Starwarrior03 ist von uns gegangen!
Mann
Mann
Muss man ausser den Tipps, den weiteren Quatsch lesen?
Star lies die Ergebnisse und alles andere hau weg. Für mich ist und war Ariva stets Fun. Was hier jemand, den ich nicht mal kenne, von sich gibt, berührt mich nicht und wenn dann nur mit evtl. etwas Stichelei auf die Person, zur späteren Belustigung, da es ihn anscheinend berührt hat.
Wenn viele Nutzer Ariva den Rücken kehren, wird Ariva sicherlich seine Strategie der Moderation überdenken.
Doch im Grunde wollen die Wenigsten das Forum verlassen, weil es eben trotz der Moderation attraktiver ist als viele andere Foren. Solange dies so ist und sich selbst die ausgesperrten Nutzer immer wieder unter neuer ID anmelden wollen, kann die Strategie der Moderation nicht so verkehrt sein.
Und auch starwarrior03 wird vermutlich nach den 5 Tagen Sperre wieder Sehnsucht nach dem Forum haben und sein Konto wieder aktivieren. Daher sollte man erstmal noch abwarten.
Bitte, bitte Star zurück! , und dafür den Uckermarkschen Brummkreisel ( Honeckers Rache ) und den Bundesgauckler in Pension schicken!
Gruß Wilbär.
Der Wahrheitsgehalt solcher Behauptungen lässt sich nur verifizieren,wenn man den Hauptamtlichen Moderatoren erlaubt in das jeweilige BM Konto zu schauen.
So kann festgestellt werden,wer,wann,was versandt hat.
Alles andere macht eh keinen Sinn,da man so die nächste unnötige Diskussion eröffnet und bestimmte BM dann in der Form abstreitet und unterstellt das diese verändert worden sind etc.
Also beendet diese sinnlose Diskussion.
Mit dem muss man rechnen und vor allem muss man dass wegstecken können, sonst gibt es Probleme wie jetzt gerade.
Aber der Star konnte es ja nicht fressen wenn irgendjemand neben ihm noch ein Tippspiel eröffnet hat. Er hat auch die Happy-Tipper in sein Spiel übernommen. Es entsteht dann der Eindruck man hätte bei Star mitgemacht und beschwere sich anschliessend darüber.
Katjusha wollte ja auch mal ein Tippspiel betreiben wurde aber vom Star regelrecht weggepuscht weil der Monsieur keine anderen neben sich duldet.
hab das so verstanden, daß es einen unterschied gibt zwischen aktuellen auswertungen u gesamtstatistiken...
aber die anderen dinge im talk bekomme ich mit...was da oft gegen star lief ist einfach nicht fair!
aber du hast recht, star muß selsbt entscheiden wie er jetzt mit der situation umgeht...die sperre ist bald um u vielleicht ist der frust ja mittlerweile verraucht...dann kanns weitergehn
Ist das so richtig?
Und um ein wenig Öl ins Feuer zu gießen (hey, ich will doch mitmachen beim Kindergarten): beim link in #22 kann man ja locker nachlesen
- dass der Happy End voll fies mies gemein zum starwarrior war
- dass der starwarrior bestimmt völlig unberechtigt gleich mehrmals wegen Beleidigung etc. gelöscht und dann sogar gesperrt worden ist.
ariva is einfach ungerecht. Aber starwarrior wird sich über die ganze Aufmerksamkeit freuen, das streichelt sein Ego.
Mal abgesehen davon ... was hab ich denn schlimmes in der BM geschrieben?
Soweit ich mich erinnere hab ich dich als islamophoben Scheißtypen bezeichnet, der seine Propaganda hier bei ariva.de nur etwas subtiler unterbringt als die offen Rechten hier.
Insofern sieh es als Kompliment. Ich halte dich für so intelligent, deine durch deine Ängste vor Überfremdung ausgelöste Propaganda subtiler an Mann/Frau zu bringen. Wobei ich es immer etwas feige finde, dass du dich selbst nicht mal als rechts oder konservativ einstufst. Diese "ich bin sooo liberal" Nummer ist etwas peinlich auf die Dauer.
Ich bin nicht der Pressesprecher des Unternehmens,auch wenn manch einer meine Ausführungen als solche interpretiert.
Ich würde mir die ein oder andere Stellungnahme des Betreibers zu einzelnen Kritikpunkten wünschen,aber dem ist leider nicht so.
Ariva ist ein mehr als tolerantes board, ich kenne andere Foren,da wird bedeutend schneller und stringenter gehandelt,von daher ist das hier jammern auf hohem Niveau.
Gewisse Diskussionen kämen gar nicht erst auf,wenn man konsequenter handeln würde.
"Soweit ich mich erinnere hab ich dich als islamophoben Scheißtypen bezeichnet, der seine Propaganda hier bei ariva.de nur etwas subtiler unterbringt als die offen Rechten hier." Zitat Ende. Also wenn das keine Beleidigung ist , dann weiss ich nicht was ne Beleidigung sein soll?
Echt ne ganz miese Nummer von dir mich mit diesen kreisen in Verbindung zu bringen.
Obwohl du mich nicht persönlich kennst nimmst du einen minimalen Ausschnitt von meinem leben heran um mich in eine Schublade zu stecken.
Ganz ganz mies. Du betreibst genau diese widerliche hetze, welche du mir bewusst in verleumderischer Absicht unterstellst.