Spring doch!
Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso man dir einen "Menstruationshintergrund" zuschreibt bzw. was damit überhaupt ausgedrückt werden soll. Ebensowenig kann ich die Bewertungen von #3 und deine "Diagnose" einer "Diagnose" nachvollziehen. Letztere, und das, was Odem - an sich wohl nicht zu Unrecht - dazu beiträgt (#14), erscheint mir aus mehr als oberflächlicher Kenntnis der Tatsachen dem Selbstmörder übergestülpt. Und dann willst du es auch noch dem armen Grinch aufs Auge drücken und zu allem Überfluss noch kiiwii als Kronzeugen aufrufen. Wie soll man das denn alles widerlegen - meine Güte. Was zuviel ist, ist zuviel. Sollst recht haben, nicht, dass du am Ende selbst springst.
Was deine abstrus formulierte, aber verständliche Aufforderung betrifft, denke ich an einen, der #2 evtl. halbwegs verstanden hat, aber leider nicht in der Lage ist, dies mitzuteilen.
Damit begebe ich mich auf jenes von dir vorgelegte, oberflächliche Niveau - eine andere Möglichkeit sehe ich augenblicklich nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.16 15:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Menschenleben verachtend.
Zeitpunkt: 23.10.16 15:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Menschenleben verachtend.
Glaube mir.
Übrigens, Danila war sehr intelligent, sie distanzierte sich klug von ... eh, indem sie ... nein, ihr klar war, was ich gerade versuche hier klarzustellen;)
man brachte mir bei, alle Lebewesen haben das recht zu leben
(nachdem meinte Tante sah, wie ich mal ne fliege zertrampelte
- und das eben tat mir nachher Leid)
;)
"Berichte über Schaulustige, die einen Flüchtling zum Selbstmord ermuntert haben sollen, sorgen für Entsetzen. Die Polizei in Thüringen ermittelt, berichtet aber von widersprüchlichen Angaben. Die Worte "Spring doch" sollen so nicht gefallen sein."
Übrigens! Mal am Rande:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...rhaftet-a1956557.html
"Ein 18-jähriger junger Flüchtling aus Somalia verschafft sich in den frühen Morgenstunden am Samstag Zutritt zu einem Altenheim im niedersächsischen Neuenhaus und tötet dort eine 87-jährige Seniorin. Der mutmaßliche Täter wurde nach kurzer Flucht gefasst."
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.16 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 26.08.16 an.
Zeitpunkt: 24.10.16 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 26.08.16 an.
Der Versuch, dem tragischen Vorfall in Schmölln einen Aspekt abzugewinnen, der die einschlägige Kritik an der Flüchtlings- und Asylpolitik der Bundesregierung untermauern und Wasser auf die Mühlen der fremdenfeindlichen und islomophoben Merkel-muss-weg!-Fraktion leiten könnte, geht nur noch mit Hängen und Würgen von statten. Das Mühlrad dreht sich mit immer längeren Pausen inzwischen deutlich oberhalb des Wasserspiegels über dem verrauschenden Bach und die einschlägig bekannten Hirnverbrannten werden immer weniger, die ihre rohen, aber geringen Kräfte dort sinnlos walten lassen, weil sie sonst nichts zu tun haben.
Indiz dafür ist die Beobachtung, wie sehr die als randständig ausgegebene Meldung des epochalen Chinesenblättchens in #34 ausgebreitet wird, oder wie sehr sich die Hetzer auf das ziemlich unbedarfte Vorpreschen des SPD-Bürgermeisters oder das unbedachte Geschreibsel oder Gerede von Leuten wie Ramelow oder Göring-Eckardt kaprizieren müssen, die alle drei eine aufgeheizte Stimmung anklagen zu müssen glaubten, wo es gar keine gab. Man scheint zu glauben, anders nicht mehr zu Potte zu kommen.-
https://twitter.com/bodoramelow/status/790097084313665536
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...ng-aufrufe-14494248.html
Auch den Blockflöten vom ND bleibt übrigens inzwischen nichts übrig, als ihre Empörungswelle aufs Netz zu beziehen, nachdem vor Ort die Dämme wider Erwarten gehalten zu haben scheinen und eine kausale Verknüpfung von etwaigen Rufen aus der Kulisse (Ruf und Sprung) ausscheidet.
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.16 09:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 24.10.16 09:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.16 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 24.10.16 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Schön den Deckel auf den Topf drücken,
während der Druck unausweichlich steigt....!
Dass das nicht gut gehen kann.... weiß jedes kleine Kind!
Aber null Problemo...nicht einer hat mich böse angeschaut oder irgendwas von mir wollen...auch hat mir niemand Drogen angeboten !
Da staunt ihr, was ? :D
Und trotzdem läuft hier um die Zeit noch draußen rum, wer unbedingt muß...mein Eindruck.
Deutschland im Jahre 2016..das Jahr ist bald Geschichte.....die Angst regiert ...es werden keine Teddybären mehr geworfen...
obwohl wir noch immer Menschen geschenkt kriegen...mit jedem Tag mehr ...
und Merkel faselt irgendwas im TV von Blockflöte rausholen und Liederzettel kopieren !
naja...nicht mein Problem weil.....
Die erfolgte Sperre, die über den Boardaufpasser verhängt wurde, erscheint mir übrigens im Hinblick auf den Diskussionsverlauf kontraproduktiv und verursacht bei mir ein deutliches Unbehagen, das sich auch auf die Wahrnehmung der Sperre gegen den User bigfreddy erstreckt. Hier stimmt was nicht, würde ich sagen.
Wer selbst in "Pfützen" herumplanscht, sollte nicht anderen vorhalten, sie würden "hindurchkriechen" wollen. Das ist nicht nur eine Frage der Sprachkompetenz.
Auch im wirklichen Leben schau ich schon gerne mal in Pfützen hinein, bevor ich über sie hinwegspringe. Und wenn ich mit Kindern unterwegs bin, dann stapfe ich, ihrem Vorbild folgend, gelegentlich auch gerne darin herum, sogar dann, wenn ich keine Gummistiefel anhabe.
Ersatzweise böte sich eine Fahradtour auf noch bepfützten Feldwegen an, aber ich bin derzeit in der Fremde, und da gibt es nur von Pfützen befreite, asphaltierte Radwege und Schotterpisten, wenn ich das ohne aktuellen Menstruationshintergrund und somit vielleicht ganz richtig sehe.
http://img.webme.com/pic/b/bullet1991/nackte%2520radfahrerinnen.jpg