Startet hier ein ZOCK für die nächsten 2 Wochen?
Jetzt seid mal solidarisch und gebt den Kurs noch einen kleinen Stoß! :-)
Sieht doch alles sehr sehr gut aus.
Gestern wieder ein sehr starker Anstieg und heute kaum Gewinnmitnahmen.Keine sonderlich hohen Umsätze.
Eigentlich niemand der gesammelt hat will verkaufen.
Ich kann nur jedem raten sich die momentane Lage von MCC anzuschauen und vielleicht kommt er dann auf das selbe Ergebniss welches ich auch habe.
Der Turnaround ist vollzogen.
Man kann am Chart + Umsätze sehr gut sehen das der Kurs unter hohen Volumina steigt und unter niedrigem Volumen ab und zu leicht nachgibt.
Der Anstieg wird weiter gehen davon bin ich absolut überzeugt.
Die NEWS die MCC gebracht haben sind genial werden aber vom Markt momentan noch nicht so gesehen oder zumindest sehr kritisch beeugt wegen der schlechten Erfahrung mit der Aktie(vorher IFEX).Ich kann dies gut verstehen.
Aber sobald sich das legt wird der Kurs nur noch mehr anziehen und da wäre es doch schon genial vorher investiert zu sein oder?
Kurse von 0,10 Euro diesen Monat sind möglich.Bei guten neuen NEWS noch mehr.
Nur Geduld denn die hat sich bis jetzt bei MCC ausgezahlt wenn man die Threaderöffnung am 18.09.2007 schaut.
Viel Glück uns allen.
Dann ging es in einem Satz rauf auf 0,04 Euro.
Dort hielt sich die Aktie genau 2 Tage auf um zu konsolidieren auf hohem Nivau nach dem Anstieg.
Dann ging es weiter in einem Satz auf 0,05 Euro.
Wie lange konsolidiert der Kurs diesmal.
Wenns wieder 2 Tage sind dann dürfte am Donnerstag der nächste größere Sprung kommen.
Ich denke aber das es morgen schon losgehen wird.
Kursziel diese Woche 0,07 Euro.
Alles natürlich nur meine persönliche Einschätzung.
Es gab praktisch keine Gewinnmitnahmen bei niedrigem Volumen.
Ich glaube das es bei diem einen Kursruhetag gestern bleibt und heute schon wieder kräftig anziehen wird.
Der Anfang ist gemacht.
Xetra schon fast 1,7 Millionen gehandelt.
Wird heute schon die 0,06 Euro durchbrochen?
Geniale Aktie bisher und das Sie so stabil läuft veranlaßt mich zu glauben das diesmal mehr dahinter steckt.
Nächste Woche schon die 0,10 Euro?
Wer überigens eventuell noch an einem anderen Rebound interessiert ist sollte sich kurz mal Swiss Hawk anschauen.Nur anschauen und seine eigene Meinung bilden soll keine Kaufempfehlung sein.
Aber nun zurück zu MCC.Der Chart sieht richtig gut aus und der Trend zu hohem Volumen mit steigenden Kursen und niedriges Volumen bei fallenden Kursen ist immer noch intakt.
Sehr sehr gutes Zeichen das es weiter geht.
Hier der aktuell Chart:
Morgen sollte es dann endgültig Richtung 0,06 Euro gehen.
Der Anstieg ist super gesund und die Aktie konsolidiert immer schön nach einem stärkeren Anstieg bei niedrigem Volumina.
Es geht hier auf jedenfall Richtung 0,10 Euro in den nächsten Tagen und Wochen.
Also freuen wir uns und geniesen den weiteren Anstieg.
Wie gesagt es handelt sich um meine Meinung nicht das sich jemand aufregt wenn es höher geht als 0,10 Euro.
Viel Spaß uns allen
Ach ja Swiss Hawk steht auch in den Starlöchern nur so nebenbei.
Hellau und schönes Wochenende
Hausl
MCC Global
Dana Smith, Investor Relations
Email: ir@mccglobal.com
Dana wie wäre es mit Samstagabend?;-)
Das DEL LA RUE - Investment Team bestätigt den Aufstieg von MCC Global aus der internen Watchlist in das aktuelle Portfolio.
Seit über einem Jahr befindet sich das Unternehmen MCC Global (zuvor IFEX) in unserer Watchlist. Die lukrativen Geschäftsfelder von MCC und zügige Umsetzung der Neuausrichtung ließen uns in den letzten Monaten des öfteren über die Aufnahme in unser Portfolio nachdenken. Der starke Kursrückgang seit Jahresbeginn schien uns deutlich übertrieben, dennoch wollten wir auf charttechnische Signale warte.
Die Trendwende setzte vor wenigen Wochen ein, zusammen mit einer guten Nachrichtenlage konnte der Kurs sich deutlich erholen.
Zwar wurden die Geschäftszahlen von 2006 bisher noch nicht veröffentlicht, dennoch sind wir Aufgrund der aktuellen Nachrichtenlage für die kommenden Jahre zuversichtlich. Über den Umfang und Zahlen des zukünftigen Wachstums können wir keine Spekulation abgeben, da uns diese in Anbetracht der fehlenden Geschäftszahlen und schwierigen Nachrichtenlage zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich erscheint.
Erstmals haben sich Mitglieder von DEL LA RUE bei MCC Global positioniert. Wir raten daher diesen Wert auch in naher Zukunft genauer zu beobachten.
quelle: www.dellarue.de