AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 233 von 2357 Neuester Beitrag: 18.11.24 12:51 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.9 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 12:51 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.494.596 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.044 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 2357 > |
Aber nicht jeder hat darauf Bock. Es sind ja nicht ausschließlich alle für den squeeze hier.
Aber ich bilde mir ein jetzt hier meinen Senf dazugeben zu müssen.
@martini88 hat da etwa 3 Seiten zurück einen sehr wichtigen Punkt angesprochen, auf den in der nachfolgenden Diskussion nicht eingegangen wurde.
Er hat Lou als einen "Abspalter" bezeichnet. Genau das ist es, was er ist. Nur er macht das sehr raffiniert.
Er behauptet
1. an der Börse tätig gewesen zu sein
2. mit vielen einflussreichen Börsentypen Kontakt zu haben und deshalb
3. quasi Insiderinformationen zu besitzen ohne konkret zu werden und
4. versucht er sehr gekonnt und sozusagen heimtückisch die Affenbande zu spalten sprich aufzuteilen.
Genau davor werden wir von unseren Oberbörsenaffen immer gewarnt.
Verstehst du @moonwalker?
Lou ist meiner Meinung das erste ernstzunehmende schwere Geschütz um die Affenbande durch Abwerbung und Abspaltung in andere Aktien bzw. in andere Investitionen zu treiben.
Und er hat ja offensichtlich schon Erfolg, weil du @moonwalker leider auf seine Masche anspringst.
The_U hat dich/ hat uns noch nie hinters Licht geführt. Er beeindruckt mich ehrlich gesagt immer wieder mit seinem gestochen scharfen analytischen Verstand. Und er bringt eine aufrichtig wirkende soziale und empathische Komponente mit. Dachte ehrlich gesagt solche Leute gibt es in diesem dumpfen Moneymakergeschäft gar nicht.
Und dieser Lou ist ganz einfach ein Populist, dessen Masche sehr durchsichtig ist.
!!! Also wirklich Vorsicht bei so dämlichen Typen!!!
Der will dieser Bewegung schaden. Leider durchschauen gerade auch viele Amis diese Masche nicht, weil Sie zu wenig Bildung haben und nicht reflektieren und einordnen können.
Die denken nur so: oh, wenn Lou jetzt kein Bock mehr auf die Aktie hat, dann verkaufe ich sie auch.
Hier auch so eine ähnliche Diskussion mit dem Fazit, dass man niemandem trauen sollte und seine eigenen Entscheidungen treffen muss. Jeder youtuber könnte gekauft sein, oder irgendwann auf einen Deal eingehen...
Bei Lou stören mich auch seine komischen Andeutungen zum Konflikt zwischen den Palästinensern und Israel. Auch ich bin daher sehr vorsichtig, was seine Aussagen und Videos betrifft.
Die Gemeinschaft ist ja nicht entstanden und der Hype weil man seinen Gewinn vielleicht her 4fachen kann sondern bei etwas ganz grossen mit dabei zu sein und Veränderung am Markt zu erzeugen .
Bin da vollkommen entspannt dass alle dabei sein wollen .
PS : irgendwie hab ich das Gefühl dass hier alle von uns 500+ Aktien besitzen :D
Zum Abschalten halt. Unseriös. Wenn es 1,7 oder 2 oder 3 Mrd Phantom Shares sind wäre es allein schon fett. Mehr Dynamik wie der VW Sequenz meiner Meinung. Viel mehr. Ist doch einfach lachhaft, wenn jetzt einer mit 6 Mrd Phantom Shares spiel und am Ende ne Enttäuschung auslösen will, wenn es nur die Hälfte ist, was alleine schon gigantisch wäre. Einfach ignorieren so ein gequatsche.
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.21 21:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 24.05.21 21:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Kann mir das keine 15 min lang anhören ^^
So oft wie er fuc.... etc sagt da müsste man ein trinkspiel daraus machen . Dann wäre ich aber tot ^^
Hab auch das Gefühl er hat immer das gleich Shirt an ^^
23.05.21 21:38
Mit meinen 300 stk :(
Hätt auch gern 1000... "
Flo-egal ob du 3, 30,300 oder gar 3000 hältst.
Du bist kein"kleiner Fisch" ;das sind die Hedgefonds nämlich nach dem (möglichen)Squeeze wenn wir sie von gierigen Finanzhaien in kleine Sardinendosen verarbeitet haben.
Jede Aktie in den richtigen Händen zählt.
Es gilt hier bei AMC für mich die Olympia-Devise:
Dabei sein ist alles egal auf welchem Platz du ins Ziel einläufst :-)