Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14220 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.480.278 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14218 | 14219 | | 14221 | 14222 | ... 14450 > |
Anscheinend siehst du nicht das Gesamtbild. Steinhoff hat vor langer Zeit schon angekündigt dass sie gegen Dritte vorgehen werden und Ansprüche geltend machen. Davon kriegen wir aber nichts mit. Bzw. mal hier ne Meldung, mal da ne Meldung. Da kann schon einiges zusammen kommen und ich denke wir stehen hier nur am Anfang.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.21 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 17.11.21 13:15
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.21 16:50
Zeitpunkt: 17.11.21 16:50
Meine Vermutung: Trader hoffen auf gute Zahlen am Freitag. Dann könnte die Aktie Aufwind erhalten. Die IPO rückt auf jedenfall auch zumindest näher und könnte Nachrichten erzeugen. Die würde auch die Aktie etwas beflügeln. Spannend wird sein, wie viele danach direkt wieder verkaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.21 16:49
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 17.11.21 16:49
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.21 13:08
Zeitpunkt: 17.11.21 13:08
nur weil was von Formal verwaltet wird heisst es ja nicht das Formal von SH besessen wird ...
hier geht es um Wellcourt vs Formal (beides nicht im besitz von SH, wenn jemand das gegenteil beweisen kann dann bitte mit quelle , ich finde nichts)
und ich hab einen auftrag hier ? ...lächerlich
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.21 13:10
Zeitpunkt: 17.11.21 13:10
ohne DJ sind die fundamentalen Berichte weggebrochen und genau deshalb waren viele hier. Jetzt ist Ruhe eingekehrt sowohl beim Handel als auch hier, gut für Unternehmen, schlecht für Trader.
Die Aktie ist gerade schlichtweg uninteressant - wer weiss vielleicht auch Kacke für den Tekkie Mann
und Konsorten
Im Annual Report 2017 auf Seite 259 steht etwas zur Formal Holdings:
Hachmer Beheer B.V. (Hachmer) was a subsidiary of Habufa until 29 December 2016, at which point the Group held a 50% interest in Habufa. Loan agreements indicate Hachmer granted a loan of up to £50 million to Mayfair Holdings Proprietary Limited (Mayfair) on 6 December 2016, whose ultimate shareholder was a family trust of Markus Jooste. A back-to-back loan agreement was entered into between Hachmer and Formal Holdings Limited (Formal) (a company affiliated with a business partner of Markus Jooste). The investment in Hachmer was sold to Holding van den Bosch
B.V. (the Group's joint venture partner in Habufa) in December 2016. Mayfair Speculators Proprietary Limited (Mayfair Speculators), a direct subsidiary of Mayfair, assumed the obligation owing to Hachmer on 10 November 2017. Management of Hachmer did not recognise the loans at the time the loans were expected to have been granted as no
cash flowed via Hachmer, despite the loan agreements concluded. Given that Hachmer was a related party of the Group at the time the loan was allegedly granted the transaction has been disclosed. As Hachmer was disposed by the Group,
the alleged loan is not included in any Group results.
https://www.steinhoffinternational.com/annual-reports-2017.php
prüfe einfach was gepostet wird u du wirsd es selber merken ..unglaublich was hier für typn investiert sind
"Eventuell geht es dabei auch nur darum ein wenig diese angebliche Nachricht zu Steinhoff ein wenig oben zu halten."
jaaa das war das ziel , genau ! Ich versuche hier den extremen täglichen newsflow zu unterbrechen indem ich auf posts eingehe die einen erfolg feiern der nichts mit SH zutun hat ! bravo
anscheinend haben hier einige ein problem damit das man aktiv mitarbeitet
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.21 12:27
Zeitpunkt: 17.11.21 12:27