Sony wird INTERESSANT
http://www.n-tv.de/ticker/...rschlagung-von-Sony-article10638511.html
Könnte der Grund für die Kusexplosion sein. Gemessen an der niedriken MK und den vermutlich deutlich höheren Einzwelwert für Musik-, Filmbusiness durchaus sinnvoll.
Könnten spannende Tage fpr euch werden.
Cheers!
hätte nach den rückstetzern in richtung 12 euro nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde.
Kann mir jemand erklären, wieso die aktie steigt, wenn die forderung kommt, dass die unterhaltungssparte von der elektroniksparte abgetrennt werden soll? Verstehe nicht wieso der markt auf soetwas positiv reagiert :/ . freuen tut es mich allerdings schon :D
Is klar xD da verkaufe ich 20% von Sony für Salzgitter und 4 Stunden später sind wir 8% über meinem Verkaufskurs..
das ist kurzfristig immer so bei mir.. so langsam glaube ich an übernatürliches^^ ich überlege gerade übrigens Barrick Gold nachzukaufen,
meiner Erfahrung nach ist das dann jetzt der beste Zeitpunkt um das Ding dann zu verkaufen!
Insidertipp ;)
das gleiche wollte ich auch gerade schreiben ;)
jetzt wirds aber langsam echt heiß hier. Schiefgehen kann bei mir trotzdem nichts mehr groß.
ich bin heute nochmal raus zu 15,88^^
mir fehlen fundamentale gründe für den anstieg,
außerdem störe ich mich daran, dass Sonys rückkehr in die Gewinnzone gefeiert wird
obwohl diese doch angeblich nur aus tafelsilberverkäufen stammen
das ist für mich aber kein Gewinn sondern ein Armutszeugnis
Ich bin von Sony überzeugt aber große Erfolge sehe ich hier noch nicht.. für mich hat Sony 2012 wieder mit einem Mrd.verlust abgeschlossen was meint ihr?
Zeitpunkt: 15.05.13 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verschwörungstheorien bitte für den Stammtisch aufbewahren.
Künstlich geputscht alles
und siehe Sharp mit Rekordverlust steigt die Aktie über 9%, also noch höher als Sony.
Vor 2 Jahren stand Sony bei 35 Dollar.
Nächste Zahlen werden beweisen wo man steht, bis dahin und Ich glaube das dauert noch bis August kanns weiter steigen.
Puten wär mir zu Riskant
glaube ich eine stop loss order auf 16 euro, dann bin ich erstmal abgesichert oder zu welchem preis würdet ihr diese setzen?
einfach mal "daniel loeb" bei google eingeben u. dann siehst du wer diese Aussage über Sony gemacht hat. Da kann ich auch nichts dafür…
Man weiß ja mittlerweile wie Hedgefonds handeln u. das gefühlte 99% der Hedgefond-Manager Hebräer sind ist nun mal Fakt!
bin mir fast sicher, dass es wieder einen rücksetzter geben wird, is jetzt nur die frage, ob ich jetzt short gehe oder in 1 monat wieder aktien oder evtl. calls kaufe
Verkäufe unter 15,90 Euro sind mir unverständliche Gewinnmitnahmen. Spätestens bei Eröffnung in USA geht es doch wieder nach oben.
Bin gestern zu 40% raus und habe heute den ganzen Rest auch noch abgegeben
Sony sollte in 5 Jahren wieder ganz gut dastehen aber im Moment haben wir einen weiteren Mrd. Verlust in 2012 (Tafelsilberverkäufe zähle ich nicht als Gewinn) und einen Hedge Fond Manager der Sony zerschlagen will um die Einzelteile mit Gewinn weiterverkaufen zu können..
das ist eher eine schlechte Nachricht für Sony aber bringt kurzfristige Zockergewinne für die Aktie. Ich kann Momentan überhaupt nicht einschätzen wo die reise hingeht daher bin ich jetzt verstärkt in E.on und Salzgitter engagiert. Dort braucht man nur Geduld :-)
Habe gerade gelesen, dass die Aufspaltung Schulden mindert und den Kurs 60 % steigern kann.
Ich was Wirtschaft angeht noch nicht tiefgründig denken, kann mir jemand die Vorteile der Aufspaltung erläutern? :)
Summe Verkauforders 6.076
Summe Kauforders 9.700
Verhältnis 1 : 1,60
Da können wir gespannt sein auf die Eröffnung in den USA.