Astrologie und Zeitgeist
Machen wir das nicht, dann leben wir in einer selbst geschaffenen matrix, des eigenen bewusstseins, von mensch zu mensch unterschiedlich, bis ins kollektiv hinein wirkend, das nennen wir dann zeitgeist, solange, bis er von neuen erkenntnissen abgelöst und dadurch ein neuer geschaffen wird.
Es geht daher um die informationen, die uns weiter helfen, wenn sie die richtigen sind und wir sie auch richtiger weise umsetzen können, jeder für sich und dann gemeinsam im kollektiv.
Das ist wie bei neuen erfindungen, die von allen menschen genutzt werden, sie können produktiv sein, im sinne des zeitgeists, ebenso kontraproduktiv, weil wir auf der erde in einer welt leben, mit den unterschiedlichsten genetischen voraussetzungen.
Jetzt neigt der mensch dazu, insbesondere die sogenannte elite, zur manipulation, anpassung, sei es künstlich, durch besserwisserei, oder gar mit gehirnwäsche, am allgemeinen zustand unserer gesellschaft, etwas zu verändern, sozusagen eine richtung vorzugeben.
Das kann richtig und gut sein, es kann aber auch falsch und schlecht sein und in ein sackgasse führen, aus der ein durchschnittsmensch, je mehr er sich damit assoziiert, oder gar diktatorisch dazu gezwungen wird, so wie wir es heute in der krise erleben, sich selbst nicht mehr befreien kann, solange bis er erkennt" ich muss mich aus dieser Abhängigkeit selbst befreien!"und mich dazu mit gleichgsinnten verbinden.
Die heutige Sackgasse, sprich Krise, hat mit dem wahren zeitgeist nichts zu tun, diese krise verdeckt nur die wahrheit, besonders, wenn sie bewusst betrieben wird, denn dann sind die alternativen nur weitere sackgassen und abwege, die zu einem labyrinth werden, aus dem man nur schwer wieder herauskommt und was dann, zu einer im chaos versinkenden Gesellschaft führt, so erleben wir es heute, sofern wir noch fähig sind, die wahren zusammenhänge zu erkennen
Da sind wir heute angekommen, daher führt der weg aus dieser sackgasse nur heraus, indem wir wieder zum anfang zurückkehren, zur falschen abbiegung, uns diese bewusst machen und erst dann einen neuen weg beschreiten, dabei könnn wir all die dinge, die wir uns in dieser sackgasse angeeignet haben, sei es Besitz, Moral, Macht usw., sprich falsche matrix, nicht wieder mitnehmen, auf dem weg in einen neuen zeitgeist , da spreche ich besonders vom vermeindlichen Wohlstand, vom raubbau an den ressourcen, besonders aber, vom immensen reichtum, den nur wenige menschen angehäuft haben und damit die menschheit dominieren, daher die ungleichen machtverhältnisse, wir nennen sie eliten und die haben im sinne des neuen zeitgeist in meinen augen, total versagt und jetzt umsomehr, weil sie heute nur bestrebt sind, ihre Pfründe in die neue zeit zu retten. Die politik hilft dabei, G20 ist so ein projekt, aber auch all die stiftungen und Mäzene dieser welt, seid dem ich lebe, ist die stimmung deswegen nicht besser geworden.
Eigentlich ist es einfach, man muss es nur verstehen, wir können den neuen zeitgeist nur dann weltweit umsetzen, wenn all die alten privilegien abgeschafft sind und die verursacher ausser betrieb gestellt!
Fortstzung folgt......