Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14191 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.515.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.399 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14189 | 14190 | | 14192 | 14193 | ... 14450 > |
Isch doch richtig,oder?
"Südafrika geht in weiten Teilen der Strom aus. Nur wenige Tage nach der Ankündigung eines deutschen Investitionspakets zur Unterstützung des südafrikanischen Ausstiegs aus der Kohleverstromung ächzt der Kap-Staat unter flächendeckenden Stromabschaltungen......
Die von Deutschland in Aussicht gestellten 700 Millionen Euro sind Teil einer neuen Energie-Partnerschaft mit Südafrika, der sich auch Grossbritannien, die USA, Frankreich und die EU angeschlossen haben.
Insgesamt sind in den kommenden fünf Jahren 8,5 Milliarden US-Dollar (7,36 Mrd Euro) an Unterstützung vorgesehen, ein Grossteil davon als Kredite. Auch private Mittel und Mittel der Weltbank wollen die Partner mobilisieren, um den Einsatz neuer sauberer Technologien, einschliesslich "grünem Wasserstoff", in Südafrika zu fördern./rek/DP/eas"
Zeitpunkt: 08.11.21 16:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.11.21 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Dass wir solche Kapazunder leider noch nicht vor dem 8.11.2021 lesen konnten, das stimmt mich abe r jetzt schon traurig.
Die Pfeifer haben es doch glatt geschafft, dass bei ariva im Steinhoff-Forum nichts interessantes mehr steht.
Ich bin dann mal wieder bei Facebook, hier kann man ja nur noch nach Eintagesfliegen fischen oder die Langzeitbasher bestaunen.
Ich rechne im November / Anfang Dezember noch mit Mattress Firm IPO News und die nächsten Tage hoffentlich eine Meldung wann wir einen Gerichtstermin kriegen. Bis dahin Nerven behalten / schonen und nicht alle 5 minuten auf den Kurs gucken. Wir sehen uns dann wieder wenn es was Neues gibt ;)
Long..
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...n-den-Strom-ab-article22915548.html
der zweite Tag in Folge grün endet.
Ist das was? Das ist die Wende
Da werden die Seitensteher jetzt aber ganz schön blöd gucken, was?
Tut Tuuuuuttt
Zeitpunkt: 09.11.21 14:15
Hut ab vor dieser Leistung!
Körbchen aufstellen halt
Ähm... Ok nix neues im Forum.
Auch nicht bei Steini, dann geh ich mal wieder.
bis denne.
Mach mir jetzt ne Steinhoff-Suppe... ähmm Steinpilz-Suppe
Zeitpunkt: 09.11.21 14:07
Zeitpunkt: 09.11.21 14:07