Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012

Seite 46 von 190
Neuester Beitrag: 03.05.24 04:23
Eröffnet am:15.10.10 16:17von: BioLogicAnzahl Beiträge:5.743
Neuester Beitrag:03.05.24 04:23von: TerasLeser gesamt:1.098.334
Forum:Hot-Stocks Leser heute:310
Bewertet mit:
30

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 190  >  

1420 Postings, 5436 Tage madoldUp, up and away?

5
25.04.12 17:13
Der Kurs zieht erstaunlich rasch an. Alles scheint gespannt wie ein Flitzebogen. Ist ja kaum auszuhalten. Wer es nicht schon ist, der wird hier "mad". Wann endlich lüften Mackay und sein Team ihr Geheimnis? Ich wünsche allen viel Glück. Gruß, mad.  

1841 Postings, 6037 Tage BioLogicoh

4
25.04.12 17:36
da bekommt man große Augen nicht? :-)

Erstmal abwarten, aber es war gut auf dem Niveau 0,45-0,49 Eurocent zu sammeln!

Alles richtig gemacht?

Wir werden sehen.

LG
Marc

1841 Postings, 6037 Tage BioLogicLieber habe ich

3
25.04.12 18:10
Einen langsamem , aber stetigen Anstieg !

30 % mit geringen Umsätzen ist nachhaltig ??

LG

423 Postings, 4614 Tage Kettl_a1SP

3
25.04.12 18:16
Ich denke nach 3 Tagen Anlauf könnte dies erst der Beginn sein. 300,000 shares nach 2 Stunden Trading ist keine Kleinigkeit...die stans Beach Party in Hawaii rückt näher...  

Clubmitglied, 38398 Postings, 6148 Tage TerasJeden Falles steht unsere Stans Energy...

2
25.04.12 19:30
Jeden Falles steht unsere Stans HRE Energy zum wiederholten Male BESSER als
AVALON da, die in meinen Augen als einziger ECHTER Concurrent zu sehen sind:  
Angehängte Grafik:
2012-04-25-stans-steht-besser-als-avalon-da.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
2012-04-25-stans-steht-besser-als-avalon-da.png

388 Postings, 5435 Tage TraderwatchStans : SP wir kommen....

2
25.04.12 19:49
$ 5,00 Dollar (konservativ) !!! -Made by B.K.-  

2626 Postings, 4635 Tage farrierAlles wie gehabt...

4
27.04.12 10:36
Hallo Ihr getreuen Stansler,
jetzt bin ich nach 2 Wochen zurück, und eigentlich hat sich nix geändert ?

Ok, ich bin ein alter Zyniker und habe von Boerse/Markt/Chart-Technik keine/wenig Ahnung.
Trotzdem glaube ich, daß Stans sich schon nach oben bewegen wird. Keine Ahnung wann, aber es wird schon passieren. Nicht unbedingt wegen der "Green-Technology" sondern wegen der Hightech u.A. in der Waffentechnik.
Versteht mich nicht falsch. Ich bin n i c h t für Krieg, aber ich glaube wir hatten lange das Glück friedliche Zeiten erleben zu dürfen, aber auf dieser Welt wird es immer Kriege geben. Und immer modernere Waffensysteme. Dafür braucht man nat. Hightech.
Offenkundig sagt man uns SE würden hauptsächlich für "GreenTech." gebraucht, aber ist das auch so ?
Ist Rosatom eine Tochter von Greenpeace ?  Ist Thorium "green" ? Vielleicht grüner als Uran, aber mehr auch nicht, oder ?
Ich glaube an Stans aus "marktpsychologischen" Gründen.
Z.B. weil "die Russen" mittlerweile vielleicht die besseren Kapitalisten sind ?
Weil Windräder niemals den Strombedarf einer Industrienation decken können ?
Weil sich Rosatom über die VNIIHT an Stans "interessiert" ?,
Weil Thorium vielleicht eine mögl. Alternative zur "üblichen" Kernenergie darstellt ?
Weil Rosatom eine Tochter von Gazprom ist, und möglicherweise (wenn interessant) locker die Finanzierung hinbekommt ?
Und nicht zuletzt: weil sich keine Industrienation (schon aus Prestigegründen) von China abhängig machen wird ?

Das sind nur meine persönlichen Gründe, Und ich freue mich schon auf Eure Meinungen.

.. Aber ich bin optimistisch, völlig unabhängig von BK,PFS, Markt-, Chart-technischen Überlegungen, weil ich davon schlicht keine Ahnung habe. Wer möchte eine gute PFS, wenn dann gilt: sell on good news ?

Ich wünsch uns Allen jedenfalls Glück und Erfolg mit Stans.

LG  

423 Postings, 4614 Tage Kettl_a1Alles wie gesagt......

4
29.04.12 11:08
Selling on good news....? Ja das gilt fuer short term trader. Sollten wir wirklich good news auf den Tisch bekommen, dann hoffe ich auf einen moderaten SP Anstieg, Weil sonst viele wie du sagtest...sell on good news......denken. Ich hoffe auf einen SP Von 1.5 Euro (....ich persoenlich habe damit nicht viel moos gemacht) und dann Stabilisierung Zwischen 1.3- 1.5 Euro bis Mitte des Jahres wenn die BFS und der gesamtplan MIT take off Partner auf den Tisch kommt. Von da gehen wir dann in Richtung 3.0.....Na ja, mal sehen ob es in diese Richtung geht, oder......anders Als man denkt. Unsere fleissigen Suedeuropaeischen EU Partner koennen uns Allen einen Strich durch die Rechnung machen. Nun, es scheint dass die EU nun doch ein griff in den A war, zumindest wirtschaftlich gesehen, geo politisch moeglicherweise hat es Europa gegenueber der Russ Foerderation genuetzt.....Deutschland koennte eines der Reichsten Laender der welt sein ohne EU, na ja die einigung hat auch nicht viel dazu beigetragen, meine ich.
Nun, falls Spanien faellt, werden die REO premise natuerlich entsprechen folgen...wobei Stan's wert  dadurch langfristig bestehen bleibt, vielleicht auch sogar steigt, wenn andere Junioren verschwinden....  

2626 Postings, 4635 Tage farrierEU-Probleme find ich nicht so schlimm..

2
29.04.12 13:09
Ist es nicht viel schöner, wenn sich Freunde zu einer Beach-Party treffen, als wenn sie zusammen in einer WG wohnen und sich streiten, wer das Bad und die Küche putzt ?
Wenn die WG-Bewohner dann erwachsen werden, nehmen sie sich eine eigene Wohnung.

Ich denke so wird es auch mit der EU kommen. Statt zentral "regiert" bzw. "verwaltet" zu werden, sollten sich wieder souveräne Freunde zu Verhandlungen und Verträgen treffen.

Auch wenn es eine "Krise" geben könnte, geht auch die einmal vorbei.

Ich hoffe schnell genug, damit wir unsere Beach-Party machen können, bevor wir eine Krankenschwester brauchen, die unsere Rollstühle fährt....;-)

LG  

1841 Postings, 6037 Tage BioLogicDas Wort zum Montag

4
30.04.12 19:27
Schönen Mai euch allen!

Feiert schön ;-)

LG

423 Postings, 4614 Tage Kettl_a1Joke or Joker

3
01.05.12 15:36
Weiss jemand mehr etwas mehr als nur  Geruechte...?

Post aus Stockhouse.......

Hello,, all the longs on STANS
Today is the day.. I heard Japanese government and companies wanted to invest in Kyrgyzstan and
STANS,, they have millions of dollars to invest.
Japan has most of companies who needs rare earth,, all the Japanese electronic companies and auto companies
And Japanese is not the only one who have interest in STANS..
I heard Chinese and Korean are also have interest in STANS,, they do need heavy rare earth..
Just get ready to take off,, we are going to take off...

1841 Postings, 6037 Tage BioLogic#1136

1
01.05.12 15:40
kettl_a1

interessant ist es allemal.

Man hörte das ja schon öfters, von daher kann es schon stimmen. Allerdings gehe ich davon aus, dass sie sich ein Teil vom Kuchen sichern werden und so ihre Supply chain Kette am Laufen halte, falls es bei HREO zu einem Engpass kommen sollte. Ich gehe nicht davon aus, dass das Stans MM ein Jointventure Partner aufnehmen wird, dass ist bei Explorern meist verbunden mit Verwässerung des Projektanteils .

LG
Bio

21 Postings, 4615 Tage fälltmirnichtseinLizenzverlängerung

2
01.05.12 16:53

Hallo zusammen

ich hätte eine hypothetische Frage. Einmal angenommen, ihr wärd über einen total kuriosen Artikel gestolpert und hättet überhaupt keine Ahnung, was ihr von dem Artikel halten sollt. Wahrscheinlich ist es einfach nur Blödsinn. Nehmen wir weiter an, ihr hättet den Artikel an David gemailt mit der Bitte, euch seine Meinung dazu mitzuteilen. Wie lange würdet ihr auf eine Antwort von David warten, bevor ihr den Link zum Artikel in irgendeinem Forum posten würdet?

LG

943 Postings, 5972 Tage Alfgolf2nicht lange...sofort..eh alles

2
01.05.12 17:21
Geheimniskrämerei...

21 Postings, 4615 Tage fälltmirnichtseinSorry

5
01.05.12 17:34
Sorry, ich war zu ungeduldig. Hab soeben eine Antwort von David bekommen. Also falls jemand von euch auch folgendem Artikel begegnen sollte, es ist wirklich wohl blödsinn.

Hier der Link:
http://www.paruskg.info/2012/04/30/62227#more-62227

Und hier die Antwort von David:

The commentary in the article is not accurate and Stans Energy will be conferring with its local legal team in Kyrgyzstan to confirm the source of the slanderous information.  Stans Energy does not and will not 'bribe' authorities.  The acquisition of the mining license was conducted in a legal manner and ratified by several governments since the Bakiyevs were in office.

Stans Energy currently employs nearly 60 people on the ground in Kyrgyzstan and since operations began, has spent nearly $14,000,000 USD in the country.

We are currently awaiting the decision regarding the extension of our Licence Agreement and I will notify you once we receive it.

Regards,
David  

943 Postings, 5972 Tage Alfgolf2ich kanns nicht mehr hören

4
01.05.12 18:14
Sent David an email over the weekend and he replied saying that the PFS will be released in the coming weeks, likely 2 - 3, if not sooner. So I'm not convinced it is today, but let's hope it is good news whenever it comes!!

423 Postings, 4614 Tage Kettl_a1News....

3
02.05.12 09:25
Stans ist in offtake Gesprächen mit interessierten Firmen weltweit, auch N-Amerika.
Das bedeuted für mich, dass sie etwas weiter sind als wir " befürchteten"....ohne plan und  entscheidung bzgl. process/produktions (Kap./Produkt ), würden solche gespraeche fast nicht möglich sein.  

2 Postings, 4613 Tage awan321Löschung

3
02.05.12 10:05

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.12 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

1841 Postings, 6037 Tage BioLogic#1143

1
02.05.12 10:17
was ist das für ein Post??

Was läuft aus dem Ruder?

1724 Postings, 5410 Tage Arriba1#1143 @awan

2
02.05.12 10:25
kannst Du das bitte mal bitte auf deutsch mitteilen, was den Artikel angeht.
Ich denke nicht, das hier alle einer kyrillischen Sprache mächtig sind.

Das wäre nett.

mfg

1724 Postings, 5410 Tage Arriba1Stans Presentation

4
02.05.12 10:45
wer es noch nicht gesehen hat

Stans hat eine neue Presentation Seite

http://www.stansenergy.com/pdf/2012-04-month-end-presentation.pdf

Seite 9
Preliminary Feasibility Study (PFS) to be completed by end of Q2 of 2012

mfg

2626 Postings, 4635 Tage farriervon Grammadux auf stockhouse

2
02.05.12 11:30
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00027886

Heute gibt´s vielleicht ein wenig zu viele "Neuigkeiten". Ich wäre dankbar, wenn jemand wie z.B. madold die Infos grob einordnen könnte. Wenn Du Zeit und Lust hast, wäre das nett.
Selbstverständlich ohne Garantie auf absolute Korrektheit. Soll heißen: Lasst uns laut denken.

Zum Artikel: Totgesagte leben länger...
Wer z.B. die letzten Jahre Amazon verfolgt hat, weiß wie oft man denen den "Untergang" prophezeit hat. Also erstmal abwarten..

LG  

521 Postings, 5310 Tage Schabo04@all

6
02.05.12 18:49
lasst euch nicht mit Gerüchten nerveaus machen und wenn ich mir den Computerhandel in CAN anschaue, wird der Kurs mit 500 Stck Käufen gedrückt. Dort laufen ganze Serien von den Trades durch. Ängstliche Hände werden so rausgeschüttelt.

LG Schabo04  

1420 Postings, 5436 Tage madoldNeuer Versuch, nach 2 Serverfehlern heute früh

7
02.05.12 18:53
@awan321

Hey, wann immer Du auftauchst, ob hier oder in SH, dann führt dies zu einer gewissen Unruhe. Hierbei möchte ich nicht Deine Fundstücke per se in Frage stellen (wobei es in diesem Fall von jemandem anderen: hier "fälltmirnichtsein" ... was für ein nick!?), sondern die Art und Weise wie die meist in kyrillisch verfassten Botschaften ohne sinnvolle Übersetzung und nur mit einem emotional überspitzten oder lapidaren Kommentar versehen in einem Thread abgeladen werden.

Awan321: Wenn Du russisch kannst, was ich vermute, dann wäre es uns allen sehr nützlich, von Dir einen an den Fakten orientierten Auszug (Beitrag) zu erhalten. Ich bin der Meinung, dass eine Aussage, wie "the game is over" keinesfalls unkommentiert publiziert werden darf. Bitte mach Dir die Mühe, es nützt uns allen. Alleine der Umstand, dass wir noch immer nicht konkret wissen, wo es mit Stans langgeht, führt bereits zu hoher Anspannung.

Thema Korruption ("K"): Natürlich ist bekannt, dass Kirgistan sich nicht leicht tut, um aus dem Fahrwasser der Korruption herauszukommen. Von Regierungsseite hat man das Problem adressiert und versucht verstärkt seit der Neuwahl dieses Problem zu lösen. Ob das je zu schaffen ist, weiß keiner von uns. Ich persönlich bin der Überzeugung, dass sich Stans weitestgehend sauber verhält und sehe darin mit einen Grund, warum es nicht zügiger vorangeht. Im aktuellen HRE SEDAR-Report "MD&A" ist, quasi durch die Blume, zu lesen, welche Auswirkungen das Länderrisiko (nicht nur "K") haben könnte:

Country of Operation Risks

Distorted economy of Kyrgyzstan.
Kyrgyzstan is a predominantly agricultural economy, however state revenues are heavily dependent on gold export. Therefore gold price fluctuations and/or drop in output can trigger substantial declines in GDP, and cause rapid fluctuations in purchasing power parity, interest rates, tax regime, foreign exchange, etc. The purchasing power volatility can result in mismatch between estimated and actual operating expenditures of Stans and its subsidiary.

Political instability.
There has been a high turnover in key government positions and the cabinet of Kyrgyzstan in the past two years. On the one hand, this turnover is indicative of a transition to a more representative and competitive political system with a greater diversity of views and platforms. On the other hand, inconsistency of the political direction may have an adverse effect on the progress of regulatory, fiscal and other institutional reforms. Furthermore, the timing of the Stans’ work progress may be adversely affected as additional efforts may be required to accommodate those regulatory changes and additional business costs may be triggered.

http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00027886

Gruß, mad  

2626 Postings, 4635 Tage farrierS...... auf den Artikel, aber

3
02.05.12 19:02
irgendwann möchte man, ich jedenfalls, eine echte Ansage/Stellungnahme von Stans.

Das ganze muss ja nicht die Ausmaße vom Brockhaus haben, aber mal ein paar klare Worte vom "Chef" wären schon angebracht, oder ?

Der arme D.V... ;-)

LG und Kopf hoch  

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 190  >  
   Antwort einfügen - nach oben