Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft?
Denn nur mit Glattstellen der Position kann der Gewinn realisiert werden.
CVRs bekommen die heutigen Käufer ja nicht mehr.
Vielleicht kommt doch noch der Kurssprung?
Gott lass Hirn regnen
Warum soll der kommen, doch noch verkaufen ? hahahaha
früher im Schauspielwesen ( um 1940-1945)) gab es ein Wagen mit dem Titel *schwebende Sefe*
wer bezahlt und interressiert war, sah dann ein Stück Seife am Faden hängen. mal schauen was, hier noch zu sehen ist ... (( bezahlt wird immer noch mit Verwunderung?? viel Glück
und bei mir sollte von den Veranlasser keiner vorbeischweben >>>>>>>>>>
Jetzt verkauft ja auch jeder freiwillig.
Ich glaube immer noch an die Leerverkäufer Theorie.
Das sind die aktuellen Käufer um ihre Gewinne zu realisieren.
Kann jemand ein vollständiges Muster hier einstellen?
Danke im Vorraus von einem Verunsicherten.
2. Bankbestätigung, wird als PDF benötigt also ggf. einscannen
3. Ausweiskopie für Identität und als Adressennachweis, ebenfalls als PDF
Dann die Registrierung starten, die einzelnen Punkte beantworten, (einmal wird gefragt, ob man einen Vertreter bestimmt, hier in der Regel mit "No" antworten), und am Schluß die Dokumente hochladen.
Warum man das Formular ausfüllen muß, obwohl alle Angaben darin bei der Registrierung sowieso noch mal angegeben werden müssen, weiß ich nicht.
Record Day Regelung macht es möglich.
Nicht zu Nachahmung empfohlen, mein Risiko.
Eine Aktie soll mir das Feeling der Ausbuchung vermitteln.
Verkäufe nach Record Day sind eigentlich bei Stimmrechtsanmeldung für HV (Stimmrechte bleiben erhalten) oder Dividendenausschütungen normal.
Das Recht erwirbt man sich mit der Bescheinigung zum Record Day.
Und die CVR würde ich als leere Sachdividende einstufen.
Falls man in der Spitzbubenschmiede Stellenbosch es anders sehen sollte, was ich nicht glaube, habe ich ja immer noch den heutigen Verkaufserlös.
Gehe aber von normaler Record Day Auslegung aus und somit sind die CVR FAST umsonst.
Die 3 Monate der Meldebescheinigungen beziehen sich auf Ausweise ohne eingetragene Adresse. Es sind ja nicht nur deutsche Anleger betroffen, und im Reisepass steht (glaube ich) auch keine Adresse.
Adäquat zu HV Anmeldungen oder Dividendenausschüttungen.
Das Recht darauf habe ich mir durch die Depotbescheinigung dokumentiert.
Ob man sich in der Spitzbubenschmiede Stellenbosch neue Record Day Regeln geschaffen hat, kann ich natürlich nicht sagen, aus den bisherigen Unterlagen geht dies jedenfalls nicht hervor und wozu bräuchte man sonst diesen Stichtag?
Bei 2 Depots mit steinhoff Aktien, kann die Aktien Anzahl zusammengezählt im Registrierungaformular angeben?
Nur leider sind dann schon 94% der Aktien in den richtigen Händen.
Alles legal, schon krasse Nummer hier!
Ist aber eben auch nur meine Strategie, jeder sollte sich da selber seinen Weg zurechtlegen.
Aber hat jemand das Prozedere schon durchgemacht?
Habe das mal kurz überflogen...
Formular ausfüllen, Bestätigung der Depotführenden Ban über die Stückzahl zum 31.08. Ausweis bzw. Reisepass digital, Meldezettel bzw. Bestätigung des Wohnsitzes, und dann online die Schritte durchmachen. Oder benötigt man sonst noch etwas?
Erst Hürde ist bei mir schon mal die Bankbestätigung, hat beim letzten Mal auch gedauert bis die überhaupt verstanden haben was und wozu ich das benötige, kommt wohl nicht so oft vor...
Wenn jemand das Prozedere schon positiv erledigt hat, würde es mich dreuen wenn dieser kurz schilder ob das alles problemlos geklappt hat. Wie geht es dann weiter und bekommt man dann irgendeinen Besitznachweis über die cvr´s oder wo scheinen diese auf?
Denke da werden sich nicht nur bei mir noch fragen auftun..
So scheint es mir sinnvoll zu sein.
Dann noch was bleibt steht auf ein anderen Blatt!.
Aber in SA sind Stille Cash Reserven von Steinhoff Holding!.
ca halbe Milliarde,die durch S.Afrika zurückgehalten werden.