Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14190 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.517.957 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14188 | 14189 | | 14191 | 14192 | ... 14450 > |
Wenn die Prozesse nicht 100% für SH ausgehen, werden alle ausländischen Investoren Südafrika verlassen, die EU und die Niederlande werden ihre Botschaften schließen und Bilaterale Verträge werden gekündigt werden.
Mensch Squidy , bist doch auch schon länger dabei, aber immer noch nix vestanden?
Die Richterin in SA, sitzt gerade panisch und das seit Wochen, mit der Regierung zusammen, völlig zerknirscht natürlich, und überlegen wie sie den Schlamassel wieder beseitigen können.
Die Karriere von Slingers ist natürlich vorbei, eh klar. Sie wird ins Post Office abkommandiert, dort dem Azubi unterstellt.
Hoffe, lieber Squidy, ich konnte dich jetzt endlich!!!!!!! mal auf Genossen Linie bringen.
Manchmal schlimm mit dir
oder nur gute Augen, wie ein Adler und kann alle Schlaglöcher in Südafrika aus Höhen von ein paar Kilometern erkennen.
Ich vertraue auf die Rechtsstaatlichkeit aber wir werden es sehen.
Wieso sollte eine Richterin panisch mit der Regierung zusammensitzen? Schon mal etwas von Trennung der Legislative und Judikative gehört? Die gibt es tatsächlich auch in Südafrika.
Ich empfehle nachfolgenden Link als Lektüre, die es auf Grundschulniveau erklärt, damit es alle hier im Forum verstehen:
https://www.hanisauland.de/node/1971
Da auch Richter demokratisch besetzt werden, siehe insb. USA, obwohl Freund Donald da auch sein Blatt überreizt hatte. Ignorieren kann die Justiz das Umfeld jedoch kaum, auch nicht sie überwältigende Zustimmungsquote des 155. Da Gerichte prinzipiell immer am Vergleich der Parteien interessiert sind, sehe ich hier, für mich jedenfalls, etwas Licht am Ende des Tunnels. See you on the other side ;-)
Steinhoff wird als Lametta enden oder als Luftschlange zu Silvester. Das Kursfeuerwerk endet immer dann mit Schall und Rauch, wie so oft bei Steinhoff..... :-)
Das ist jetzt nur noch Glückspiel ( na ja war es immer )
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.21 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.11.21 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
seit 4 Jahren mit Steinhoff beschäftigen. Den 100%-igen Durchblick hat niemand, auch
der von Dir gemeinte Forist nicht.
Also bitte nicht so pauschalisieren, für Dich ist doch nur wichtig, dass Du Deine 0,5cent/share -Trades
durchblickst, so wie letztens ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.21 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 08.11.21 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Na dann wenn ihr sonst nichts vom Leben habt.
Ihr besserwisser, werden mich nicht verunsichern! :-)
Jahres Charts 164 % im Plus das ist super,
Es werden noch manche Leute große Augen machen wenn Steinhoff den vorhang fallen lässt.
Weihnachten 21 schon 0,25 € - 0,35 € ?
Ich bin überzeugt Geduld wird sich mehr als nur auszahlen.
Und wenn ich noch 5 oder 10 Jahre warte.
Long.
Fast jeder Forenteilnehmer mit Wissen hat sich hier zurückgezogen.
Jetzt sind die Unwissenden unter sich und tauschen schräge Meinungen untereinander aus.
Meinungen ohne Hintergrundwissen bekomme ich genug auf der Straße zugeworfen.
Dazu brauche ich nicht auch noch freiwillig solch ein Forum zu lesen.
Weiterhin viel Erfolg für den Münchner, Silverfreaky und Konsorten. Bleibt man schön allein in Eurer Nebel-Blase
Für den Börsenkurs spielen die hier auch keine Rolle, sie glauben es aber.
Steinhoff wird auch die letzten Klippen umschiffen, und dann werden wir sehen, wo wir stehen. Ganz unabhängig vom Troll-Gelaber ;-)
Meine Hoffnungen ruhen deshalb auf der Berufung vor dem Supreme Court of Appeal. Hier waren die Richter in der Causa Steinhoff ja schon mehrfach anderer Meinung als der Hight Court.
Es ist halt etwas nervig, dass aktuell noch kein Termin für die Berufung feststeht, wobei ich es als positiv sehe, dass Ende November immer noch Termine am SCA frei sind.
Verunsichert es euch denn überhaupt kein Stück, dass SH jeden Monat 100 Mio an Zinsen bezahlen muss, und das Ende des Verfahrens (also auch der Zinszahlungen) überhaupt nicht ab zu sehen ist?
Wäre es nicht möglich, oder sogar wahrscheinlich, dass SH unter den Zinszahlungen in die Insolvenz muss?
Es gibt hier einige, die tun so als wäre ab einem GS keine Zinsen mehr fällig.
Dem ist nicht so. Zunächst muss dann auch wieder verhandelt oder umgeschuldet werden und auch das braucht einiges an Zeit.
Danach ist dann immer noch mit etwa 5% Zinsen zu rechnen. Von daher ist es Blödsinn diese 100.000 Euro an Zinszahlungen immer wieder vorzukauen.