Spanien - Ein Land in Bildern
Als erstes: Extremadura
Wohl eines der am wenigsten bekannten Gebiete in Spanien. Aber im Frühjahr eine Augenweide. Grüne Landschaft, voll mit Blumen und überall die berühmten spanischen Stiere.
Ich bin auch für meine Firma hier nach Spanien gekommen, allerdings nach Madrid.
Reisen und Urlaub sind hier in Spanien ja wirklich sehr schön, aber das Leben hier ist nicht so prall, speziell in Madrid. Barcelona ist da sicherlich die bessere Wahl, aber das konnte ich mir halt nicht aussuchen.
Meine Frau und ich haben uns das halt etwas anders vorgestellt.
Das liegt neben der fehlenden Lebensqualität in Madrid vor allem auch an der miesen Atmosphäre auf unser beider Arbeit.
Nach 2 1/2 Jahren haben wir jetzt genug und ziehen halt weiter - obwohl wir ursprünglich 5 Jahre bleiben wollten.
Dass ich ein Super Angebot für ein neues Projekt bekommen habe hat bei der Entscheidung allerdings sehr geholfen.
Dem malenden Paar gefiel Formentera von Anfang an so gut, dass es sich bald schon ein großes Grundstück in San Fernando kaufte, dort eine Finca baute und im Laufe der Jahre tausend Bäume pflanzte.
http://www.fonda.de/stories_73.php