Astrologie und Zeitgeist
Dazu helfen uns die gesetzmäßigkeiten, diese sind vorgegeben, durch die irdischen naturgesetze für die erdenbewohner, den universellen gesetzmäßigkeiten im Kosmos, sei es durch die funktion des sonnensytems und seine auswirkung auf uns , des gesamten universums, im verhältnis, wie oben so unten, man kann auch sagen, so wie das ei, so das huhn, wie der same, so die blume und umgekehrt.
So funktioniert evolution und involation im ganzen universum, in folge das leben und erleben, seiner,einer, individuellen entwicklung.
So ist es auch mit dem zeitgeist und je nach entwicklungszustand, sprich bewusstseinszustand, kann man ihn, innerhalb der jeweiligen erlebniswelt, in unserem fall auf der erde, bewusst oder unbewusst, erleben. Das eine ist Dharma , das andere ist Karma.
Wenn man diese zusammenhänge nicht kennt und weiß, dann wirken die naturgesetze, genau in der stärke und in dem maße, die dem momentanen bewusstseinszustand entsprechen, dann spüren wir härten,schwächen, krisen, stärken, freuden, je nach dem, als orientierung, wo stehe ich wirklich.
Man kann es auch als karmisches momentum sehen, denn am ende hat es jeder selbst in der eigenen hand, nicht schicksal, sondern bewusster zu leben.
ein maßstab für die richtigkeit, ist die körperliche gesundheit, eigentlich dürfte es gar keine pandemie geben. denn die menschheit ist kein hühnerstall, es sei denn, wir fallen alle, oder ein großteil der menschen, aus ihrer eigenen mitte, aus der eigenen ganzheitlichkeit, eigentlich müsste es umgekehrt sein, die masse heilt den einzelnen, sie nimmt ihn mit, im kollektiven wohlgefühl eines heilen seelenpool und nicht umgekehrt, denn dann warten alle nur noch auf einen messias, der dann alle vom übel erlösen soll, so funktioniert aber die evolution im universum nicht, schon gar nicht, wenn sie jetzt jeden menschen einen chip einpflanzen und dabei umprogrammieren wollen, dann kommen wir erst recht, vom regen in die traufe, das nenne ich den Ungeist, der neuen weltorder der globalisten, der mit dem Zeigeist und dem lernprozss, im und mit dem universum, gar nichts gemein hat, geschweige mit der ordnung des kosm.Lebensbaums, den chakren und all den bewusstseinszentren, die uns, durch den neuen zeitgeist, von selbst geöffnet und zugänglich werden, dazu benötigen wir keine satanisten und ihre künstlich geschaffene welt, denn jeder mensch muss es selbst lernen und im eigenen leben spüren, es hilft nicht, wenn man sich durch einem chip ein fremdes bewusstsein einpflanzen lässt, jeder muss herr über sein eigenen sinne bleiben, solange er lebt, denn man lernt und verinnerlicht nur, durch das erkennen eigener fehler und von falschen verhaltungsweisen, daher meine ich, evolution kann man nicht künstlich vorantreiben, das nenne ich dann satanismus und zerstörung der schöpferischen Rahmenbedingungen.
Zeitgeistlich gesehen sind wir jetzt genau an dem punkt angekommen, wo sich der weizen von der spreu trennt, bzw.getrennt wird, wir sehen es momentan in der spaltung , von menschen und meinung , die weltweit, quer durch die gesellschaft geht, auch an der zunehmenden emphatielosigkeit, gegenüber anders denkende und wir sehen es am allgemeinen realitätsverlust, in der Politik, in der Wirtschaft und im Finanzwesen, für ein harmonisches Zusammenleben.