Astrologie und Zeitgeist
Die Astrologie kann uns helfen, die momentane Weltenlage zu verstehen und einzuordnen, aber daraus Kapital zu schlagen, sei es geistig oder materiell, sollte nicht die Intention sein, die uns antreibt und die, die momentan Krise verursacht hat, denn sollte es nicht eine Frage der Ethik und Menschlichkeit sein, dass nicht nur das System, sondern jeder einzelne Mensch selbst, zur Überwindung der Spaltung der Gesellschaft, von Krieg und Hass, seinen Teil beizutragen sollte? Daher denke ich, es wird es notwendig sein, für viele Menschen, sich in Selbsterkenntnis zu üben, dadurch weniger Egoismus zu erleben , was das Vertrauen zu sich selbst und zu den Mitmenschen verstärkt und wieder zurückgewinnnen läßt.
Wie ich hier in meinen Analysen schon betont habe, ist die Spaltung der Gesellschaft, der Seelen, der Menschen, der Kulturen und Völker, auf einen Mangel an Empathie und Nächstenliebe zurückzuführen,
die zwar bewusst verstärkt und Implementiert wurde, aber und das ist sehr wichtig, jeder Sender benötigt auch einen Empfänger, daher ist es immer eine Frage der Resonanz, ob wir damit übereinstimmen oder nicht, egal bewusst oder unbwusst!
das Horoskop der Sonnenfinstrnis am 14 Okt.2023 zeigt mir deutlich eine Resonanzverschiebung, weg von der Hoffnungslosigkeit, hin zu neuer Sinnhaftigkeit und Lebensfreude, denn, viele Seelen haben genug gelitten, erwachen jetzt und verstärken damit das Feld des Ausstieg , raus aus der Matrix!
Folge 3 in Kürze....