Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14183 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.522.984 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17.432 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14181 | 14182 | | 14184 | 14185 | ... 14450 > |
Pepkor nach anfänglichen +7% mittlerweile im Minus, Mami Steinhoff dafür im Plus (völlig ungewohnt).
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.21 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.21 12:16
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 06.11.21 12:16
Warum also die Eile, denken sich die Gläubiger.
Vielkeich habe die auch den Schuhverkäufer zu seiner Aktion angezettelt.
Sitzen alle wie Zecken an Steinhoff fest und saugen und saugen Steinhoff aus.
So kann und darf es nicht weiter gehen.
Es muß zeitnah eine Lösung her !!!!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Moderation
LOL :D
Liebe Moderatoren, ein einfacher Blick auf den Kurs reicht da aus. Bei einer Meldung, dass die Bundesregierung abgewählt wurde muss auch keine Quellenangabe erfolgen, da jeder weiß, welche News wo einsehbar sind.
Also nochmal für alle: Pepkor ist gestern um 11% in die Höhe geknallt. Diese Info ist in jeder beliebigen Quelle einsehbar, die Kurse verschiedenster Unternehmen online anzeigen. So z.B. bei Finanzen.net oder Ariva.de
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.21 17:43
Zeitpunkt: 06.11.21 17:43
Schade nur,das diese Blutsauger und Gauner über das angestrebte Liquidationsverfahren, alles so verzögern können.
Da stecken bestimmt schlaue Köpfe hinter und Steinhoff hat damit wahrscheinlich nicht gerechnet.
Meine Hoffnung ist, dass die nur auf eine Verzögerung aus sind und in der Zeit ihre Kohle machen.
Genügend Schwankungen gab es ja und könnte es noch geben!?
Ich hoffe das Steinhoff es schaffen wird und im Nachgang die Verzögerung aufarbeitet und im Gegenzug gewisse Personen auf Schadenersatz verklagt.
Normal ist der ganze Ablauf mit Sicherheit nicht geweden.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Da ist es dann eben nur konsequent, dass die guten Informationsquellen das Forum meiden.
Tja liebe Moderatoren, ihr seid nicht unschuldig daran aber sei es drum. Jeder kann sich seinen Teil denken.
Interessant ist doch, dass viele Kleinanleger gefrustet hinwerfen, oder durch SL schon rausgeflogen sind. Oder auch in Panik verkaufen.
Von daher bleibe ich dabei, und will sehen!
der kurs wird hauptsächlich durch die emotionen der anleger bestimmt, typisch für einen pennystock in turnaround:
- freude über settlementeinigung
- frustration über settlementverschiebung
- angst vor klagen
..
irgendwann ist diese phase dann aber auch vorbei.
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.21 16:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.11.21 16:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
auch nicht positive Pressestimmen in Südafrika ,nicht einmal in einer Einzelmeinung.
Hier habe ich einen kurzen Begriff aus der Verdaung gewählt,der medizinische Begriff wäre wohl "Winde entweichen".)
Es haben sich ja schon viele beklagt,aber es lohnt wirklich nicht sich aufzuregen,oder gar auf die Standardfrage der Mods irgendetwas zu antworten.
Die Sperre hatte ich erst bemerkt,als ich einen grünen Stern vergeben wollte.
Steinhoff Kursverlauf: Es besteht die Aussicht,das wir die 200 Tage Linie zurückerobern.
Die Unterschreitung war nur temporär,mit geringen Volumen und auch nicht tief darunter.
Die Verzögerungen dürften nun eingepreist sein,der Rückgang wäre technisch auch erklärbar,mit den Zinsen,die zusätzlich bis mindestens Januar auflaufen und die Gesellschaft belasten.
Wichtig: Keine größere Adresse hat Steinhoffaktien abgegeben.Die höchsten Einzelabgaben lagen bei rund einer halben Million Stücke,das sind eindeutig Privatanleger.( Klein,Mitteldiskussion ,haha)
Mein Wunsch wäre natürlich nun eine deutliche und nachhaltige Überschreitung der 200 Tage Linie,vielleicht schon heute und über das Wochenende.Damit kommen technisch vorgehende Investoren zur Anlage ,in Verbindung mit dem Gewinnsprung bei Pepkor ,für Neueinsteiger ein Trigger.
Das ist keine Handlungsempfehlung.