Astrologie und Zeitgeist
es zeigt uns eine momentaufnahme eines schwingungszustandes, im moment einer geburt, einer Idee, oder eines neubeginn, man kann das energiebild nur für horoskope gleichen Datums verwenden , dann zeigt es uns die innere energetische struktur eines Menschen, seine Programmierung, die matrix im radixals und wie komme ich da raus?
mundan, würde ich daraus den allgemeinen energetischen zustand der menschheit sehen, als momentaufnahme, denn das verändert sich täglich, was die tägl.grundschwingungszahl betrifft, jedoch die Jahreszahl bleibt 1 Jahr lang gleich, für alle menschen und diese betrifft rein, die Materie, das materielle fundament,den Körper, die Körperl.vitalität und alle materiellen Grundbedürfnisse etc.
Bei den energien, dem energiefluss in den chakren und meridiane, geht es immer um den energieausgleich zwischen der, die Polarität(en), es geht um das überwinden und ausser Kraft setzen von Blockaden und inneren spannungen,
die zahlen im kreis bedeuten, zuviel dynamik in diesen Chakren und die zahlen im quadrat bedeuten, statik und energiemangel, was im heutigen energibild, zuviel dynamik im geiste bedeutet, siehe 2x 6 aktiv am Scheitelchakra(Neptun), diese muss runter gleitet werden,auch durch händauflegen möglich, zum Sexualchakra(Mars) 2x6 statisch, um ausgleich zu schaffen, zwischen zuviel idealismus, der die leistungsfähigkeit blockiert.
darauf gehe ich im 4 Teil ein....
wir haben grundschwingungszahl 5, das ist Jupiter in Haus 6 im Widder, der läuft auf den chiron zur Konjunktion zu, mit Neptun in 6, das deutet auf den allgm.schlechten gesundheitszustand hin, nochdazu wo das NE Chakra 2 im Energiebild von 2x6= 2x Mars besetzt ist, was soviel heisst, beschleunigung des Krankheitssyndrom, der Ansteckung und Verbreitung, verstärkt expansiv durch JU, der aber im Widder mit Chiron zusammen läuft und da beide gemeinsam, nach einer Lösung des Problems suchen, welche im Lauf des Jahres, bei enger Konj. der beiden im März, auch gefunden werden kann, wenn es auch gewollt ist,
das paradox ist, dass JU wie NE, beide auf ihre art, expansiv eine Pandmie beschleunigen können und zugleich beide Heilungsplaneten sind, im Gegensatz zu Mars und Saturn, aber der wahre Grund für die Ansteckung, ist der allg.Energiemangel, VE Stbk, Konj.Pluto, der leere Akku bei vielen Menschen, aber auch übersteigerte anstrengungen, Hysterie und Angst, 2x Mars in 9 in den Zwillingen, mit bezug zum 3 Haus, auch über JU, was auf ein gewisse orientierungslosigkeit hindeutet, Streitkultur und Uneinigheit um lösungen, im öffentl.raum, sowie international, es herrscht uneinigkeit und verweigerung der zusammenarbeit, was auch die wirtschaft sehr beeinträchtigt, SA in 5 und mit UR in 8, zu einer erheblichen krise im finanz -und wirtschaftssektor führen wird, ich möchte es zugespitzt sagen, es droht eine sterbe -und insolvenzwelle, auf fast allen ebenen, hin bis zu einem neuanfang, da UR in 8, auch der Phönix aus der Asche ist, der das alte zerstört, um das neue aufzubauen und zwar folgeschnell, wer es verschläft, den erwartet ein erwachen, in einer komplett anderen welt.
Fortsetzung folgt .....