bin ich ein Konserventyp, mein Raumanzug schaut aus wie eine goldene Konserve, Spass beiseite, mir persönlich geht es um die Nachhaltigkeit, Nah-und Selbstvorsorge und totale Harmonie der Menschen mit der Fauna und Flora, das ist eine Prüfung die uns heutzutage sehr beschäftigt und ein Teil der Strategie und Überlebungsfähigkeit sein wird und zwar ohne Zerstörung und Kriege in Wohlstand zu überleben, wobei ich hier nur das Wissen weitergebe, wie es in den Sternen steht und das WassermannZeitalter unmittelbar betrifft, was auf uns zukommt, kann man bereits jetzt in Ansetzen erkennen, UR im Stier ist der erste Test und heisst soviel, wie Natur und Technik in Einklang zu bringen ist, heisst aber auch, dass die Kommune wieder im kommen ist, die sich im überschaubaren Kreis zur Selbstvorsorge zusammen tut und zwar ohne Verwendung von Chemie in der Landwirtsschaft, keine Massentierhaltung und schädliche Strahlen wie 5G, denn das WassermannPrinzip ist ein sehr fortschrittliches Prinzip, der Fortschritt liegt darin, dass Menschen gesund und natürlich zusammenleben und nicht in einer künstlich geschaffenen Matrix, von Konsumdenken und endlosen Profit, denn eine Schere zwischen Arm und Reich dürfte es in einer modernen Gesellschaft gar nicht geben und es wird zur Gewissensfrage jedes Einzelnen, ob er als Reicher unter lauter Armen leben will und dazu noch beiträgt deren Lebensgrundlage zu zerstören, daher denke, wir brauchen keine NWO, was wir benötigen ist eine Globalisierung der Kommunen und der kleinsten Einheiten, die der Familien, auch sollte eine dementsprechende Familienpolitik betrieben werden, um den seelischen Notstand auf diesem Planeten zu beenden. Der Kampf betrifft die Überwindung des Materialismus und doch zugleich mit beiden Beinen auf den Boden zu stehen, Geist und Materie in Einklang zu bringen, es liegt daher an jeden Menschen selbst, sich aus der materiellen Falle zu befreien und dazu sollte das Zusammenleben in der Kommune dienlich sein, so sieht es die Zukunft mit uns vor, laut Sterneneinfluss. |