"Staatsfeind Nr. 1" in Deutschland
Ob Du jemanden um 30 Tausend oder 50 Tausend Euro betrügst, ist egal. Du bist trotzdem ein Dieb.
" ca. 50 % abgeschrieben oder zitiert.
Was sind da schon 30 % ?? @potzblizz "
Quelle:
oben, P 50
2) isses scheissegal, wenn ein anderer abschreibt
3) Hauptsache G: isses
4) derjenige der hetzt, hetzt auch gegen den Beschuss eines Tanklasters in Afghanistan... und da war G. noch gar nicht Verteidigungsminister
5) sind auch Maurerpoliere als Minister geeignet
6) hat Eichel zu Kirchhoff gesagt, er ist nicht ministrabel, weil er Ahnung, aber keine Seilschaften hat.
7) frag ich mich, wozu ein Minister Ahnung haben muss
8) weil auch Gabriel als Umweltminister gedacht hat, die Getränkeindustrie stellt Co2 mutwillig her, um es in die Flaschen zu pumpen
9) ist es ein Fakt, dass hier sinnlos gegen G. gehetzt wird, weil
10) der Bürger a) erstens nix zu sagen hat, sondern nur die Parteien und b) auch bitte für G. gelten sollte in dubio pro reo...
11) sollte man also die Untersuchung der Uni abwarten.
12) ist nach den 11 vorhergegangenen Fakten die Diskussion sinnlos....
genug Fakten??
Einfach oberpeinlich für beide. Und nun?
emotionslos...
es gibt Gerüchte G. habe bei seiner Arbeit abgeschrieben. Die Prüfung seitens der Uni ist nicht abgeschlossen. Darum gibt es keine Fakten, sondern nur Meinungen.
Threadende
Die Uni wird diesen Titel zurückziehen, falls sie sich nicht vollends blamieren will.
Wenn ich das Gegeifere von einigen linken Säcken hier bei Ariva vernehme, die solchen Flaschen wie Cohn-Bendit, der stets dümmlich dreinblickenden Claudia Roth oder dem überheblichen Wichtigtuer Joschka Fischer applaudiert haben und jetzt mahnend den Finger heben wird klar, dass es denen in Wirlichkeit nicht um die Sache geht.
Ich verkneife es mir, zu sagen, dass die Uni Bayreuth dann auch einigen anderen die Promotion entziehen wird... weil nun werden sie sehen...
das ist wie mit dem olympischen Eid.. "geloben wir".. und man glaubt dran.. guggt man dann Blutwerte an.. scheisse..
Nun gut.. wir werden sehen... Da mich der Hype um G. langsam nervt... bitte ich Dich mich nach Abschluss der Untersuchungen per BM daran zu erinnern, dass ich mich dann äussern werde. danke..
Aber gut, ich frag mal in die Runde, wer mich daran per BM erinnert, damit ich Dich nicht vergesse, zu erinnern.
er sit ein Arsch und er bleibt ein Arsch, nur das es einige nicht sehen wollen......
Potz wird dieses Posting gnädig hinnehmen - so hoffe ich - da es nicht threadbezogen war :-)