Astrologie und Zeitgeist
den kommunismus, den wir aus der vergangenheit kennen, war ein kuckucksei, gelegt von einer elite, die sich damit an die macht putschte, mit all den folgen , wie wir sie heute kennen, der verdrehung der tatsachen und der spaltung der weltgemeinschaft und der nationen, durch machtmißbrauch zum Eigennutz zur weltherrschaft. Somit wurde der wahre Kommunismus im ansatz zerstört, bewusst, weil der wahre kommunismus keiner elite bedarf, die macht über andere ausübt.
Diese macht ist ja das übel des kapitalismus und da seinen ressourcen und seinem ständigen wachstum grenzen gesetzt sind, beginnt er, anstatt sich selbst zurückzunehmen, die Konsumenten, die Bevölkerung zu reduzieren, heisst, die menschen durch maschinen zu ersetzen!
Wollen wir das? ich denke die betroffen nicht, sofern es ihnen überhaupt bewusst wird, was da auf die menschheit an reduktion und einschränkungen zukommt, ich denke, für egoismus ist jetzt kein platz mehr, die menschen müssen ihr schicksal, vom grunde her, von der basis her, wieder in die eigenen hände nehmen und sich dementsprechend neu organisieren, um die derzeitige krise menschenwürdig überleben zu können.
Das wort Kommunismus ist gleichzusetzen mit Kommune und die Kommune, Gemeinde, ist nach der familie, die kleinste zelle der menschlichen gesellschaft, ohne deren zukunft und eigenverantwortung, weder wachstum, sei es materiell oder spirituell, möglich sein wird. So steht es zumindest in den sternen und im horoskop des wassermann Zeitalter und was da kommt, ist sowieso nicht aufzuhalten, wie haben jedoch die aufgabe, dies rechtzeitig zu erkennen , um kollateralschäden zu vermeiden, durch aufklärung, gegenmaßnahmen und vorbildliches verhalten, wie zb.selbstversorgung, biologischer landbau, lebensgemeinschaften in diese richtung.
Suchen sie sich jetzt schon ihre kommune, das ist der neue kommunismus und nichts anderes!!!
Heisst, den menschen muss die möglichkeit gegeben sein, freiwillig und mit eigener zukunftsvision gestärkt, aus dem alten system aussteigen zu können, ohne zwang und ohne regime, ohne angst um leib und leben und der destruktion demokratischer verhältnisse.
Leichter gesagt als getan, aber das wassermann radix sagt uns zu allererst, zurück zu den wurzeln, gerade jetzt mit UR/MK im Stier, heisst, wir müssen uns neu besinnen und uns wieder erden lernen, zurück zu den familein und kommunen, zur eigenermächigungt der kleinsten einheiten, der selbstvorsorge und selbstversorgung, unabhängig werden, anstatt globaler abhängigkeit!
das ist ein grober umriss dessen, wie die neue zeitqualität des wassermann auf uns jetzt und in zukunft einwirken wird, uns allen geht es um einen harmonischen übergang, ohne krieg und zerstörerische revolution, ohne menschenopfer und ohne zwangsmaßnahmen.
Das bewusstsein dafür, im sinne des zeitgeistes umgesetzt,zu verstärken, sehe ich hier und jetzt es als meine aufgabe, daher werde ich in folge, in diesem forum, für die astrologische aufklärung sorgen, welche den inhalt des Wassermann-Zeitalter- Horoskop, euch Stück für Stück näher bringen soll.
Fotsetzung folgt