Sony wird INTERESSANT
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/virtuelle-realitaet-in-der-unterhaltungsindustrie-von-null-auf-150-/11907710.html
Nix gegen relevante Nachrichten, aber man kann es auch übertreiben. Auf jeder Finanz-Seite findet man die Nachrichten und auch über google news...
Also ich persönlich finde es hier unnötig und es macht den Thread unübersichtlicher.
bin letzten oktober bei ~12 rein. mittlerweile ärgert man sich schon etwas das man nicht mal im april raus ist, aber ich glaube noch daran das die aktie nächsten mai so bei ~40 stehen kann.
grundsätzlich geht bei sony ja alles bergauf. gaming network läuft, kameras, devices auch und ich glaube das auch die smartphones besser ankommen.
m.e. muss das aktuell an china, us leitzins und vllt noch dieser kapitalerhöhung liegen.
also allgemeine unsicherheit was aktien angeht + unsicherheit bei sony. der starke anstieg anfang des jahres war bei sony ja noch nicht wirklich gerechtfertigt...
wahrscheinlich muss man nun die nächsten quartalszahlen + das ende dieser china sache abwarten.
Laut seinem Gespür müsste die Aktie mittlerweile bei 40 stehen.
Wollte ich nur mal drauf hinweisen...;)
Habe schon vor einem Jahr gesagt dass das Quatsch ist. Bin zwar nicht schadensfroh und mir wäre sogar lieber sie stünde bei 40, aber auf lange Sicht schlagen immer die Fakten das "Gespür". Da kann man noch so geschwollene Texte schreiben - nützt nix.
Wann kommen eigentlichen Zahlen? Vor einem Wiedereinstieg wären die schon von Interesse....
Zahlen müssten eigentlich diesen Monat kommen, denn es gab im Juli und Oktober welche...Einen konkreten Termin habe ich aber keinen.
Ist zwar schon eine gute Zeit her, aber aus der Brille heraus - und der ganz guten Entwicklung bei Sony was Musik/Film/neue Geräte angeht bin ich da recht positiv überrascht. Das es stabil über 20 ging hätte ich nicht erwartet, weil aus meiner Sicht Sony mit Stellenabbau, Umstrukturierung und den Umsatzzahlen beim Geräteverkauf noch nicht längst nicht über den Berg ist und mit den Immobilienverkäufen, Kostenintensiven Stellenabbau etc. aus meiner Sicht auch richtig bluten musste. Der eingeschlagene Weg aber scheint mittelfristig recht erfolgreich beschritten worden zu sein. Auf die neuesten Zahlen bin ich wirklich gespannt, würde gerne noch mal eine Entwicklung von 20 auf 30 sehen und daran teilhaben :)