Astrologie und Zeitgeist
ich denke dass auch planetoiden im äusseren bereich eines sonnensystems, fluorisierende eigenschaften entwickeln können bzw. auch abstrahlen, zb pluto und die plutoiden, wenn man davon ausgeht, dass alle planeten leben entwickeln können, sofern energie und ein magnetfeld vorhanden sind, denn das leben passt sich immer dem lichte an und schafft so unterschiedliche welten, die erde ist im vergleich zu den anderen pla ein besonders lebendiger pla, aus der wir viel energie schöpfen können, ist gleich geistiges wachstum, daher sollten wir unser naürl.energiefeld schützen und nicht mit satelliten und strahlungen verändern, weil wir nicht nur die erde schädigen, sondern uns selbst die energiezufuhr abschneiden und uns krank machen. Die KI sagt, dann passen wir euch der neuen energie an und zwingen euch in die abhängigkeit, wir verbinden euch alle mitsammen, ihr könnt dann mit euren kühlschrank sprechen und wenn ihr hunger habt, dann kommt per gedankenübertragung wie im schlar-affen-land, die durch 5G gebratenen tauben beim fenster hereingeflogen, auch die menschl. seele ist ein art fluorizierendes wesen und sollte nicht auf dem altar der bequemlichkeit und durch digitalisierung geopfert werden, zugunsten einer künstl.geschaffenen matrix. Eigentlich sind wir von geburt an schon in einer matrix und jetzt kommt noch eine oben drauf, damit ihr den machern hier auf erden, schon gar nicht mehr entrinnen könnt.
Ungarn ist ein Jupiterland bzw Schützeland, insofern ein kleines Paradies und trotzdem wurde es immer wieder von bösen Mächten unterdrückt, die die Offenheit und Freiheitsliebe der Ungarn ausnutzten, das land besetzten und die Menschen hier unterdrückten, egal ob es der Kaiser war, Stalin und jetzt die EU, die sich mit ihren förderungen und ungedeckten schecks an die EU Staaten, sich wie eine krake in die inneren angelegenheiten der menschen hier im lande einmischt, dass können natürlich die politiker in D nicht verstehen, dennn die belügen nicht nur ihre eigenen bürger, so denke ich, sondern sich selbst auch, indem sie denken, D ist ein Staat und kein Selbstbedienungsladen.
Wenn sie hier urlaub machen, oder sich einen wohnsitz organisieren wollen, dann, ja dann können sie ihre sorgen von zu Hause vergessen und hier ihre seele heilen. Natürlich für unterhaltunssüchtige gibt es bessere destinationen, aber menschen die zeitgeistlich denken, haben hier einen ankerpunkt, alleine was die grundschwingung betrifft.+
Ungarn ist ein spirituelles Jupiterland, heisst für mich, die Menschen hier haben eine gewisse geistige Reife, sind unheimlich offen und gesprächsbereit und dass sollte man sich nicht von einer dogmatisch ausgerichteten EU vermiesen lassen, insofern hat diese land meine geistige zuneigung, gerade weil die eu auseinanderfallen wird, findet sich hier ein hafen für fortgeschrittene, die keine angst vor veränderung haben.
Wer denkt glaubt die EU ist sicher, mit UR im Stier können schnell solche staatenbünde wieder zerbröckeln, oder in eine diktatur verfallen.