Soll ich euch ein Geheimnis verraten?
Kurzbeschreibung:
Frau, bekleidet, Rückenpartie mit Bikinioberteil, gebräunte Haut, Wickelrock in einem dunklen grün, sehr schöner estetischer Körper, in einem alten asiatischen Ruderboot von einer niedrigen Brücke aufgenommen, über einen See mit riesigen runden Planzen (2 Meter Durchmesser), wie überdimensionale Teller, hinweg gleitend. Perfekt fotographiert und echt schön anzusehen!
Das war einfach eine super schöne Stimmung. Wird von st gelöscht wegen erotischer Inhalt?
Von mir aus wegen OT. Aber das war doch kein erotischer Inhalt!
Ich glaub, bei den Mods geht ein Virus um, die deren Warnehmung extrem stark beeinträchtigt, Moderatoren glauben lässt, dass wir sie gnädig anbetteln müssten, um eventuell dann vielleicht anständig behandelt zu werden, oder Bilder, die harmlose schöne Stimmungen vermitteln, zensiert werden. Ich glaube so prüde wie st war nicht mal meine Uroma, Ayatollah und die ganze amerikanische Nation zusammen.
Auf dem Bild ist nicht das geringste zusehen, nicht mal ein bisschen Po, nicht mal ansatzweise! Absolut jugendfrei!Ich sag ja, die drehen so langsam alle durch... Wahrscheinlich werden in Zukunft auch Bilder von Tieren gelöscht! Sind ja schließlich nackich. Die Frau auf dem Bild hingegen nicht! Rock und Bikinioberteil, mit freiliegender Rückenpartie, das war alles!
Und genau so werden auch harmlose Beiträge gelöscht, die von den Mod's einfach anders ausgelegt werden und Du Dich darauf hin fragst: Hä? was haben die denn für seltsame Hirnwindungen?
ich weiss, dass die weiblichen Meta-Mods den Spruch kennen... Job is Job... und Schnaps is Schnaps...:-)
obwohl das dann threadfremd ist... vermute ich, dass es für die männlichen genauso gilt...
Viele Frauen interpretieren in alles etwas hinein, wo eigentlich nix ist und machen dann ein riesen Drama draus. Bei meiner ist das glücklicherweise anders! Aber Erfahrungen damit, hatte ich in früheren Beziehungen oft genug damit gemacht!
Courbets "Ursprung der Welt" in kleine Stücke schneiden und verbrennen. Michelangelos "David" sofort mit Presslufthammer kastrieren .....
Der interne Wettbewerb ist im vollen Gange.
ly wird nachlegen,das ist sicher.
ly hat innerhalb von zwei Jahren und einen Monat über 27.000 mal moderiert.
st sogar über 10.000 mal in nur einem halben Jahr!
Damit sind sie die absoluten Spitzenreiter und werden nur noch von nb getopt (auch weiblich, laut Aussage eines Users) mit 14.000 in 6 Monaten! ks hat sich abgemeldet.
Wenn man dann die Schlagzahlen der anderen Mod's vergleicht, könnte man denken, dass Sie eine Provision pro gelöschten Post erhalten
Die beiden Damen ly und st haben bestimmt ein Burnout Syndrom und dabei vollkommen die Orientierung verloren!
http://www.ariva.de/forum/moderatoren.m?sort=mod&sort_d=asc
was regt man sich eigentlich auf, schade um die dazu verwendete Zeit und die verschwendeten Gedanken