Astrologie und Zeitgeist
ich habe da so meine theorien, was die primzahlen betrifft, ich denke sie schaffen ordnung und orientierung, für alle , für alles, im einzelnen, wie im ganzen, universell
ich sehe unsere entwicklung, als menschen,auf der erde,im sonnensystem usw. mikro und makrokosmisch, auf den primzahln aufgebaut, sie stehen für die vielfalt und unendlichkeit der schöpfung, für ein ewiges leben , wenn man weiß, das geburt und tod, nur ein stück der ganzen torte sind, nur ein ausschnitt unseres ganzen seins bzw unser selbst, als ganzheitlichen wesen.
die primzahlen sind unteilbar, damit beschreiben sie uns die matrix einer welt, in der matrix einer noch grösseren, für uns nicht erfassbaren, uns nicht offenbarten welt und lebnsweise, in die wir noch hineinwachsen, es könnt dann das sein, was wir als himmel bezeichnen, doch der weg dorthin ist schwer und von prüfungn gezeichnet, so auch der sprung von 7 auf 13, denn vorerst grössten sprung, der uns in unsrer entwicklung hier auf erden bevorsteht, ich bezeichne ihn als den christusweg, die 7 zu überwinden, um über die 12 die 13 zu erreichen, sobald ich die 12 im griff habe, in mir selbst die 12 prinzipien vereine und ausstrahle, habe ich das christusbwusstsein erreicht und erkenne "ich bin nicht von dieser welt"das nächste ziel ist die 17, dann die 19,die 23 usw.das alles sind dimensionen, die uns zur zeit nicht direkt tangieren, solange wir die 13 nicht intus haben, was in summe auch heisst, hier auf erden zu lernen, über den tod hinaus zu denken, karma und widergburt, loslassen und beherrschung , von materie und der seele, was in unserem falle, die beherrschung der naturgsetze auf erden bedeutet, im gleichklang mit den universellen Gesetzmäßigkeiten, die dann später, über die 17 hinaus , für unsere entwicklung wichtig werden.
Momentan stehen wir im übergang unsrer entwicklung, von der 7 zur 13, heisst das alte 7ner system, löst sich für uns, vor unsren augen auf, wir sind zeitzeugen und pioniere, von der 7 zur 8 und die 8 heisst ausbruch aus dr 7 matrix, in in eignständigkeit und selbstverantwortung, jedes einzelnen menschen, jeder menschenseele und merkt euch, nur seelen könnn wachsen, keine KI automaten...
hier folgt natürlich ein forsetzung, da die 12 vom inhalt her, auch mit den 12 tierkreiszeichen zu tun hat und der christusweg der ist, mit der grössten bandbreite innerhalb des radix, der oder die dann, in der 13 aufgeht, gleich einer sonne, das gilt für alle primzahlen, nur, sie unterscheiden sich an strahlkraft und schwingungszustand.
fortsetzung folgt
Eigenständige und verantwortungsbewusste menschen, entwachsen dem 7ner system, den ansprüchen des eigenen ego und der abhängigkeit des scheinbaren alternativlosen.
Da viele menschen den weg aus der 7 heraus nicht freiwillig, geschweige bewusst gehen, werden sie durch die umstände dazu gezwungen sein, denn wer es rechtzeitig erkennt, steht jetzt schon auf eignen beinen und wird anderen als vorbild dienen, eine krise kommt nicht von aussen, sie findet immer in resonanz im inneren statt, daher bringt auch das ganze protestieren nichts, solange ich mich selbst nicht im griff habe, denn im grunde protestiere ich dann nur gegen meine eigene unfertigkeit, unfähigkeit und unwissenheit, mache andere dafür verantwortlich, indem ich mich selbst aus der verantwortung nehme.
die 8 ist nicht die stolze 7, die 8 symbolisiert die Achtung, das acht geben, mensch und natur achten und somit die erkenntnis, 8, wie oben so unten, wie innen so aussen, es fliesst alles zurück, auch wenn wir es karma nennen, wir haben leben gnommen, wir habn leben zu geben, wie ein und ausatmen, wir dürfen dem zyklus nicht im wege stehen, wir sind der zyklus!
Fortsetzung folgt, bitte tipfehler bzw tastenfehler, falls ein fehlen sollte