Sony wird INTERESSANT
Das bringt Geld und würde Sonys Schulden drücken,ich bin aber dafür den Laden zusammen zu halten da man so in der Not ein weiteres Standbein hat.
Kurstechnisch hält es sich verdammt gut,kaum Gewinnmitnahmen trotz dem Sprung.
bei 15,95 raus. Habe mich beim letzten, doch stärkeren Rücksetzer geärgert und nehme das jetzt mit.Glaube auch das da noch mal ein Rücksetzer in der nächsten Zeit kommt wo ich wieder einsteige. Mit den nächsten PS4 news und Verkauszahlen zu Tablet und Handy geht es dann bestimmt wieder weiter...
Wenn es keine news ( Japan/ Sony) gibt, wird der rasante anstiegt wohl kurzfristig langsam abverkauft. Hoffe mir gelingt ein zeitlich günstiger wiedereinstieg ;)
Alle anderen spielen das Waiting Game: Schauen was passiert und erst einsteigen, wenn es wieder deutliche Kaufsignale gibt, auch wenn das heißt dass man ggf. erst mal bei Kursanstiegen nur zuschaut. Das schmerzt, aber lange nicht so sehr wie der Griff ins fallende Messer.
Gewinnmitnahme bei 16 Euro kann auch in die Hose gehen wenn man den wiedereinstieg verpaßt.Ist mir auch öfter schon passiert und hab dann nur noch doch geschaut
Sollten wir die hinter Uns lassen, gehts Rictung 26€ ;-) !!!
Ich denke ihr seit leider alle bischen zu früh raus !!
EK 7.90 und trotz einiger Ruecksetzer drin geblieben, SK jetzt bei 15.00 gesetzt. Ich kann den letzten Anstieg auh nicht mit fundamentalen Fakten belegen, aber wieso auch nicht einfach mal drueber freuen, vor allme dass es danach nicht gleich zur gegenbewegung kam. Sony ist durch die inzwischen mehr als 100% Gewinn mit abstad der dickste Bazen im Depot und macht enfach Spass dauf zu gucken :)))
Ich glaube langristig an Sony und wenn mein SK nicht ausgeloest wird bleib ich auch drin und ziehe ihn nur ab ud zu nach. Aus Dank an Sony habe ichmir auch direkt mal das Xpera Z und eine schoene Sony Alpha DSLR zugelegt und bin von beiden mehr als begeistert, Top Geraete.
So wuensche allen eine erfolgreiche Woche, denke mal bis Ende des Jahres sind die 20 nicht unrealitisch.
Hey Leutz,
diese Woche kommt das Tablet Z von Sony in den Handel. Das Ding ist der Hamma, sowohl vom Design als auch technisch. Ich bin sehr optimistisch, dass das Tablet ein Verkaufsschlager wird (ähnlich XPERIA Z). Und dazu kommt noch die erwähnte Sommeraktion. Bei Kauf bestimmter BRAVIA Modelle gibt es ein XPERIA Z oder ein XPERIA L GRATIS dazu!!!!!! Die neuen BRAVIA Modelle sind von der Bildqualität her überragend. Die Konkurrenz kann sich warm anziehen:)
Das alles wird der Aktie hoffentlich nochmals einen Schub geben.
Gruß
Aber alles wollte ich auch nicht wirklich verkaufen
stark wieder einzusteigen, hatte bei 14€ verkauft....
sieht so aus ob die japanischen tech. aktien wieder einen richtigen Schub diese woche bekommen, siehe NEC, konami, sharp...usw...
was meint ihr noch mal einsteigen.. oder wars das erstmal...?
Habe um mein Gewissen zu beruhigen auch die hälfte verkauft
Eigentlich müßte ich nach meinen Regeln alles verkaufen und in eine neue Aktie investieren,aber ich traue Sony durchaus noch mehr zu
Manchmal muß man einfach Gewinne mitnehmen
was war denn das heute gegen Schluss noch für ein krasser Anstieg? aber ich finds goil ;) ich ziehe immer fleißig meinen Stoppkurs hinterher und es macht einfach Spaß meiner Lieblingsaktie hier beim Steigen zu zuschauen.
aber trotzdem heftig...zumal die XBox One Präsentation grade echt gut aussah und da rührt sich der Microsoft Kurs an der Nasdaq nicht vom Fleck. Naja, man muss nicht alles verstehen. Hoffen wir dass der Anstieg nicht bald schon wieder weg ist.