Spring doch!
Im Polizeibericht ist von den Rufen der Anwohner nichts zu lesen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...id-aufgefordert-haben-1.3217684
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.16 15:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Menschenleben verachtend sowie Religionshetze.
Zeitpunkt: 23.10.16 15:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Menschenleben verachtend sowie Religionshetze.
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.16 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.10.16 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.16 15:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - Im Kontext diskriminierend!
Zeitpunkt: 23.10.16 15:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - Im Kontext diskriminierend!
"Enthemmte und betrunkene Hatrtz IV-Empfänger trieben einen aufstrebenden
hoffnungsvollen Jugendlichen durch Hetze in den Selbstmord"
#10 wäre demgegenüber - richtig gegen den Strich gebürstet - wenigstens ein Ansatz zur Versachlichung.
Noch besser wäre es vielleicht, in solchen Fällen wirklich Praktikanten ranzulassen. Aber eine solche Vorgehensweise ist voerst nur Zukunftsmusik. Zu komplziert, würde ich sagen, auch wenn der Spiegel einen Schritt in diese Richtung vollzogen hat (#11).
Und der Juto mit seiner #5 ist wie immer komplett neben der Spur (der versteht nie was) - und weiter der talisker, der tut mir besonders Leid (der ist angeblich Lehrer, darum besonders).
Zitat aus #2:
"Aber mit dieser Meinung kommen einige nicht klar, meistens die grün-wähler."
War auch keine Kunst zu erraten wer es wird, wer sich aufregt und wer dann seinen "Anstand vor seiner Türe stehen lässt" Es sind die Träumer, die Reales von sich weg schieben, obwohl sinnlos - denn diese ist zur Zeit schnelllebig und wird sie eh einholen - und das schon eher früher als später.
Jetzt noch mal Daumen hoch, wer #2 richtig verstanden hat
mal ists superlustig mit dem unterwegs zu sein....dann innerhalb von 10 minuten ist er plötzlich ein anderer mensch...obwohl er nix zu sich genommen hat und ihn keiner blöd anmacht wird der total aggro und ist kacke drauf...an manchen tagen ist er telefonisch nicht zu erreichen....an anderen ruft der dich an und lacht und hat nen redeschwall daß garnicht mehr mitkommst und will tausend sachen unternehmen..
ich kenn ihn seit kindheitstagen und komm klar, mit der zeit kann man sich auf leute mit macke einstellen ...weiß ja daß der nicht immer so ist und kein böser mensch !
...aber für fremde muß das erschreckend sein wenn die mitbekommen wie sich sein verhalten plötzlich ändert....unberechenbar !
denke daß der auch nicht alt wird und sich irgendwann was antut :(
Habe gerade wenig gegoogelt (ich kannte es nicht) - und wer darüber etwas nachlesen will, hier:
http://dgbs.de/fileadmin/user_upload/PDFs/...ionen_zur_Erkrankung.pdf
Echt schlimm sowas, die betrofenen können einem in der tat sehr Leid tun.
#23, das Problem, ich kann dir es nicht glauben - und dann hätte ich mir es nicht verzeihen können, verstehste?
Ich mag dich wirklich.