
etwas "besser" zu machen...
dann wird alles nur noch viel viel schlimmer...!

Ist mit jedem Gesetz so...
der nächste Brüller SOZIALDEMOKRATISCHEN VERSAGENS wird
die neue Grundsteuer...

Verbandsmietpreisprognosen gehen von Steigerungen im 2 stelligen Prozentbereich aus.

Es könnten sich trotz der höheren Abgaben Investitionen in Mietobjekte in Ballungsräumen
noch mehr rentieren...

Das "GROßKAPITAL" bedankt sich bei den Sozialdemokraten... der angeblichen Partei
für die "kleinen Arbeiter"...

Diesen Irrglauben, hatte bereits F.J.Strauß aufgedeckt...
und das vor über 40 Jahren...!
War damals dabei, als er diese Rede geschwungen hatte...
und richtig über Willi Brandt abgelästert hat.
Da gibt es ein Youtubevideo... schaut genau hin...  ;-)
 

3487 Postings, 2194 Tage indigo1112"Die neue Grundsteuer"...

 
  
    #3323
8
03.02.19 10:55
...wird das Wohnen in Deutschland deutlich verteuern, sowohl die Eigenheimbesitzer wie auch die Mieter werden die Zeche bezahlen.

Das ist doch auch Sinn und Zweck der "Grundsteuerreform".  

16233 Postings, 6480 Tage noideaIslamisten fordern ihren Tod !

 
  
    #3324
10
03.02.19 11:04
Am Freitag demonstrieren Islamisten in Lahore (Pakistan) gegen die Freilassung von Asia Bibi und fordern ihren Tod !

Sehr fortschrittlich diese Religion !

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...914818.bild.html  

3487 Postings, 2194 Tage indigo1112"Asia Bibi"

 
  
    #3325
1
03.02.19 11:23
Mal ehrlich:
Wer kannte oder kennt "Asia Bibi"?

Das sind doch genau die Geschichten, die von den Qualitätsmedien nur deshalb unter das Volk gestreut werden, um von den wirklichen Dingen abzulenken.  

Seite: < 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben