Astrologie und Zeitgeist
dazu mein Senf, ich denke nicht an eine Labortheorie, sondern, es ist für mich ein mediales und geistiges Virus-Konstrukt, verbreitet über die WHO und deren Finanziers, mit Angst verbreitet , um unser Immunsystem anzugreifen, zu schwächen, uns krank zu machen, eine psychologische Falle wer hineintappt und das waren viele, es ist deshalb perfide, weil es unsere Kinder und Jugendlichen besonders betraf.
Es kann nicht 4 Irrtümer in Folge geben, besonders wenn man Medizin studiert hat, alle 4 sprechen gegen die Gesundheitsvorschriften und gegen die Menschlichkeit, Tests, Masken, Quarantäne und mRNA, im Gegenteil, man hat dies bewusst getan, meine ich, verstärkt mit bezahlter Presse- und Angstpropaganda, um, wie beim einem Dominoeffekt, ins menschhl.Bewusstseinsfeld, neg.Gedanken und Energien einzustreun, die sich durch unsere Gedankenkraft und Angst, verbreiten und vervielfältigen, eben wie Viren, von oben nach unten , das Immunsystem angreifen, schwächen und krank machen.
Natürlich, jeder ist an Corona gestorben heißt es, so wie vor 100 Jahren jeder an der span.Grippe gestorben war, zumindest viele Geimpfte, obwohl dafür nie ein Virus isoliert wurde, aber man glaubt es, weil wir bereits in die Aura der Virus - Lüge und Angst-Getriebenheit hineingeboren wurden und sich nicht jede Seele aus eigener Kraft, von diesen Einflüssen befreien , geschweige, selbst zu reinigen vermag.
Angst ist das Virus und wenn wir gegen die Naturgestze leben, ungesund, egoistisch und ängstlich, dann stellt sich die Natur gegen uns selbst, das nennen wir Karma, dann richtet sich das eigene immunsystem gegen uns, weil wir die Wahrheit ständig strapazieren und uns damit die Lebensenergie selbst rauben!