Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14304 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.440.363 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17.039 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14302 | 14303 | | 14305 | 14306 | ... 14450 > |
Der Fortbestand des Unternehmens ist heute sicher und der Kurs geht um 8% runter. Was ist das lächerlich. Jetzt kommt auf Freitag hoffen dann auf die Umschuldung, matttes
Bei allen anderen Unternehmen in den USA heißt sowas locker 100% kursplus weil wegen isso weil jemand gehört hat da hat einer was erwähnt....und hier geht's down...
Unverständlich
Entscheidung in Südafrika
Damit die hochverschuldete Gesellschaft fortbestehen kann, muss sie mit ihren Gläubigern und Investoren ein globales Settlement erreichen. Das ist nun offiziell geschehen: Im südafrikanischen Western Cape High Court war eine Anhörung angesetzt, bei der eine Genehmigung für die Vergleichseinigung erreicht werden konnte. Das südafrikanische Gericht hatte keine Einwände, somit könnte dieser Tag die Wiedergeburt des einstigen Vorzeigekonzerns markieren.
Müsste eigentlich bald was mit dem Kurs passieren….abwarten
Alle anderen hätten ja davor schon verkaufen können.
Hatten wir aber so ähnlich schon öfter. Der Anstieg kam dann paar Tage später.
da ich den abschluss der neustrukturierung abwarte kommt verkauf nicht in frage für mich....
dass es aber solche kurse noch mal gibt, hätte ich nicht erwartet. ich glaube aber, das holen wir schnell wieder rein....wie imemr in der vergangenheit...aussitzen
Dow als Leitindikator im Freien Fall ,alle Trendlinien und Unterstützungen sind gerissen.
Morgen keine Gegenbewegung => Baisse .Nur noch eine Frage der Länge.
Und gerade in dieser Ausnahmephase können sich vermeintliche billige Nachkäufe bitter rächen.Egal ob man ins fallene Messer Erstposis aufbaut,oder aufstockt.
Wer gewonnen hat,sind mal wieder die Kurzfristtader.Muß man leider konstatieren.
Die Nachzügler springen lachend auf den Zug auf, ohne all den Stress der letzten Jahre durchgemacht zu haben.
Die Kurzfristrader mutieren vielleicht dann auch noch zu Mittelfristinvestoren.
nun haben wir den Mist............. und kriegen ein paar aufs Dach!
jetzt brauchen wir wieder ein paar 100% bis 50centli
..........pffffffff!
isch doch richtig oder!?
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 10:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 25.01.22 10:19
was meint der kenner des forums zu dem thema ?
fundamental und so ?
das wäre eigentlich wirklich wertvoll (infomässig etc.)
(mm)
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 10:20
Zeitpunkt: 25.01.22 10:20
Sympathisanten / Patriotischer Präsident …
Und selbst mit dem „bitte“ am Ende geht die Aussage: „Achte auf Deine Worte“ gar nicht!
Hier wurden schon so viele Politiker genannt und z.B im Zusammenhang mit der Aktienbesteuerung erwähnt und ge-disst ohne das sich jemand aufgeregt hat.
Byblos hat nur in einem Satz das Wort Trump und das Wort Problem benutzt. (Was in einer Meinung für den Aktienmarkt wohl erlaubt ist)
Insbesondere da ein Präsident in den USA weitreichende Rechte hat mit Dekreten am Kongress und Senat vorbei zu regieren.
Es gibt hier viele Posts deren Meinung ich nicht teile.
Und es ist gut das alle Ihre Meinung offen sagen dürfen!
Auch wenn es einigen anscheinend nicht gefällt:
IN DIESEM LAND GIBT ES DIE MEINUNGSFREIHEIT!
"Schlachtfest" gewesen, war die Rettung ein Null-Event... unglaublich...
Es zählen wohl ab jetzt nur noch Zahlen, also warten auf Freitag^^