Starwarrior03 ist von uns gegangen!
Man könnte doch einen einfachen Kompromiss eingehen, ohne die Statistik zu verfälschen!
Statt den Usernamen zu nennen, könnte Starwarrior "Ehemaliger Mitspieler 01" oder so was Ähnliches eintragen. Spieler wird weitergeführt - die "Rechte des nicht genannt wollenden Spielers sind gewährleistet" - boäähhh, watt `n Satz...grrmpppfft!
Aber wahrscheinlich geht es mal wieder nur um Recht bekommen......! Möchte ich auch immer, funktioniert leider nicht immer.....;-)! Ariva ist leider kein Ponyhof!
Also, lieber Starwarrior, denke Dir bitte was in der Art aus und lasse Dich nicht weiter provozieren! Lass uns bitte nicht im Regen stehen - so macht das 7:1 für den 1.FC köln gegen die Renterfohlen ;-) doch nur nur halb so viel Spaß!
In dem Sinne
Quelle:http://www.youtube.com/watch?v=8YEau0UzHkc
Lieben Gruß
Ihrefelder
hier gings um nen musikthread in dem ihn jemand bewertet hat
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-506350
er wurde auf fiese weise rausgemobbt, so einfach ist das!
Viele, viele gute Leute sind eben NICHT wiedergekommen.
Macht nur so weiter.
Hab die Beiträge letzte Nacht gelesen und kopiert.
War abzusehen.
schade, dass ariva happys treiben duldet.
PS: happy- bei dir spiel ich nicht mit- deine auswertungen dauern mir zu lange
Damit durfte er sehr zufrieden sein.
Dabei wurden noch nicht einmal seine "netten" boardmails bewertet,die er in diesem Zusammenhang versandt hat.
Das er daraufhin sein Benutzerkonto deaktiviert hat,ist seine Entscheidung.
Es gibt Grenzen,die er mehrfach überschritten hat und man kann solche Entgleisungen nicht mit der Durchführung seines Tippspiels entschuldigen.
btw...der Betroffene user hat diese Entgleisungen noch nicht einmal gemeldet.
Ariva hat hier ohne Meldung des users selber Handlungsbedarf gesehen.
Es wurde weder irgendetwas "sabotiert" noch hat man ihn wegen seines Tippspiels provoziert.
aber selbst übelste beleidigungen scheinen nicht bewertet zu werden. ich wurde auf die bm sperrfunktion verwiesen.
komischerweise werden dem grinch aber 60 tage sperre erlassen. komisch hier
was hat der star denn geschrieben?
Kann das mit tablet nicht sternen.
Es geht aber wohl darum, was im Vorfeld passiert ist,
das gestern war ja nur das unrühmliche Finale.
Und da ist wohl so einiges schief gelaufen.
JEDEN Tag zur NACHTSCHICHT geht !
Hätte ich soviel Kennung, ich hätte schon meinen eigenen Staat - und die anderen müssten arbeiten ;)
Obwohl, meine Frau arbeitet in letzter Zeit auffällig viel.....hmmm....
zum kotzen!
gern wird ja auch schon schnell von ihm gemeldet, wenn man ihn lumbert oder gar lumber betitelt...alles schon vorgekommen...ich weiss, wovon ich spreche..
insofern faellts nich schwer, seinen begriff der poebelei richtig einzuordnen...man kann ihm ja mal frage stellen, ob er einen beleg fuer seine angebliche heftige poebelei von kat hier im forum hat...da wuerde mal wieder nix kommen...andererseits koennte man mal nachpruefen, wie lj sich ggueber anderen usern in der wortwahl verhaelt, wenn er nich weiter weiss...
zum schluss: bm-poebelei is auch einem lj nich fremd....
aber mal schoen gg user schiessen, ohne auch nur einen beleg zur ueberpruefung zu stellen...
die typische masche halt von ihm...
waer doch sicherlich sehr interessant...