Astrologie und Zeitgeist
" hilf dir selbst, dann hilft dir gott", aber selbsthilfe ist in diesem land, in der EU, nicht vorgesehen, für mich hat es den anschein, wir werden von oben herab, als Bürger und Mensch, gedemütigt und und politisch ausgegrenzt.
Das Establishment hat sich vom Volke abgehoben, kocht ihr eignes süppchen, egal ob es uns schmeckt oder nicht und wehe, du regst dich auf, oder protestierst dagegen, dann wirst du ausgerenzt und öffentlich diskriminiert. Dies alles ist undemokratisch und für die gestaltung einer modernen gesellschaft unerträglich.
Die letzte Hoffnung in einer demokratie, sind wahlen, nur stellt sich mir jetzt die frage, wem soll ich wählen, wenn im grunde die sogenannten volksparteien, alle gleichgeschaltet sind, der einzige unterschied liegt in ihren wahlversprechen, die dann nicht eingehalten werden, ist auch nicht möglich, denn sie haben ihre und somit unsere macht, bereits in brüssel abgegeben, in einer organisation, die EU, die von aussen lobbyiert wird und von der internationalen Finanz-und Konzernlobby gesteuert, welche ihren einfluss auf die EU, bereits in den Maastrich-Verträgen niedergeschrieben haben.
Diese Verträge waren unseren Systemparteien damals bekannt und kein dorn im auge, sie haben alle zugestimmt und uns dadurch in eine zwangslage und abhängigkeit von Dritten gebracht, so wie man es zur Zeit im EU- parlament sieht, zur korruption verleiten lassen , sogar Abgeordnete*innen, die uns öffentlich und andauernd, sozialismus vorheuchlen.
Soll ich jetzt alleine den Politkern schuld geben, nein, ich will auf keinen fall verallgemeinern und alle schlechtreden, denn schuld ist schließlich immer der bürger und das volk selbst, solange wir alles über uns ergehen lassen, weiter schlafen und alles glauben und machen, was man uns vorschreibt.
Um des Frieden willen, lassen sich viele menschen freiwillig entmündigen und entmutigen, aber Frieden ist nicht teilbar, wenn man Stück für Stück, des eigenn eigenen einflusses verliert, in fremde Hände legt und am ende dann niemand mehr zuständig ist, dann kann man wählen und protestieren soviel man will, der zug ist abgefahren und es ergeben sich nur noch zwei möglichkeiten, entweder ich aktzeptiere das diktat und schlafe weiter, oder ich wandere aus, mit dem risiko, dass mich dort das selbe schicksal ereilt, im sinne der globalisierung .