hauptsache wir überweisen milliarden an die EU und in alle welt und glauben weiter an das system, schlimm wird es für die zuwanderer und alle die noch kommen werden, wie das enden wird kann sich jeder selbst ausmalen.....
wenn sich D politisch und auch finanzwirtschaftlich nicht selbstständig macht, wird es an selbstkasteiung zugrunde gehen, denn die anderen werden uns was pfeiffen, siehe China,Australien und andere, wir bauen unsere wirtschaft ab und China kauft die 1/2 Welt billig auf, am ende stehen wir in abhängigkeit und scheinbar ist dies so gewollt, anders kann ich mir die politische unfähigkeit im lande nicht vorstellen
die herdenimmunität ist eine solidaritätsplicht, aber gerade die mrna impfung verhindert die solidaritätspflicht, weil sich Geimpfte sehr wohl anstecken können und zu richtigen Super-Spreadern werden können, die andere gefährden, insofern könnten geimpfte nicht nur ungeimpfte anstecken, sondern sich auch gegenseitig und der harmlose verlauf bei geimpften ist meiner meinung nach eine erzählung, weil es gerade auch dann auf das persönl.Immunsysten darauf an kommt, wie schwer ein mensch erkrankt, daher ist die impfung komplett wertlos und fördert nur die vervirung, sprich verwirrung in der debatte, das ist meine meinung, eine impfung die nicht 100% ist, kann und darf man nicht zur Pflicht machen!auch nicht für Krankenhauspersonal, im Gegenteil. herdenimmunität
wird beichten ohne impfung bald nicht mehr möglich sein? natürlich muss die kirche mitmachen, gehört sie auch zum alten system, so denke ich einmal, den Papst wird es freuen, hat er ja schon einen grünen pass bekommen, quasi als freifahrtschein in den Himmel! schade dass die impfung nicht vor Kindermißbrauch schützt, denn ein roter pass wäre dafür schon längst angebracht