Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012

Seite 164 von 190
Neuester Beitrag: 03.05.24 04:23
Eröffnet am:15.10.10 16:17von: BioLogicAnzahl Beiträge:5.743
Neuester Beitrag:03.05.24 04:23von: TerasLeser gesamt:1.100.616
Forum:Hot-Stocks Leser heute:213
Bewertet mit:
30

Seite: < 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... 190  >  

950 Postings, 5102 Tage Stefan1HD1Google-Übersetzt..

2
07.05.14 23:01
verstehe ich das richtig, dass es doch ein gutes Zeichen ist, dass die 11 Angeklagten,
besser die Flucht ergriffen haben und nicht aufgetaucht sind....spricht doch für STANS...
bei uns wäre das ein "VERSÄUMNISURTEIL"....zugunsten von STANS...?

...117 M $ ....winken....

14.05.07, 15.31 Uhr
"Es U.Tashbaeva" : Prozess wegen einer Reihe von Rechtsanwälten verschoben eine Petition eingereicht

Tazabek - pervomayskiy_ray_sudIn Pervomai Amtsgericht Bischkek nicht eine Anhörung geplant für heute, 7. Mai 2014 im Fall des ehemaligen Leiters des Landesamtes für Geologie und Bodenschätze der Kirgisischen Republik Uchkunbek Tashbayeva und 11 Mitglieder der Lizenzierung Kommission.

Sekretär Studie berichtet, dass eine Reihe von Angeklagten Anwälte haben beantragt, die Sitzung zu vertagen.

Der folgende Prozess wird 19. Mai 2014 fortsetzen.

Hintergrund:

Ermittlungsbehörden U.Tashbaev Beklagte ist mit zwei Punkten angeklagt. Besetzt den Posten des Direktors des Landesamtes für Geologie und Bodenschätze der Regierung der Kirgisischen Republik (2012), sowie als Vorsitzende des Ausschusses, über die Regelung der Untergrund Einsatz, mit seiner amtlichen Stellung illegal Erweiterte Lizenz LLC Unigue Ressourcen Mining Company (für die Entwicklung von Kohle Akchangyl ein Revier Kok Zhangak) und LLC "Kutisay Mining" (das Recht, die natürlichen Ressourcen für die Entwicklung des Feldes Kuttusay II verwenden).

Nationale Sicherheitsausschuss hat 11 Personen, die über den Fall angeklagt sind:

- Akerov Taalaibek Abdramanovich - ehemalige stellvertretende Direktor der staatlichen Aufsichtsbehörde für Umwelt-und technische Sicherheit von der Regierung der Kirgisischen Republik;

- Assanov Aybek Kadirovich - Leiter der Rechts Unterstützung des Landesamtes für Geologie und Bodenschätze der Regierung der Kirgisischen Republik.

- Assanov Bazarbay Abdylkasymovich - Leiter der Erhaltung der Bodenschätze und Bergbau des Landesamtes für Geologie und Bodenschätze der Regierung der Kirgisischen Republik;

- Attokurov Mels Sherikbaevich - ehemaliger stellvertretender Minister für Finanzen [29. Dezember 2012 entlassen];

- Zheenchoroev Mirlan Kanatbekovich - ehemaliger Leiter des Sektors Untergrund Government Office [28. Dezember 2012 wurde der Führer der Fraktion Republik in Bischkek Stadtrat gewählt];

- Emil Osmonbetov Kubatovich - ehemaliger stellvertretender Direktor des Landesamtes für Geologie und Bodenschätze der Regierung der Kirgisischen Republik [7. März 2013 im Auftrag des Ministerpräsidenten Jantoro Satybaldiyeva entlassen];

- Riskulov Ulanbek Duulatovich - Ex-Chef der Information Resources des Landesamtes für Geologie und Bodenschätze der Regierung der Kirgisischen Republik;

- Ruslan Suvankulov Sovetovich - ehemaliger Leiter der Geologie des Landesamtes für Geologie und Bodenschätze der Regierung der Kirgisischen Republik;

- Toktonaliev Asan Samatovich - der ehemalige Außenminister des Staates Tax Service unter der Regierung der Kirgisischen Republik;

- Shabaeva Gulfia Rashitovna - Leiter der Umweltgeowissenschaften Landesamt für Geologie und Bodenschätze der Regierung der Kirgisischen Republik (Strafverfahren entlassen wurde);

- Ermatov Kanatbek Esenovich - ehemaliger Leiter der Regulierung der Arbeitssicherheit des Landesamtes für Geologie und Bodenschätze der Regierung der Kirgisischen Republik.

Alle News Tazabek  

Clubmitglied, 38408 Postings, 6152 Tage TerasIrgendwann werden die Kirgisen...

2
08.05.14 05:00
... auch ganz von selber einsehen, dass ihre seltsame Clan-Justiz
ihrem doch vorgeblich gemeinsam "verteidigten" Lande überhaupt gar nichts bringt...  

302 Postings, 4540 Tage AWAN321_1#4087

2
08.05.14 09:38
mit dem Urteil habe ich gemeint das Urteil in Moskau und keine Rezonanz darauf in der KG Presse. Das Urteil, obwohl damit zu rechnen war, bedeuet für KG nicht nur ein wirtschaftliches Disaster sondern auch Gesichtsverlust.
Anscheinend hat KG erstmal eine Abwartstrategie gewählt.

Das Urteil von Moskau hat mit dem Fall Tashbajev nichts zu tun.

6 Postings, 3862 Tage GiresunBodenbildung

08.05.14 21:04
Was meint ihr wo eine Bodenbildung stattfindet oder fällt man wieder bis zu 3-5 cent...

Sollte man  nachlegen oder die Finger davon lassen!!  

950 Postings, 5102 Tage Stefan1HD1@Giresun

08.05.14 21:24
...das ist eine Frage des Glaubens, der Recherche nach
den richtigen News und dem derzeitigen
Istzustand. Die jetzige Ausgangslage Chancen,
dass Millionen fliesen nach Urteil glaube ich
überwiegt! Das ist mein Glaube, ich warte
ab bis Juni, dann dürfte die Kuh vom
Eis sein, ist meine Spekulation auf
mehrere 100 %...ich glaube daran :-))

Gruß  

950 Postings, 5102 Tage Stefan1HD1Noch was...

08.05.14 21:54
... wenn eine New kommt, dass die
Entschädigung zum Datum x fliesen
soll, dann teil mal die Summe / Shares
= 0,75 ...ob € oder $ ist dann auch egal
:-)))  

950 Postings, 5102 Tage Stefan1HD1# 4039 Mad

08.05.14 22:05
.... Sagt alles ...  

7792 Postings, 6181 Tage videomart@ nice guy #4060

1
09.05.14 00:55
Ich hatte kürzlich empfohlen, im Hoch  über 0,20 Cad zügig zu verkaufen; Du wolltest davon jedoch nichts hören!
Stattdessen hast Du mich verhöhnt, schliesslich wären hier "mindestens 0.50 Euro" drin.

Wieviel von Deinen 120% plus sind denn aktuell noch übrig???  

950 Postings, 5102 Tage Stefan1HD1Nicht der heutige Horizont

09.05.14 01:08
...ist entscheidend, die jetzige Wolke täuscht, gibt es Sonnenschein, sind alle Sorgen verflogen...und die Karten werden neu gemischt, wie im richtigen Leben eben....  

950 Postings, 5102 Tage Stefan1HD1Es geht um viel seltene Erde...

1
09.05.14 01:52
Bergbau
Die zum größten Teil ebenfalls staatlich kontrollierte Förderung von Gas, Öl und Kohle ist im Vergleich zu den anderen zentralasiatischen Republiken marginal. Das ohnehin beschränkte Potenzial kann aufgrund mangelnder und mangelhafter Anlagen nicht optimal genutzt werden.

Kirgisistan besitzt Uranvorkommen; eine Anlage zur Herstellung von angereichertem Uran ist in Planung. Diese soll von einem russisch-kasachisch-kirgisischem Joint Venture erstellt und betrieben werden; die Gelder kommen zum Großteil aus Russland. Ein erhebliches Problem, das dringend gelöst werden muss, sind die vielen ungesicherten nuklearen Abfalllager aus sowjetischer Zeit; die Weltbank hat 2004 mit einem ersten Projekt diese Problematik in Angriff genommen.

Des Weiteren besitzt Kirgisistan enorme Vorkommen an Seltenen Erden und Gold. In internationalen Geologenkreisen nennt man die Region "Tien Shan Gold Belt". Es erstreckt sich über Kirgisistan, Usbekistan und Tadschikistan. Das Kumtor Vorkommen mit 18 Millionen Unzen Gold zählt mit zu den größten Goldvorkommen der Welt. Weitere große Vorkommen: Jerooy (5,6 Mio. Unzen), Taldy-Balak (4,1 Mio. Unzen), Chaarat (4 Mio. Unzen), Kuru-Tegerek (3 Mio. Unzen ).[45]

Wer hat hier das Unikat?.....  

2063 Postings, 4220 Tage nice guy...

2
09.05.14 04:07

@ videomart

Du hast mit dem Mist angefangen....nicht ich !

Habe mit dir vorher nie was gehabt.

Tauchst hier auf...gibst mir Schwarze und "empfiehlst" den Leuten zu verkaufen..

und das ohne Begründung....erst später hast sie dann nachgereicht.

Und deine Begründung...EIN WITZ ! ...als wüßten das die Investierten hier nicht längst, was dort geht.

Hätte ich mal lieber nicht geschrieben daß ich so dick im Plus bin...

ICH GLAUB DIE DEUTSCHEN HABEN DEN NEID ERFUNDEN ! undecided

Du hast bei allen drei...

1. Stans

2. Molycorp

3. Lynas

dickes MINUS eingefahren und willst anderen usern hier Ratschläge geben wann sie verkaufen sollen.

Ganz schön dreist bist du.

Also ich tauch nicht in threads auf wo ich nicht investiert bin, so wie du...

und schon garnicht bashe oder pushe ich dort rum...

und redest dann von "nur meine Meinung " sagen.

Erspars uns diese bitte in Zukunft, daaanke.

Ich bin hier vor ca. 6 Wochen rein, für mich wars damals mehr ein Zock !

Obwohl ich eher dicke Schiffe bevorzuge die ne Divi zahlen, konnte ich hier nicht wiederstehen tongue out

Jetzt nach dem Urteil sehe ich mein Investment hier anderst.

Wenns gut geht und Stans sich mit der Regierung einigt.. wird Stans bei voller Produktion ca. 1500 Tonnen an

seltenen Erden produzieren...eine Goldgrube ist das dort,

wo die Russen bis ca. 1991 selbst produziert haben...bis zum Zusammenbruch der UDSSR !

Und wir reden hier von schweren Erden...nicht von leichten, die im Überfluss vorhanden sind !

Und wenns schief geht dann macht der Laden halt zu, die Lizenzen wandern zurück an den Staat,

und im Ausland wird dann eben kirgisisches Eigentum ( siehe #4073) gepfändet werden,

falls die Kirgiesen nicht die Entschädigung zahlen wollen.

Das Geld sollte dann an die Shareholder verteilt werden....also kann hier keiner von einem Totalverlust sprechen,

wenn die dort drüben dicht machen.

118 Mio. $ Entschädigung hat Stans verlangt wegen entgangener Gewinne, Instandhaltungskosten.. etc..

Wichtig ist jetzt erstmal abzuwarten bis Stans das Urteil in schriftlicher Form vom Schiedsgericht aus Moskau erhält,

dies kann noch 1 bis 3 Monate dauern....

dann wissen wir auch wie hoch die genaue Summe sein wird.

Der Schiedsspruch, welcher von dem Schiedsgericht gesprochen wird, ist gleichzusetzen mit einem rechtskräftigen Urteil.

Somit können keine Rechtsmittel gegen ihn eingelegt werden...soweit meine Kenntnis.

Erst mit diesem Schriftstück könnte Stans dann außerhalb Kirgisiens Eigentum des kirgiesischen Staates pfänden.

Ich bin weiterhin optimistisch,

denke hier mal die 0,50 € zu sehen...sollte es anderst kommen, dann schmerzt mich das auch nicht...

da ich noch ein Dutzend weiterer Werte im Depot halte und Stans nur ein MINIinvestment darstellt.

Also Videomart...lass es einfach und freu dich daß du "vorerst" Recht gehabt hast wink

Alles nur meine Meinung und mein derzeitiger Wissensstand.

Dies ist keine KAUF oder VERKAUFSEMPFEHLUNG.

129 Postings, 4336 Tage BubbleUPLeute, hört auf euch gegenseitig zu beschimpfen.

1
09.05.14 07:43
Es gibt absolut kein Grund dazu. Manche wissen eben mehr, manche haben noch zu lernen. Wichtig ist nur das jeder seine Entscheidungen für sich selbst trift und dazu steht.

Also kauft nach, oder lehnt euch zurück und genießt die Show.

ALLES WIRD GUT!!!

"GEDULD IST DIE TUGEND DER KÖNIGE"  

950 Postings, 5102 Tage Stefan1HD1BubbleUP

09.05.14 09:29
...hätte ich in den letzten 9 Monate mehr Geduld gezeigt, hätte ich bei andere Werte
bis zu 300 % machen können....da ich vorher verkauft habe Beis ich mir in den.....
das Passiert mir b Stans nicht mehr :-)  

6 Postings, 3862 Tage Giresun@all

09.05.14 11:24
Das ist eine blöde Frage aber wieso diskutiert ihr nicht in wo wenn manche das dort lesen würden, denke ich das einige dort noch ins Boot einsteigen würden nur meine Meinung :-))  

631 Postings, 4582 Tage new1aroundhere@ Giresun

09.05.14 14:23
Weil wir wenn wo wie die Zeit dazu haben ;D  

950 Postings, 5102 Tage Stefan1HD1...hier sind

2
09.05.14 19:42
fast das 3 Fache mehr an Lesezugriffe als bei WO.....vergleicht mal....
finde beide klasse....

ach übrigens...Kennt Ihr die Liste v 07.05.14?

Am Ende April veröffentlichte 23 Lizenzen für die Entwicklung von Metallobjekten (Liste)

Tazabek - Ende April ausgestellt 23 Lizenzen für die Entwicklung von Metallgegenständen, die Landesanstalt für Geologie und Bodenschätze von Kirgisistan.

Position 7 & 36 Lizensen

Stans Energie Kg

http://tazabek.kg/news:372008/  

7792 Postings, 6181 Tage videomartWhat's going on?

11.05.14 14:35
Stans Energy Discusses Arbitration and Kutessay II

Tuesday April 8, 2014, 4:15am PDT
http://rareearthinvestingnews.com/...arbitration-and-kutessay-ii.html  

Clubmitglied, 38408 Postings, 6152 Tage TerasJoint Ventures mit der Kyrgyzaltyn JSC,

2
11.05.14 14:41
... wie sie ja auch für unsere STANS (HRE) Energy Corp. in's Gespräch gebracht wurden,
sind mit einigen Problemen behaftet, die bis zur drohenden Handlungs-Unfähigkeit derer
von der staatlichen Kyrgyzaltyn JSC umarmten Companies führen können, wie man uns
das am actuellen Beispiel der Centerra GOLD Inc. 'mal wieder deutlich vor Gesicht führt:

==>  DIVIDENDEN-Streit bei Centerra GOLD...

Also bitte Vorsicht mit irgendwelchen "Joint Ventures"!  

950 Postings, 5102 Tage Stefan1HD1@videom...

11.05.14 16:07
... ist überholt v 8.4
Stan hat die 20 Jahreslizenz und
wird eben jetzt entschädigt, nach
Gerichtsurteil 30.4 hat Stans ja auch
Verpfändungsmöglichkeiten in die
Wege geleitet....  

423 Postings, 4618 Tage Kettl_a1na ja.....dann rückt unser Treffen

1
12.05.14 15:09
für die stans Beach party nun doch wieder in reale Nähe, ooooooooder?  

423 Postings, 4618 Tage Kettl_a1wiederholung......Vielleicht wirds doch noch

1
12.05.14 15:13
BioLogic:
Stans Kutessay 2 wird außerhalb Chinas die einzige Hard Rock Mine sein, welche aber 2012 (2015) seltsame seltene seltene Oxide und Metalle im Heavy rare earth Bereich liefern wird.  

Stans Energy Could be a Real Winner in Rare Earths Race

etwas umformuliert......bist nicht böse ;)  

1841 Postings, 6041 Tage BioLogicmiahah

1
12.05.14 15:43
Ne bin ich nicht alles OK

und dreuck hier allen den Daumen ,

Beachparty hin oder her vll treffen wir uns alle zum Grillen xd

950 Postings, 5102 Tage Stefan1HD1Kettl_a1

1
12.05.14 16:33
...STAN ist eine BOMBE, wenn die demnächst zündet....ohhhhwehhhhh  

423 Postings, 4618 Tage Kettl_a1ja

1
12.05.14 16:34
grillen ist auch ok, hehehehe lobster, monsterlobster  

240 Postings, 4700 Tage ThrasherAuszahlung / Share

12.05.14 19:39
Hallo,
kann mich bitte Jemand aufklären wie so eine Auszahlung ablaufen würde?

Denn wenn ich so drüber nachdenke müßte der Kurs doch schon vor einer Auszahlung, also direkt nach der Ankündigung einer solchen auf den entsprechenden Wert steigen. Sprich die Aktie würde schon vor der Auszahlung z.B. bei 0,50 stehen und dann gibt es trotzdem noch obendrauf die Auszahlung?

Seite: < 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... 190  >  
   Antwort einfügen - nach oben