Stevia ist schwer im kommen
Seite 22 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 22.05.08 11:01 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 593 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:27 | von: Inesozika | Leser gesamt: | 135.231 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 > |
http://www.amazon.de/...1413188369&sr=8-1&keywords=pepsi+next
Leider weder Cola noch Pepsi zur Zeit in Dt. Handel zu erwerben.
Werde mal kosten und Euch berichten.
Mein Favorit purecircle lässt sich von der moment. Korrektur nicht beeindrucken... ;-)
Ich habe vor etwa einem Monat tschechische "Kofola" mit Stevia anstelle von Zucker getrunken.
Diese tschechoslowakische Erfindung aus sozialistischer Zeit zur Cola-Nachahmung, welche sich übrigens geschmacklich stark von Coca- und Pepsi-Cola unterscheidet, ist in Tschechien und der Slowakei nach wie vor sehr beliebt. Auch ich als langjähriger "Dauerbesucher" in diesen Ländern habe mich an den Original-Kofolageschmack längst gewöhnt und mag diesen.
Ich konnte keinen geschmacklichen Unterschied der Stevia-Kofola zum Original feststellen.
Aber ev. habe ich mich als Dauernutzer auch nur bereits zu sehr an Stevia gewöhnt ...
Jedenfalls hoffe ich, selbst bald mal Stevia-Coca und -Pepsi probieren zu dürfen ...
Ich sehe hier wöchentlich mal rein, aber ein Kurs von z. Z. unter 7 ist schon nicht mehr so ganz erbaulich!
Hoffentlich nutzt niemand "Kapitalmaßnahmen" bei PC, um eine solche Aktienmehrheit zu erreichen, mit der man die Kleinaktionäre letztlich "kalt enteignen" kann. Denn von uns kennt wohl kaum einer das auf den Bahamas geltende Aktienrecht und "Kapitalmaßnahme" klingt in meinen Ohren auch nicht gut ...
Bin am überlegen, ob ich nachkaufe.
Evolva läuft supi ;-)
Der Kursverfall schein mit neuen Optionsrechten von Mitarbeitern zusammen zu
hängen.
Was man sonst so liest gerade über das neue Sigma-D - Podukt liest sich nicht schlecht.
Wer die fundamentals lesen kann der weiß das sunwin klar besser aufgestellt ist und nicht mit dem 7 fachen des fairen Wertes bewertet ist ;)