Stolz auf Deutschland sein?


Seite 127 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.119.314
Forum:Talk Leser heute:790
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 1994  >  

Clubmitglied, 61586 Postings, 5756 Tage BigSpenderAfD verlängerter Arm russischer Nachrichtendienste

 
  
    #3151
11
31.01.19 23:34

11283 Postings, 4267 Tage Sternzeichen#3151 Putin oder Trump oder AFD...

 
  
    #3152
15
01.02.19 00:10
das geht in deutschen Medien immer. Da kann man alles abladen und das wird dann auch nicht hinterfragt.

 

59475 Postings, 3789 Tage Lucky79Hiermit wurde ein Punkt überschritten...

 
  
    #3153
16
01.02.19 00:53
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ar-BBT12vK?ocid=ientp

Ermordung politischer Gegner... das kannte man bisher nur aus
bestimmten Ländern... und es ist undenkbar geworden, dass solche Gräueltaten
auch in Deutschland stattfinden könnten.

Es macht mich zusehends traurig, wie unsere Gesellschaft von den Linken mit
Gewalt untergraben wird.  

3487 Postings, 2194 Tage indigo1112Löschung

 
  
    #3154
01.02.19 01:39

Moderation
Zeitpunkt: 01.02.19 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

30793 Postings, 6781 Tage AnanasDie SPD befindet sich in der Dauerkrise

 
  
    #3155
16
01.02.19 05:18

Die Luft für Nahles als Parteivorsitzende wird wohl dünner. „Putsch-Gerüchte in der SPD: Gabriel und Schulz planen angeblich Attacke auf Nahles am 27. Mai“.

Mit Gabriel und Schulz planen zwei alte Männer einen Putsch gegen die unglücklich agierende Nahles. Natürlich ist bei Nahles die Schminke weg, wenn sie nicht so aggressiv ihren Mund aufreißen kann, ist sie nur noch halb so viel wert. Die ehemalige Volkspartei ist  mittlerweile eine Partei ohne Volk. Zudem ist es sehr ruhig um das SPD -„Großmaul“ geworden. Kaum noch 15 % trauen dieser Partei eine Regierungsfähigkeit zu.

Im Mai geht es um die verbleibende Substanz in der SPD.  Gabriel und Schulz könnten  eine anbahnende  Europa-Wahl-Katastrophe nutzen um gehen Frau Nahles – „ab morgen gibt es was auf die Fresse“ - eine „Parteirevolution“ anzetteln.

Für mich steht fest, alle 3 Politiker taugen nichts, diese Partei kommt nie wieder auf die Füße.


Zitat:

Die SPD kommt nicht zur Ruhe und befindet sich in der Dauerkrise. Zwei ehemalige Vorsitzende sollen nun laut der Bild-Zeitung ein spektakuläres Comeback planen - Seit‘ an Seit‘!
Berlin - Vergessen soll sein, dass beide früher selbst aneinander gerieten, als sich Martin Schulz (63) den Außenminister-Posten von Sigmar Gabriel (59) schnappen wollte. Am Ende verloren beide ihre Ämter und sind nun nur noch normale Bundestagsabgeordnete.Zitat Ende

https://www.merkur.de/politik/...o7yRPmGkJcf3Dufx_AhgXcS4fO6pOb2eui1E


Angehängte Grafik:
38819603_1891542471147389_553562561943....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
38819603_1891542471147389_553562561943....jpg

30793 Postings, 6781 Tage Ananas„ Abkehr von der Marktwirtschaft“ . SPD am Rand

 
  
    #3156
6
01.02.19 06:43

des Untergangs .  Tatsächlich ist es so, erst schafft diese ehemalige Sozialdemokratische Partei die Marktwirtschaft und dann sich selber ab. Die Hiobsbotschaften zum Verfall der SPD wollen einfach nicht abreißen, das letzte mal konnten die Genossen jubeln als sich Sankt Martin bereit erklärte die Führung zu übernehmen. Es war ein so kurzer Jubel, dass außer mir keiner in meiner Nachbarschaft ihn wahrgenommen hat. Zu Mister 100% aufgeflackert und dann auf die Schnauze gefallen.

Nun Nahles macht das auch nicht besser , beide Rettungsschwimmer rissen bis jetzt zu weit  ihre Münder auf, heraus kamen nur Frechheiten und Blödsinn, so wundert mich nicht, dass sie hilflos Absaufen. Bayern, wie schon mal geschrieben, ist mit 6 % der unrühmliche Anfang eines innerdeutschen Dramas.  

„ Tatsächlich macht es keinen Spaß, einer Partei beim Niedergang zuzuschauen, erst recht nicht der SPD. Denn es waren zahlreiche selbstbewusste und kluge Sozialdemokraten – Kanzler, Minister, Ministerpräsidenten, Abgeordnete –, die über viele Jahrzehnte wichtige und gute Impulse für die gesellschaftliche Entwicklung Deutschlands gesetzt haben“. Ja lieber und geschätzter ALEXANDER MARGUIER vom Cicero, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Sie schreiben von der Vergangenheit, ich spreche lieber von den Grabgesang in der Zukunft.

Allein die immer wieder zur Schau getragene Arroganz dieser Arbeiterpartei versaute auch mir jahrelang den Spaß, nun kann ich nicht mehr darüber lachen im Gegenteil, erst jetzt – nachdem die letzten kellerartigen Umfragen kamen,  empfinde ich endlich wieder eine klammheimliche Freude. Diese marode SPD hatte alle Instrumente der Politik in der Hand um etwas ganz Großes für Deutschland und den deutschen Bürger zu bewirken, sie haben diese einmalige Chance leichtsinnig versaut.

Wenn die AFD, nur mal um ein Beispiel zu nennen , so vom politischen Schicksal verwöhnt gewesen wäre wie die SPD, ich meine jetzt ohne dieses ständige Gehetze, ohne die ständigen medialen Diskriminierungen und Beleidigungen, dann würde diese junge Partei nur mit der CDU/CSU um die Regierung und die Kanzlerschaft  „streiten“. Einige mögen meinen Standpunkt belächeln, für zu optimistisch abtun, doch über eines sollten sich alle klar sein, wer es bis jetzt noch nicht verinnerlicht hat – Deutschland und die deutsche Bevölkerung braucht und wartet auf eine neue zukunftsorientierte Partei, und das kann einfach nur die AFD sein.

Die AFD ist wohl mit Abstand die einzige Partei, die die SPD in sozialen, wirtschaftlichen und sozial gesellschaftlichen Fragen ersetzen kann. „Die Partei hat keine Kunden mehr“, konstatierte Thilo Sarrazin nach den verheerenden Landtagswahlen in Bayern, denn sie haben verlernt, eine in der Politik nicht ganz unwichtige Frage zu stellen“.  Da hat Herr Sarrazin uneingeschränkt recht, die Kunden haben der SPD bis zum Anschlag die Treue gehalten, doch die SPD hat es fertiggebracht ihre „Stammkundschaft“ zu vertreiben.

Erst war es Martin Schulz, der kleine Buchhändler aus Würselen, und danach das Großmaul aus  Weiler (bei Mayen) in der Vulkaneifel   „Ab morgen kriegen sie in die Fresse" , ihre Herkunft -“Vulkaneifel „ -hat sie zu ihrem  Programm gemacht. Unbeherrscht , explosiv und frech, das kann man den deutschen Wählern so nicht verkaufen bzw. zumuten.

Ein sehr netter und richtiger Abschlussbericht zur SPD ALEXANDER MARGUIER , doch es wird höchste Zeit endlich nach vorne und nicht zurück zugucken. Die Zukunft kann man in Deutschland nur ohne die SPD und mit der AFD gestalten.
https://www.cicero.de/innenpolitik/...-marktwirtschaft-parteitag/plus

5362 Postings, 8065 Tage DingFür die Gutmenschen. Inzwischen ist sicher alles

 
  
    #3158
12
01.02.19 07:36
wieder im Lot. Die NSA hat sich entschuldigt. Nehme ich mal an.

Das ist ein SCHERZ !

Trump hat Merkel abgehört! Ach neh, das war ja Obama. Dann geht das in Ordnung. Das ist sowieso was gaaaaaanz anderes.

Die neuesten Veröffentlichungen von Wikileaks zeigen, dass Angela Merkel wesentlich umfassender überwacht wurde als bisher bekannt. Die NSA protokollierte etwa Gespräche mit Ban Ki-Moon, Silvio Berlusconi und Nicolas Sarkozy.
 

30793 Postings, 6781 Tage AnanasDeutschland ist wirkliche eine Bananenrepublik,

 
  
    #3159
12
01.02.19 07:46

der Schlimmste der Schlimmen – Arafat Abou-Chaker ist wieder frei weil Zeugen eingeknickt sind. . Eine unendliche Geschichte in der die Regierung wohl der Verlierer sein wird.

„Kriminelle Clans in NRW: „Fresse halten. Du bist tot!“. Na das ist doch mal eine Ansage , zudem noch auf Deutsch. Wie dem auch sei, die Polizei in NRW geht verstärkt gegen kriminelle Clan-Mitglieder vor, was begrüßenswert ist. Doch die angekündigten Maßnahmen, dass  „1000 Nadelstiche“ endlich Wirkung zeigen, überzeugt mich nicht. Was sollen „Nadelstiche „ schon groß bewirken? Warum schickt man sie nicht konsequenterweise dort hin wo sie hergekommen sind, oder zumindest in den Knast und das Lebenslang.

„Nadelstiche“ gegen harte Jungs aus einem kriminellen Umwelt, das ist doch nicht mehr als eine Luftnummer im Zirkus. Darüber können diese Clanmitglieder doch nur milde lächeln. Ein paar gute Anwälte, ein paar Jahre Knast sitzen die doch mit Links ab. Im Knast laufen sie dann zu Hochtouren auf, denn dort können sie sich unter „Schutz“ richtig auf ihre kriminellen Geschäfte konzentrieren.

Und so sieht in Deutschland bzw. in Berlin die Realität aus :“ Haftbefehl gegen Clan-Boss aufgehoben. Hier schlendert Arafat Abou-Chaker in die Freiheit „.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/...mal10WM1DxaOjBPJHrE0

Mal lesen was Herr Meuthen von der AFD dazu schreibt.
Zitat.
Liebe Leser, es gibt Zahlen, die sind derart unglaublich, dass man sie in Ruhe auf sich wirken lassen muss. In diese Kategorie gehört die Anzahl der Straftaten, die allein in Nordrhein-Westfalen in den vergangenen drei Jahren durch kriminelle, vor allem arabischstämmige Clans verübt wurden. Die Zahlen sehen nach einem Artikel des "Focus" im Einzelnen wie folgt aus:"Mitglieder krimineller Familienclans haben in Nordrhein-Westfalen zwischen 2016 und 2018 mehr als 14.225 Straftaten verübt. Verantwortlich dafür sind rund 6449 Tatverdächtige, jeder Fünfte von ihnen ist weiblich. Das gab das Landeskriminalamt von Nordrhein-Westfalen bekannt.
Von den 14.225 Straftaten handelt es sich bei 26 um Tötungsdelikte oder versuchte Tötungsdelikte. 5600 sind Gewaltdelikte, 2600 Betrugsfälle und ebenso viele Eigentumsdelikte. In 1000 Fällen handelt es sich um Drogendelikte.
Von den 6400 Tatverdächtigen sind 360 für ein Drittel aller Straftaten verantwortlich. Es handelt sich bei ihnen um Intensivtäter. 14.225 angezeigte und einzelnen Tatverdächtigen zuordenbare Straftaten, davon ein Drittel durch 360 Intensivtäter - das gibt rein rechnerisch 13 Straftaten pro "Intensivtäter" im vergleichsweise kurzen Zeitraum von 2016 bis 2018.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/...n-in-nrw-id216330565.html


Angehängte Grafik:
51380742_1228509240631112_224257521177....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
51380742_1228509240631112_224257521177....png

58425 Postings, 5087 Tage boersalinoDuldungsfaden

 
  
    #3160
12
01.02.19 07:49

Dies ist ein Referentenentwurf des Bundesinnenministeriums, der vom Interesse an einer stärkeren Durchsetzung der Ausreisepflicht geprägt ist. In der Vergangenheit wurden ähnliche Gesetzentwürfe in der Ressortabstimmung – vor allem mit dem Bundesjustizministerium – „entschärft“, wie Verfechter des Bleibeinteresses abgelehnter Asylbewerber sagen würden.

Keine Duldung mehr für Asylbewerber, die ihre Herkunft verschleiern.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...i-falscher-Identitaet.html

 

11499 Postings, 3292 Tage bigfreddy#3159 warum fällt mir eigentlich beim

 
  
    #3161
8
01.02.19 08:18
Lesen dieses Textes der Begriff "FAMILIENZUZUG "?
Muss mal googeln   ***gggg****
 

30793 Postings, 6781 Tage AnanasKaum zu fassen

 
  
    #3162
12
01.02.19 08:28

Immer schön gegen die AFD hetzen, der Erfolg lässt nicht lange auf sich warte.

„ Mordaufruf: Anleitung für Attentate auf AfD-Abgeordnete bei indymedia“

Niemand kann wohl ausschließen das es einige Wirrköpfe gibt die sich davon verleiten lassen . Schließlich gab es in der letzten Zeit genügend Angriffe aus der ultralinken Szene, diese  waren oft schwerwiegend. Ich denke dabei an Herr Magnitz und div. Sachbeschädigungen.

Zitat :

Es klingt wie ein pubertärer Scherz, ist aber blutiger Ernst: Auf der linken Internet-Seite "Indymedia" kursieren detaillierte Anleitungen zum Mord an führenden AfD-Politikern. Zitat Ende. TE liegen Screenshots von einer verschlüsselten Seite der linksradikalen Plattform indymedia.org vor, wo zu Attentaten auf Abgeordnete der AfD aufgerufen wird.
Dort wird dezidiert aufgeführt, wie so ein Attentat im Detail abzulaufen hat, welche Waffen dafür benutzt werden sollen und wie strategisch vorzugehen ist.Zitat Ende.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...ete-bei-indymedia/

https://www.facebook.com/ohne.umschweife1/photos/...ype=3&theater



Angehängte Grafik:
51345994_454153752013293_1883758791871....jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
51345994_454153752013293_1883758791871....jpg

16233 Postings, 6480 Tage noideaKohle her für Kohle weg !

 
  
    #3163
9
01.02.19 09:09
Strom wird zum teuren Luxusgut !

Der Ausstieg kostet wieder zig Mrd. und keiner weiss genau wo der Strom dann herkommen soll.

Die stillgelegten  Kraftwerke sollen abgebaut werden und in Afrika oder Asien erneut ans Netz gehen !!!!

Ein Stromexperte sagt: Wenn wir aus der Kohle aussteigen wird die Strompreis auf 35, 40 oder sogar
50 Cent steigen !

In Tschechien kostet er 15, in Frankreich 16 und in Ungarn 11 Cent !
Und der ganze Witz an der Sache: Unter den 31 Mitglieder der Kommission saß kein einziger Vertreter, der etwas mit Energieversorgung zu tun hatte (in einem NOCH-INDUSTRIELAND) ,  dafür aber der Geschäftsführer v. Greecepease NGO !!!!

Und die Staatssender klatschen jedenfalls begeistert Beifall zum Ausstieg !
Wo das ganze Geld herkommen soll ? Die öffentlich rechtlichen Sender wissen ja wie das geht !
Natürlich durch Zwangsgebühren !

Und die Alternative sind dann 30.000 Windräder (welche dann vielleicht gerade mal 50% davon abdecken, wenn die Kohlewerke verschwinden) , welche nicht nur die Landschaft verschandeln,
sondern auch Vögel, Fledermäuse und Insekten killen ! Mal ganz zu Schweigen von den Flächen die dazu benötigt werden, die Dinger aufzustellen !!




 

10955 Postings, 5284 Tage mannilueIch , ja..ich liebe die SPD

 
  
    #3164
3
01.02.19 09:13
nun ja...das wirklich gelbe vom Ei sind die zZ nicht..
und...was da so an Volk oben rumturnt....na ja... muß man nicht lieben.....

aber !

Ich geh im Mai in Rente ! Mit 63 !

Wenn es nach den anderen Vorzeigekaspern gehen würde....dürfte ich ( ist das nicht Klasse das mir das erlaubt wird) bis 66+ arbeiten.....
also:

Danke SPD für die 3 Jahre meines Lebens, die ich nicht unter der Knute stehen muß..

3 Jahre Lebenszeit ! 3 Jahre Freiheit!

Unbezahlbar.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::­::

Was bin ich froh, das der Kelch "Jamaika" an uns ( insbesondere mir) vorbeigegangen ist... dann wäre nämlich Schluss mit der Rente mit 63.
Der Spahn war ja gleich am Anfang, noch bevor überhaupt irgendwelche Verhandlungen stattgefunden haben,  so was von vorgeprescht mit:
Die Rente mit 63 muß weg...die brauchen wir noch !
https://www.finanzen.de/news/18339/...t-63-jens-spahn-fordert-das-aus

1) Wer ist dieser WIR?
2) wollen DIE denn noch gebraucht werden..oder doch lieben leben?

Also: Die SPD ist das Beste ( neben der AfD) was D zZ zu bieten hat.

Na ja...wenn das das Beste ist.... ist ja schon traurig eine solche Einsicht haben zu müssen.  

59475 Postings, 3789 Tage Lucky79Tief der medialen Pressearbeit erreicht...?

 
  
    #3165
7
01.02.19 09:18
Dieser T Online Artikel bezeichnet die
Artikulationsform der russischen Regierungssprecher als:
"Bellen von Hunden"... da ja nur getroffene Hunde bellen.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85181498/...-hat-begonnen.html

und Menschen, welche Verständnis für die russische Darstellung haben...
hätten angeblich eine "Waschmaschine im Kopf"...

Meine lieben, werten Kollegen...
Was Sie hier abziehen und die Form des Textes ist kein "Journalismus" mehr,
denn davon sind Sie bereits astronomische Entfernungen weit abgedriftet,
sondern politische Agitation, Meinungsmache u. in gewisser Weise Beleidigung.
Man sollte sich schämen.

Ein schlauer Geist würde auf derartige Vorwürfe der Russen raffinierter reagieren...
und nicht derart plump, dass es fast schon zum Schämen ist,
und die Russen in ihrer Überheblichkeit noch bestärkt.

Stolz auf Deutschland u. vorallem seine Journalisten kann ich nicht mehr sein...!
Armselig.
 

10955 Postings, 5284 Tage mannilue#3165

 
  
    #3166
6
01.02.19 10:31
Eine bekannte Methode der xxxxxxx  (Des-)Informationspolitik ist die Verleumdung: Unliebsame Gegner werden öffentlich an den Pranger gestellt und mit falschen Behauptungen überzogen – mögen diese noch so absurd sein. Das Kalkül: Irgendetwas bleibt immer hängen. So werden Gegner zermürbt.

Kommt mir doch irgendwie vor..als ob das zZ auch gerne in D praktiziert wird.......
( zB von Knoblauch..etc etc etc )

also..nicht mit dem Finger Richtung Russland zeigen..
die eigene Nase ist doch viel einfacher zu erreichen !  

4028 Postings, 5881 Tage salzburger76Wäre in Deutschland unmöglich!

 
  
    #3167
8
01.02.19 10:34
Man kann wirklich von Glück sprechen, dass sich die politsche Landschaft in Österreich seit die FPÖ in der Regierung ist anfängt zu ändern. Gestern im Privatfernsehen auf ServusTV eine interesante Runde! (Servus TV gehört Didi Mateschitz und ist bekannt in AT für qualitativ hochwertiges Fernsehen)

Susanne Fürst, Juristin und FPÖ-Menschenrechtssprecherin
Alexander Gauland, AfD-Vorsitzender
Manfred Nowak, Jurist und Menschenrechtler
Dirk Schümer, Autor und Publizist
Herbert Lackner, Publizist, ehem. Chefredakteur "profil"

Ausgewogene Diskussion zwischen den immer noch im Mainstream Argumentierenden und den Personen, welche sich nicht auf die Seite der political Correctness schlagen. Das es auch anders geht beweist diese Sendung eindrucksvoll und eine willkommene Abwechslung zu den "demokratischen und ausgewogenen" Talkshows in Deutschland!
Die Empörung ist groß. Von einem „Angriff auf den Rechtsstaat“ ist die Rede, die Opposition stellt sogar einen Misstrauensantrag. Was war geschehen? I
 

59475 Postings, 3789 Tage Lucky79Jetzt aber...

 
  
    #3168
5
01.02.19 10:50
solange es das Füllhorn hergibt....:

Bundesregierung kauft nach Pannenserie neue Flieger...:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...gstreckenjets.html

Was mich allerdings stutzig macht:
Zugute kommt der Bundesregierung die verhältnismäßíg schnelle Lieferung bis 2020,
inkl. aller Umbauten... da Airbus anscheinend einige A350 Kunden abgesprungen sind.

Der gesunde Menschenverstand fragt sich: WARUM HABEN DIE IHRE BESTELLUNGEN STORNIERT...?

Mir schwant da ein Verdacht...  ;-)
Bin schon auf die Pressemeldungen gespannt...
 

59475 Postings, 3789 Tage Lucky79#3167 zu ServusTV sei gesagt:

 
  
    #3169
2
01.02.19 10:54
Der Sender "ServusTV Deutschland" ist  NICHT der originale Sender
vom Didi...
Servus TV Österreich kann NUR mit eine SimplyTV Empfangseinheit in Grenznähe
empfangen werden.
Zudem sind Sendungen wie "Der Wegscheider" aus dem Streamingangebot in Deutschland
genommen worden. (-Error404)
In meinem Ferienhaus im Salzkammergut (mit Österreichischer IP)
kann ich die Sendungen ohne weiteres streamen...  ;-)

Ein Schelm wer nun denkt...  

59475 Postings, 3789 Tage Lucky79Panne Pleiten - Deutschland!

 
  
    #3170
2
01.02.19 10:56

59475 Postings, 3789 Tage Lucky79Ich frag mich nur...

 
  
    #3171
6
01.02.19 10:59
where have all the engineers gone...?

Technisch reißen wir nicht gerade die Spitzenmarken.

Wir sollten uns mal an der Nase fassen und zusehen,
dass wir endlich wieder MADE IN GERMANY zum BEST-BRAND machen.

Derzeit wirkt es etwas verdellt... von Glanz keine Spur.

Boing hat die selben Probleme mit ihrem Dreamliner...
 

59475 Postings, 3789 Tage Lucky79#3169 der Fehler scheint behoben.. ;-)

 
  
    #3172
1
01.02.19 11:00

59475 Postings, 3789 Tage Lucky79Da schau einer an...

 
  
    #3173
3
01.02.19 11:02
Der Klimawandel scheint ja voll zuzuschlagen...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ndestens-21-tote.html

Forscher rechnen mit häufigere Kälteausbrüchen...
wie was warum..?

Leider die Erde denn nicht angeblich an "Erwärmung"...?
oder ist es doch eine "Erkältung"..?  

21139 Postings, 4231 Tage Weckmann#3173: Folge der Klimaerwärmung: Es gibt mehr

 
  
    #3174
1
01.02.19 11:24
extreme Wetterlagen.  

7064 Postings, 6944 Tage AriaariWirtschafsweiser Lars Feld zu Altmaier

 
  
    #3175
9
01.02.19 11:41
Wirtschafsweiser kritisiert Peter Altmaiers Pläne scharf

Lars Feld bezeichnet die „Nationale Industriestrategie 2030“ des Wirtschaftsministers als Machbarkeitsphantasien. (Das Konzept soll die deutsche Industrie gegenüber China und den USA schützen)

Wenn ich mir die Klasse der aktuell agierenden Polit-Elite und ihre mentalen Ergüsse so anschaue dann "Gute Nacht" ...

https://www.welt.de/wirtschaft/article188074825/...irtschaft-vor.html  

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus