Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14302 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.441.660 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18.336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14300 | 14301 | | 14303 | 14304 | ... 14450 > |
Warten auf den Buchungsabschluß/Gutschrift um loslegen zu können.
Steinhoff to the moon !
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...einhoff-aktie-1-steigen
Bei Share Deals offensichtlich nicht.
Wenn hier ein Forist von KE faselt, ist das seine ureigenste Auffassung.
Es kann jeder schreiben wie er/sie es möchte, auch wenn es durch
keinerlei Fakten belegt ist.
Kommt auf die allgemeine Börsenlage und auf die Stimmung an
Wenn irgendwelche Shorties keinen Stuhlgang hatte, kann es auch nicht so schön für den Kurs enden.
Aber das ist doch eigentlich alles wurscht, denn wir sind doch eh alle langfristig eingestellt und wollen doch eigentlich nicht zocken, oder?
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.22 15:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 22.01.22 15:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Also ich bin für ein freies Internet ohne Zensur.
Long und Plopp
Die Analyse vorm dem (sorry, Milchreisbubi) zeigt, dass der sich garnicht mit Steinhoff auskennt.
Spricht davon, dass Anleihegläubiger ihre Forderungen in Aktien tauschen würden und dann Verwässerung Eintritt.
(Wenn die tauschen wollen würden, müßte Steinhoff ja erst einmal die Aktien vom Markt aufkaufen,
Oder glaubt jemand, die können neue Stammaktien ausgeben ? Da müßten erstmals Beschlüsse auf der HV her; und glaubt jemand, dass der Pensionsfonds in SA das mitmacht ?)
Ansonsten wird von Potential gesprochen aber gleichzeitig vor Totalverlust gewarnt, die Aktie könnte auf Prozentbereich sinken / oder hab ich mich verhört, meint der Cent-Bereich?
Wie dem auch sei, hier im Forum hätte (wahrscheinlich) jeder bessere fundierte Aussagen treffen können.
Ich weiß aber nicht wie lange die Kapitalerhöhung damals genehmigt wurde.
Keine Stammaktien. ( Die von uns gehaltenen Aktien mit derzeitigem Kurs um 30 Cent)
Sondern
Vorzüge (die haben derzeit ganz anderen Kurs) mit garantierter Dividende.
Wenn dem wirklich so ist, dann stärkt das das Eigenkapital, gleichzeitig sinkt die Kreditbelastung (10% Zins) dagegen zu rechnen ist natürlich die zusätzlich zu zahlenden Dividende, die rechnerisch jedoch erheblich geringer sind als die vorgenannte Zinsbelastung.
In diesem Fall ergibt sich auch keine Verwässerung .
Ich hoffe, in meinen Ausführungen richtig zu liegen, ansonsten bitte richtig stellen.
Das Thema wird nächste Woche vermutlich noch mal von Bashern, Trollen und Kursdrückern aufgenommen. Weder daran noch an andere Formen von KEs ist irgendetwas dran, das dient nur der Verunsicherung der schlecht Informierten.
Wenn kräftig genug geschüttelt wird, erbarme ich mich derer Aktien ;-)
Kann es sein, dass Ihr Euch langsam endgültig der Lächerlichkeit preis gebt, werte Mods ?
Und jetzt gerne wieder sperren.
Dauer noch nicht klar, aber bis alle Hallo gesagt haben, ist es fast schon Mittag ;-)
Wenn der Startschuss fällt, dann ist hier alles möglich...
auch die oben genannten Ziele.
Danke.