Stevia ist schwer im kommen
Seite 21 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 22.05.08 11:01 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 593 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:27 | von: Inesozika | Leser gesamt: | 135.235 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 > |
... nachträglich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Ob wir die wahren Gründe für die gute Entwicklung der PC-Aktie nun kennen bzw. verstehen oder nicht, spielt m. M. KEINE Rolle. Wichtig ist für mich zuerst, daß wir unsere Freude daran haben ...
Könntest Du Dir DAS noch in wirklich interessanten/sinnvollen Größenordnungen leisten?
Wenn ja, dann würde ich sagen: "Du Glücklicher!" Dabei hoffe ich, daß Du nicht erst heute ernsthaft bei PC einsteigen willst, sondern bereits einen "anständigen" Stock davon hast!?
Ich müßte mich, ohne dafür andere Investments abzustoßen, i. M. z. B. entscheiden: 5 kg physisches Silber oder 500 PC-Aktien o. ä. Dann wäre aber bei mir für einige Zeit "Ende Investment-Gelände". Deshalb warte ich z. Z. besser erstmal noch ab und halte lediglich meine Shares. PC könnte jetzt durchaus auch in eine Phase der Seitwärtsentwicklung eintreten. Nur meine private, bescheidene Meinung ...
PS: Physisches Silber (und auch Gold) ist für mich KEIN Spekulationsobjekt, sondern eine Versicherung gegen den kommenden Wertverfall des FIAT's. Aber bitte HIER jetzt keine Edelmetall-Diskussion, denn dafür gibt es genügend andere Foren!
Daß es dabei nicht Sunwin, sondern Purecircle trifft, liegt wohl darin, daß PC auf den Markt mit Lieferbereitschaft besser vorbereitet ist.
- 10,35 %!
Beim DAX waren es nur 2,48 %.
Naja, es ging in der letzten Zeit mit PC ja auch ziemlich schnell nach oben ...
"We expect growth in Frito-Lay North America and beverages such as sports drinks to offset any decrease in soda volumes for PepsiCo in 2013. Going forward, the company will look to introduce its diet CSDs that use the artificial sweetener Reb D, a stevia derivative made by PureCircle. PepsiCo has already filed a patent application for the same, and will hope to recover its CSD sales by using stevia, which is considered safer."
Auch der Nordzucker-Mitbewerber TEREOS arbeitet mit PC zusammen:
http://www.stevia-tereos-purecircle.com/
Laut PC ist der Knackpunkt die Natürlichkeit, und wird nur vom Konsumenten bestimmt.
Es bleibt spannend!
In der Zwischenzeit legt Wan Tak wieder nach.
http://www.londonstockexchange.com/exchange/news/...cementId=11902821