Astrologie und Zeitgeist
doppelte Neigung bzw Wirkung, da Zeichen und Häuser sich exakt abdecken, siehe Jungfrau Mars im 6 Haus und Fische Saturn im 12 Haus
der widerspruch liegt in, Jungfrau = Aufbau und Erhalt und Fische=Abbau und Auflösung der alten Verhältnisse bzw auch der alten Machtstrukturen, verstärkt im Verbund, mit der Sonne in Opposition zu Pluto, dessen Herrscher ja SA im Steinbock ist, im 11 Haus bedeutet das, neue Bündnisse, Umstruktionierung der Machtverhältnisse, Digitalisierung Uranus in 2.Haus, dies alles Folgeschnell
so kämpfen MA, MO und VE in 6. und Jungfrau, gegen die alte Machtsruktur SA und PL, für den Erhalt des eigenen Wohlstandes und die eigene Existensicherheit, MO ist das Volk, gegen eine Elite, die aus dem 12 Haus heraus versteckt, den Untergasng verursacht bzw für das eigene Versagen, der Bevölkerung die Rechnung präsendiert
vieles wird den Menschen jetzt offenbar, da die langsamen Planeten ME bis MA, in den kommenden Wochen, diese Oppositionsschwelle zu SA überschreiten werden und diese Opp hinterlassen immer einen tiefgreifenden Eindruck, auch bdeswegen, weil sie uns jeden persönlich stärker betreffen können, je nach eigenen Geburtshoroskop verschieden und welcher der inneren Pla.persönlich, eine besondere Aufgabe auslöst und sichtbar macht, energetisch gesehen das Vakuum füllt,
Kurz zusammenfefasst, Existenz- und Arbeitsplatzverluste sind im steigen begriffen, ab heute ersichtlich, durch die Machtlosigkeit dagegen, dieser MSA wird von SA durch die Manege geführt, es sei denn, die menschen mache sich eigenständig, so sehe ich eine unterstützung in folge von JU im Trigon.
heisst, wer vom alten loslassen kann und dabei seine eigene kraft findet, um den eigenen neuen weg zu gehen. nur jene leute werden vom Glück des Jupiters begünstigt sein, alle anderen hingegen, die sich auf die andere und den staat verlassen, oder gar dem alten system nachtrauern, könnten zum schluß, auf den scherben der eigenen existenz aufwachen.
Fortsetzung folgt, denn dieses radix ist ein sehr aussagekräftiges, gerade was den momentanen zeitgeist betrifft, daher werde ich auch ein energiebild dazu machen, auch deswegen, weil der Mars radix herrscher ist, die Wirtschaft und Finanz besonders von der Veränderung betroffen sind.
die Tedenz neigt ab Mitte August zu Gold, Silber und Rohstoffe, diese dürften zumindest stabil bleiben, denke ich