Startet hier ein ZOCK für die nächsten 2 Wochen?
Seite 15 von 15 Neuester Beitrag: 11.06.10 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.07 17:22 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 371 |
Neuester Beitrag: | 11.06.10 10:49 | von: buran | Leser gesamt: | 51.179 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | > |
Ansonsten haben wir doch jetzt `nen super Einstiegskurs bei 0,9 Cent oder nicht?
Oder doch lieber den ausstehenden Bericht abwarten und auf den absoluten Tiefpunkt von 0,4 Cent warten?
Ich persönlich bin ja dafür jetzt oder nachher mit einem Zukauf den Einstandskurs zu drücken.
Und das mir hier jetzt keine Antwort kommt, wo irgendwo das Wort "Shortie" auftaucht. Welcher Zockerfreak geht denn bei diesem Kurs überhaupt noch Short?!?
NOch eine Frage an die Chartanalysten: War die Spitze vor 20 Tagen nur durch dubiose Meldungen ereicht worden, oder ist hier doch noch was am Laufen?
Beste Grüße an alle Trader..
Das Volumen geht gegen Null das heißt es ist and er Zeit nachzudenken ob man diese Kurse nicht als Eintieg nutzen sollte.
Wenn hier tatsächlich NEWS in welcher Form auch immer kommen werden es keine schlechten sein und somit werden Sie dme Kurs auftrieb geben meiner Meinung nach.
Und für alle Skeptiker es handelt sich bei MCC nicht um eine schweizer Aktie.
Es wurde vor ein paar Wochen schon einmal riesigen Mengen an Aktien gehandelt und wer weiß ob das nicht schon ein erstes Signal war für das was kommen wird.
Bin optimistisch hier schnell wieder höhere Kurse zu sehen.
Ich gehe davon aus, dass wir bald die 2 cent wieder erreichen.
Der Chart steuert den überverkauften Bereich an. Allerdings ist bei den relativ niedrigen Umsätzen keine Charttechnik verlässlich anwendbar.
Die schlechte Nachricht ist heute eingetroffen. Die Zahlen verschieben sich.
In nächster Zeit rechne ich eher mit positiven Nachrichten
Weswegen?
An alle Durchhalter: Geht da morgen die Lucie ab?
Sollte ich Punkt 9 am Schalter stehen?
Also Vorsicht ist geboten.
17:00 15.06.09
Trotz beständiger Investmenterträge über Marktdurchschnitt erneuern Leiter von Equus die Anlageberatungsvereinbarung mit Moore Clayton Capital Advisors nicht .